Die Jungprofiabstimmung für die Vuelta !

Home Foren Vuelta a España Die Jungprofiabstimmung für die Vuelta !

Ansicht von 19 Beiträgen - 26 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #643518
    enfant terrible
      • Beiträge: 1076
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Luengo

      @MrDMC
      ,
      bin mir da gar nicht so sicher: Igor Anton greift morgen am Calar Alto an und gewinnt die Etappe.

      Will ich hoffen, dass er mal angreift. Hat in diesem Thread einiges an Vorschußlorbeeren bekommen und hat bisher sicher nicht entäuscht, aber auch nicht positiv überrascht. Wenn er so weiter fährt wie bisher, kann man sagen, dass er Potential hat und er langweilig ist! Denn dann wird er 18. ohne ein Mal angegriffen zu haben, macht quasi den Zubeldia. Lieber mal angreifen und versuchen ne Etappe zu gewinnen!


      “Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.”

      #643519
      MrDMC
        • Beiträge: 45
        • Nachwuchsfahrer
        • ★★
        Quote:
        Original von Luengo

        @MrDMC
        ,
        bin mir da gar nicht so sicher: Igor Anton greift morgen am Calar Alto an und gewinnt die Etappe.
        Und Brajkovic könnte in den 3 verbleibenden Bergetappen noch ordentlich Zeit einbüßen…

        das glaub ich nicht das er das kann,bzw. macht,also angreifen.
        Werden es heut nachmittag sehen.denke eher er bleibt bei samuel sanchez der auf platz 11 liegt und 5 minuten vor ihm ist in der gesamtwertung.

        #643520
        enfant terrible
          • Beiträge: 1076
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

          Greift der Igor tatsächlich an, SUPER! Schaun mer mal wies ausgeht. Euskatel hat ja noch 2 Eisen(Sammy) im Feuer.


          “Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.”

          #643521
          Basso
            • Beiträge: 173
            • Jungprofi
            • ★★★★

            Da besitzt einer aber hellseherische Fähigkeiten.

            Hab’s leider nicht gesehen. Aber all zu viel scheint ja eh nicht passiert zu sein.

            #643522
            Jaja
            Moderator
              • Beiträge: 10244
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★
              Quote:
              Original von Jaja
              Stimme mal für Igor Anton ab! War immerhin gut bei der Subida Urkiola und bei der Burgos-Rundfahrt! Kohl glaub ich eher nicht, Haussler und klettern? Denke eher auch nicht.

              Ha! Verfolge ihn seit Burgos wirklich intensiver und er ist in den Kreis meiner Lieblingsfahrer aufgestiegen. Spätestens mit diesem famousen Sieg heute!


              Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

              #643523
              Coolman
              Teilnehmer
                • Beiträge: 7487
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                er ist mir letztes jahr am giro das erste mal aufgefallen. aber ich dachte halt der wäre schon älter. so ist er natürlich zu beachten.

                #643524
                Pinarella
                  • Beiträge: 1899
                  • Kapitän
                  • ★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von Luengo

                  @MrDMC
                  ,
                  bin mir da gar nicht so sicher: Igor Anton greift morgen am Calar Alto an und gewinnt die Etappe.
                  Und Brajkovic könnte in den 3 verbleibenden Bergetappen noch ordentlich Zeit einbüßen…

                  Gestern hielt ich dies für einen Witz :)

                  #643525
                  MrDMC
                    • Beiträge: 45
                    • Nachwuchsfahrer
                    • ★★
                    Quote:
                    Original von Pinarella

                    Quote:
                    Original von Luengo

                    @MrDMC
                    ,
                    bin mir da gar nicht so sicher: Igor Anton greift morgen am Calar Alto an und gewinnt die Etappe.
                    Und Brajkovic könnte in den 3 verbleibenden Bergetappen noch ordentlich Zeit einbüßen…

                    Gestern hielt ich dies für einen Witz :)

                    ich genauso…
                    aber respekt,euskadi wolle den sieg unbedingt gestern und tatsächlich gewinnt auch einer von denen,hat natürlich etwas glück gehabt das die favoriten immer wieder das tempo rausnahmen.

                    #643526
                    der deutsche baske
                      • Beiträge: 430
                      • Edeldomestik
                      • ★★★★★★

                      Respekt an MrDMC ;)
                      Das war ja mal ein richtig geiler sieg! Ich kann nicht mehr. Damit hätte ich nie gerechnet. Habs gestern abend in der ausführlichen zusammnefassung auf eurosport 2 gesehen. Sein sieg erinert mich an den von Laiseka bei der letztjährigen vuelta. Das war fast das selbe schema. Wurde praktsich schon abgehangen und flog auch ca. 3 kilometer vor schluss nochmal an den favouriten vorbei..nur weiß ich nicht mehr, ob er wie anton vorher schon angriff. Das war eine atemberaubende leistung. Auch toll, dass sanchez sich gefreut hat, als hätte es gewonnen, dafür liebe ich euskaltel.
                      Er ist nicht erst seit gestern eine der 4 großen überraschungen der vuelta. Ich denke kaum jemand inklusive mir hat ihm die bisdato top 20 zugetraut. Schon gar nicht unter den umständen, dass er nicht für sich fährt sondern als edelhelfer fungiert für mayo und sanchez. Vielleicht kommt er sogar noch unter die top 15. Anton ist die entdeckung der vuelta. Hier schafft er seinen wohl hoffentlich endgültigen durchbruch. Brjakovic hatte seinen durchbruch eigentlich schon bei der katalonienrundfahrt gefeiert.

                      #643527
                      Jaja
                      Moderator
                        • Beiträge: 10244
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        Und Brajkovic heute völlig eingebrochen. Er ist noch nicht im Ergebnis zu finden (dort zuletzt eine große Gruppe mit Zabel und 12Minuten Rückstand).

                        Damit Anton wohl endgültig für uns virtuell in Weiß.


                        Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                        #643528
                        enfant terrible
                          • Beiträge: 1076
                          • Kapitän
                          • ★★★★★★★★

                          Brajkovic heute im Grupetto. Hat mich trotzdem positiv überrascht in den ersten zwei Wochen. War mich nicht sicher, ob er ein wirklich guter Kletterer ist. Da kommt in Zukunft sicher noch einiges wenn er an Konstanz gewinnt.


                          “Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.”

                          #643529
                          MrDMC
                            • Beiträge: 45
                            • Nachwuchsfahrer
                            • ★★

                            BRAJKOVIC in der gesamtwertung nun auf 23,wird wohl heut auch für danielson arbeiten müssen.so wie es eigentlich vor start der vuelta angedacht war.deswegen bleibt er auf 23 bzw. rutscht eher weiter hinter.
                            Der junge Kasache Igor :D Anton könnte heut schon unter die 15 kommen,aber mal schauen was seine kräfte sagen und was er heut für sami tun muss.
                            trotzdem toll das paar junge nachkommen.

                            #643530
                            chinaboy
                              • Beiträge: 1417
                              • Kapitän
                              • ★★★★★★★★
                              Quote:
                              Original von Luengo
                              Von wegen 2 Optionen, 10 Tage g�ltig…
                              Ist nur eine geworden, sorry.

                              von wegen 10 Tage gültig!!
                              kann jetzt noch abstimmen!


                              Old Path, White Clouds

                              #643531
                              Breukink
                                • Beiträge: 3114
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                Eltink ist zwar nahezu unsichtbar, aber doch ganz anst ändig. Mehr als ich ihm zugetraut hätte.

                                #643532
                                Luengo
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 1245
                                  • Kapitän
                                  • ★★★★★★★★

                                  Redondo mit 4:14 auf die Siegerzeit heute auch ganz ordentlich. Ist, glaube ich, Jahrgang 1985 !

                                  #643533
                                  MrDMC
                                    • Beiträge: 45
                                    • Nachwuchsfahrer
                                    • ★★

                                    der spanier igor anton gestern wieder sehr stark.respekt und anerkennung.vielleicht kann er ja die lücke der lücke füllen die mayo und zubeldia hinterlassen bei euskadi.

                                    #643534
                                    enfant terrible
                                      • Beiträge: 1076
                                      • Kapitän
                                      • ★★★★★★★★

                                      Wer sagt denn, dass die beiden weg sind? Na gut Leistungsmäßig ist Mayo schon weg. Zubeldia war aber nicht so schlecht bei der Tour. Wenn der Anton so weiter macht, ist er wahrscheinlich eb bald woanders unter Vetrag.


                                      “Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.”

                                      #643535
                                      Luengo
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 1245
                                        • Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

                                        Dabei ist es gerade für Euskaltel wichtig, solche vielversprechenden Leute aus der eigenen Region an sich zu binden. Das scheint ihnen aber schon bei David Herrero und David Lopez nicht zu gelingen. Und eine der größten baskischen Nachwuchshoffnungen ist ihnen wohl auch soeben von der Angel gesprungen (Quelle Cycling4all): Beñat Intxausti Elorriaga (Spa) = neo rides next year for Grupo Nicolas Mateos and has signed for the period 2008-2010 with Saunier Duval.

                                        #643536
                                        der deutsche baske
                                          • Beiträge: 430
                                          • Edeldomestik
                                          • ★★★★★★

                                          Warum ist david lopez denn auf dem absprung? Er hat doch gerade erst seinen vertrag verlängert.

                                        Ansicht von 19 Beiträgen - 26 bis 44 (von insgesamt 44)
                                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.