- Dieses Thema hat 203 Antworten sowie 28 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 6 Monaten von Feige aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. Juli 2006 um 10:35 Uhr #584652
RüCup. Was macht eigentlich Gelsenkirchen in der Bundesliga? Und London in der Bauernliga in England. Liverpool blau und Liverpool rot dort.
Es heisst verdammt nochmal nicht „Florenz“ der Club heisst FIORENTINA.
Schade dass Milan nicht in die Serie B muss. Da hätte der KV auch Juve in der Serie C1 in Kauf genommen.
Leitplanke
15. Juli 2006 um 10:49 Uhr #584653Quote:Original von Kanarienvogel
Es heisst verdammt nochmal nicht „Florenz“ der Club heisst FIORENTINA.in deutschland sagen aber alle immer AC Florenz.
15. Juli 2006 um 10:52 Uhr #584654Juhu, es gibt ihn doch. Den Veloceschen Fussballgott.
Juves Sträflingskleidung sieht man jetzt in der 2. Liga, oder Seria B oder was auch immer, egal.Das ist schön.
Das ganze jetzt noch in Deutschland mit Bayern München und dann fahre ich alleine hupend durch die Stadt.
pompa pneumatica
15. Juli 2006 um 11:26 Uhr #584655RüCup
Und? Wenn sie in Deutschland alle immer AC Florenz sagen sind sie in Deutschland halt alle saudoof. Wer gewinnt gerade die Tour de Frankreich?
FIORENTINA!!!
Leitplanke
15. Juli 2006 um 12:03 Uhr #584656Einspruch ist möglich und wird wahrscheinlich auch genutzt. Juve will ja angeblich bis zum Europäischen Gerichtshof mit der Sache. Solange es Einspruchmöglichkeiten gibt, bin ich gerade in Italien nicht sicher, ob es doch eine Änderung des Urteils gibt.
In 2-3 Jahren spielen Lazio, Fiorentina und Juve wieder in der Seria A. Wieso, die werden immer wieder einen reichen Präsi finden, der Geld in die Mannschaft steckt und der italienische Fernsehmarkt braucht die Mannschaften. Die Samstags-Spiele sind immer die mit Juve, Fiorentina, Lazio, Roma, Milan und Inter, egal wer gegen wen.
Stichwort CL und UEFA-CUP, am 25. Juli ist meldeschluss bei der UEFA, zur Zeit sieht es so aus, dass die Mannschaften nachrücken (geil, Chievo in der CL, Palermo in der CL-Quali), aber Juve will ganz schnell das Berufungsverfahren (noch vor 25. Juli), um möglicherweise in der CL zu spielen.
Beschissen wird im ital. Fußball schon ewig, wer’s nachlesen will, guckt hier.
15. Juli 2006 um 13:07 Uhr #584657Quote:Original von Kanarienvogel
RüCupUnd? Wenn sie in Deutschland alle immer AC Florenz sagen sind sie in Deutschland halt alle saudoof. Wer gewinnt gerade die Tour de Frankreich?
FIORENTINA!!!
Ja, wie alle Italiener auch. Oder glaubst Du in Italien sagt einer Stuttgart, München, Hamburg oder sonst wie.
pompa pneumatica
15. Juli 2006 um 13:19 Uhr #584658Quote:Original von Veloce stancoQuote:Original von Kanarienvogel
RüCupUnd? Wenn sie in Deutschland alle immer AC Florenz sagen sind sie in Deutschland halt alle saudoof. Wer gewinnt gerade die Tour de Frankreich?
FIORENTINA!!!
Ja, wie alle Italiener auch. Oder glaubst Du in Italien sagt einer Stuttgart, München, Hamburg oder sonst wie.
Jawoll VS, gib es dem Kanarientrottel…
Offizieller Mari Holden Fan!!
15. Juli 2006 um 14:20 Uhr #584659Trottel-Moby, Maul halten!!!!
Schlechte Beispiele, Veloce.
Nennt irgendjemand einer der X Tausend Londoner Vereine London? NEIN. Nennen die Italiener Schalke 04 Gelsenkirchen? NEIN. Oder nennt irgendjemand Boca Juniors… weiss der Teufel woher die kommen.. NEIN.
FIORENTINA heisst der Verein, FIRENZE die Stadt. Wenn jemand Napoli Neapel nennt stört das den KV nur ein bisschen, Roma, AS Rom, na ja, dann lieber gleich ohne AS, benutzt eh niemand, Udinese gleich Udine oder Triestina gleich Trieste ist ebenso doof wie Florenz. Weil das nicht der Name des Teams ist.
Also FIORENTINA, nicht Florenz.
Und Trottel-Mobile, halt die Schnauze
Leitplanke
23. August 2006 um 20:10 Uhr #584660El Flupe wird Trainer bei Boca Juniors! Noch reicht es nicht für Europa, aber ich wette, wir werden ihn noch hier bewundern können in ein paar Jahren.
Man lese weiter…Quote:Nachdem La Volpe Wochen zuvor ein Angebot wegen zu kurzer Eingewöhnungszeit – der gebürtige Argentinier arbeitete über zwei Jahrzehnte im Ausland – noch abgelehnt hatte, einigte sich der ehemalige Coach der mexikanischen Fußball-Nationalmannschaft nun doch auf einen Einjahres-Vertrag mit den Juniors.Er empfinde Stolz, diesen Verein trainieren zu können, sagte La Volpe: „Bei Boca kann ich mich zu einem der besten Trainer der Welt weiter entwickeln. Hoffentlich wollen sie mich hier zehn Jahre.“
La Volpe wird das Amt am 15. September übernehmen, wenn die Doppelfunktion von Bocas Noch-Trainer und Nationalcoach Basile enden und er sich ausschließlich um die „Albiceleste“ kümmern wird. Er habe noch nicht mit ihm (Basile) gesprochen, wolle dies nun aber als erstes machen, versicherte La Volpe, der mit der mexikanischen Nationalmannschaft bei der WM in Deutschland im Achtelfinale ausgerechnet an Argentinien gescheitert war.
AnzeigeEr werde auch auf Boca-Legende Diego Armando Maradona zugehen, erklärte Kettenraucher La Volpe. Der Vizepräsident des Renommier-Vereins war selbst auch im Gespräch als Basile-Nachfolger gewesen, hatte aber abgelehnt. „Ich weiß um die Wichtigkeit, seinen Rückhalt zu haben“, sagte La Volpe.
17. September 2006 um 22:33 Uhr #584661WELTMEISTER
WELTMEISTER
WELTMEISTER24. September 2006 um 9:00 Uhr #584663Ah, das wird ganz knapp mit einem neuen WR für Haile.
24. September 2006 um 9:10 Uhr #584664Doch eine Minute drüber und persöliche Bestzeit für ihn. Dieser blöde Ostwind hats wohl verhagelt.
25. September 2006 um 8:06 Uhr #584662Eddy Merckx ist übrigens Weltmeister im Dreibandbilliard geworden. Gratulation.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
6. März 2007 um 22:06 Uhr #584665Quote:Achtelfinale
Datum Zeit Heim Gast Erg.
20.02. 20:45 Celtic Glasgow AC Mailand 0:0 (0:0)
07.03. 20:45 AC Mailand Celtic Glasgow -:- (-
20.02. 20:45 PSV Eindhoven FC Arsenal 1:0 (0:0)
07.03. 20:45 FC Arsenal PSV Eindhoven -:- (-
20.02. 20:45 OSC Lille Manchester United 0:1 (0:0)
07.03. 20:45 Manchester United OSC Lille -:- (-
20.02. 20:45 Real Madrid Bayern München 3:2 (3:1)
07.03. 20:45 Bayern München Real Madrid -:- (-
21.02. 20:45 FC Porto FC Chelsea London 1:1 (1:1)
06.03. 20:45 FC Chelsea London FC Porto 2:1 (0:1)
21.02. 20:45 AS Rom Olympique Lyon 0:0 (0:0)
06.03. 20:45 Olympique Lyon AS Rom 0:2 (0:2)
21.02. 20:45 FC Barcelona FC Liverpool 1:2 (1:1)
06.03. 20:45 FC Liverpool FC Barcelona 0:1 (0:0)
21.02. 20:45 Inter Mailand FC Valencia 2:2 (1:0)
06.03. 20:45 FC Valencia Inter Mailand 0:0 (0:0)Ohne die kommende Niederlage in Betracht zu ziehen, war jetzt schon es eine schlimme Woche für den iberischen Fußball!
edit: Niederlage von Real Madrid latürnich.
8. März 2007 um 12:56 Uhr #584666Quote:Original von Stahlross
edit: Niederlage von Real Madrid latürnich.Die dann selbstverständlich hochverdient wirklich kam…
8. März 2007 um 14:53 Uhr #584667Quote:Original von T-MobyQuote:Original von Stahlross
edit: Niederlage von Real Madrid latürnich.Die dann selbstverständlich hochverdient wirklich kam…
Hoffe das war ironisch gemeint. Hab mich auf ein hochklassiges Spiel gestern Abend gefreut. Aber sowohl bei Real als auch Bayern ist derzeit nix los. Die Spiele sind einfach nur lau. Gestern waren die letzten 10 Minuten noch ein bisschen spannend. Bayern am Schluss glücklich weiter, auch wenn der Elfmeter keiner war.
8. März 2007 um 15:57 Uhr #584668Warum sollte dann Reals Niederlage nicht verdient sein?
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
8. März 2007 um 16:14 Uhr #584669Das würde mich, trotz meiner Bayern-Antipathie, auch interessieren. Hatte Real bis auf den geschenkten Elfer und einen Kopfball überhaupt eine Torchance??
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
8. März 2007 um 16:18 Uhr #584670Die Bayern hatten gestern genug Chancen auf ein drittes Tor. Das haben sie aber nicht gebacken bekommen. Gegen Ende der 2. Halbzeit dann der totale Einbruch. Die Madrilenen werden stärker und erzielen sogar den Ausgleich. Wenn sie da Pech haben und der Schiri das Handspiel nicht sieht war es das. Also sorry, aber so sieht für mich kein verdienter und klarer Sieg aus.
Die Bayern hatten halt a bisserl Glück8. März 2007 um 17:03 Uhr #584671Quote:Original von Saedelaere
Die Madrilenen werden stärker und erzielen sogar den Ausgleich. Wenn sie da Pech haben und der Schiri das Handspiel nicht sieht war es das. Also sorry, aber so sieht für mich kein verdienter und klarer Sieg aus.
Die Bayern hatten halt a bisserl GlückDu darfst natürlich nicht vergessen, dass Real auch extrem Glück hatte, da der Schiri einfach keine 3 Elfmeter für Bayern geschossen hat.
Wenn das gestern kein verdienter Sieg war, dann weiß ich auch nciht mehr. Bayern hatte minimum 5-6 absolute Topchancen. Real hatte einen Kopfball, einen geschenkten Elfer und ein zurecht nicht gegebenes Tor. Not a lot…
8. März 2007 um 17:25 Uhr #584672Ja schön ok na gut.
Dann habt ihr halt recht *pffff*
Ich war von dem Spiel gestern einfach enttäuscht. Ich freu mich ja eigentlich auch, dass Bayern weiter ist. Nur dem Kahn hätte der R. Carlos so einen mords hammer Freistoß verpassen können und zwar am besten mitten in die Fresse. Der Typ geht mir so auf den Sack.
Jetzt bin ich mal gespannt auf den Gegner im Viertelfinale. Da brauchen die Bayern Losglück.
8. März 2007 um 19:59 Uhr #584673Quote:Original von SaedelaereIch war von dem Spiel gestern einfach enttäuscht. Ich freu mich ja eigentlich auch, dass Bayern weiter ist. Nur dem Kahn hätte der R. Carlos so einen mords hammer Freistoß verpassen können und zwar am besten mitten in die Fresse. Der Typ geht mir so auf den Sack.
So stark wie der gute Roberto die Freistöße in letzter Zeit schießt, hätte er Oli nichtma getroffen, wenn sein Konterfei auf einem Plakat quer über die Breite des Platzes gespannt wäre. Was hat der Oli denn gestern schon wieder gemacht?? Hat er Ruuds Kopfball gehalten?? Oder was ist der Grund für deine Wut??
1. Mai 2009 um 19:42 Uhr #584674Quote:Original von Stahlross
Die Eisbären Berlin sind soeben Deutscher Meister geworden. GRATULATION, nach 14 Jahren im vereinten Eishockeydeutschland der erste gesamtdeutsche Titel!!!Mein Fresse war das mal ein geistreicher Faden.
Die Dynamos sind schon wieder Meister und mittlerweile zum dritten Mal.
Eishockey-WM: Da hat sich nichts geändert. D spielt hinterher und kann nicht absteigen. Schade eigentlich… Die DSF Spektakelmacher nerven einfach nur.
13. Juni 2011 um 21:22 Uhr #584675For whom it may concerns:
Eine kleine Auswahl. Ich selbst esse schon lange mehr kein Fleisch.
http://www.jornada.unam.mx/2006/11/14/index.php?section=estados&article=036n2est
http://www.jornada.unam.mx/2008/05/20/index.php?section=sociedad&article=039n2soc
http://www.jornada.unam.mx/2011/05/06/estados/037n2est
Wir sehen uns! Macht im Osten!
18. Oktober 2012 um 14:53 Uhr #584676 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.