Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › DIES und DAS
- Dieses Thema hat 2,287 Antworten sowie 91 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von
midas aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
29. November 2011 um 20:01 Uhr #612430
Hehe, das Ventil will nichts mehr über Ullrich+Doping schreiben!
Danke für das Geschenk, werden es nicht vergessen und dich notfalls daran erinnern… also falls da plötzlich doch wieder CLV kommt und so.
Also, was traurig ist, ist:
«Ich habe nie jemanden betrogen»
Sagt Ulle. Und was bedeutet das? Ich habe nie gedopt? Nein, gerade nicht. Es impliziert er habe nie gedopt, so für den 08-15 Innerschweizer. Es sagt aber nur er habe niemanden betrogen. Mit niemanden meint er höchstwahrscheinlich die anderen Fahrer, nicht die Fans, die er ja evtl wirklich betrogen hat. Ulle hat gedopt, nehmen ja wohl alle mit einem Minimum an Verstand an.
Genauso wie seine Gegner dazumals. Auch wenn das Ventil ja aus mysteriösen Gründen meint „die dicken Zeitfahrer“ hätten da von EPO profitiert, nicht die „dünnen Bergziegen“. Na ja, Traumwelt halt. So erklärst dir den fehlenden TdF ERfolg Cancellaras wohl .Egal. Darum meint Ulle auch er habe nie jemanden betrogen. Heisst für Radsportfans: Er hat gedopt, gibt es aber nicht zu, will aber nicht lügen. „ICH HABE NIE GEDOPT“ , wäre ein Lüge. Ich habe nie jemanden betrogen… mmh.. ne, nicht wirklich. Ist anzunehmen dass 97 der Rest der Top 10 ebenso voll war wie er .Damit will er bis heute explizit Doping leugnen.
Kommentiert die Süddeutsche das.Explizit Doping leugnen. Nein. Gerade das macht er mit dieser Aussage eben ja nicht. Er sagt nicht, NO DOPING FOR MEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Das wäre explizit Doping leugnen. Hier leugnet er es implizit. Gibt es implizit aber auch zu, je nach Leser/Zuschauer/Hörer halt.
DAS ist das lustige und gleichzeitig traurige, dass die Süddeutsche Zeitung da irgendein Ventil angestellt hat das irgendeinen Brunz loslässt, Hauptsache es klingt gut. Ganz egal ob’s kompletter Blödsinn ist oder nicht… muss gut klingen. Ulle leugnet explizit Doping. hihi.
Leitplanke
29. November 2011 um 20:15 Uhr #612431Stimmt, das hab ich gewusst.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
Gesucht wird ein Freiwilliger für die Radsportwette 2025
29. November 2011 um 20:25 Uhr #612432Wäre mal gespannt wie die dt. Medien ein Geständnis dann aufbereiten würden. Eine neue „Bashing-Phase“ wäre wohl zu befürchten. Sinnvoll wäre ja ein Geständnis dann zu nutzen um ganze Sache zu einem runden Ende zu bringen und Ullrich einfach wieder als das anzusehen was er eben war und ist. Der einzige deutsche Toursieger, ein Zugpferd das den Radsport in Deutschland enorm nach vorne gebracht hat und alles andere als ein großer, betrügender Unsympath. Leider werden die Medien diese Chance nicht nutzen.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
29. November 2011 um 20:38 Uhr #612433Kanarienvogel du bist echt ein verdammtes Arschloch !
Das habe ich schon vor Jahren beschrieben und du meinst nun, dich damit wichtig zu machen. Hauptsache du kannst hier deinen Brunz abwixen, oder ? WAs die Süddeutsche schreibt, egal ob sie die Aussage mit explizit oder implizit untermalt, ist scheissegal. Das was wirklich traurig an der ganzen Sache ist schnallst du E nicht. Und deine dämlichen CancellarAussagen kannst du dir in den Arsch stecken. Bist nicht mal fähig meine Zitate 1 : 1 niederschreiben, eben, unfähig eben.
Du bist und bleibst halt ein Rosabrillenträger. WEr von Radsport wirklich eine Ahnung hat, ist sich im klaren dass die Aussage „Ich habe niemanden betrogen“ einem Gestädnis gleich kommt. Ist wie man Verschleierungsmittel in einem Dopingtest nachweisen kann die aber nicht auf der bösen Liste stehen. Von daher spielt es keine Rolle, ob expli oder impli. Ullrich’s Unschuldaussage ist im Fall nicht auf seinem Mist gewachsen.
102
30. November 2011 um 1:47 Uhr #612434Das Ventil mag Jan Ullrich
Ist sympathisch auf eine Art, Kämpferherz und so ..menschlich eben. Nicht so ein Wixer wie Vinokourov.
Jungs
Bild
Blick
NZZ
uswIhr seid all die grösseren Arschlöcher als Jan Ullrich.
Ok. das Ventil will hier nun eine Liste !!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Liste über die Sünden der Mitglieder hier :_ !
Wer schweigt, den wird das Ventil nie mehr anschreiben.
102
30. November 2011 um 2:43 Uhr #612435Hehe, du hast schon vor Jahren geschrieben dass die Süddeutsche implizit und explizit nicht beherrscht.
Dann schön dass du des KVs Aussagen nochmal wiederholst, aber nicht mehr nötig, Ex-Sidekick.
Der Rest ist nicht traurig sondern eher uninteressant übrigens. Ausser Dickerchen meint dann zum Rundumschlag ausholen zu müssen, was er aber ja hoffentlich sein lässt. Geht doch eh nur um Verjährung oder sowas und ein Buch dass er mal schreiben wollte.
Was die Liste angeht, ui, Schweigen gibt einen Preis?
Leitplanke
30. November 2011 um 12:50 Uhr #612436Du bist langweilig
Vor Jahren habe ich beschrieben dass die Formulierung “ Ich nie jemanden betrogen “ einem Dopinggeständnis gleichkommt. Weil das kluge Ventil da schon der Meinung war, es sitzen alle im gleichen Boot. Du Lackaffe hast da aber immer noch mit dir gehardert ..ui ui, jo si mei .. mei mei.. sind vielleicht 70 % geladen. Du kannst eben nicht zwischen den Zeilen lesen und im Medium Ferndiagnose bist auch eine Flasche. Dir geht es nur darum dich über die süddeutsche Zeitung lustig zu machen. Dabei erwähnst du aber nicht, dass „ich habe nie jemanden betrogen“ mit „der juristisch-spitzfindigen Formulierung“ untermalt wurde. Von daher gesehen ist explizit RICHTIG ! Und, ich gehe davon aus, dass man hier S/W urteilen muss, keine Graustufen vorhanden. Wer was von Radsport und doping versteht der ist sich im Klaren dass „Ich habe nie jemanden betrogen“ ein 100 % Geständnis ist.
Das ist wie wenn man den Kanarienvogel und a in einen Keller sperrt. Man drückt bevor die Türe zugeriegelt wird dem Kanarienvogel ein Messer in die Hand. Nach 1 Stunde holt man die beiden wieder aus dem Keller. Moment, dass heisst nur den Kanarienvogel, a liegt nämlich mit einem Messer im Rücken tot auf dem Boden. Ok, man stellt dem Kanarienvogel die Frage : Haben Sie a das Messer in den Rücken gebohrt ? Mh, sich selber ein Messer in den Rücken rammen geht ja nicht ..Ok. Der Kanarienvogel antwortet : Ich habe bloss ein Messer in der Hand gehabt. Mehr sagt er nicht aus. OK. jedem Idoten ist aber klar dass er a umgebracht hat. Aber das Entscheidende ist nicht wieso a jetzt tot da liegt, sondern der springende Punkt ist, wieso hat man die beiden überhaupt GEMEINSAM in den Keller gesperrt, den Kanarienvogel dazu mit einem Messer in der Hand, obwohl die ganze Welt wusste der Kanarienvogel hasst a grundtief und hat ihm auch schon mit dem Tod gedroht.Punkt
102
30. November 2011 um 13:17 Uhr #612437Dass du das vor Jahren schon meintest ist dem KV klar. Das ist JEDEM klar der den Radsport verfolgt.
Dass du schon vor Jahren den KV nicht gelesen hast ist ebenso klar.Seine Meinung war damals wie jetzt:
1) Wer nicht erwischt wird ist sauber. Nicht weil er es tatsächlich ist sondern weil es nichts langweiligeres als die ewigen Anschuldigungen an Fahrer x und y, aber nicht z (wie Zülle der ja plötzlich DER Saubermann war, während es natürlich ein s (wie Scarponi) nicht sein kann). Ausnahmen gibt’s, was und wie genau Gewiss da 94 gedopt haben… weil die hatten da eindeutig bessere Ladung. Sonst.. kindische ULLE war ein was-auch-immer weil er voll mit EPO war, Arroganz der dicken Zeitfahrer, blaaaaaaaaa. Kotz, würg und gähn. Viel mehr gibt’s da nicht zu sagen.
2) Gedopt ist wohl jeder nicht jeder an gleich extrem, nciht jeder gleich gut, etc. aber genauso wie Contador was auch immer in ist an der TdF intus hat, hat Cancellara irgendwas im Frühling. Und? Weisst du, weiss der KV, weiss Lappi, Jaja unterdessen auch. Interessiert aber nicht, der KV ist kein Mediziner, Doping ist illegale Sportmedizin, sollen OWI und andere Aerzte da Ferndiagnosen wagen wer wann genau wie stark geladen ist. Dem KV ist’s egal. Lieber einen Landisritt als pyrenäiges rumgefurze wie dieses Jahr. Lieber ein ceriger Di Luca am giro 09 als irgendein ebenso gedopter Fuglsang wie an der vuelta. Falls jetzt wie du nonstop behauptest tatsächlich humaner gedopt wird, und das die Differenzen zwischen den Stars, Contador etc und den Helfern, Navarro etc. wieder grösser macht, ok, dem KV gefällt das. Weil es die Rennen wieder spannender macht. Ist es so? Was weiss der KV, die Analysen über die Ladungen überlässt er gerne den OWIS.
Sonst? eben, lesen solltest, nicht träumen. Ah ja, Zülle Giro 98 weigerte sich der KV mal zu glauben, Schuld lag an Experimenten, nicht weil Pantani einfach besser war. Mmh, ok, Zülle hat das dann selbst gesagt, ok, lag’s halt auch an der neuen Ladung. Pantani war trotzdem besser.
Ok, jetzt liest der KV den Rest des Idiotenposts auch noch.
Ehrlichkeit und INtegrität Til, ehrlich seine eigene Meinung vertreten und ehrlich auf Fragen antworten, ehrlich kommunizieren, nicht anderen Scheisse in den mund legen. Wie wär’s ?
Leitplanke
30. November 2011 um 13:18 Uhr #612438Quote:Dir geht es nur darum dich über die süddeutsche Zeitung lustig zu machen.Richtig, wer so einen Mist schreibt verdient es auch nicht anders.
Mal weiter lesen wieder.
Leitplanke
30. November 2011 um 13:21 Uhr #612439Quote:Dabei erwähnst du aber nicht, dass „ich habe nie jemanden betrogen“ mit „der juristisch-spitzfindigen Formulierung“ untermalt wurde. Von daher gesehen ist explizit RICHTIG ! Und, ich gehe davon aus, dass man hier S/W urteilen muss, keine Graustufen vorhanden.Hä? Nochmal. Nicht kapiert.
Leitplanke
30. November 2011 um 13:22 Uhr #612440Quote:Wer was von Radsport und doping versteht der ist sich im Klaren dass „Ich habe nie jemanden betrogen“ ein 100 % Geständnis ist.Ja, irgendwer war anderes behauptet? Nur weil du es jetzt laut schreist heisst das nicht Deutschland oder irgendwer hätte das tatsächlich von dir gelernt….
Leitplanke
30. November 2011 um 13:30 Uhr #612441Quote:Das ist wie wenn man den Kanarienvogel und a in einen Keller sperrt. Man drückt bevor die Türe zugeriegelt wird dem Kanarienvogel ein Messer in die Hand. Nach 1 Stunde holt man die beiden wieder aus dem Keller. Moment, dass heisst nur den Kanarienvogel, a liegt nämlich mit einem Messer im Rücken tot auf dem Boden. Ok, man stellt dem Kanarienvogel die Frage : Haben Sie a das Messer in den Rücken gebohrt ? Mh, sich selber ein Messer in den Rücken rammen geht ja nicht ..Ok. Der Kanarienvogel antwortet : Ich habe bloss ein Messer in der Hand gehabt. Mehr sagt er nicht aus. OK. jedem Idoten ist aber klar dass er a umgebracht hat. Aber das Entscheidende ist nicht wieso a jetzt tot da liegt, sondern der springende Punkt ist, wieso hat man die beiden überhaupt GEMEINSAM in den Keller gesperrt, den Kanarienvogel dazu mit einem Messer in der Hand, obwohl die ganze Welt wusste der Kanarienvogel hasst a grundtief und hat ihm auch schon mit dem Tod gedroht.Beispiele nicht deine Stärke, da hätte der KV dich besser ausbilden sollen.
Ulle sagt ja nicht „Darauf antworte ich nicht, fertig“. Er sagt „ich habe nie jemanden betrogen“. Wäre wie „ich habe kein Verbrechen begangen“. Da man a umbringen ja kaum ein Verbrechen nennen kann, wäre das passend gewesen.
Na ja, lernst es eventuell noch.
Quote:PunktNa ja, wenn’s hoch kommt ist das Ganze ein Komma wert, wenn du schon nicht an Diskussionen interessiert bist, versuch doch wenigstens die nicht kritisierbaren Aussagen interessant zu machen. Anstatt jetzt hier verzweifelt versuchen dem KV ein paar reinzudrücken…. machst mehr Sinn wenn du einfach deine Theorien verzapfst ohne dich ablenken zu lassen.
Leitplanke
30. November 2011 um 14:01 Uhr #612442Du bist halt ein schlechter Verlierer
Vielleicht gibt es ja Zeitgenossen die der Meinung sind a umzubringen ist ein Verbrechen. Eben, du bist nun mal nicht fähig andere Meinungen zu akzeptieren. Darum kannst du auch nicht mit meinem Beispiel umgehen, geschweige es verstehen. Denn du schnallst es immer noch nicht um was es geht. Deine dämliche arrogante Art war auch schon humorvoller, und ..auch nichts neues, wenn du nicht mehr weiter weisst nimmst den Post auseinander. Zerlegst die ganze Erklärung in Einzelteile wie es dir passt. Eben, versuchst es zu deinem Eigen formen. Sehr schwach Kanarienvogel, von dir hätte ich ein bisschen mehr Grösse und Feinfühligkeit erwartet.
Du musst in Zukunft lernen einen Post als ganzes zu verstehen, aber dazu solltest erst mal Ansichten akzeptieren können die nicht deinen entsprechen. Hast es einfach nicht drauf. Stattdessen schreibst lieber kilometerlanges unütziges Zeugs, was nichts aussagt. Schlimmer noch, dein Verhalten kommt einer Lüge gleich. Was solls, einer der in einem Forum mit Krieg droht ist e reif für die Klapsmühle.Hier noch mal für dein Spatzenhirn :
„Ich habe nie jemanden betrogen“ ist in Fachkreisen klar ein Geständnis. Ergo ist die Aussage explizit und nicht wie du Furz der Ansicht bist implizit. Das Ventil erwartet jetzt nicht dass du es verstehst, obwohl du ja selber dieser Meinung bist. Schöne Grüsse von hier aus ins Land der Schizophrenen.
102
30. November 2011 um 15:30 Uhr #612443Ventil, du hast aber schon gelesen dass die Süddeutsche behauptet damit wolle er explizit Doping leugnen? Nicht explizit Doping zugeben. Implizit bleibt es aber sowieso….
Warum Verlierer?
Genau das ist dein Problem. Du nimmst alles zu ernst. Und gleichzeitig zu wenig. Kritisiert man deine Meinung, ist das noch lange kein persönlicher Angriff, warum auch, ein normales Ventil ist eine Bereicherung fürs Forum. Aber nein, wenn man deinen Aussagen eben nicht sofort begeistert zustimmt, dann nimmt das Ventil das persönlich. Und wird wieder zum Trotzkopf. Dabei ist allen klar dass jeder hier mit seinen Prognosen, Meinungen, Behauptungen sehr oft falsch liegt. Dass jeder schon mal was geschrieben hat was er 2 Tage später schon nicht mehr wirklich überzeugend findet. Dann ein Verlierer? Nein, Meinung geändert, zuerst nicht lange genug überlegt, falsch ausgedrückt, alles normal und kein Problem.
Dafür nimmst eben das Forum nicht ernst genug. Um was geht’s? Nicht ums gewinnen, Recht haben, verlieren. Sondern um Meinungen und Informationen. Informationen posten, Meinungen austauschen, vollkommen egal ob andere zustimmen oder nicht. Seine Meinung haben, die vertreten, wenn man sie ändert anpassen. Aber ehrlich seine Meinung vertreten. Und das ist tatsächlich eine ernste Sache. Ehrlich das Schlüsselwort. Darum ist das auch das beste Forum. Weil auch in Ullezeiten die Ullefans trotz allem einfach ihre Meinung vertraten, ohne dabei zu billigen Fanboys verkommen zu müssen. Ulle musste nicht der Beste aller Zeiten sein, lief es freuten sich die Ullejünger, liefs nicht war’s halt so, keine Ausflüchte, ihre ehrliche Meinung wurde gepostet. Eine gewisse Ehrlichkeit und Objektivität hatten hier alle. Bis auf die Sache mit dem ZF, da geistert immer noch der Irrglaube rum ULle sei der bessere Zeitfahrer als Armstrong gewesen….. Was der KV für hirnverbrannt hält. Und auch sagt. Aber wenn das jemand wirklich glaubt, und scheint nach wie vor der Fall zu sein, dann halt, ist ihre ehrliche Meinung, ok. Heisst nicht dass man nicht widersprechen kann, heisst nicht dass man immer „deine Meinung ist zwar toll, aber bla bla“ schreiben muss. Man kann die Meinung für Scheisse halten, macht man auch oft, aber den REspekt vor dem Poster verliert man nicht. Weil er ehrlich ist. Das war auch das Problem mit „a“. Der war von Anfang an nicht am ehrlichen Meinungsaustausch interessiert. Viele Fragen, ohne fähig zu sein selbst was zu geben. Das gleiche mit Pippen und den dir auch bekannten 2 abartigen Trolls die kurz mal vorbeischauten.
Und genau in solche Gesellschaft begibst du dich eben immer mehr. Dass z.B. eben diese LIste, wirklich und tatsächlich deine ehrliche Meinung ist kann man dir nicht abkaufen. Dass du tatsächlich ernsthaft glaubst dass Tom Boonen ohne Edelhelfer nichts kann, nimmt dir z.B. ein KV einfach niht ab. Das ist keine Ventil meinung, solchen Blödsinn verzapft das Ventil nicht wenn es ehrlich ist, das ist ein wohl mitten in der Nacht aus irgendwelchen Gründen geschriebene Wutliste. Und das ist das Problem. Da kommst du einfach niht mehr ehrlich rüber. Das ist verarschung des Forums, das kann kaum deine ernsthafte Meinung sein. Und wenn, dann könnte man erwarten dass du sie halt erklärst .Wenn sie es dann tatsächlich ist, ok, ungeheure Scheisse, den Poster Ventil kann man trotzdem noch respektieren. Er hat seine Meinung und vertritt sie. Aber vom Moment an wo man einfach das Gefühl hat er schreibe irgendwas, auch wenn er selbst nicht daran glaube, es dann trotzdem noch als seine Meinung darstellen will, aber ohne sich die Mühe zu machen das sinnvoll erklären zu wollen, da wird’s schwer mit dem Respekt. Weil das ist dann genau der Punkt wo man das Gefühl hat du hättest nicht den geringsten REspekt vor dem Forum und seinen MItgliedern. Und ja, das nimmt der KV ernst. Darum geht’s im Forum, ehrlich seine Meinung vertreten, ganz egal wie unpopulär die ist. Aber SEINE Meinung, nicht aus einem beleidigte-Leberwurst-defensiv Mechanismus, jeden Scheiss den man geschrieben hat ohne Erklärung zum Tod verteidigen, egal ob man dran glaubt oder nicht. Und dass du ernsthaft der Meinung bist dass Tom Boonen ohne Edelhelfer ncihts kann, das nimmt dir der KV einfach nicht ab.
Kapiert?
Jetzt kannst ruhig weiter Opfer spielen, den KV beleidigen, ihm das und jenes vorwerfen. Ihm Sachen in den Mund legen. Wenn du ihn aber wirklich nerven willst, dnan musst einfach weiterhin solche Listen machen. Weil DAS nervt, ob du den KV jetzt für arrogant hälst oder nicht, so lang wie breit, ob du den KV für einen Kenner oder Idioten hälst, so lang wie breit. Was der KV weiss ist: Der KV spielt nicht, der KV ist ehrlich genug seine Meinung zu haben und die zu vertreten. Wenn er kompletten Mist postet (kommt nie vor, darum hypothetisch), dann sieht er das früher oder später auch ein, und kann das auch zugeben. Was das Ventil offenbar nicht kann, es kann was gepostetes weder erklären noch zurückziehen, weder relativieren noch belegen. Es hat dann angst zu „verlieren“ verstrickt sich in seinen Ausflüchten in 100 weiteren Widersprüchen und verarscht damit das ganze Forum. Sowas will Respekt? Nicht vom KV.Nimm nicht dich oder den KV ernst, nimm das Forum ernst.
Leitplanke
30. November 2011 um 16:51 Uhr #612444Du schnallst es immer noch nicht. Wo bleibt da deine Souveränität der letzten Jahre ( ab und zu war da so was ähnliches vorhanden ), dein logisches Denken und all diese coolen Instrumente wie ; Fairness, Humor, Toleranz oder die Flirtutensilien ???
Zum allerletzten Mal. Wir haben hier zwei Aussagen, die von J. Ullrich : „Ich habe nie jemanden betrogen“ Diese Aussage ist nackt und rein. Sie ist eine geladene Waffe die gegen uns gerichtet ist, aber auch für Ullrich als Selbstschutz dient welche nichts weiter aussagt als : Ich leugne Doping. Punkt. Kannst du dem Ventil bis hier folgen oder sollten wir ein Pause einlegen, selbstgemachte Salamibrötli essen und mit einer Cola runterspülen ? … Nein ? Ok, ich mache weiter.
Wir quasseln hier über die Süddeutsche und ihrem Problem Journalisten im Hause zu haben die nicht mal explizit von implizit unterscheiden können. Oder nicht wissen was das Adjektiv bedeutet. Ja ? Vielleicht auch verwechselt, Journalisten leiden unter chronischem Schlafmangel, wie Ski Challenge. Das so deine Ansichten, oder ?? Zurück zum Thema.
Die Äusserung Ullrich’s „Ich habe nie jemanden betrogen“ ist aus Ullrich’s Mund 100 % ein Nein, er gibt Doping nicht zu. Und dann haben wir auf der anderen Seite diesen Satz der Süddeutschen. Würde es um Ullrich’s Aussage und Ullrich’s Gedankengut gehen, müsste da implizit stehen, richtig. Da es eben nicht eindeutig ist was er aussagt. Die süddeutsche Zeitung ist ein Fachblatt. Und in Fachkreisen ist man sich bewusst, dass die Aussage “ Ich habe nie jemanden betrogen“ ein klares Geständnis ist, wenn auch mit einem Schleier der Unschuld umhüllt. Darum wurde Ullrichs Aussage mit „der juristisch-spitzfindigen Formulierung“ untermalt. Für die Süddeutsche ist es ein klares Geständnis, darum schreiben Sie von explizit ( eindeutig ) Alles klar ?
Und den Rest schenke ich dem Kanarienvogel, kinderhafte Selbstdarstellung. Ich überlasse dir gerne die Bühne weil keine Zuschauer vorhanden sind. Dich kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen. Das Ventil kennt seinen Marktwert, du deinen anscheinend nicht. Für mich ist das Thema erledigt.
102
30. November 2011 um 17:31 Uhr #612445Klar, klar.
Was auch immer Mr Top 10 und in 40′ um die Welt.Und, wie gesagt, du solltst nicht den KV ernst nehmen. Sondern das Forum.
Der KV kann dich durchaus weiterhin oder wieder ernst nehmen. Hat es jetzt auch nicht nötig wie du plötzlich den anderen als unfähig, Riesenarschloch und was auch immer darzustellen. Bitte dich einfach nochmal darum das Forum ernst zu nehmen. Das ist alles.
Leitplanke
30. November 2011 um 17:38 Uhr #612446Siehst du
Viel heisse Luft, mehr nicht. Aber hier, was zu meiner Erklärung sagen bist du nicht fähig.
102
30. November 2011 um 17:41 Uhr #612447Lernfähig bist, das war jetzt KV Taktik. Aber ob du lernfähig genug bist?
Leitplanke
30. November 2011 um 17:44 Uhr #612448SVP Arschloch !
102
30. November 2011 um 17:49 Uhr #612449Nicht mal so schlecht. Nicht mal so schlecht.
Leitplanke
30. November 2011 um 18:40 Uhr #612450http://www.tas-cas.org/d2wfiles/document/5441/5048/0/Award20207020FINAL20_2011.11.pdf
Quote:1. Die Berufung von Antidoping Schweiz vom 1. März 2010 gegen Jan Ullrich wird
mangels Schiedsvereinbarung zwischen den Parteien abgewiesen.Entscheidung über den UCI Einspruch in 6 Wochen.
Piensé, mientes bastardo
7. Dezember 2011 um 8:34 Uhr #612451aus lr:
Ein schweizerisches Magazin ließ eine regelrechte Bombe platzen und behauptet, Vinokourov habe seinen Lüttich-Bastogne-Lüttich-Sieg 2010 erkauft. Sein E-Mail-Verkehr mit Alexandre Kolobnev (Katusha) am Tag nach dem Rennen beweise, dass er dem Russen 100.000 Euro bezahlt habe, damit dieser sich im Zweiersprint am Ende geschlagen gab. „Vino“ bestreite die Vorwürfe aufs Schärfste. Er habe stets um jeden Sieg gekämpft. Seine 100.000 Euro-Einzahlung auf das Konto von Kolobnev – welche sich hieb- und stichfest belegen lässt – habe im Zusammenhang mit einer Leihgabe gestanden.7. Dezember 2011 um 8:54 Uhr #612452Dann passt es ja dass er Politiker werden will.
102
7. Dezember 2011 um 11:51 Uhr #612453Wenn das stimmt, wäre es echt krass. Bin ja großer Fan seiner Fahrweise, weil immer Attacke.
Das wäre aber der moralische Bankrott.
Gesucht wird ein Freiwilliger für die Radsportwette 2025
7. Dezember 2011 um 12:47 Uhr #612454Wäre das moralisch erbärmlicher als mit einen Motörli fahren ?
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.