And now to something different (sports)

Home Foren Off Topic And now to something different (sports)

Ansicht von 25 Beiträgen – 176 bis 200 (von insgesamt 204)
  • Autor
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

RüCup. Was macht eigentlich Gelsenkirchen in der Bundesliga? Und London in der Bauernliga in England. Liverpool blau und Liverpool rot dort.

Es heisst verdammt nochmal nicht „Florenz“ der Club heisst FIORENTINA.

Schade dass Milan nicht in die Serie B muss. Da hätte der KV auch Juve in der Serie C1 in Kauf genommen.

Leitplanke

RüCup
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★
        Quote:
        Original von Kanarienvogel
        Es heisst verdammt nochmal nicht „Florenz“ der Club heisst FIORENTINA.

in deutschland sagen aber alle immer AC Florenz.

Veloce stanco
        Teilnehmer
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

Juhu, es gibt ihn doch. Den Veloceschen Fussballgott.
          Juves Sträflingskleidung sieht man jetzt in der 2. Liga, oder Seria B oder was auch immer, egal.

Das ist schön.

Das ganze jetzt noch in Deutschland mit Bayern München und dann fahre ich alleine hupend durch die Stadt.

pompa pneumatica

Kanarienvogel
          Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

RüCup

Und? Wenn sie in Deutschland alle immer AC Florenz sagen sind sie in Deutschland halt alle saudoof. Wer gewinnt gerade die Tour de Frankreich?

FIORENTINA!!!

Leitplanke

vino
              • Wasserträger
              • ★★★★★

Einspruch ist möglich und wird wahrscheinlich auch genutzt. Juve will ja angeblich bis zum Europäischen Gerichtshof mit der Sache. Solange es Einspruchmöglichkeiten gibt, bin ich gerade in Italien nicht sicher, ob es doch eine Änderung des Urteils gibt.

In 2-3 Jahren spielen Lazio, Fiorentina und Juve wieder in der Seria A. Wieso, die werden immer wieder einen reichen Präsi finden, der Geld in die Mannschaft steckt und der italienische Fernsehmarkt braucht die Mannschaften. Die Samstags-Spiele sind immer die mit Juve, Fiorentina, Lazio, Roma, Milan und Inter, egal wer gegen wen.

Stichwort CL und UEFA-CUP, am 25. Juli ist meldeschluss bei der UEFA, zur Zeit sieht es so aus, dass die Mannschaften nachrücken (geil, Chievo in der CL, Palermo in der CL-Quali), aber Juve will ganz schnell das Berufungsverfahren (noch vor 25. Juli), um möglicherweise in der CL zu spielen.

Beschissen wird im ital. Fußball schon ewig, wer’s nachlesen will, guckt hier.

Veloce stanco
              Teilnehmer
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★
                Quote:
                RüCup

Und? Wenn sie in Deutschland alle immer AC Florenz sagen sind sie in Deutschland halt alle saudoof. Wer gewinnt gerade die Tour de Frankreich?

FIORENTINA!!!

Ja, wie alle Italiener auch. Oder glaubst Du in Italien sagt einer Stuttgart, München, Hamburg oder sonst wie.

pompa pneumatica

T-Moby
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von Veloce stanco

Quote:
                  RüCup

FIORENTINA!!!

Ja, wie alle Italiener auch. Oder glaubst Du in Italien sagt einer Stuttgart, München, Hamburg oder sonst wie.

Jawoll VS, gib es dem Kanarientrottel…

Offizieller Mari Holden Fan!!

Kanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Trottel-Moby, Maul halten!!!!

Schlechte Beispiele, Veloce.

Nennt irgendjemand einer der X Tausend Londoner Vereine London? NEIN. Nennen die Italiener Schalke 04 Gelsenkirchen? NEIN. Oder nennt irgendjemand Boca Juniors… weiss der Teufel woher die kommen.. NEIN.

FIORENTINA heisst der Verein, FIRENZE die Stadt. Wenn jemand Napoli Neapel nennt stört das den KV nur ein bisschen, Roma, AS Rom, na ja, dann lieber gleich ohne AS, benutzt eh niemand, Udinese gleich Udine oder Triestina gleich Trieste ist ebenso doof wie Florenz. Weil das nicht der Name des Teams ist.

Also FIORENTINA, nicht Florenz.

Und Trottel-Mobile, halt die Schnauze :D

Leitplanke

Stahlross
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

El Flupe wird Trainer bei Boca Juniors! Noch reicht es nicht für Europa, aber ich wette, wir werden ihn noch hier bewundern können in ein paar Jahren.
                      Man lese weiter…

Quote:
                      Nachdem La Volpe Wochen zuvor ein Angebot wegen zu kurzer Eingewöhnungszeit – der gebürtige Argentinier arbeitete über zwei Jahrzehnte im Ausland – noch abgelehnt hatte, einigte sich der ehemalige Coach der mexikanischen Fußball-Nationalmannschaft nun doch auf einen Einjahres-Vertrag mit den Juniors.

Er empfinde Stolz, diesen Verein trainieren zu können, sagte La Volpe: „Bei Boca kann ich mich zu einem der besten Trainer der Welt weiter entwickeln. Hoffentlich wollen sie mich hier zehn Jahre.“

La Volpe wird das Amt am 15. September übernehmen, wenn die Doppelfunktion von Bocas Noch-Trainer und Nationalcoach Basile enden und er sich ausschließlich um die „Albiceleste“ kümmern wird. Er habe noch nicht mit ihm (Basile) gesprochen, wolle dies nun aber als erstes machen, versicherte La Volpe, der mit der mexikanischen Nationalmannschaft bei der WM in Deutschland im Achtelfinale ausgerechnet an Argentinien gescheitert war.
                      Anzeige

Er werde auch auf Boca-Legende Diego Armando Maradona zugehen, erklärte Kettenraucher La Volpe. Der Vizepräsident des Renommier-Vereins war selbst auch im Gespräch als Basile-Nachfolger gewesen, hatte aber abgelehnt. „Ich weiß um die Wichtigkeit, seinen Rückhalt zu haben“, sagte La Volpe.

RüCup
                        • Kapitän
                        • ★★★★★★★★

WELTMEISTER
                        WELTMEISTER
                        WELTMEISTER

Stahlross
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

Ah, das wird ganz knapp mit einem neuen WR für Haile.

Stahlross
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

Doch eine Minute drüber und persöliche Bestzeit für ihn. Dieser blöde Ostwind hats wohl verhagelt.

fensterscheibe
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

Eddy Merckx ist übrigens Weltmeister im Dreibandbilliard geworden. Gratulation.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Stahlross
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★
                                Quote:
                                Achtelfinale
                                Datum Zeit Heim Gast Erg.
                                20.02. 20:45 Celtic Glasgow AC Mailand 0:0 (0:0)
                                07.03. 20:45 AC Mailand Celtic Glasgow -:- (-:-)
                                20.02. 20:45 PSV Eindhoven FC Arsenal 1:0 (0:0)
                                07.03. 20:45 FC Arsenal PSV Eindhoven -:- (-:-)
                                20.02. 20:45 OSC Lille Manchester United 0:1 (0:0)
                                07.03. 20:45 Manchester United OSC Lille -:- (-:-)
                                20.02. 20:45 Real Madrid Bayern München 3:2 (3:1)
                                07.03. 20:45 Bayern München Real Madrid -:- (-:-)
                                21.02. 20:45 FC Porto FC Chelsea London 1:1 (1:1)
                                06.03. 20:45 FC Chelsea London FC Porto 2:1 (0:1)
                                21.02. 20:45 AS Rom Olympique Lyon 0:0 (0:0)
                                06.03. 20:45 Olympique Lyon AS Rom 0:2 (0:2)
                                21.02. 20:45 FC Barcelona FC Liverpool 1:2 (1:1)
                                06.03. 20:45 FC Liverpool FC Barcelona 0:1 (0:0)
                                21.02. 20:45 Inter Mailand FC Valencia 2:2 (1:0)
                                06.03. 20:45 FC Valencia Inter Mailand 0:0 (0:0)

Ohne die kommende Niederlage in Betracht zu ziehen, war jetzt schon es eine schlimme Woche für den iberischen Fußball!

edit: Niederlage von Real Madrid latürnich.

T-Moby
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★
                                  Quote:
                                  Original von Stahlross

Die dann selbstverständlich hochverdient wirklich kam…

Saedelaere
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★
                                    Quote:
                                    Original von T-Moby

Quote:
                                    Original von Stahlross

Die dann selbstverständlich hochverdient wirklich kam…

Hoffe das war ironisch gemeint. Hab mich auf ein hochklassiges Spiel gestern Abend gefreut. Aber sowohl bei Real als auch Bayern ist derzeit nix los. Die Spiele sind einfach nur lau. Gestern waren die letzten 10 Minuten noch ein bisschen spannend. Bayern am Schluss glücklich weiter, auch wenn der Elfmeter keiner war.

Lapébie
                                    Teilnehmer
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

Warum sollte dann Reals Niederlage nicht verdient sein?

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

enfant terrible
                                        • Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

Das würde mich, trotz meiner Bayern-Antipathie, auch interessieren. Hatte Real bis auf den geschenkten Elfer und einen Kopfball überhaupt eine Torchance??

„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

Saedelaere
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

Die Bayern hatten gestern genug Chancen auf ein drittes Tor. Das haben sie aber nicht gebacken bekommen. Gegen Ende der 2. Halbzeit dann der totale Einbruch. Die Madrilenen werden stärker und erzielen sogar den Ausgleich. Wenn sie da Pech haben und der Schiri das Handspiel nicht sieht war es das. Also sorry, aber so sieht für mich kein verdienter und klarer Sieg aus.
                                          Die Bayern hatten halt a bisserl Glück

T-Moby
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von Saedelaere
                                            Die Madrilenen werden stärker und erzielen sogar den Ausgleich. Wenn sie da Pech haben und der Schiri das Handspiel nicht sieht war es das. Also sorry, aber so sieht für mich kein verdienter und klarer Sieg aus.
                                            Die Bayern hatten halt a bisserl Glück

Du darfst natürlich nicht vergessen, dass Real auch extrem Glück hatte, da der Schiri einfach keine 3 Elfmeter für Bayern geschossen hat.

Wenn das gestern kein verdienter Sieg war, dann weiß ich auch nciht mehr. Bayern hatte minimum 5-6 absolute Topchancen. Real hatte einen Kopfball, einen geschenkten Elfer und ein zurecht nicht gegebenes Tor. Not a lot…

Saedelaere
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

Ja schön ok na gut.

Dann habt ihr halt recht *pffff*

Ich war von dem Spiel gestern einfach enttäuscht. Ich freu mich ja eigentlich auch, dass Bayern weiter ist. Nur dem Kahn hätte der R. Carlos so einen mords hammer Freistoß verpassen können und zwar am besten mitten in die Fresse. Der Typ geht mir so auf den Sack.

Jetzt bin ich mal gespannt auf den Gegner im Viertelfinale. Da brauchen die Bayern Losglück.

T-Moby
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★
                                                Quote:
                                                Original von Saedelaere

Ich war von dem Spiel gestern einfach enttäuscht. Ich freu mich ja eigentlich auch, dass Bayern weiter ist. Nur dem Kahn hätte der R. Carlos so einen mords hammer Freistoß verpassen können und zwar am besten mitten in die Fresse. Der Typ geht mir so auf den Sack.

So stark wie der gute Roberto die Freistöße in letzter Zeit schießt, hätte er Oli nichtma getroffen, wenn sein Konterfei auf einem Plakat quer über die Breite des Platzes gespannt wäre. Was hat der Oli denn gestern schon wieder gemacht?? Hat er Ruuds Kopfball gehalten?? Oder was ist der Grund für deine Wut??

Stahlross
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★
                                                  Quote:
                                                  Original von Stahlross
                                                  Die Eisbären Berlin sind soeben Deutscher Meister geworden. GRATULATION, nach 14 Jahren im vereinten Eishockeydeutschland der erste gesamtdeutsche Titel!!!

Mein Fresse war das mal ein geistreicher Faden.

Die Dynamos sind schon wieder Meister und mittlerweile zum dritten Mal.

Eishockey-WM: Da hat sich nichts geändert. D spielt hinterher und kann nicht absteigen. Schade eigentlich… Die DSF Spektakelmacher nerven einfach nur.

hundefutter
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★
                                                    speiche
                                                    Teilnehmer
                                                      • Edeldomestik
                                                      • ★★★★★★
                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 176 bis 200 (von insgesamt 204)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.