Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › DIES und DAS
- Dieses Thema hat 2,287 Antworten sowie 91 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Tage, 3 Stunden von
midas aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
27. Oktober 2008 um 22:40 Uhr #61175528. Oktober 2008 um 12:26 Uhr #611756
Das Ding ist einfach dass diese Wahlen meistens dadurch verfälscht werden, dass jüngere Erfolge also spät im Jahr mehr im Kopf bleiben als welche vom Anfang des Jahres. Ich seh auch Gilbert vorn.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
30. Oktober 2008 um 17:57 Uhr #611757Gerdemann : Von mir aus können sie meine Proben 50 Jahre einfrieren und dann nochmal kontrollieren.“
wer interessiert sich in 50 jahren noch für gerdemann
102
30. Oktober 2008 um 18:27 Uhr #611758Cancellara träumt von allen 5 Monumenten!
Flandern logo, Lüttich nein, Lombardei JA!! Cunego darf aber nicht starten!
30. Oktober 2008 um 18:54 Uhr #611759Quote:Original von ReinscHeisst
Cancellara träumt von allen 5 Monumenten!
Flandern logo, Lüttich nein, Lombardei JA!! Cunego darf aber nicht starten!Am besten gleich alle in einem Jahr! OK, traue ihm eigentlich keines der drei, die er noch nicht hat, zu, aber immerhin hat dieser Typ Visionen und große Ziele und solche Leute sind immer gut für eine Sportart (davon abgesehen dass er mir unsympathisch ist, gewinnt er durch diese Aussage 0,25 Sympathie-Punkte).
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
30. Oktober 2008 um 19:26 Uhr #611760Na was der alles gewinnen will: Die TdF, die TdS, alle 5 Monumente…
Was als nächstes? Die Weltherrschaft erlangen?
30. Oktober 2008 um 21:24 Uhr #611761tour de france war bis jetzt noch nie wirklich ein thema du rührei !!
wir hier betrachten das ganze locker und realistisch. zwei monumente hat er ja schon im sack. wer schon nicht, einige andere auch.
aber; denke einer wie cancellara, zieht das quantum glück, dass es jeweils braucht an sich. weil er klar im kopf ist, weiss was er im stande ist zu leisten. weil ein intelligenter fahrer ist, ein akrobat auf dem rad und die offensive nicht scheucht !
die ventile profizeiten das doch ; der berner ( na ja, aber nur heute ) wird nicht auf dem paris-roubaix-stream beharren. fabian hat sich am berg „extrem“ gesteigert. er ist wohl zur zeit der kompletteste fahrer im peleton. kann unterschiedliche ebenen von rennen gewinnen, von den andere nur träumen können.
dieses jahr hat er erstmals in seiner karriere am gewicht was gesudelt. und siehe da; es hat geklappt !
27 jahre alt. der berner hat noch einen schönen zeitraum auf reserve, all das zu verwirklichen. und wenn einer diese 5 m knacken könnte, in nächster zukunft, dann nur er ! ist ja logisch, dass flandern und l-b-l nicht im selben jahr möglich sind, von der definition seines körpers. eins nach dem anderen.
weltherrschaft ist brunz !
102
30. Oktober 2008 um 22:01 Uhr #611762finde ich auch sehr gut, dass er sich solche ziele setzt und das auch in der öffentlichkeit frei sagt. ich mein er hat doch auch absolut recht. er beschreibt seine entwicklung in diesem jahr realistisch. nicht mehr und nicht weniger.
und zu gerdemann. der hat gesagt, es sei schlecht für den radsport, dass armstrong zurückkommt. warum äußert er sich überhaupt dazu? wer ist schon gerdemann? und überhaupt, jeder darf und soll fahren gegen den rechtlich nichts vorliegt. gegen den rechtsstaatsgedanken sollte man auch im radsport nicht sein. vergessen nur leider allzu viele.
31. Oktober 2008 um 8:01 Uhr #611763Ist doch nichts anderes als Boonen zur Zeit der Boonenmania. Der wollte auch bis 2010 oder 2009 alles gewonnen haben und hat schon mit dem Rücktritt eben 09-10 spekuliert weil er dann ja keine Ziele mehr habe…
Leitplanke
31. Oktober 2008 um 9:16 Uhr #611764bööni hat ein burnout und ist noch keine 30 jahre alt
kann man doch nicht mit b aus der innerschweiz vergleichen, oder ist das gar kein verlgeich..
coolman hat recht !
102
31. Oktober 2008 um 11:23 Uhr #611765Quote:Original von Kanarienvogel
Ist doch nichts anderes als Boonen zur Zeit der Boonenmania. Der wollte auch bis 2010 oder 2009 alles gewonnen haben und hat schon mit dem Rücktritt eben 09-10 spekuliert weil er dann ja keine Ziele mehr habe…soweit ich mich erinnere, war bei boonen es aber niemals das thema sich auch mal umzuorientieren. flandern, roubaix und grünes trikot lauteten doch seine ziele. würde er das ausweiten auf alle monumente so wie cancellara, dann hätte er auch noch was zu tun. alles eine frage der definition und der zielsetzung. boonen war oder ist da halt engstirniger.
31. Oktober 2008 um 12:22 Uhr #611766Quote:Original von Ventil
tour de france war bis jetzt noch nie wirklich ein thema du rührei !!Er hat immer gesagt das sein großer Traum der Tour-Sieg wäre. Das hab ich schon in mehreren Interviews oder Artikeln gelesen.
31. Oktober 2008 um 12:39 Uhr #611767Blödsinn, da wurde ernsthaft über Tommys TdF Chancen diskutiert….
Leitplanke
31. Oktober 2008 um 12:59 Uhr #611768Ne, über Fabis
31. Oktober 2008 um 13:51 Uhr #611769ein traum ist kein ziel oder vorhaben !
102
31. Oktober 2008 um 18:10 Uhr #611770„Boonen wird noch stärker werden“
BettiniGenau wie bei Cancellara haben bei Boonen die Fans bzw die Medien spekuliert, ob er wohl die TdF gewinnen könnte.
Der einzige, der zweifelte, ob er sich auf GTs konzentrieren solle, war Schumacher.31. Oktober 2008 um 18:49 Uhr #611771aber boonen hat bis jetzt nie wirklich was ernsthaftes unternommen in diese richtung ! oder ? jalabert l. gelang diese umstellung, wobei er ja schon früh in seiner karriere san sebastian – metzgete usw usw schwere bergrennen gewann. kann man nicht mit einem boonen oder cancellara vergleichen. bei jaja wars rein nur eine frage der erholung
!! und als er dann zu once wechselte klappte alles ; gt – sprint – klassiker – chrono einfach unglaublich !! er war wohl in den 90er jahren der kompletteste fahrer.
breukink wieso schumacher ?
102
31. Oktober 2008 um 21:59 Uhr #611772Da habe ich einen Zusatz vergessen:
Nicht die Fahrer, also B und C, selbst haben spekuliert, sondern nur das Umfeld.Schumacher war mir nur als Klassikerfahrer eingefallen, der halt doch selbst über GTs nachgedacht hat.
Jetzt braucht er nicht mehr zu zweifeln.9. November 2008 um 22:36 Uhr #611773http://www.muax.de ist hier noch gar nicht aufgetaucht?
die einzige deutsche radsportsendung!hier nachzusehen ist auch das interview mit klöden, das sich auf den armstrong-gerdemann-streit bezieht.
ich finde es schon heftig wie klöden gerdemann attakiert. da fragt man sich doch mal wieder, warum gerdemanns unmissverständliche meinung gegenüber doping im fahrerfeld so wenig geschätzt wird…9. November 2008 um 23:47 Uhr #611774lol
hat der nicht einen link auf rsn ? die ventile sind verwirrt, dachten sie doch diese schund-seite, altwaren-dreck mal gesehen zu haben, aber klicken nein danke !!!
pinarella die ventile schreiben das jetzt ohne zusatz wie breukink sich nachträglich dopte :
klöden ist doof !
gerdemann ist doof !
klöden sagte durchaus was gutes aus, dass dieser gerdemann ein narziss-fötzchen ist. wie auch immer der präpariert ist, den ventilen ist das eh egal, soll ich jetzt einen punkt machen oder nach dem komma weiter schreiben ? soll man nicht ernst nehmen, paris hilton lässt grüssen !!
ein jeder weiss dass indurain dank epo den 5-fachen flaschte ! armstrong mit seinen sieben ( die ventile lieben miguel ), steht sportlich gesehen über allen ; spitz-mcenroe-phelps-maradonna-schumacher-comaneci usw usw.
7 mal in der reihe die tour zu gewinnen, dass ist absoluter blödsinn und doch die grösste sportliche leistung die es je gab !
sucks !
102
10. November 2008 um 10:13 Uhr #611775Steht sportlich gesehen über allem? Kaum… Ivan Gotti hat den Giro 2x gewonnen. Und war Top 10 der Tour. DAS ist schwer zu schlagen.
Leitplanke
10. November 2008 um 19:37 Uhr #611776ja die ventile mussten hackfleisch machen !!!
102
10. November 2008 um 19:58 Uhr #611777das ganze ist doch ein brunz sondergleichen. soll mal einer aufzählen wieviele fahrer esch von dem franz-vierer-team-bob kennt ? jaja wird sich etliche kennen, der ist entschuldigt
die ventile möchten sevilla-botero-hamilton-landis sehen usw usw. boonen ist ja auch eine koks-nutte. also was solls !der radsport soll sich mal einheitlich gestalten sonst verblödet dass ganze total durch diese langweiler.
die ventile werden ricco vermissen.
die aussage von simoni ; und cunego ist eher ein mann für die klassiker !
lol
ah ok ..den kaiser-thread nicht vernachlässigen
102
20. November 2008 um 19:43 Uhr #611778Zur Abwechslung hat sich auch mal die Frau von Fuentes geäußert:
„Ich weiß, was alles bei den olympischen Spielen 92 in Barcelona passiert ist. Ich bin die Büchse der Pandora. Wenn ich sie öffne, richte ich den spanischen Sport zugrunde.“
So weit kommt es aber glücklicherweise (?) nicht:
„Aber aus Respekt vor den Sportlern, die so viel geopfert haben, schweige ich.“20. November 2008 um 20:24 Uhr #611779Oha, wenn sie mit der Aussage mal nicht kräftig Kohle machen kann…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.