Frage zur Forumsbedienung

Home Foren Off Topic Frage zur Forumsbedienung

Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #566354
    mottarone
    • Beiträge: 26
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Kann ich Bilder hochladen (von meiner Festplatte)?
    Wenn ja wie geht das.

    mottarone

    #573721
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    In einem Beitrag oder in der Signatur kannst du nur Bilder aus dem Internet (über die entsprechende Bild-URL) einfügen.

    Ein eigenes Bild kannst du lediglich als Avatar (=Bild unter deinem Benutzernamen) hochladen. Dazu klickst du oben auf Profil, dann auf Avatare. Dort kannst du das dann hochladen.

    #573722
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Ich hab jetzt erst den Rätsel-Thread gesehen – deshalb wohl die Frage.

    Sorry, das geht wohl leider nicht anders…

    #573723
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Wie sieht es aus Cedros??? Kann ich mich umbenennen und behalte meine Postzahl??? Wäre schon cool.
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #573724
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Wie sieht es aus Cedros??? Kann ich mich umbenennen und behalte meine Postzahl??? Wäre schon cool.

    Diese Funktion ist im Forum leider nicht vorgesehen. Aber ich kann dir das gerne direkt über die Datenbank machen. Welcher Name darf’s denn sein?

    #573725
    Pythagoras
    Teilnehmer
    • Beiträge: 714
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Discovery-Channel-Fan!! Seit er die Ulli-Bilder gesehen hat ist er deprimiert und hat ein neues Team gesucht!!

    Uebrigens wäre ich für eine Umfrage, würde dann für „anderer Fahrer“ stimmen :D

    #573726
    tylance mayollrich
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1163
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ganz aktuell (Ulle bilder) wäre natürlich:

    Moby Dick laughing-smiley-002.giflaughing-smiley-002.gif

    das angebot wäre vielleicht auch was für raumcollagen!

    #573727
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Oder für midas1

    Weiss ja nicht ob’s ihn selbst stört, aber der KV vermisst den guten alten midas! Nur midas. Auch wenn ihn die 1 nicht stören sollte verlange der KV eine Abstimmung ob die 1 bleibt oder gekillt wird.

    Oder der gute Cedros könnte einfach alle umtaufen, Kanarienvögel wollen wir doch alle sein!

    Oder Ende des Jahres werden unsere Namen alle neu verteilt. Cedros macht zu Hause eine Lotterie, das Ventil wird dann vielleicht Tylance und verlangt nur noch senfowitsch genannt zu werden, tylance = Pythagoras, und müsste dann versuchen alle seine Radsportkenntisse zu vergessen, um dem Namen gerecht zu werden, Pythagoras = Jaja (sorry Jaja) Jaja = T-Moby, der aber mit vollem Namen angesprochen werden will, t-moby Ventoux und antwortet nur auf Berg, Ventoux = Kanarienvogel und bringt sich um, was sehr schlecht wäre, weil dann ja der Name Kanarienvogel aus dem Verkehr gezogen würde und niemand mehr der Kanarienvogel sein könnte, nicht mal mehr der Kanarienvogel! Und Ventoux wäre tot, ja auch nicht sehr positiv! Darum doch besser alle in Kanarienvogel umtaufen, dann bleibt uns wenigstens der schöne Name erhalten, weiss aber nicht warum Ventoux sich dann umbringen möchte!


    Leitplanke

    #573728
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von cedros

    Quote:
    Wie sieht es aus Cedros??? Kann ich mich umbenennen und behalte meine Postzahl??? Wäre schon cool.

    Diese Funktion ist im Forum leider nicht vorgesehen. Aber ich kann dir das gerne direkt über die Datenbank machen. Welcher Name darf’s denn sein?

    Ja das wäre nicht schlecht. Obwohl alle hier genannten Namen gut sind bestehe ich doch auf Die Tradition:

    T-Moby


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #573729
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Pythagoras
    Discovery-Channel-Fan!! Seit er die Ulli-Bilder gesehen hat ist er deprimiert und hat ein neues Team gesucht!!

    Uebrigens wäre ich für eine Umfrage, würde dann für „anderer Fahrer“ stimmen :D

    :D Hehe. So weit wird es dann doch nicht kommen. Schließlich bin ich ja T-Mobile Fan und nicht Ulle Fan.

    @ Tylance: :D .Wäre aber zu deprimierend da dann jeder denken würde dass ich Ulle Fan bin, das wäre meinem Image nicht gerade zuträglich.

    Ach übrigens wie soll denn mein Avantar dann aussehen???? Macht mal ein paar Vorschläge


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #573730
    tylance mayollrich
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1163
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    überlegs dir nochmal, ist doch zum knuddeln!
    pottwal.gif

    #573731
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    So, Name geändert. Du musst dich wahrscheinlich mit dem neuen Benutzernamen neu einloggen.
    Sollte irgendwas nicht funktionieren, schick mir bitte eine mail an webmaster@radsportforum.com

    #573732
    Pythagoras
    Teilnehmer
    • Beiträge: 714
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Ich wäre dafür:
    fatso.jpg

    Ulles Lebenstraum :D

    #573733
    cerajo
    • Beiträge: 92
    • Amateur
    • ★★★

    8o 8o
    Ob die auch periodisch zu- und abnimmt?
    :D

    Aber was anderes: Ich habe gerade in diesem Thread ein Problem gehabt: Beim Editieren ist der editierte Beitrag unterhalb des nichteditierten Beitrags erschienen. Liegt das eventuell daran, dass ich mir erst die Vorschau anzeigen lassen habe? Oder habe ich irgendwo etwas falsch gemacht?

    Und noch eine Frage: Aus anderen Foren kenne ich die Funktion, dass man den letzten Beitrag in einem Thread löschen kann, wenn man ihn selbst geschrieben hat. Ist das hier nicht möglich?


    „Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken.“

    #573734
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Aber was anderes: Ich habe gerade in diesem Thread ein Problem gehabt: Beim Editieren ist der editierte Beitrag unterhalb des nichteditierten Beitrags erschienen. Liegt das eventuell daran, dass ich mir erst die Vorschau anzeigen lassen habe? Oder habe ich irgendwo etwas falsch gemacht?

    Also ich hab das grade mal mit diesem Beitrag versucht nachzuvollziehen – hat aber alles ganz normal funktioniert. Kann daher nicht sagen, woran es bei dir gelegen hat… ?(

    Quote:
    Und noch eine Frage: Aus anderen Foren kenne ich die Funktion, dass man den letzten Beitrag in einem Thread löschen kann, wenn man ihn selbst geschrieben hat. Ist das hier nicht möglich?

    Die Möglichkeit, dass User eigene Beiträge löschen können, habe ich deaktiviert. Und zwar wegen dem Tippspiel. Wäre zwar egal, wenn jemand seinen eigenen Tipp löscht – aber ich war mir nicht sicher, ob dadurch nicht auch alle nachstehenden Postings gelöscht werden, was bei manchen Foren der Fall ist. Ist aber hier nicht so – habs grad erst ausprobiert. Ich hab die Funktion deshalb jetzt wieder aktiviert, sollte also jetzt funktionieren ;)

    Quote:
    Ob die auch periodisch zu- und abnimmt?

    Ist das vielleicht ein Winter-Foto von Pamela Anderson? :D

    #573735
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Danke Cedros. Funktioniert wie (anscheinend) alles bei dir ausgezeichnet. Ich warte aber noch auf Vorschläge für mein Avantar. Das Sieht jetzt ein komisch aus…


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #573736
    Ventoux
    • Beiträge: 1326
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    @T-Moby: Das wollte ich dir auch gerade sagen.

    Wie wäre es mit:

    Lobet meinen neuen Namen, denn er wurde vom KV ausgedacht (sofern du den KV weiterhin verehren willst)

    #573737
    Pythagoras
    Teilnehmer
    • Beiträge: 714
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Avatar sind aber die Bilder unter dem Benutzernamen, drum mein neuester Vorschlag:tri96300_th.gif
    Oder wenn du einem wirklichen Fachmann huldigen willst: pythagoras.gif

    #573738
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    häh was laber ich. Ich mein natürlich meine Signatur, mein Avatar ist eh am coolsten. von daher hatte Ventoux recht, guter Vorschlag von ihm allerderdings will ich noch irgendwie meinem altem Namen huldigen.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #573739
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4995
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    KV, du hast vollkommen recht, die 1 stört mich durchaus, da ist was beim eingloggen schiefgegangen.


    @cedros
    , würdest du bitte midas1 in midas umbenennen?! Danke!

    #573740
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    erledigt ;)

    #573741
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4995
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Danke!

    #573742
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Mann oh mann was ist den los. Wo bleiben eure kreativen Vorschläge (insbesondere KV), habe ich euch etwa überschätzt ;( Wenn ihr in 48 Stunden nichts auf lager habt nehme ich den Vorschlag von Ventoux, meine Signatur ist ja peinlich, bestimmt lachen sich alle schon einen Ast ab.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.