Armstrong POSITIV !!!!!

Home Foren Profi-Radsport allgemein Armstrong POSITIV !!!!!

Ansicht von 13 Beiträgen - 476 bis 488 (von insgesamt 488)
  • Autor
    Beiträge
  • #602685
    Ventil
      • Beiträge: 35248
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      das interview hab ich nicht gesehen max.

      halte durch, und lass den bock wieder raus zum grasen. anderswo ist es genau so schlimm, nur einfach besser “abgesichert”.


      102

      #602686
      MaxiHaberl
      Teilnehmer
        • Beiträge: 1075
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★
        Quote:
        Original von Ventil
        das interview hab ich nicht gesehen max.

        halte durch, und lass den bock wieder raus zum grasen. anderswo ist es genau so schlimm, nur einfach besser “abgesichert”.

        ja klar, aber dadurch einfach nicht so verlogen, weil einem niemand ständig in die kamera lügt.

        #602687
        Ventil
          • Beiträge: 35248
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          oha..

          BIELEFELD, 02.08.06 (dpa) – T-Mobile wird den zum Jahresende auslaufenden Vertrag mit Radprofi Jörg Ludewig nicht kündigen, den Westfalen aber in dieser Saison nicht mehr einsetzen. Das bestätigte Teamsprecher Christian Frommert am Rand der Deutschland-Tour. Der 30 Jahre alte Ludewig hatte sich vor acht Jahren aktiv um Dopingmittel bemüht.

          Aus einem während der Tour de France veröffentlichen, handschriftlichen Fax wurde der Fahrer aus Steinhagen mit belastenden Aussagen zitiert. «Ich bin zu allen Schandtaten bereit», schrieb Ludewig 1998. Ein Jahr später wechselte er für eine Saison ins Team Gerolsteiner. Danach fuhr der so genannte Wasserträger lange in Italien an der Seite des zweifachen Giro d’Italia-Siegers Gilberto Simoni und kam im vergangenen Jahr von Domina Vacanze zu T-Mobile. Ludewig bestätigte die Existenz des Schriftstücks. Er habe nach eingehender Belehrung durch einen Apotheker aber längst von der Einnahme illegaler Mittel abgesehen.

          «Ich habe damals Mist gemacht, dafür wurde ich jetzt bestraft. Ich weiß nicht, wie es mit mir jetzt weiter geht. Vielleicht werde ich mich hundertprozentig auf eine andere Aufgabe in der Peripherie des Radsports konzentrieren, wenn ich in einem anderen Team keinen Vertrag mehr bekommen sollte», sagte Ludewig am Mittwoch in Bielefeld, dem Zielort der ersten Etappe der Deutschland-Tour


          102

          #602688
          T-Moby
            • Beiträge: 4773
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Ja Maxi hat vergessen zu erwähnen, dass das in dem Interview auch gesagt wurde…


            Offizieller Mari Holden Fan!!

            #602689
            Ventil
              • Beiträge: 35248
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              “Ich bin zu allen Schandtaten bereit”

              dann soll ludewig das rad an den nagel hängen und in eine “förderband-metzgerei” arbeiten gehen.

              ich weiss, er konnte nicht anders. er selber ist ja nicht das übel. stellte mir aber eben nur vor, wie er so ausschaut, mit seinem nackten oberkörper, den er so gerne zeigt, blutüberschmiert.


              102

              #602690
              Stefu
                • Beiträge: 2394
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★
                Quote:
                Original von Ventil
                “Ich bin zu allen Schandtaten bereit”

                dann soll ludewig das rad an den nagel hängen und in eine “förderband-metzgerei” arbeiten gehen.

                ich weiss, er konnte nicht anders. er selber ist ja nicht das übel. stellte mir aber eben nur vor, wie er so ausschaut, mit seinem nackten oberkörper, den er so gerne zeigt, blutüberschmiert.

                Vielleicht dann ja bei Wiesenhof am Hühnerfließband, rupfen, ausnehmen, zerteilen…

                #602691
                Ventil
                  • Beiträge: 35248
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  genau, und mit federn am schweiss klebend dann gleich zur streetparade nach berlin.


                  102

                  #602692
                  Ventil
                    • Beiträge: 35248
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    würde mich wunder nehmen, ob der hier mitliest…


                    102

                    #602693
                    Coolman
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 7474
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      hoffentlich findet er wieder ein team.

                      #602694
                      RüCup
                        • Beiträge: 1641
                        • Kapitän
                        • ★★★★★★★★
                        #602695
                        radfanatiker
                          • Beiträge: 708
                          • Klassikerjäger
                          • ★★★★★★★

                          Krass, dass Moreau nur nen Hämatrokritwert von 39 hatte. Der scheint ja wirklich sauber gewesen zu sein. Zumindest was Epo angeht!


                          “Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.”
                          Jan Ullrich

                          #602696
                          Coolman
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 7474
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            der hat einfach zu viel von diesem gegenzeug genommen.

                            #602697
                            Ventil
                              • Beiträge: 35248
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              so schlecht war dieser witz jetzt aber nicht kanarienvogel, oder ?

                              was die immer was für zahlen von den anderen auch wissen. sowas. wenn dieser moreau wirklich ein 39iger hubraum ist, hätter er gar nie rundfahrtenfahrer werden sollen, ja nicht mal radprofi. cricket hätte es auch getan.

                              dieser vaugthers nervt. hat selber epo genommen, sie sich selber natürlich als opfer und nimmt einen in schutz und als bespiel für das gute heran, der den 4. platz bei der tour mit der lokalband “festina” erreichte. verlogener kerl !!!!


                              102

                            Ansicht von 13 Beiträgen - 476 bis 488 (von insgesamt 488)
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.