Home › Foren › Aktuelle Rennen › Dauphine 2005
- Dieses Thema hat 392 Antworten sowie 48 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 9 Monaten von
Veloce stanco aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. Juni 2005 um 18:08 Uhr #583868
Ich sag mal so … die DC leute erwartet stark im zeitfahren … landis und leipheimer bin ich relativ uberascht aber konnte mann auch erwarten … Kashechkin Super !!! ist eh einer meiner liebilngfahrer ( auser denen von T-Mobile
)
Von T-Mobile bin ich nicht entauscht :
Lara- super gut, ist eigentlich kein zeitfahrer, bin gespannt auf die berge
Vino- auch gut, hat nicht alles riskiert
Kloden- na ja , hoffe das er auch nicht alles gegeben hat‘ :evil:
Sevilla- in seinen moglichkeiten
Der Rest – na ja kann mann von Yakovlev etwas erwaten ?( , Hieke – Ok, Kohl – is noch jung, muss nich, Werner – ob aus dem noch etwas wird ?(
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
5. Juni 2005 um 18:13 Uhr #583869@ gastoncc
Hincapie hat soweit ich weiß nach AGR eine Pause eingelegt, also ein ähnliches Programm wie Vino.
Besonders erfreulich der dritte Platz von Kashechkin.5. Juni 2005 um 18:39 Uhr #583870Quote:Original von WaJsEk
Ich sag mal so … die DC leute erwartet stark im zeitfahren … landis und leipheimer bin ich relativ uberascht aber konnte mann auch erwarten … Kashechkin Super !!! ist eh einer meiner liebilngfahrer ( auser denen von T-Mobile)
Von T-Mobile bin ich nicht entauscht :
Lara- super gut, ist eigentlich kein zeitfahrer, bin gespannt auf die berge
Vino- auch gut, hat nicht alles riskiert
Kloden- na ja , hoffe das er auch nicht alles gegeben hat‘ :evil:
Sevilla- in seinen moglichkeiten
Der Rest – na ja kann mann von Yakovlev etwas erwaten ?( , Hieke – Ok, Kohl – is noch jung, muss nich, Werner – ob aus dem noch etwas wird ?(Deiner T-Mobile Analyse stimme ich vollkommen zu, wobei Hieke doch etwas mehr leisten könnte. Bei Yakovlev und Werner wird nach der Saison wohl Schluss sein.
Übrigens: Auch Rebellin hat ne starke Leistung gezeigt, wird vielleicht doch die Tour fahren.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
5. Juni 2005 um 18:40 Uhr #583871Besonders das Vino am Berg deutlich schneller war als Armi stimmt mich zuversichtlich. Ich hoffe auf einen Etappensieg. Kohl hat sich heute für die Tour geschont. Von Hieke hätte ich deutlich mehr erwartet. Bin gespannt ob von ihm nach seiner tollen letzten Saison noch einmal was kommt. Klöden war schwach. aber gut wir werden sehen. Also wenn Paco noch mal ein aktzeptables Zeitfahren hinlegt, muss er zur Tour. Man hat ja auch bei T-Mobile gesagt das man von ihm am meisten erwarten kann.
Offizieller Mari Holden Fan!!
5. Juni 2005 um 18:50 Uhr #583872Quote:Original von T-Moby
Also wenn Paco noch mal ein aktzeptables Zeitfahren hinlegt, muss er zur Tour. Man hat ja auch bei T-Mobile gesagt das man von ihm am meisten erwarten kann.Also für mich ist Paco sicherer bei der Tour dabei, als Sevilla oder Guerini, vom Leistungsstand her. Aber die T-Mobile Leitung …
5. Juni 2005 um 18:51 Uhr #583873Stand den wirklich zu Debatte, dass Paco NICHT mit zur Tour kommt? Ich seh ihn als gesetzten Fahref für die TdF an
—–__o
—_ <, --(_)/(_)5. Juni 2005 um 18:52 Uhr #583874Das immer diskutiert wird ob lara zur tour kommt, in einem anderen thread hab ich es geposted, er MUSS ins team, wofür haben die sich sonst so ne bergziege geholt..dann können die acuh afu sevilla verzichten..lasst den zuhaus..diese pulle
echt..warum wird sowas diskutiert?! lara is bei jeder rundfahrt stark gefahren in diesem jahr..und hat deutlich die qualitäten am berg gezeigt, u.a. bzf nach arcalis!!
5. Juni 2005 um 18:54 Uhr #583875Quote:Original von KlausAngermann
Das immer diskutiert wird ob lara zur tour kommt, in einem anderen thread hab ich es geposted, er MUSS ins team, wofür haben die sich sonst so ne bergziege geholt..dann können die acuh afu sevilla verzichten..lasst den zuhaus..diese pulleecht..warum wird sowas diskutiert?! lara is bei jeder rundfahrt stark gefahren in diesem jahr..und hat deutlich die qualitäten am berg gezeigt, u.a. bzf nach arcalis!!
Absolut richtig, aber sag das lieber Kummer, damit nicht wieder so ein Mist wie letztes Jahr mit Evans passiert.
5. Juni 2005 um 18:56 Uhr #583876Gesetzt:
ulle
Vino
Klöden
Steini
Sevilla
Guerinidie sind wegen Ulle auf jeden Fall gesetzt. Außerdem hat Ludwig auch mal nach Pacos guten Leistungen gesagt, das Lara ein möglicher Kandidat sei, und nicht das er auf jeden fall mitkommt. Desweiteren würde zumindest ich als Teammanager mir überlegen, ob man es nicht mit Bergfahren auch übertreiben kann. Was bringt es 10 Ulle Helfer am Berg mitzubringen???
5. Juni 2005 um 19:02 Uhr #583877Letztes Jahr schien Steinhauser auch gesetzt zu sein und dann kam er doch nicht mit. Dieses Jahr wirds mit Sicherheit wieder so sein, wenn er bei der TdS nicht starke Verbesserungen zeigt.
5. Juni 2005 um 19:06 Uhr #583878Quote:Original von fensterscheibe
Letztes Jahr schien Steinhauser auch gesetzt zu sein und dann kam er doch nicht mit. Dieses Jahr wirds mit Sicherheit wieder so sein, wenn er bei der TdS nicht starke Verbesserungen zeigt.Nö, das war so:
Tour de France
Steinhauser sagt seinem Freund Ullrich ab
Von Pit Weck
Jan Ullrich muss bei der Tour auf seinen Helfer und Zimmergenossen Tobias Steinhauser verzichten. Der Scheidegger sagte wegen einer Schambein-Prellung ab. Die hatte er sich letzte Woche bei einem Sturz während der Schweiz-Rundfahrt zugezogen. Montag versuchte Steinhauser einen letzten Test. Doch schon nach einer halben Stunde ging nichts mehr und er musste sich von seinem Physiotherapeuten mit dem Auto abholen lassen.
pompa pneumatica
5. Juni 2005 um 19:21 Uhr #583879Deswegen fiel er doch so lange aus, das ich schon dachte ich sehe ihn nie wieder auf dem Rad. Aber ich bin bis jetzt mit seiner Leistung mehr als zufrieden. Wenn er jetzt bei der TDS nicht gleich bei der ersten Bodenwelle abgehängt wird, kommt er definitiv mit.
5. Juni 2005 um 20:41 Uhr #583880Aha ok habe ich nicht gewusst.
5. Juni 2005 um 23:40 Uhr #583881Quote:Original von T-Moby
Also ich finde das Ergbnis von Armi wieder mal top, also bei dem kann man sich wirklich darauf verlassen das er wenn es zur Sache geht top in Form ist.
.Ich habe in einem Rennbericht gelesen daß Armi in der Steigung bei voller Belastung aus einem Pedal gerutscht ist und sich kurz ‚fangen‘ mußte.
Vielleicht wäre es sonst um Platz 1 deutlich enger geworden, denn da läßt man doch einige Sekunden liegen.Auf jeden Fall läßt das auf einen noch spannderen Kampf am Mittwoch beim ZF
hoffen……6. Juni 2005 um 0:31 Uhr #583882Quote:Original von T-Moby
Gesetzt:ulle
Vino
Klöden
Steini
Sevilla
GueriniNenn mir mal einen vernünftigen Grund, warum Guerini gesetzt sein soll, der nix mit seiner Vergangenheit zu tun hat. Bis jetzt hat er noch nicht wirklich den Beweis für seine Tour-Tauglichkeit erbracht. Wenn er sich nicht noch steigert, dann haben andere in meinen Augen den Vorrang. Dazu zählt sogar Dei Kohl
6. Juni 2005 um 6:34 Uhr #583883Diskutiert bitte über die Dauphine..wie es der titel sagt..für Tmob is uner TdF Teams genug platz..
hab zwar mitgemacht hier, aber dsa is falsch!!Gehört woanders hin!! Heute sind 224 km auf dem Programm, aber heute und morgen sind es im engeren Sinne flachetappen. Mi gehts zur sache mit ezf 46,5 km. Da wird Gesamtwertung gemacht und schon mal gezeigt wer 100% gibt und den Sieg bei der DL will…wer es ned will wird sich einigermaßen testen aber nicht bis zum Umfallen fahren!6. Juni 2005 um 6:36 Uhr #583884Macht die Diskussionen über den TMO-Tour-Kader bitte im betreffenden Thread. Will hier nicht den coolman spielen, aber schon nach einem Prolog bei der Dauphiné wieder auf das unendliche Thema zu kommen, halte ich für etwas überzogen.
Zum Rennen:
Für mich waren die üblichen Verdächtigen vorne. Viel kann man noch nicht erkennen. Die ersten 6 konnte man vorne vermuten, dass der Kurs einen Anstieg hatte, sieht man wohl an Rebellin und Lara. Normalerweise ist Verbrugghe ein Prologspezialist, lag wohl am Anstieg. Popovych und Klöden zwar zeitgleich, dennoch halte ich Klödens Zeit für ein schlechtes Indiz. Popovych braucht seine Form nach seinem Sieg bei der Katalonienrundfahrt nicht mehr zu testen, der wird bei der Tour sehr gut drauf sein.6. Juni 2005 um 7:21 Uhr #583885Bei diesen Prolog war eine sehr gefährlche Abfahrt drin, da haben sicherlich einige nicht voll riskiert. Klöden hat in der Vergangenheit auch schon ein paarmal Sturzpech gehabt. Könnte mir vorstellen, daß er dort zurückgenommen hat. Hincapi war am Berg wohl nur 31. in der Abfahrt und im Flachen hat er den Sieg geholt.
6. Juni 2005 um 7:27 Uhr #583886jetzt wollte sich das ventil beim dauphine-diskutierlen beteiligen…
aber : t-mobile da, t-mobile dort bla bli bla blu bla blo. nein danke. keinen bock mehr !!
102
6. Juni 2005 um 9:58 Uhr #583887come on,ventil….laß‘ dich doch von den Schwuchtel-Trikots nicht unterkriegen.
Die hängen wir doch im Schlußanstieg ab6. Juni 2005 um 13:19 Uhr #583888Gibt es irgendwo einen Live-Ticker zur Dauphine? Auf englisch vielleicht?
Armstrong wird nicht gewinnen. Der nutzt in seinem Alter auch nur als Training, wie letztes Jahr und wie Ulle.
Hoffentlich überzieht Heras nicht wie letztes Jahr Mayo…
50% der Bundesliga war gedopt.
6. Juni 2005 um 13:24 Uhr #5838896. Juni 2005 um 13:30 Uhr #5838906. Juni 2005 um 13:45 Uhr #583891Forza Mason und Forza Grivko sage ich nur!!!!
Leitplanke
6. Juni 2005 um 13:54 Uhr #583892normales ergebnis. keine aussagekraft. mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen. zumindets fällt mir nicht viel ein. hincapie guter prologfahrer, deshalb auch keine wirkliche überraschung.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.