Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › DIES und DAS
- Dieses Thema hat 2,319 Antworten sowie 91 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Tagen, 13 Stunden von
Pepe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. September 2025 um 23:52 Uhr #778191
Den Godefroot hats erwischt ,-( ohne den hätte es Team Telekom in dieser Form wohl nicht gegeben ….
3. September 2025 um 12:15 Uhr #778211Ziemlich krasse Aussagen von Marco Brenner über seinen Sturz beim Giro. Wollte erst Mal ganz aufhören mit dem Radsport. Man vergisst bei dem ja leicht, dass er nochmal zwei Jahre jünger ist als Lipowitz, das wäre schon sehr früh. Hoffe, er kann das tatsächlich wegstecken.
Crack Mövenarsch (ohne Klasse)
31. Oktober 2025 um 9:12 Uhr #778697Lazkano mit Blutpass Auffälligkeiten und schon bei RB Bora gefeuert.
Hat sich zuletzt abgezeichnet dass sowas dahinter steckt. Verstehe aber nicht warum das bei RB Bora nicht schon vor Unterzeichnung ausgiebig geprüft wurde. War ja schon in Movi Zeit.
9. November 2025 um 10:50 Uhr #778712https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_143591.htm
Was ist das denn für ein Quatsch? Ein Showrennen, wo das Ergebnis vorher feststeht? Wrestling meets Radfahren oder was 😅
9. November 2025 um 13:08 Uhr #778713Das gibt es jedes Jahr, quasi zu Ehren der besten des Jahres. Healy durfte z.B. direkt nach der Tdf eins gewinnen, durfte dann auch sein gelbes Trikot tragen, genauso wie Milan jetzt das grüne tragen durfte. Cavendish durfte letztes Jahr zum abschied eins gewinnen. Bin jetzt auch nicht der grösste Fan davon, ist dann halt nicht wirklich interessant anzuschauen
9. November 2025 um 19:49 Uhr #778714Das ist doch bei diesen „Kermesse“ oder auch Nachtourkriterien genannt, seit Jahrzehnten der Fall …. sportlichen Wert hat das alles nicht. Früher als noch nicht so viel Kohle drin war, hatte das auch für die Top-Profis eine größere ökomische Bedeutung als heute schon auch.
21. November 2025 um 23:23 Uhr #778726IPT heisst zukünftig NSN Stoneweg und ist in der CH registriert, mit offenbar spanischer Struktur. Never say never, spanischer Sport und Entertainment Marketender?! Nie gehört. Stoneweg eine Investement-Firma?! Irgendwie hört sich das ja fishy an. Aber nimmt wohl erst mal Druck aus dem Kessel für die neue Saison. Inwiefern dieser Adams da noch involviert ist, bleibt etwas unklar.
1. Februar 2026 um 12:07 Uhr #778856Wie findet ihr Pogis neue Frisur?
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
2. Februar 2026 um 7:24 Uhr #778859Pepe stellt hier endlich mal die wichtigen Fragen! Finde ich persönlich schon sehr abgedreht, da haben mir die blond gefärbten Haare während des Giros schon besser gefallen, aber gut, unterm Helm sieht man es eh nicht und ist ja auch weniger Gewicht mit weniger Haaren ;-). Aber bin gespannt auf seine slowenische Rap-Playlist, die er uns versprochen hat…
2. Februar 2026 um 7:31 Uhr #778861Er hat die Haare schön LOL
2. Februar 2026 um 9:53 Uhr #778864Muss man jetzt da googeln? Der KV nichts mitbekommen. Wird’s schon sehen wenn er dann Strade Bianche streamt… bis dann, der KV findet’s mal blind ganz super!
Leitplanke
20. Februar 2026 um 23:46 Uhr #778984Visma hört als Titelsponsor nächstes Jahr, will wohl als kleinerer Sponsor noch dabei bleiben. Da läuft es wohl nicht so super. Hat sich ja beim Signing für diese Saison schon angedeutet, dass das Budget eher eng ist und für Vingi und WvA schon viel davon drauf geht.
15. April 2026 um 21:29 Uhr #779632Guardeno immer noch auf der Intensiv nach dem Trainingssturz
2 Wochen schon.16. April 2026 um 7:06 Uhr #779633Der KV hatte gar nicht mitbekommen dass da was war. Forza Jaume dann!
Leitplanke
2. Juni 2026 um 22:58 Uhr #780147Großer Umbau bei Lidl, Guercilena raus, Andy Schleck jetzt CEO, Niermann kommt von Visma im Laufe der Saison, Lorang soll auch. Ob der Weggang von Guercilena freiwillig war, kommt irgendwie nicht aus dem Bericht.
3. Juni 2026 um 16:40 Uhr #780148Oha, war das jetzt eine Reaktion von Herrn Schwarz auf das Abschneiden im Giro, oder wie muss man des verstehen.
Aha, bisschen gegoogelt, bei Radsport.news steht mehr dazu:
Guercilena will „neue Herausforderung annehmen“„Nach 16 unvergesslichen Jahren habe ich das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt ist, die Führung abzugeben und das Team mit frischen Impulsen in seine nächste Phase voranschreiten zu lassen“, so der Italiener, bei dem im Herbst 2021 Krebs diagnostiziert worden war, von dem er inzwischen aber als geheilt gilt.
Dazu schließen sich Martijn Redegeld als neuer Head of Nutrition und York-Peter Klöppel als Head of Mental Helth and Performance dem Team an. Klöppel kommt gemeinsam mit Lorang vom Red Bull Athlete Performance Center und bringt Erfahrung aus Formel 1, Fußball, MotoGP und anderen Sportarten mit. Redegeld arbeitete zuletzt beim Fußballclub Ajax Amsterdam, war zuvor aber auch fünf Jahre lang bereits mit Niermann bei Visma – Lease a Bike tätig und stand dort bereits hinter der Ernährungs-Strategie bei den Tour-de-France-Siegen von Jonas Vingegaard.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_145631.htm
Also in der Summe schon eine sehr deutliche personelle Zäsur, die da durchgeführt wird.
3. Juni 2026 um 22:19 Uhr #780150Interessant, finde das nur immer komisch wenn es unter der Saison passiert. Im Radsport macht man sowas doch eher zum Saisonende, sonst hats immer den Haugout dass was vorgefallen ist.
3. Juni 2026 um 22:57 Uhr #780151Passenderweise wird ja auch viel auf Fahrerseite spekuliert, Ciccone und der angeblich dauerunzufriedene Skjelmose könnten gehen, Gall und Mühlberger kommen.
4. Juni 2026 um 12:09 Uhr #780153Und Jegat kommt für vier Jahre zu Lidl
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
