Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Erwartungen
- Dieses Thema hat 55 Antworten sowie 24 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 2 Monaten von CrazyIvan aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
10. Oktober 2005 um 16:35 Uhr #577638
ja !!! ich bin halt auch ein netter junger mann .
10. Oktober 2005 um 23:49 Uhr #577639Bah, erste Seite funktioniert nicht. Kriege immer noch „this document contains no data“ und komme dann im Forum nicht weiter, d.h. muss eine Weile warten bis das Forum wieder geht. Cooman, mach was!!!!!!!!!
Leitplanke
10. Oktober 2005 um 23:59 Uhr #577640erste seite funktioniert!
auch wenn ich nie wirklich ‚was erwartet habe…11. Oktober 2005 um 4:36 Uhr #577641das wird wohl erst funktionieren wenn du ihn schatzi nennst !!!!
102
11. Oktober 2005 um 10:55 Uhr #577642Mach ich evtl. mal im Girothread…..
Cerajo ist erstens verschwunden und 2. ein ganz böser… bis zu seinem Post wird alles geladen, dann Schluss. Hat der Moreau, Savoldelli, Ullrich, Armstrong und Evans als Lieblingsfahrer????Habe jetzt neue Einstellunge: 5 Beiträge pro Seite, konnte also editieren, aber die 5. Seite nicht laden… elender Cerajopost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leitplanke
11. Oktober 2005 um 20:17 Uhr #577643
Ich habe mal meinen Post von Seite 1 der Übersichtlichkeit halber hierhin kopiertPaolo Savoldelli
Wird dieses Jahr – allen Unkenrufen zum trotz – seinem Spitznamen wieder alle Ehre machen. Top 5 beim Giro erwartet und Podium möglich. Leider durch seinen Trainingssturz zurückgeworfen. Wird danach noch ne solide Tour fahren.
Der hat selbst meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Scheinbar hilfts, wenn man an jemanden glaubt – egal wie schwachsinnig es erscheint.Ivan Basso
Wird Cunego beim Giro zeigen, wo der Hammer hängt. Hält am Berg mindestens mit und wird ihn bei den Zeitfahren dank Riis’schem Training pulverisieren.
Nagut, Cunego war keine Konkurrenz. Sein härtester Gegner war ne Magenverstimmung. Ohne diese hätte er den Giro gewonnen. Das hat er IMHO mit seinem Tourresultat unterstrichen. Insofern Erwartungen erfüllt.Aitor Gonzales
Erlebt in nem spanischen/baskischen Team seinen zweiten Frühling. Top 5 bei der Vuelta.
Argh. TdS superstark – wenn auch ein wenig glücklich. Vuelta dann nix und jetzt auch noch die Dopinggeschichte. Ist echt schade um ihn.Markus Fothen
Erhält dieses Jahr die nötige Unterstützung von Gerolsteiner. Wird in den Tourkader berufen und fährt danach die D-Tour auf Sieg.
Naja, es war halt nicht die D- sondern die I-Tour. Im Grunde alle Erwartungen übertroffen.Alejandro Valverde
Wird in diesem Jahr bestätigen, dass er ein Super-Allrounder, aber kein Mann für die ganz großen Rundfahrten ist. Wird sich den ein oder anderen schweren Klassiker und ein paar kleinere Rundfahrten unter den Nagel reißen. Bei den drei Großen wird er jedoch (wieder) seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Guter Bergfahrer und guter Sprinter zu sein reicht halt nicht, wenn man gegen die besten Berg- und Zeitfahrer bestehen muss.
Gewagte These: Wird in den nächsten Jahren wohl der Bettini Nachfolger.
Auf einen wie immer starken Frühling folgte ein noch stärkerer Tour-Auftritt, der jedoch abrupt vom Verletzungspech beendet wurde. Trotzdem bleibe ich bei meinem Statement. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.