Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › DIES und DAS
- Dieses Thema hat 2,287 Antworten sowie 91 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen, 2 Tage von
midas aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
20. Juli 2007 um 5:38 Uhr #611605Quote:Original von StahlrossQuote:Adidas will bei T-Mobile aussteigen
BERLIN, 19.07.07 (rsn) – Der Sportausrüster Adidas wird sein Engagement beim T-Mobile-Rennstall beenden, wie ein Unternehmenssprecher der Berliner Welt sagte. Der Konzern war seit Ullrichs Toursieg 1997 Ausrüster und Cosponsor der Mannschaft. Adidas ließ sich das Engagement an die eine Million kosten, wie Brancheninsider schätzen.
Adidas Radschuhe sind eh nicht zu empfehlen (zu unbequem, Sohlenbrüche).
Genau! Ohne die blöden Dinger (bzw. mit besserem Schuhwerk) hätte Wesemann schon längst Paris-Roubaix gewonnen, wäre jetzt in Rente und könnte endlich seine Dopingvergangenheit gestehen.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
20. Juli 2007 um 7:09 Uhr #611606Ich find‘ Adidas eh unsympathisch. In Frankfurt haben die ’nen riesen Laden auf der Zeil aber ausser ausländischen Fußballtrikots, Laufbekleidung und Freizeitklamotten gibt’s da gar nix.
Bei Nike nebenan übrigens das gleiche Bild – weder Radsportbekleidung noch Basketballkram (dabei sponsorn die auch das Frankfurter Basketball-BL-Team).20. Juli 2007 um 7:45 Uhr #611607denke das liegt daran dass es sich nicht rentiert…
20. Juli 2007 um 18:28 Uhr #611608Als ich beim Prolog in London war, habe ich bei einem Nike-Store vorbeigeschau, der sogar eine extry Radsport-Abteilung hatte; dort gabs die Triokots der jeweiligen Sonderwertungen, Discovery Trikots, Nike Radschuhe und coole T-shirts, welche tour- und discoverymaßig waren, also genau der richtige Laden für mich^^
21. Juli 2007 um 9:35 Uhr #611609In Deutschland scheint es für sowas keinen Markt zu geben; der Mittelstand bricht auch im Radsport weg.
Entweder Prolls in Assos oder Sparbrötchen in TCM. Und alles andere (Teambekleidung, Zubehör, Räder usw.) kaufen die Deutschen im Internet.
21. Juli 2007 um 10:03 Uhr #611610Quote:Original von Stefu
Entweder Prolls in Assos oder …das lasse ich so nicht gelten. wo ist das problem mit assos. ok, die sachen sind schweineteuer, aber seitdem ich zb. die flite uno hose von denen habe, möchte ich mit nichts anderem mehr fahren. andere baustelle sind die trikots. da kaufe ich lieber pearl izumi wg. dem wesentlich besseren preis/leistungs verhältniss.
21. Juli 2007 um 10:22 Uhr #611611Ja, Hosen lasse ich meinetwegen noch durchgehen (wobei es andere da auch tun imho, da macht der Sattel bei mir einen größeren Unterschied), aber alles andere (sind ja nicht nur Trikots zu abartigen Preisen, Handschuhe, Ärmlinge usw. ja auch) ist schon ‚rumgepose.
Zumal der Kram ja auch in Rumänien produziert wird, da zahlt man wohl prozentual gesehen ungefähr den gleichen Satz für den Namen wie bei Gucci und Co. …21. Juli 2007 um 12:53 Uhr #611612ja stimmt schon. wie gesagt ich hab nur eine hose von assos, und die ist spitzenklasse.
22. Juli 2007 um 16:02 Uhr #611613Kai Reus ist gestern zum ersten mal aus dem Koma „geweckt“ worden und erkannte die Stimme seines Vaters. Danach haben sie ihn wieder einschlafen lassen.
Ärzten zufolge ist das zwar alles weniger dramatisch als es klingt, aber ich stelle fest, daß das künstliche Koma eine Woche länger gedauert hat als geplant.1. August 2007 um 12:29 Uhr #611614die nächste ziemlich unerfreuliche nachricht:
Ryan Cox ist heute morgen an herzversagen gestorben nachdem eine arterie im bein angefangen hat zu bluten, wenn ich das richtig verstanden habe.
da wird sich bei Barloworld wohl kaum mehr einer über eine gelungene tour freuen
R.I.P. Piti
1. August 2007 um 14:43 Uhr #611615oh wei …
war der nicht ein großes talent? echt schade.
die frage ist halt leider wie immer, ob es durch doping zustande gekommen ist und wenn ja, eine antwort warum man dagegen kämpfen sollte oder sich wenigstens nicht alles ohne zu denken reinhaut.1. August 2007 um 16:15 Uhr #611616Quote:die frage ist halt leider wie immer, ob es durch doping zustande gekommen ist und wenn ja, eine antwort warum man dagegen kämpfen sollte oder sich wenigstens nicht alles ohne zu denken reinhaut.Das habe ich mir dabei auch gedacht, als ich es gelesen habe. Contador hatte doch Prinzip was ähnliches, und ich meine mich auch an andere Fahrer erinnern zu können die Probleme mit den Blutgefäßen hatten, halt nicht so gravierend. Wie sehen das unsere Mediziner ?
1. August 2007 um 16:21 Uhr #611617Ich habe ihn zwar nur vom Namen gekannt, es ist natürlich aber wieder schlimm wenn so etwas passiert.
1. August 2007 um 16:31 Uhr #611618Radsport: Astana ohne Rennräder
Eurosport | Mi, 1. Aug., 17:30 Uhr
Das von Doping-Skandalen gebeutelte Team Astana steht derzeit ohne Rennräder da. Der Schweizer Radhersteller BMC kündigte zum 31. Juli den Vertrag. Astana hat aber momentan genügend Zeit, sich einen Nachfolger zu suchen. Bis Ende August nimmt sich der Rennstall eine Auszeit vom Radsport.Das ist mal was neues:Genau , alle Rennrad-Hersteller steigen aus und die Vuelta wird auf einem Mountain-Bike gewonnen
11. August 2007 um 8:46 Uhr #611619NEEEEIIIIINNN!!!!!!!!!!!
Discovery wird sich mit Ende dieses Jahres auflösen;( ;( ;( ;( ;( ;(11. August 2007 um 9:13 Uhr #611620Das Team hat, zunächst von US Postal, ab 2005 von Discovery Channel gesponsert, u.a. 8 mal die Tour, 2 mal das Trikot des besten Nachwuchsfahrers, 1 mal den Giro, die Giro-Kombinationswertung und einmal das Bergtrikot der Vuelta gewonnen und trotzdem keinen Sponsor gefunden……
11. August 2007 um 9:20 Uhr #611621Quote:Original von DerBaske
Das Team hat in den 8 Jahren zunächst von US Postal, ab 2005 von Discovery Channel gesponsert 8 mal die Tour, 2 mal das Trikot des besten Nachwuchsfahrers, 1 mal den Giro, die Giro-Kombinationswertung und einmal das Bergtrikot der Vuelta gewonnen und trotzdem keinen Sponsor gefunden……Das stimmt so nicht. Man hat selbst (Bill Staplteton) die Gespräche mit potentiellen Sponsoren abgebrochen.
11. August 2007 um 9:29 Uhr #611622achja, hab ich übersehn, sorry
Ich find’s aber trotzdem sehr sehr schade, dass sich bis zu diesem Zeitpunkt kein Sponsor bereiterklärt hat11. August 2007 um 9:30 Uhr #611623Ein Teil der Wahrheit über den Rückzug steht möglicherweise hier ab Seite 15.
…und persönlich finde ich es gut, dass die den Radsport verlassen!
11. August 2007 um 9:34 Uhr #611624weiß jemand von euch, wohin die Fahrer jetzt wechseln?
11. August 2007 um 12:54 Uhr #611625matt white geht als sportlicher leiter zu slipstream
mehr gibts im passenden thread
R.I.P. Piti
12. August 2007 um 18:20 Uhr #611626Gilberto Simoni wird achter bei der
MTB WM im Marathon .Gewonnen hat wider einmal ein Schweizer , Christoph Sauser
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
12. August 2007 um 19:05 Uhr #611627Quote:Original von ADLOAL
Gilberto Simoni wird achter bei der
MTB WM im Marathon .Gewonnen hat wider einmal ein Schweizer , Christoph Sauser
Hier ist Simoni sogar Siebter!
Wie siehts denn bei Olympia aus? Wird da auch die Marathon-Distanz gefahren oder eine kürzere?
Mit dem Sieger bin ich allerdings jetzt etwas irritiert. Ich dachte so heißt der KV?! Alter 31 passt hier allerdings nicht. Oder ist der KV etwa ein heimlicher MTB-Fan der seine E-Mail-Adresse seinem Idol widmet?
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
13. August 2007 um 7:14 Uhr #611628Ein fieser mieser Namensklauer ist das, sonst nichts, der KV hegt schon seit Jahren eine Abneigung gegen diese Nullnummer.
Leitplanke
13. August 2007 um 12:03 Uhr #611629Kollege Landis hat wieder ein Rennen bestritten. In Colrado wurde er trotz zahlreicher Stürze bei einem 100-Meilen-Mountainbike-Rennen Zweiter.
Hab ich aus dem ARD-Text.
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.