Home › Foren › Tour de France › Armstrong
- Dieses Thema hat 277 Antworten sowie 40 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von Veloce stanco aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. Mai 2005 um 22:15 Uhr #580558
na ja ich kann seine ängste aber schon verstehen wenn man erfolgreich ist hat man immer neider die einen wirklich blind hassen. ist halt leider so.
13. Mai 2005 um 4:11 Uhr #580559WEN VERDÄCHTIGT ER DENN??
SEIN UMFELD???
SHERYL CROW, SEINE EX?
SEINEN SPORTLICHEN LEITER???
HINCAPIE??
PEVENAGE??FRAGE ÜBERHAUPT? WER KOMMT AN DAS ESSEN UND TRINKEN EINES SO PERFEKTIONISTISCH EINGESTELLTEN ATHLETEN ??
pompa pneumatica
13. Mai 2005 um 18:50 Uhr #580560Vielleicht seine angeblichen Dopingmittelbeschaffer die ihn all Furz verpetzen, die hätten doch ein Motiv, dann so Ulle oder so beschuldigen, das wäre doch was dür die .
Offizieller Mari Holden Fan!!
13. Mai 2005 um 19:39 Uhr #580561Quote:Original von Coolman
na ja ich kann seine ängste aber schon verstehen wenn man erfolgreich ist hat man immer neider die einen wirklich blind hassen. ist halt leider so.Wie viele posts in diesem forum deutlich zeigen.
14. Mai 2005 um 13:34 Uhr #580562Quote:Original von espressoQuote:Original von Coolman
na ja ich kann seine ängste aber schon verstehen wenn man erfolgreich ist hat man immer neider die einen wirklich blind hassen. ist halt leider so.Wie viele posts in diesem forum deutlich zeigen.
Welche denn?
pompa pneumatica
14. Mai 2005 um 14:34 Uhr #580563Veloce stanco
wenn du zeit hast, wirst du diese sicher finden..
espresso hat nicht so oft gepostet gelesen lesbar im neuen forum wie im altem, dachte er vielleicht auch im gedanken an das jahr 2004?.
und stanco, das ventil absolut neutral zu dir, quiz hin oder her…
102
4. Juni 2005 um 20:47 Uhr #580564und das alljährliche spielchen geht wieder los:
„Mein letztes Rennen war in Georgia und danach habe ich nur viel trainiert“, sagte Armstrong, der bei der Rundfahrt im Süden der USA im April keinen überzeugenden Eindruck machte und auch sonst in dieser Saison wesentlich schwächer fuhr als in den letzten Jahren. „Ich weiß wirklich nicht, wie meine Form ist. Das ist schwer zu sagen. Nach der Dauphiné weiß ich mehr“, sagte Armstrong lakonisch. Spekulationen, er werde womöglich gar nicht zur Frankreich-Rundfahrt gehen, wenn seine Form nicht 100-prozentig stimmt, trat Armstrong entgegen. „Nur eine Verletzung oder Krankheit kann mich von einem Start abhalten.“ (rsn)
zudem hat er noch gesagt, dass ullrich im moment stärker sei als er selbst… und vor basso scheint er auch respekt zu haben (vollständiger bericht auf rsn).
4. Juni 2005 um 20:56 Uhr #580565alles müll, wie immer. am besten einfach nicht lesen und auch nie irgendwo hinhören. ich habs gelesen und es kam so, wie ich es befürchtet hatte. ich war auch nicht schlauer als vorher. ich weiß nicht, was das jedes jahr ist. braucht er aufmerksamkeit oder meint er, er könne somit seine gegner in sicherheit wiegen?
5. Juni 2005 um 8:17 Uhr #580566Na ja, die Wahrheit liegt auf der Straße. Ich denke, wenn er nicht in die Top 7 kommt bein der Dauphine, dann ist er wohl echt noch nicht in guter Verfassung. Aber vielleicht pokert er ja auch bloß wieder?!
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich5. Juni 2005 um 10:27 Uhr #580567„Beim Training in den Pyrenäen konnte sich Armstrong ein eigenes Bild machen von der T-Mobile-Trainingsgruppe um Ullrich: „Die waren terrible.“ Schrecklich gut, meinte er damit.“
Alles wieder nur psycho spielchen um druck auf jan zu bringen…
5. Juni 2005 um 11:02 Uhr #580568Ich hatte letztes Jahr nach der Ventoux-Etappe geglaubt, er wäre am abbauen. Den Fehler werde ich nicht wieder machen.
@ Coolman
Es ist eher so, daß er dauernd von Journalisten gefragt wird, auch darüber, was er von den anderen Favoriten denkt. Dann erzählt er halt was vom Pferd.5. Juni 2005 um 17:39 Uhr #580569Es gehr den Armi doch nur noch um die Tour und das er das Pokern besser beherrscht als Ulle und ganz T-Mobile hat er doch in den letzten Jahren genug gezeigt. Er wird wieder in Bestform antreten und Ulle in Grund und Boden fahren. So war es immer und so wird es auch bleiben. Ulle ist zwar in guter Form, aber er wird diese nicht über acht Wochen halten können. Das hat er in den letzten Jahren auch nicht geschafft.
5. Juni 2005 um 18:37 Uhr #580570na ja, 8 wo. form braucht er ja auch nicht. 3 reichen schon aus. ich sehe eher das problem, dass er beim mzf schon wieder 1/2 min. ++ aufholen muss u. dann wird’s gleich schwer. wenn ulle beim prolog 10 s. gut macht, könnt’s klappen…
5. Juni 2005 um 18:50 Uhr #580571Ne 1/2 minute??? Das wäre aber schon super…
5. Juni 2005 um 18:54 Uhr #580572wird doch eh nach diesm reglement mit den zeitabständen gerechnet:
2. + 20 sek
3. + 30 sekusw usw
also…klar werden die mobys wenigstens 3..das sollte machbar sein, nach oben seh ich keinen platz, da phonak, csc und dc!!
5. Juni 2005 um 18:59 Uhr #580573Quote:Original von KlausAngermannklar werden die mobys wenigstens 3..das sollte machbar sein
Ziemlicher Wiederspruch. Ich wäre auf jeden Fall mit dem 3. Platz zufrieden, halte ihn aber für ziemlich unrealistisch (weiß aber nicht warum)
5. Juni 2005 um 21:33 Uhr #580574ja wird schwer, da t-mobile ja nicht so die mannschaft für mzf ist. mmn liegts an der teamleitung und deren organisation. das kann man gut trainieren und dann könnten sie auch gewinnen, je von den fahrern abhängig, die teilnehmen.
dachte die regel sei wieder abgeschafft. hat jemand ne quelle dazu?6. Juni 2005 um 6:31 Uhr #580575nein die regelung ist immer noch in kraft. wird man, solange armi noch mitfährt auch nicht ändern. wenn man sich die guten leute bei t-mob ansieht, dann fällt doch auf, dass das vorwiegend bergfahrer sind u. man keine rolleure in der mannschaft hat (außer nat. den 3 großen). gerne hätte ich in noch einen klasse zeitfahrer gesehen…
6. Juni 2005 um 7:36 Uhr #580576Mir gefallt Ullrich dieses Jahr sehr gut , gestern
beim GP Gippingen sah es so aus als könnte
er ohne letzte Anstrengung locker mithalten .Ich hoffe nur das er dieses Jahr die TdS wirklich als
Vorbereitung anschaut und nicht wie letztes Jahr
zuviel Kraft lässt .Armstrong halte ich für so stark wie immer ,
glaube schon das es im Endeffekt auf dieses
Duell bei der Tour hinausläuft , mit ein paar
Spielverderbern ( Basso , Heras , Botero usw.)Ich würde auf einen Sieg Für Ullrich wetten .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
6. Juni 2005 um 14:40 Uhr #580577Also ****s an der Teamleitung festzumachen, ist doch schwer übertrieben. Könnte man aus Training aus mir einen Weltklassefußb****r machen?? Es gibt Sachen die kann man nicht trainieren, sonst würden die Zeitfahren deutlich knapper ausf****n
17. Juni 2005 um 22:16 Uhr #580578Ich habe etwas Interessantes in einem Interview gelesen. Auf die Frage wie er seine sportliche Leistung erklären kann, antwortete Lance, dass er einfach größere Arterien hat, als andere. Jetzt weiß man natürlich nicht, wie verlässlich dieses Interview ist, aber etwas merkwürdig ist diese Aussage schon, denn größere Arterien sind doch nicht normal.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
18. Juni 2005 um 4:01 Uhr #580579Quote:Original von fensterscheibe
Ich habe etwas Interessantes in einem Interview gelesen. Auf die Frage wie er seine sportliche Leistung erklären kann, antwortete Lance, dass er einfach größere Arterien hat, als andere. Jetzt weiß man natürlich nicht, wie verlässlich dieses Interview ist, aber etwas merkwürdig ist diese Aussage schon, denn größere Arterien sind doch nicht normal.Aber ich weiß, wo Du es gelesen hast…schämst Du dich nicht? Es war in der BILD, und er redete nur von der Aorta.
Hier der Link
Das vorrangige Thema ist allerdings Sex etc.18. Juni 2005 um 8:48 Uhr #580580Nein, ich habe ein Bericht darüber gelesen, wenn ich richtig informiert bin, kann man diese Bild noch gar nicht kaufen. Der Beweis ist, dass ich nichts genaueres weiß, wie z.B. das mit der Aorta.
18. Juni 2005 um 19:45 Uhr #580581Wieder was von Armstrong, was ich in einem Tourheft gelesen habe und was ihn nicht gerade sympatischer macht.
Folgendes hat er von sich gegeben:
„Ich brauche hier keine Namen zu nennen, aber diese verdammten Clowns, die man gerne als meine Rivalen bezeichnet, können doch nur im Juli Rad fahren!“ ….„Schauen sie sich doch Jan Ullrich an – heute habe ich gelesen, dass er wegen einer Erkältung auf der Rolle in der Garage trainiert. Da kann ich nur lachen! Er fährt eine Stunde in der Garage, während ich letzte Woche in New York drei Stunden bei Eis und Schnee gefahren bin! Einfach lächerlich!“
Er soll mal lieber ruhig sein, was die Julifahrer betrifft. Er ist doch selber so einer und im Gegensatz zu ihm ist Ulle in den letzten Jahren nach der Tour immer viel stärker gewesen, Armstrong hingegen hat oft kurz nach der Tour seine Saison beendet.
18. Juni 2005 um 20:14 Uhr #580582Von wann ist denn das Interview??? Ulle war doch das letzte mal im Frühjahr krank. Außerdem wirklich eine super Leistung von Armi mehr als ein kranker Ulle zu trainieren *kopfschüttel*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.