Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Doping 2012
- Dieses Thema hat 549 Antworten sowie 26 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 2 Monaten von
Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. August 2012 um 12:24 Uhr #714569
Ach du Idiot, es geht hier nicht um Cancellara, mach dich doch nicht zum Affen.
Bist echt peinlich.
102
25. August 2012 um 12:25 Uhr #714570Nein, es fehlt eben rein gar nichts.
Du wirfst den bösen immer Verlogenheit vor, dabei ist es das verlogenste überhaupt jetzt von denen die mit/gegen deinen Läns gefahren sind zu verlangen dass SIE, und NUR sie, Doping zugeben.
Leitplanke
25. August 2012 um 12:30 Uhr #714571“Lance has been very correct all through his career,” Merckx told La Dernière Heure. “What more can he do? All of the controls that he has done – over 500 since 2000 – have come back negative. Either the controls don’t serve any purpose or Armstrong was legit. The whole case is based on witnesses, it’s deeply unjust.”
Armstrong’s decision not to contest the USADA charges means that he avoids a public hearing, although USADA CEO Travis Tygart has intimated that the evidence gathered will be made public in due course.
“At a certain point, exasperation sets in. Lance told USADA, ‘Do what you want now, I don’t care,’” said Merckx, whose son Axel is manager of the Bontrager-Livestrong under-23 team.
“I haven’t spoken to Lance recently but I know that he is disillusioned. It’s really a regrettable affair. It’s bad for cycling, and it’s bad for everybody.”
Ohooooooooo ! Mh, ok .. Eddy ist nicht mitgefahren, darf der still sein so weit, aber aussagekräftig trotzdem das alles. Und kennen wir sie nicht diese stolzen Tschinggen ..neustens wieder ganz klar, seit dem Nibali/Wiggins Vorfall, und genau so eine Missgeburt ist und war Simeoni schon immer, soll er doch auch Ullrich ans Bein pissen !!!!!!!!!!!!!
102
25. August 2012 um 12:32 Uhr #714572NEID der gefallenen Wasserträger nennt man DAS !!!!!!!!
102
25. August 2012 um 12:36 Uhr #714573Aber der allergrösste Hurensohn ist Hincapie, eben .. diese Ex-Kollegen von Armstrong wie sie alle auch heissen. OhnE Armstrong wäre Hincapie ein NICHTS, könnte seine Kleiderkollektion sich an den Arsch schmieren. Aber ok, Profibusiness halt, purer Dreck und verlogen .l. wie heisst es so schön :
FRISS ODER STIRB !
102
25. August 2012 um 12:45 Uhr #714574Siehste, genau darum geht es dir.
Um deinen Armstrong.
Wäre es umgekehrt würdest es eben NICHT verlangen.Und dazu hast in deiner Beschränktheit eh noch nicht kapiert was läuft.
Armstrong gibt auf.
WADA und UCI werden aber jetzt dann Einblick wollen in die Akten. Endlich. Sonst gehen die vors CAS. Dann CAS, etc etc usw. Und erst dann ist es überhaupt soweit dass irgendwer eventuell irgednwas erben könnte.Begreifst du nicht, ist klar, ereiferst dich lieber über jeden der jetzt erben könnte falls eben überhaupt geerbt und nicht „Ich bin ein Dooooper“ singt. Also Ulle, Beloki, Klöden, Basso und weiss der Teufel wer da jeweils noch so 2-5 war.
Aber…. von einem verlangst du das interessanterweise nicht Lance Armstrong selbst. ER muss nicht klar sagen ich habe gedopt, nicht in Ventils Welt. Bei ihm ist es dem Forumsdeppen egal. Aber nr 2-x, ja ja, die müssen sofort klar zugeben dass sie gedopt haben… 99,9% Klarheit wie bei Ulle Standard ist, reicht nicht, 100%. Während Armstrong… nein… der muss nicht.
Wenn du deine Verlogenheit wenigstens etwas mit Intelligenz umgeben könntest, ginge ja noch, aber so….
Geh dein Armstrongposter anbeten und höre deine Sheryl Crow CDs.
Leitplanke
25. August 2012 um 12:48 Uhr #714575Ja ja, schon klar, du bist ja auch den Torre gefahren obwohl es kein Pass ist !!!!!!!!!!!!!!!!!
102
25. August 2012 um 12:51 Uhr #714576Wieso sollte Armstrong sagen er hätte gedoipt wenn positive Proben vorliegen ?? Vinokourov musste das ja auch nicht, aber trotzdem wäre es nett nun ein bisschen auzuräumen. Hier geht es nicht um einen TdF Titel sondern um 7 !!! Das heisst, 7 ebenso gedopte Fötzchen erben und schweigen. Das ist eine Sauerei !! Und klar du Vollidiot weiss ich um was geht, Juristisch und politisch !!
Geh doch du Koi’s melken !!!
102
25. August 2012 um 12:56 Uhr #714577Wenn du halt meinst es sei ein Pass ist das ja nicht des KVs Fehler…
Situation was „Ich habe gedopt“ angeht:
– Jan Ullrich: „Ich habe bereue einiges“. Er sagt nicht „ich habe nie gedopt“. Er sagt auch nicht „ich habe gedopt“. Explizit. Aber jeder versteht was seine Aussagen bedeuten.
– Lance Armstrong: „Ich habe nie gedopt!“.Von wem verlangt das Ventil die klare Aussage: Ich habe gedopt? Von Ullrich.
Und das kommt nicht mal dir komisch vor? Dass du von einem der evtl in x Jahren in die Situation kommt, wo er plötztlich in Geschichtsbüchern als mehrfacher TdF auftaucht, verlangst, dass er JETZT sagt, ich habe gedopt, auch wenn längst nicht klar ist, dass er wirklich erbt, und der vererbende eh selbst nichts dergleichen rausgelassen hat? Ganz normal diese Forderung?
Lächerlich.
Denken würde dir echt nicht schaden zwischendurch.
Leitplanke
25. August 2012 um 13:01 Uhr #714578Das im Palast, dem Sauhafen Armstrong aufgeräumt wird ist absolut richtig ! So viel Machtgehabe hat im Profiradsport nichts verloren, und seine politische Scheisse und sein Krebsmärchen ebenso wenig.
Du schnallst einfach nicht um was es geht. Die Antidopingagentur SACK oder wie die heisst ist ebenso ein verlogener Sauhaufen. Das schlimme ist ihre Machtstruktur die sie über die Athleten legen kann/tut.
Was passiert jetzt .. 7 Athleten wird eine Lüge aufgedrängt mit der sie gar nicht leben wollen .. verstehst du, schalt mal dein Gehirn ein, hast ja wohl eines, sonst würde ich erst gar nicht mit dir schreiben !!!!!!!!!!!!
102
25. August 2012 um 13:05 Uhr #714579Aber neben dem Texaner Arschloch Armstrong gibt es eben noch den Sportler Armstrong. Und genau das ist der wunde Punkt. Diese Drecks Antipipiagentur kann diese zwei Personen nicht trennen ..
verstehst du ?
Es ist eine Schande dass ARmstrong ALLES aberkannt wird. Er war ein grossartiger Sportler, und hatte nicht mehr und nicht weniger Dreck am Stecken wie andere auch. Eben, da war halt leider noch seine Machtbessenheit .. die ist nun sein Tod.
102
25. August 2012 um 13:10 Uhr #714580Aber du musst zugeben ( obwohl das nicht deine Stärke ist ) .. ich hatte dazumals RECHT mit ‚der schützenden Hand‘ der UCI.
Gäu
102
25. August 2012 um 13:10 Uhr #714581Es liegen keine positiven Proben vor.
EPO von 99? Unzuverlässiger Test, x Jahre danach, war um den Test zu testen, keine Resultate die ein Gericht anerkennen würde. Irgendeine Salbe auch 99 oder 2000? Oder früh, 99 war’s… wie das lief dem KV nie klar, irgendwie kam die ärztliche Erlaubnis da nach dem Test.. sollte doch vorher kommen… war schon da leicht suspekt…
Sonst? Tests, keine positiven Tests bekannt. Was im USADA Dossier steht weiss eh niemand so richtig offenbar.
Lächerlich…
Und es geht übrigens auch nciht um 7 TdFs. Es geht um genau 0. Armstrong hat die 7x gewonnen, das wissen alle. Und wenn halt dann in Zukunft 99-05 nihct mehr Armstrong sondern entweder niemand oder ein anderer Name steht… interessiert auch niemanden sonderlich.
Leitplanke
25. August 2012 um 13:12 Uhr #714582Klar liegen positive Proben vor, wie naiv unwissend bist du eigentlich ??
102
25. August 2012 um 13:13 Uhr #714583Nö… Beweise für die schützende Hand? Gibt es keine. Es gibt die Landisgeschichte dass Lance an einer TdS wo er gar nicht am Start war positiv war… mehr nicht. Steht die im Dossier der USADA? Gibt’s Beweise dafür? Nö.
Der KV sieht nach wie vor keine schützende Hand.
Nur ein Ventil dass einen seiner Helden im Graben sieht.
Leitplanke
25. August 2012 um 13:15 Uhr #714584Quote:Original von Ventil
Klar liegen positive Proben vor, wie naiv unwissend bist du eigentlich ??Oh, welche denn? Wann, wo, wie?
Ah, ja… die schützende Hand der UCI kommt gleich ins Spiel, oder?
Leider irrelevant. Weil wenn die UCI sie vertuscht hat…. liegen sie eben gerade nicht vor. Logik Ventil.
Dann sind wir eben beim Thema UCI, siehe den letzten Post .Aber, poste doch mal die positiven Befunde….
Leitplanke
25. August 2012 um 13:16 Uhr #714585Mir ist egal wer da übermorgen in den annalen der TdF Geschichtsbüber steht .. echt, das geht mir so am Arsch vorbei. Aber das hier ist ein Riesending, hier geht es nicht bloss um EINEN gekauften beschissen LBL Titel, nein ..DAS hier ist der grösste Sportbetrug aller Zeiten. Und es wäre ein idealer Zeitpunkt um im Radsport wieder einen Schritt weiterzugehen mit der Säuberungsaktion.
Vorallem von den ‚Altgedienten‘ erwarte ich Eier .. ein Indurain zum Beispiel, der grösste Schwanzeinzieher aller Zeiten.
102
25. August 2012 um 13:17 Uhr #714586Ich kann dir die positiven Befunde schon zeigen .. jetzt aber keinen Bock den googlen gehen..
später, sonst werde ich noch als hörig betitelt, das Spiel kennen wir auswendig.
102
25. August 2012 um 13:22 Uhr #714587Es gibt halt nebst der UCI noch andere Klugscheisser und Machtstrukturen im Radsport. Die UCI hat (zum Glück) nicht alles in der Hand .. das ist ihre Tragödie.
Die schützende Hand war jetzt auch nicht zu Armstrong gemeint, Allgemein halt .. weil du meine These dazumals widerlegt hast .. ja gar ins Lächerliche gezogen.
102
25. August 2012 um 13:28 Uhr #714588Aber eben, für jemanden wie dich, der gekaufte Siege mag, und positive Proben eines Vinokourov nicht gelten ist halt eben das auch nicht AUSSAGEKRÄFTIG.
Bekannt ist auch, dass von 1999 Proben existieren sollen, in denen bei nachträglichen Kontrollen EPO-Spuren gefunden wurden. Fragwürdig ist zudem die Rolle der UCI. 2010 musste sie eingestehen, 2002 und 2005 Geldzahlungen von Armstrong akzeptiert zu haben, eine über 25 000 und eine über 100 000 Euro. Der bisher nicht erhärtete Vorwurf: Armstrong dankte damit dem Verband, dass der eine positive Probe von 2001 hatte verschwinden lassen. Neu an der Usada-Anklage ist, dass die Behörde anscheinend über Blutpass-Profile Armstrongs von 2009 und 2010 verfügt, die (Blut-)Doping nahelegen.
102
25. August 2012 um 13:29 Uhr #714589Warum der grösste Sportbetrug aller Zeiten, geht’s noch?
Ein gedopter schlägt andere gedopte… toll. Gähn. Was gibt’s sonst noch. Mal den Blick lesen, moment. Der KV nimmt an die haben eine Website, findet die gleich.
Hier erschiesst die Polizei den Täter! Wow, grösste Polizeiaktion aller Zeiten
4 Schweizer sterben im französischen Jura: Schlimmster Genozid aller Zeiten!
Kristen will sterben, wenn Robert sie nicht zurücknimmt. Grösstes Drama aller Zeiten!Da ist ja Roy Jones der in Seoul silber „gewinnt“ schon ein grösserer Betrug.
Aber eben, du weisst gar nicht worüber du hier redest offenbar. Ereiferst dich lieber etwas und verlangst verlogen von Ulle und co sie müssten jetzt ihr Doping gestehen :rolleyes:
Leitplanke
25. August 2012 um 13:34 Uhr #714590Quote:Original von Ventil
Aber du musst zugeben ( obwohl das nicht deine Stärke ist ) .. ich hatte dazumals RECHT mit ‚der schützenden Hand‘ der UCI.Gäu
Und kurz darauf ist die UCI nicht mehr die einzige schützende Hand… ok, wer denn jetzt?
99 schon erledigt.
Und klar gelten positive Proben eines Vino… der Unterschied zu dir ist einfach. Des KVs REaktion: Dann halt… Absitzen, aufhören, oder doch nicht aufhören wiederkommen, kein Problem. Egal ob Basso, Scarponi, Ulle, Vinokurov, Kashechkin oder Pellizotti. Nur du baust halt deine Lieblinge zu unfehlbaren Moralaposteln auf. Cancellara, Savoldelli, Armstrong, Wiggins, etc. etc… wenn Spermi mal positiv sein sollte, aja, da wird’s hier abgehen mit Ausflüchten und wie Boonen und co jetzt zugeben müssten sie hätten auch gedopt…
Wie jetzt eben.
Leitplanke
25. August 2012 um 13:34 Uhr #714591Nun
Grösster Sportbetrug aller Zeiten ist auf meinem Mist gewachsen .. ich finde, er ist es.
102
25. August 2012 um 13:36 Uhr #714592Nö
Wenn Cancellara positiv getestet wird, dann ist das so, und damit hätte ich kein Problem, Berufsrisiko halt.
Hör endlich mal auf mir dauernd Scmutzgeschichten zu unterstellen !!!!!!!!!!!!!!!
102
25. August 2012 um 13:38 Uhr #714593Vielleicht verkommt es zu einem Zwischending wie damals bei der Festinaaffäre. Die einen lügen weiter, die anderen weinen und gestehen. Jedenfalls haben nun Basso, Ullrich und Co. jetzt ihre Chance.
Ich hoffe es für den Radsport, dass gesäubert wird .. als Geschenk für die nächste Generation.
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.