- Dieses Thema hat 22 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 11 Monaten von T-Moby aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. Dezember 2004 um 20:13 Uhr #566354
Kann ich Bilder hochladen (von meiner Festplatte)?
Wenn ja wie geht das.mottarone
20. Dezember 2004 um 11:54 Uhr #573721In einem Beitrag oder in der Signatur kannst du nur Bilder aus dem Internet (über die entsprechende Bild-URL) einfügen.
Ein eigenes Bild kannst du lediglich als Avatar (=Bild unter deinem Benutzernamen) hochladen. Dazu klickst du oben auf Profil, dann auf Avatare. Dort kannst du das dann hochladen.
20. Dezember 2004 um 12:00 Uhr #573722Ich hab jetzt erst den Rätsel-Thread gesehen – deshalb wohl die Frage.
Sorry, das geht wohl leider nicht anders…
16. Januar 2005 um 19:45 Uhr #573723Wie sieht es aus Cedros??? Kann ich mich umbenennen und behalte meine Postzahl??? Wäre schon cool.
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Offizieller Mari Holden Fan!!
17. Januar 2005 um 11:02 Uhr #573724Quote:Wie sieht es aus Cedros??? Kann ich mich umbenennen und behalte meine Postzahl??? Wäre schon cool.Diese Funktion ist im Forum leider nicht vorgesehen. Aber ich kann dir das gerne direkt über die Datenbank machen. Welcher Name darf’s denn sein?
17. Januar 2005 um 11:42 Uhr #573725Discovery-Channel-Fan!! Seit er die Ulli-Bilder gesehen hat ist er deprimiert und hat ein neues Team gesucht!!
Uebrigens wäre ich für eine Umfrage, würde dann für „anderer Fahrer“ stimmen
17. Januar 2005 um 11:59 Uhr #573726ganz aktuell (Ulle bilder) wäre natürlich:
Moby Dick
das angebot wäre vielleicht auch was für raumcollagen!
17. Januar 2005 um 12:57 Uhr #573727Oder für midas1
Weiss ja nicht ob’s ihn selbst stört, aber der KV vermisst den guten alten midas! Nur midas. Auch wenn ihn die 1 nicht stören sollte verlange der KV eine Abstimmung ob die 1 bleibt oder gekillt wird.
Oder der gute Cedros könnte einfach alle umtaufen, Kanarienvögel wollen wir doch alle sein!
Oder Ende des Jahres werden unsere Namen alle neu verteilt. Cedros macht zu Hause eine Lotterie, das Ventil wird dann vielleicht Tylance und verlangt nur noch senfowitsch genannt zu werden, tylance = Pythagoras, und müsste dann versuchen alle seine Radsportkenntisse zu vergessen, um dem Namen gerecht zu werden, Pythagoras = Jaja (sorry Jaja) Jaja = T-Moby, der aber mit vollem Namen angesprochen werden will, t-moby Ventoux und antwortet nur auf Berg, Ventoux = Kanarienvogel und bringt sich um, was sehr schlecht wäre, weil dann ja der Name Kanarienvogel aus dem Verkehr gezogen würde und niemand mehr der Kanarienvogel sein könnte, nicht mal mehr der Kanarienvogel! Und Ventoux wäre tot, ja auch nicht sehr positiv! Darum doch besser alle in Kanarienvogel umtaufen, dann bleibt uns wenigstens der schöne Name erhalten, weiss aber nicht warum Ventoux sich dann umbringen möchte!
Leitplanke
17. Januar 2005 um 15:41 Uhr #573728Quote:Original von cedrosQuote:Wie sieht es aus Cedros??? Kann ich mich umbenennen und behalte meine Postzahl??? Wäre schon cool.Diese Funktion ist im Forum leider nicht vorgesehen. Aber ich kann dir das gerne direkt über die Datenbank machen. Welcher Name darf’s denn sein?
Ja das wäre nicht schlecht. Obwohl alle hier genannten Namen gut sind bestehe ich doch auf Die Tradition:
T-Moby
17. Januar 2005 um 15:43 Uhr #573729Quote:Original von Pythagoras
Discovery-Channel-Fan!! Seit er die Ulli-Bilder gesehen hat ist er deprimiert und hat ein neues Team gesucht!!Uebrigens wäre ich für eine Umfrage, würde dann für „anderer Fahrer“ stimmen
Hehe. So weit wird es dann doch nicht kommen. Schließlich bin ich ja T-Mobile Fan und nicht Ulle Fan.
@ Tylance: .Wäre aber zu deprimierend da dann jeder denken würde dass ich Ulle Fan bin, das wäre meinem Image nicht gerade zuträglich.
Ach übrigens wie soll denn mein Avantar dann aussehen???? Macht mal ein paar Vorschläge
17. Januar 2005 um 16:11 Uhr #573730überlegs dir nochmal, ist doch zum knuddeln!
17. Januar 2005 um 20:29 Uhr #573731So, Name geändert. Du musst dich wahrscheinlich mit dem neuen Benutzernamen neu einloggen.
Sollte irgendwas nicht funktionieren, schick mir bitte eine mail an webmaster@radsportforum.com17. Januar 2005 um 20:45 Uhr #573732Ich wäre dafür:
Ulles Lebenstraum
17. Januar 2005 um 22:33 Uhr #5737338o 8o
Ob die auch periodisch zu- und abnimmt?
Aber was anderes: Ich habe gerade in diesem Thread ein Problem gehabt: Beim Editieren ist der editierte Beitrag unterhalb des nichteditierten Beitrags erschienen. Liegt das eventuell daran, dass ich mir erst die Vorschau anzeigen lassen habe? Oder habe ich irgendwo etwas falsch gemacht?
Und noch eine Frage: Aus anderen Foren kenne ich die Funktion, dass man den letzten Beitrag in einem Thread löschen kann, wenn man ihn selbst geschrieben hat. Ist das hier nicht möglich?
„Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken.“
18. Januar 2005 um 9:05 Uhr #573734Quote:Aber was anderes: Ich habe gerade in diesem Thread ein Problem gehabt: Beim Editieren ist der editierte Beitrag unterhalb des nichteditierten Beitrags erschienen. Liegt das eventuell daran, dass ich mir erst die Vorschau anzeigen lassen habe? Oder habe ich irgendwo etwas falsch gemacht?Also ich hab das grade mal mit diesem Beitrag versucht nachzuvollziehen – hat aber alles ganz normal funktioniert. Kann daher nicht sagen, woran es bei dir gelegen hat… ?(
Quote:Und noch eine Frage: Aus anderen Foren kenne ich die Funktion, dass man den letzten Beitrag in einem Thread löschen kann, wenn man ihn selbst geschrieben hat. Ist das hier nicht möglich?Die Möglichkeit, dass User eigene Beiträge löschen können, habe ich deaktiviert. Und zwar wegen dem Tippspiel. Wäre zwar egal, wenn jemand seinen eigenen Tipp löscht – aber ich war mir nicht sicher, ob dadurch nicht auch alle nachstehenden Postings gelöscht werden, was bei manchen Foren der Fall ist. Ist aber hier nicht so – habs grad erst ausprobiert. Ich hab die Funktion deshalb jetzt wieder aktiviert, sollte also jetzt funktionieren
Quote:Ob die auch periodisch zu- und abnimmt?Ist das vielleicht ein Winter-Foto von Pamela Anderson?
18. Januar 2005 um 15:30 Uhr #573735Danke Cedros. Funktioniert wie (anscheinend) alles bei dir ausgezeichnet. Ich warte aber noch auf Vorschläge für mein Avantar. Das Sieht jetzt ein komisch aus…
18. Januar 2005 um 15:43 Uhr #573736@T-Moby: Das wollte ich dir auch gerade sagen.
Wie wäre es mit:
Lobet meinen neuen Namen, denn er wurde vom KV ausgedacht (sofern du den KV weiterhin verehren willst)
18. Januar 2005 um 16:24 Uhr #573737Avatar sind aber die Bilder unter dem Benutzernamen, drum mein neuester Vorschlag:
Oder wenn du einem wirklichen Fachmann huldigen willst:18. Januar 2005 um 16:57 Uhr #573738häh was laber ich. Ich mein natürlich meine Signatur, mein Avatar ist eh am coolsten. von daher hatte Ventoux recht, guter Vorschlag von ihm allerderdings will ich noch irgendwie meinem altem Namen huldigen.
20. Januar 2005 um 7:50 Uhr #573739KV, du hast vollkommen recht, die 1 stört mich durchaus, da ist was beim eingloggen schiefgegangen.
@cedros, würdest du bitte midas1 in midas umbenennen?! Danke!20. Januar 2005 um 16:58 Uhr #573740erledigt
21. Januar 2005 um 7:42 Uhr #573741Danke!
22. Januar 2005 um 9:16 Uhr #573742Mann oh mann was ist den los. Wo bleiben eure kreativen Vorschläge (insbesondere KV), habe ich euch etwa überschätzt ;( Wenn ihr in 48 Stunden nichts auf lager habt nehme ich den Vorschlag von Ventoux, meine Signatur ist ja peinlich, bestimmt lachen sich alle schon einen Ast ab.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.