Frohes neues Jahr

Home Foren Off Topic Frohes neues Jahr

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #566364
    Forcella
      • Beiträge: 6
      • Anfänger

      Ich wünsche allen Usern, Freunden vom Radsport und lesern dieses Forums eine frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen werden!!!

      #574034
      Jaja
      Moderator
        • Beiträge: 10244
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Dem kann ich mich nur anschließen!

        Frohes Neues Jahr :)


        Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

        #574035
        cedros
        Administrator
          • Beiträge: 1328
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

          Wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr und eine spannende Saison :)

          #574036
          Coolman
          Teilnehmer
            • Beiträge: 7479
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            also dann ein frohes neues.

            #574037
            hannes
              • Beiträge: 624
              • Edeldomestik
              • ★★★★★★

              auch von mir ein frohes neues


              flamerouge.blogspot.com[/URL]

              #574038
              Glgnfz
                • Beiträge: 286
                • Wasserträger
                • ★★★★★

                yepp! ;)


                Niveau ist keine Handcreme!

                #574039
                Pythagoras
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 745
                  • Klassikerjäger
                  • ★★★★★★★

                  dito :D

                  #574040
                  tylance mayollrich
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 1194
                    • Kapitän
                    • ★★★★★★★★

                    @cedros
                    ich hab mal bei google nach”Radsportforum” gesucht, da findet man unser forum leider gar nicht!
                    sollte man das forum nicht mal bei den suchmaschinen registrieren? dann kommt vielleicht die/der eine oder andere interessierte noch hinzu.

                    happy new year! :)

                    #574041
                    Jaja
                    Moderator
                      • Beiträge: 10244
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      dann kommen aber auch im Juli die ganzen Idioten, die dann 37000 “Ullrich gewinnt die Tour”-Threads aufmachen. Ist vielleicht so ganz gut.


                      Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                      #574042
                      cedros
                      Administrator
                        • Beiträge: 1328
                        • Kapitän
                        • ★★★★★★★★

                        @tylance

                        Quote:
                        ich hab mal bei google nach”Radsportforum” gesucht, da findet man unser forum leider gar nicht!

                        Das kommt daher, dass derzeit keine Links von anderen Webseiten auf radsportforum.com führen. Erst dann werden Seiten von Suchmaschinen aufgenommen – und zwar ganz automatisch (die Anmeldefunktion ist im Prinzip nutzlos).

                        Werde mich in der nächsten Zeit um ein paar Links bemühen – habe das bisher vernachlässigt, da das Forum leider ohnehin nicht sehr suchmaschinenfreundlich ist.

                        #574043
                        radfahrer
                          • Beiträge: 207
                          • Wasserträger
                          • ★★★★★

                          Lass die Elbdeichfahrer mal lieber aussen vor, die nerven mich eh schon seit Jahren. Scheint ja derzeit ein qualitativ recht solider und intelligenter Haufen hier im Forum anwesend zu sein.
                          Auch wenns ein bisschen spät ist:
                          Frohes Fest und gutes neues Jahr. Auf das, dass Ulle dieses Jahr endlich erkennt, dass das Sofa der bessere Ort für ihn ist als der harte Fahrradsattel.

                          #574044
                          Ventoux
                            • Beiträge: 1326
                            • Kapitän
                            • ★★★★★★★★

                            Tut er dass denn nicht schon seit einigen Jahren?

                            Und nur zur Tour holt er sein verrostetes Rennrad aus dem Schuppen, lässt es von seinem Bruder in Schuss setzen und fährt mal ein paar kleine Runden. War doch so, oder hab ich was verpasst?

                            #574045
                            Kanarienvogel
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 21968
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★
                              Quote:
                              Scheint ja derzeit ein qualitativ recht solider und intelligenter Haufen hier im Forum anwesend zu sein.

                              Hast du den Pythagoras schon getroffen? :D

                              Aber finde auch, dass wir nicht unbedingt mehr Leute brauchen. In 10-15 Jahren dann Davids Kind, vorher evtl noch Cunegos Freundin, aber sonst brauchen wir ja niemanden.

                              Friede, Nathanderweise, Klaus Angermann, MichaWE, OrtegaV, Cerajo und die anderen nicht-postenden/lange nicht postenden wären mir da lieber.


                              Leitplanke

                              #574046
                              tylance mayollrich
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 1194
                                • Kapitän
                                • ★★★★★★★★

                                wenn man die beteiligung zu den umfragen über fahrer des jahres ansieht, merkt man, daß sich nur rund 25-30 leute beteiligt haben, obwohl zur zeit 76 user des forums registriert sind. wir kochen schon etwas im eigenen saft und kennen die meinung anderer zu bestimmten themen schon vorher.
                                ich will um gottes willen kein kindergarten wie z.B. im sommer im sport1 radforum, aber ein paar neue köpfe können sehr erfrischend sein. so finde ich beiträge von Glgnfz und ilKaiser, die wohl vom cycling4fans forum immer mal wieder rüberschauen, ganz lesenswert.

                                #574047
                                cedros
                                Administrator
                                  • Beiträge: 1328
                                  • Kapitän
                                  • ★★★★★★★★

                                  Ich denke mal, wenn die Saison losgeht, werden sich wesentlich mehr Leute hier aktiv beteiligen, und auch einige neue dazu kommen.

                                  Die Anzahl der Radsportverrückten, die sich auch im tiefsten Winter den Kopf über Giro, Vuelt & Co. zerbrechen ist halt schon begrenzt :D

                                  #574048
                                  Jaja
                                  Moderator
                                    • Beiträge: 10244
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Im anderen Forum war im Winter garnix los.


                                    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                                    #574049
                                    Stahlross
                                      • Beiträge: 6209
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      @ Jaja
                                      ist ja kein richtiger Winter… Obwohl, dann müsste ja noch weniger los sein, weil alle auf dem Rad sitzen und die Weihnachtsgans abtrainieren :D

                                      #574050
                                      Stahlross
                                        • Beiträge: 6209
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        …und nicht zu vergessen. Allen im Forum ein gesundes neues Jahr!

                                        #574051
                                        T-Moby
                                          • Beiträge: 4773
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Da ich wohl bis zum 08.01. nicht mehr im Forum erscheinen werde, wünsche ich allen Usern hier im Forum einen guten Einstig ins WM Jahr und auch während des Jahres Erfolg, Glück, Gesundheit usw…

                                          partytime.gifpartytime.gif Guten Rutsch partytime.gifpartytime.gif


                                          Offizieller Mari Holden Fan!!

                                          #574052
                                          Veloce stanco
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 4411
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            tk-biwo-53kw-04-feuerwerk.jpg

                                            GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!


                                            pompa pneumatica

                                            #574053
                                            Kanarienvogel
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 21968
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Guten Rutsch auch an alle, ihr langsamen Europäer! Ich bin schon in 7 Stunden und einigen Minuten drüben! Ohne Fahrrad allerdings, so ein Nochs meinte das vor 2 Stunden klauen zu müssen… GRRR, das der Frau auch gleich, müssen wir jetzt halt auf der Katze durch die Stadt reiten. GRRRR, so ein tolles Rad war das! Trotzdem, nochmal ein gutes neues und seid gute Verlierer, gratuliert mir in einem Jahr für mein Triple in den Tippspielen!

                                              picture0478qc.th.jpg

                                              Mein schönes 70 Euro Rad!!! Wer hat’s geklaut??? Weiss jemand wo Savoldelli über Neujahr ist?


                                              Leitplanke

                                              #574054
                                              Kanarienvogel
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 21968
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Ach ja, besondere Neujahrswünsche bekommen unsere Senioren, die allerdings meistens abwesend sind, espresso (der schweigende Kenner) , speiche (Spruch des Jahres 05, im Pässethread) , Mottarone (Pässestar der Antike). Und noch Bremsklotz, aber nur weil der mysteriöserweise unglaublich oft online ist wenn ich’s bin…. Schon x mal “Zur Zeit ist/sind 2 Mitglied(er) und 1 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 87 Benutzer am 02.07.2005 18:58.
                                                Bremsklotz, Kanarienvogel” Hä!


                                                Leitplanke

                                                #574055
                                                Stahlross
                                                  • Beiträge: 6209
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Frohes Neues Jahr allen Forumsusern und Besuchern und speziell den Fahrraddieben einen glatten Gabel- und Rahmenbruch bei voller Fahrt!

                                                  #574056
                                                  Ventil
                                                    • Beiträge: 35248
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    das ist wirklich ein schönes rad, vorallem die gelben schrauben. aber, kann mir unmöglich vorstellen dass dieser kleine rahmen einen 130 kg schweren fahrer aushält, bzw. ausgehalten hat !!

                                                    guten rutsch wünsche ich allen hier im forum.

                                                    savoldelli feiert mit seiner familie im schönen bergamo silvester, wie sich das gehört, er, seine frau und die restlichen 53 aus engerer verwandtschaft. aber mayo ist untergetaucht soviel ich weiss, samt vier tuben naise, aber alle ohne deckeli, und da käme ihm dein rad ja wie gerufen.


                                                    102

                                                    #574057
                                                    Kat
                                                      • Beiträge: 211
                                                      • Wasserträger
                                                      • ★★★★★

                                                      Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 48)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.