Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › DIES und DAS
- Dieses Thema hat 2,287 Antworten sowie 91 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen, 2 Tage von
midas aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. Oktober 2006 um 13:48 Uhr #611305
Ob ein Teamkollege oder der Bruder von einem Teamkollegen stirbt, ist doch ein Unterschied. Die meisten von Quickstep werden ihn wohl nicht gekannt haben(oder ich liege falsch und er war mal Mechaniker).
Robert Enkes Tochter ist vor ein paar Wochen gestorben, hätte Hannover versuchen sollen das Spiel abzusagen?
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
4. Oktober 2006 um 14:43 Uhr #611306ja, das meinte ich auch damit. blöd nur, dass veloce mal wieder nichts verstehen wollte.
4. Oktober 2006 um 14:47 Uhr #611307Den Startverzicht der kompletten Quick Step Mannschaft haben sich mit Sicherheit weder Bettini selbst noch Lefevre alleine ausgedacht – das wird eine Geste der Anteilnahme sämtlicher vorgesehener Fahrer und Betreuer sein.
Und überhaupt, das ist doch nur ein schlecht besetztes Bauernrennen. Ihr tut ja so als hätten da einige Fahrer leichtfertig ihre Karrieren weggeworfen… :rolleyes:
4. Oktober 2006 um 14:49 Uhr #611308Coolman, dir fehlt nötige Respekt oder die nötige Sensibilität.
Ich find es immer anmaßend, solche Entscheidungen in Frage zu stellen und sie nicht einfach zur Kenntnis nimmt und respektiert.Frag doch direkt bei Quickstep oder Bettini an und warte die passende Antwort ab.
4. Oktober 2006 um 14:51 Uhr #611309Quote:Original von Stefu
Und überhaupt, das ist doch nur ein schlecht besetztes Bauernrennen. Ihr tut ja so als hätten da einige Fahrer leichtfertig ihre Karrieren weggeworfen… :rolleyes:na gut, das mag ein argument sein. sag das aber nicht dem kv.
@stahlross:
man wird sich auch über so etwas gedanken machen dürfen.4. Oktober 2006 um 14:52 Uhr #611310Dann behalt sie doch für dich!
4. Oktober 2006 um 14:53 Uhr #611311nö, ich kann doch schreiben, was ich will. halte ich auch für etwas anmaßend von dir, mir vorschreiben zu wollen, was ich hier äußere und was nicht.
4. Oktober 2006 um 14:55 Uhr #611312Kaum vergleichbar mit dem was du dir anmaßt.
4. Oktober 2006 um 14:56 Uhr #611313Quote:Original von Stahlross
Kaum vergleichbar mit dem was du dir anmaßt.was maße ich mir denn an?
4. Oktober 2006 um 14:56 Uhr #611314Coolibri,
ich habe dich gut verstanden.
Der Vergleich mit einem Bundesligaspiel hinkt.
In einem Rennen ist Quickstep ein Team von víelen, da juckts nicht wenn sie fehlen. Sieht wohl beim Fussball anders aus.Blöd nur, das Du …
auch egal
pompa pneumatica
4. Oktober 2006 um 14:58 Uhr #611315Quote:Original von Veloce stanco
Der Vergleich mit einem Bundesligaspiel hinkt.ich meinte eher das mit dem fahrer und dem teamkollegen und nicht mit der bundesliga.
4. Oktober 2006 um 14:59 Uhr #611316Quote:Original von Stefu
Den Startverzicht der kompletten Quick Step Mannschaft haben sich mit Sicherheit weder Bettini selbst noch Lefevre alleine ausgedacht – das wird eine Geste der Anteilnahme sämtlicher vorgesehener Fahrer und Betreuer sein.Und überhaupt, das ist doch nur ein schlecht besetztes Bauernrennen. Ihr tut ja so als hätten da einige Fahrer leichtfertig ihre Karrieren weggeworfen… :rolleyes:
Dem ersten Absatz kann ich zustimmen! Denke so ähnlich wird es auch gelaufen sein. Kann das als Geste verstehen, hätte aber genausogut verstehen können, wenn sie angetreten wären (Bettini selbst natürlich nicht) um mit Trauerflor für Sauro Bettini zu fahren. In dessen Sinne versuchen zu gewinnen und diesem den Sieg widmen. Beide Varianten hätte ich nachvollziehen können!
Den zweiten Abschnitt kann man allerdings so nicht stehen lassen:
Erstens ist es gut besetzt (hab gerade fürs Tippspiel 25 Siegkandidaten aus der Startliste herausgeschrieben) und zweitens ist es kein Bauernrennen, sondern ein Klassiker mit Tradition!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
4. Oktober 2006 um 15:00 Uhr #611317Coolman, hau dir einfach 5x mit dem Hammer auf den Kopf. Wenn du nichts merkst, dann noch 5x usw.
4. Oktober 2006 um 15:01 Uhr #611318Gut, dann meinte ich mit dem zweiten Satz den enfant.
pompa pneumatica
4. Oktober 2006 um 15:01 Uhr #611319Quote:Original von Stahlross
Coolman, hau dir einfach 5x mit dem Hammer auf den Kopf. Wenn du nichts merkst, dann noch 5x usw.das ist natürlich eine gerechtfertigte antwort …
4. Oktober 2006 um 15:02 Uhr #611320Friede hier.
pompa pneumatica
4. Oktober 2006 um 15:03 Uhr #611321okay
4. Oktober 2006 um 15:03 Uhr #611322Weil es sinnlos ist, dir es zu erklären. Du sagts selbst, du verstehst es nicht und lernfähig scheinst auch nicht zu sein. Also..Hopfen und Malz verloren.
4. Oktober 2006 um 15:04 Uhr #611323Quote:Original von Stahlross
Weil es sinnlos ist, dir es zu erklären. Du sagts selbst, du verstehst es nicht und lernfähig scheinst auch nicht zu sein. Also..Hopfen und Malz verloren.du wirst ja immer freundlicher. schön zu sehen.
4. Oktober 2006 um 15:08 Uhr #611324Ich kann noch viel freundlicher sein.
4. Oktober 2006 um 15:08 Uhr #611325Ich bin lernfähig. Gebe Jaja im ersten, zweiten und dritten Absatz Recht. Kommt ja selten vor, geht aber außnahmsweise nicht um Doping, Heras und co.
Denke auch beide Varianten wären ok gewesen.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
4. Oktober 2006 um 15:35 Uhr #611326Quote:Original von CoolmanQuote:Original von gastoncc
verstehe ich sehr gutund wieso ist es ein zeichen des respekts, wenn man an einem rennen nicht startet? das verstehe ich nicht. ich meine das hilft doch weder bettini, noch den anderen trauernden. des weiteren gibt es ja vl auch fahrer im quickstep-team, die sich für dieses rennen viel vorgenommen haben.
Deine Aussagen bestehen nur aus Mutmaßungen, die du zu deiner Wahrheit erhebst.
Vl wirds dir klar, wenn ich dir1. die Aussgage P.Lefevres,
Quote:„Of Bettini dit seizoen nog rijdt, weet ik niet. Het is ongepast om dat te vragen. Koersen is nu een bijkomstig detail. We besloten ook de Coppa Sabatini links te laten liggen. Zo kunnen we de Italiaanse clan binnen de ploeg de kans geven om in alle rust de begrafenis bij te wonen“, aldus Lefevere.2. die geplante Aufstellung Quicksteps
Quote:BETTINI Paolo
POZZATO Filippo
TOSATTO Matteo
SCARSELLI Leonardo
SANTAROMITA Ivan
VIGANO Davide
CHICCHI Francesco
RUJANO GUILLEN Joséund 3. den Termin für die Beerdigung poste.
Quote:heute 15 UhrSelbst wenn man dies alles nicht kennt, sollte man gerade seine Klappe halten und es respektieren.
Falls es immer noch nicht klar ist? Du weißt wo der Hammer hängt.
4. Oktober 2006 um 15:40 Uhr #611327Mmm, glaube kaum dass er weiss wo der hängt!
Leitplanke
4. Oktober 2006 um 17:03 Uhr #611328@stahlross:
und du solltest es respektieren, dass nicht leute die klappe halten, weil du es so willst.4. Oktober 2006 um 17:19 Uhr #611329War acu als guter rat gemeint und mehr hast du dazu nicht zu sagen? Bist also immer noch der Meinung, die Mannschaft sollte (ohne Bettini) antreten, weil du es willst?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.