Home › Foren › Aktuelle Rennen › Deutschland Tour 2006
- Dieses Thema hat 306 Antworten sowie 33 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 7 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. August 2006 um 15:18 Uhr #641715Quote:Original von der deutsche baske
marcel wüst hat sich heute mal mr. watterott angschlossen.
versteh‘ nicht, was du sagen willst…
6. August 2006 um 15:27 Uhr #641716die zwei dummer von ARD haben heute wahrscheinlich ihre Chef gebeten, das Rennen zeitversetzt zu übertragen, damit sie bisschen für ihre Ruf als Nicht-Rad-Kenner sorgen können.
Old Path, White Clouds
6. August 2006 um 15:35 Uhr #641717hm, das mit dem zeitversetzt übertragen ist natürlich nicht so toll. die Etappe war o.k., aber allerdings auch nicht der Hammer, weil der Berg davor schon bisschen gefehlt hat. Topfavorit ist für mich jetzt eigentlich am ehesten noch Voigt, da ich nicht glaube, dass Gusev morgen mithalten kann und Leipheimer wird wohl auch im letzten Zeitfahren wieder viel verlieren. noch was was mir aufgefallen ist: diesr Bazayev kommt ja für einen Sprinter verdammt gut über die Berge. scheint echt ein interessanter Mann zu sein. Mal schaun, was der in nächster zeit noch so reißen wird.
6. August 2006 um 15:35 Uhr #641718vinokourov wurde heute guter 77ster.
und im gk gibt es einen fahrer von t-mobile unter den ersten 27, mazzoleni auf platz 8.
machen die mobs wie vinokourov einen auf vuelta-vorbereitung ?
102
6. August 2006 um 15:36 Uhr #641719Quote:Original von operaQuote:Original von der deutsche baske
marcel wüst hat sich heute mal mr. watterott angschlossen.
versteh‘ nicht, was du sagen willst…
Wüst hatte piepoli die spanische nationalität bescheinigt- damit hat er sich heute an die erneute glanzleistung von watterott angeschlossen.
PS: Das ist jetzt ein bishen ironie, da ich wüst ansonsten für kompetent halte.
6. August 2006 um 15:39 Uhr #641720Ich glaube eher , dass vino irgendwas in der Vorbereitung gefehlt hat .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
6. August 2006 um 15:53 Uhr #641721wenn du den ganzen tag mit laien zu tun hättest, würdest du wahrscheinlich mehr versprecher/fehler als wüst haben……
pedro delgado 15.4.60
frank schleck 15.4.80
und ich mitten drin: 15.4.70
meine grösste leistung6. August 2006 um 17:45 Uhr #641722Also Piepoli für einen Spanier zu halten ist jetzt kein so grober Fehler. Fährt halt schon ewig dort und hat seine größten Erfolge dort gefeiert. Hab auch lange gedacht er sei Spanier und hab da immernoch das irgenwie bei mir im Kopf drin
Bruseghin und Leipheimer in meinen Augen jetzt die Top-Anwärter für den Sieg. Würd mich für Bruseghin freuen, der mir immer schon symphisch war und leider oft unterschätzt wird und im Schatten seiner Kapitäne bleibt. Halt ein toller Helfer!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
6. August 2006 um 19:34 Uhr #641723Wie die Fahrer heute agiert haben, fand ich wirklich absolut letztklassig und unfair dem Veranstalter gegenber. Anstatt vorher mit der Rennleitung zu sprechen, dass sie den Berg nicht fahren wollen, bleiben sie beim Start einfach stehen. Was soll der Blödsinn!?
Abgesehen davon, dass man Begingungen wie heute als Radprofi einfach aushalten muss. Wurde ja schon gesagt, beim Giro war´s schon um einiges schlimmer. Wirklich schlimm fand ich aber wir gesagt die Art und Weise, wie hier von den Fahrern vorgegangen wurde.
6. August 2006 um 19:59 Uhr #641724Bruseghin würde ich den Sieg in der Tat am meisten gönnen.
Es gibt übrigens auch Fahrer, die sowohl Kasseien als auch GTs fahren können. Ich sehe also nicht, warum sich Gusev für eins von beiden entscheiden müssen sollte.
Kashechkin war heute eindeutig der Stärkste. So stark hätte ich ihn nicht erwartet.
6. August 2006 um 20:05 Uhr #641725Ich fand das heute auch unter aller Sau , das es einige noch mit dem Argument Doping bekräftigen , geht auch in die falsche Richtung .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
6. August 2006 um 20:15 Uhr #641726ja. echt nicht das wahre diese etappe heute. war einfach zu leicht! da hat meine geliebte selektion fast gar nicht stattgefunden.
bruseghin würd ich’s auf jedenfall am meisten gönnen. einer meiner lieblingsfahrer udn immer grundsolide unterwegs.
6. August 2006 um 20:29 Uhr #641727ich brings jetzt nicht auf die reihe.
aber, da war doch mal was an der tour de romandie:
flachetappe, es hat fürchterlich geschifft, tage zuvor auch schon, und die fahrer wollten die etappe während dem rennen abbrechen. rominger hat da ein „gutes“ wort gesprochen, als „chef“ im peleton. das rennen wurde fortgesetzt..
102
6. August 2006 um 20:42 Uhr #641728Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wieviel Selektion unter den Topfahrern der Kühtaibuckel gebracht hätte.
Die Kommentare so manch eines Spezialisten hier im Forum war doch in der Vergangenheit immer, das die Berge, die so zwischendrin rumstehen (Badewannenprofil..blablabla), selektiv garnix bringen.
Ich erinner nur an die TdS !!Übrigens gabs eine Selektion, wenn man sich das Ergebnis anschaut.
pompa pneumatica
6. August 2006 um 20:55 Uhr #641729das ganze ist ein witz.
bei einer tour de france.etappe, über 19 berge, mit einem schlussanstieg als dessert : wer war da noch vorne am anstieg dabei, als die „helden“ ernst machten ? die, die am besten „präpapiert“ wurden. siehe die letzten jahre ds, mit armstrong, und jetzt dieses jahr, was das team über 5 pässe im stande war.
hier an der d-tour wird ganz klar mit einem anderen gemisch gefahren, als die letzten jahre.
was ich sagen wollte, der eine berg da am schluss, dass war absolut okay, und auch genug um eine selektion herbei führen zu können.
für das team t.trottel hats mal auf alle fälle gereicht.
könnt kotzen, über all dieser verlogenheit !
102
6. August 2006 um 21:20 Uhr #641730t.trottel
genau. über den superman „gerdemann“ zum beispiel :
kommt in den pro-tour radsport. lässt sich bei „csc“ aufladen. gewinnt eine etappe an der tour de suisse. „cecchini“ heisst sein zauberdingsbums, wichtiger für ihn, als seine freundin zu bumsen. wechselt zu t.trottel. knallt gut rein in einigen rennen, auch erneut dieses jahr an dr tds. ist beleidigt, dass er als „superman“ nicht bei der tour mitfahren darf.
und jetzt ? hat eine grosse klappe, zieht über seine „kollegen“ her ( linus, die doofe nuss, fährt wohl ewig beim trottel-team ). was ich durchaus verstehen kann, bei seinem charakter. linus ist heute total abgekackt bei der etappe, dieser selbstherrlicher „darf im moment leider nicht so viel dopen, wie ich möchte“ idiot !!
warum das von mir ? die leistung von gerdemann heute zeigt die verlogenheit vom t.trottel.
und die neuste meldung, in sachen „dopingbekämpfung“ von t.trottel…. ****** !!!!!
102
6. August 2006 um 21:22 Uhr #641731Das heisst Trottel-Mobile!
Leitplanke
6. August 2006 um 21:25 Uhr #641732ich will mich bessern..
102
7. August 2006 um 7:29 Uhr #641733Quote:Original von Ulle Mach Sie Alle
wenn du den ganzen tag mit laien zu tun hättest, würdest du wahrscheinlich mehr versprecher/fehler als wüst haben……Das möchte ich jetzt mal nicht abstreiten
7. August 2006 um 7:34 Uhr #641734Quote:Original von Jaja
Also Piepoli für einen Spanier zu halten ist jetzt kein so grober Fehler. Fährt halt schon ewig dort und hat seine größten Erfolge dort gefeiert. Hab auch lange gedacht er sei Spanier und hab da immernoch das irgenwie bei mir im Kopf drinBruseghin und Leipheimer in meinen Augen jetzt die Top-Anwärter für den Sieg. Würd mich für Bruseghin freuen, der mir immer schon symphisch war und leider oft unterschätzt wird und im Schatten seiner Kapitäne bleibt. Halt ein toller Helfer!
Ich bin von bruseghin sehr überrascht. Nicht weil ich ihm eine derartige leistung nicht zutrauen würde, aber er hat im vergleich zu seinen konkuerenten unter der woche extrem viel gearbeitet für napolitano. Ich bin mal gespannt, ob er seine leistung heute bestätigen kann. Das elbe gilt für voigt und gusev. Favourite ist jetzt wohl levi…aber wenn es normal läuft sollte er im zeitfahren einiges verlieren auf voigt und bruseghin.
Du hast recht, dass piepoli eigentlich schon „halber spanier“ ist. Wobei saunier duval ja halb italiensch ist. Blicke da nicht so ganz durch, aber glaube die haben eine ita,lienische lizenz. Aber trotzdem vorher war er ja schon bei banesto.
7. August 2006 um 7:34 Uhr #641735Quote:zieht über seine „kollegen“ herWas hat er denn gesagt?
7. August 2006 um 7:48 Uhr #641736Quote:Original von der deutsche baske
Du hast recht, dass piepoli eigentlich schon „halber spanier“ ist. Wobei saunier duval ja halb italiensch ist. Blicke da nicht so ganz durch, aber glaube die haben eine ita,lienische lizenz. Aber trotzdem vorher war er ja schon bei banesto.saunier hat eine spanische lizenz.
7. August 2006 um 8:05 Uhr #641737Was bin ich froh das ich da dieses Jahr nicht runter gefahren bin (so ’ne Wurzelbehandlung hat wohl doch auch was Gutes).
Ich finde die Zunahme an Fahrerstreiks am Start bei Schlechtwetter eine Frechheit. Da hat einzig und allein die Jury bzw. die Organisation zu entscheiden was geht und was nicht, und dann bitte auch nicht am regulären Start sondern am frühen Morgen. Damit das auch die Zuschauer mitbekommen, da gibt es garantiert genug die sich auch bei so einem Sauwetter auf die Pässe stellen, den ganzen Tag warten und dann kommt nix.
Wer sich ausser stande sieht so eine Etappe zu fahren soll halt aussteigen bzw. als sportlicher Leiter seine Memmen zurückziehen.7. August 2006 um 8:19 Uhr #641738die jedermann-fahrer sind übrigens über den kühtal gefahren…
7. August 2006 um 9:00 Uhr #641739Quote:Original von RüCup
die jedermann-fahrer sind übrigens über den kühtal gefahren…Es gibt halt doch noch wahre Helden!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.