Home › Foren › Giro d’Italia › giro 2006 – das rennen – zweite woche
- Dieses Thema hat 551 Antworten sowie 44 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von
opera aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
20. Mai 2006 um 18:30 Uhr #631909
Aber wenigstens Ärmlinge (wenn auch hässliche )
pompa pneumatica
20. Mai 2006 um 18:32 Uhr #631910@Stony Desert
Ist doch logisch: Er ist so langsam gefahren, weil er keine Jacke anhatte!
Stimmt übrigens, daß er ganzschön platt war, wie er oben angekommen ist.
Ich mag das, wenn dieses ewige Grinsen aus seinem Gesicht verschwindet!@ Gadret
Erst heißt es immer, die Franzosen bringen nichts, und kaum zeigt mal einer gute Ansätze, wird er gleich mit den widerlichsten Schmähungen überschüttet.
Hoffen wir stattdessen, daß er diese Ansätze in den nächsten Tagen bestätigen können wird.
Schon lange her, ein echter französischer Bergfahrer.20. Mai 2006 um 18:32 Uhr #631911Ja, so sehen Geschlagene aus.
20. Mai 2006 um 18:34 Uhr #631912Halte den Vergleich Gadret und Viränk etwas unter der Gürtellinie. VL wird er der nächste Hinault.
20. Mai 2006 um 18:42 Uhr #631913@Stahlross
Dazu wird er in Frankreich natürlich ausgerufen werden.Morgen wird es rsn zufolge eine vorsintflutlich lange Etappe werden:
„Das 14.Teilstück macht einen Abstecher in die Schweiz, die durch den Großen Sankt-Gotthard-Tunnel kurz nach dem Start in Aosta erreicht wird“Von Aosta über den Gotthard-Tunnel nach Domodossola!
Das müssen mindestens 300 Km (und drei Pässe) sein.20. Mai 2006 um 18:53 Uhr #631914Vor 2 h hiess es noch auf rsn Rujano streikt, jetzt reletiviert man schon und es heisst Rujano gab auf. Ist mir sowas von unsympathisch geworden die Seite. Manchmal hab ich den Eindruck jemand aus dem Forum schreibt die Berichte bzw. richtet sich nach der stets sich wandelnden Meinung!
20. Mai 2006 um 19:10 Uhr #631915Quote:und dann ist meine prophezeihung wahr geworden: cunego kanns nicht! großes Grinsen freu mich jetzt schon auf kronplatz und mortirolo!
das tzraurige aber rujanos ausscheiden. weiß jmd wie das passiert ist? sturz auf der abfahrt? war ja nicht so schlecht, hätte die top 5 schaffen können.Irgendwie….. Rujano im GK 2 Minuten hinter Cunego, am Berg soviel ich weiss mit ihm, eher hinter ihm allerdings. Rujano hätte also in die Top 5 kommen können, Cunego nicht? Ueberzeugende Argumentation.
Aber mir gefällt das GK sehr sehr gut. BELLI 4. SIMONI 5. PELLIZOTTI 6. und RUBIERA 11. Dazu noch NOE‘ 12. Ein paar nervige raus (Guti, Wurst, Danielson und Pena, und ich bin im 7. Himmel!
Leitplanke
20. Mai 2006 um 19:11 Uhr #631916Stahlross:
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich das Teamfahrzeug von Saunier Duval auf dem Pass hinter Simoni und Gutierrez gesehen! Und im Ziel war bei Piepoli auch auf jeden Fall ein Mannschaftswagen dabei! Denke also die sind ganz normal über den Pass gefahren (dürfte auch nicht schwerer also sonst gewesen sein).
Gadret: Der Vergleich mit Virenque fast ein Skandal! Möchte ihn eigentlich überhaupt mit niemandem vergleichen, sondern ihm Zeit geben! Bislang ist er mir recht sympathisch (halt einfach weils mal ein neues Gesicht ist, das sich langsam rantastet und nicht gleich raketenmäßig alles gewinnt).
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
20. Mai 2006 um 19:19 Uhr #631917Gadret ist der neue Dessel!
Oder der neue Leblanc?
Oder der neue Salmon!!!!
Leitplanke
20. Mai 2006 um 19:25 Uhr #631918Ist es nicht die Rennleitung + Material?
Egal war so ein Gedankengang von mir, auf jeden Fall auch Piepoli ohne Jacke, wie so viele andere auch.
20. Mai 2006 um 19:35 Uhr #631919Quote:Original von BreukinkMorgen wird es rsn zufolge eine vorsintflutlich lange Etappe werden:
„Das 14.Teilstück macht einen Abstecher in die Schweiz, die durch den Großen Sankt-Gotthard-Tunnel kurz nach dem Start in Aosta erreicht wird“Von Aosta über den Gotthard-Tunnel nach Domodossola!
Das müssen mindestens 300 Km (und drei Pässe) sein.Wirklich geil.
Ach rsn, Experten auf höchstem Niveau.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
20. Mai 2006 um 19:38 Uhr #631920@VF:
soweit ich mich erinnere war piepoli bei der vuelta und beim giro schon in den topten. also so überraschend ist das nicht. bin gespannt, ob er so weiter fahren wird. glaube eher nicht daran.van huffel war heute doch wieder gut. da könnte noch was kommen. genau so francisco perez sanchez. hatte von dem ja viel gehalten. vl kommt da jetzt noch was. habe so langsam das gefühl, dass sich in der dritten woche wieder etliche namen durchsetzen werden, die man schon kennt. jetzt fängt es langsam an, um die regeneration zu gehen.
savoldelli ist heute nicht schlecht gefahren. rechtzeitig aufgehört sich kaputt zu fahren. da ist ein top5-platz drinnen, hoffe aber, dass er jetzt mal stärker wird.
di luca wird wohl noch rausfallen aus den topten. erkenne keine steigerung bei ihm. bei cunego muss man abwarten, könnte aber auch rausfallen. ulle war heute okay, er regeneriert einfach toll und das sieht man langsam. das heute war ja alles andere als sein wetter.
simoni ist heute gut gefahren, der wird nochmal angreifen, er kanns nicht lassen. und ich glaube langsam nicht mehr daran, dass gutierrez abbaut. ich warte jetzt noch eine bergetappe ab, aber ich glaube der wird eher noch besser als schlechter.
das mit rujano verstehe ich nicht. warte jetzt mal auf eine stellungnahme von ihm.
20. Mai 2006 um 19:53 Uhr #631921Bisher ist das Niveau um das Gesamtklasement eigentlich recht bescheiden .
Wir trösten uns jeden Tag auf die Berge , müssen jedoch von Tag zu Tag mehr erkennen , dass wohl keiner gegen Basso eine Chance hat .Es kann aber auch sehr gut sein , dass am Dienstag Simoni 1 bis 2 Minuten gut macht , danach sieht es schon wieder ganz anders aus . Jetzt hoffe ich schon auf Simoni . ( Schande über mich )
Ich mag Basso den Sieg gönnen , ich möchte einfach noch ein wenig Kampf um den Sieg sehen .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
20. Mai 2006 um 19:53 Uhr #631922Quote:Original von Coolman
savoldelli ist heute nicht schlecht gefahren. rechtzeitig aufgehört sich kaputt zu fahren.Also nichts für ungut, aber das klingt, wie wenn Pevenage JUs Leistung kommentiert.
Im Klartext: Er kann mit den Besten nicht mithalten.
Unter den ersten 5 wird er aber trotzdem bleiben, einfach, weil er dieses Niveau bis zum Ende halten können wird.Ich erwarte eigentlich schon morgen, daß der eine oder andere viel Zeit verlieren wird. (Nur weiß ich nicht, wer.)
20. Mai 2006 um 20:16 Uhr #631923Quote:Ich erwarte eigentlich schon morgen, daß der eine oder andere viel Zeit verlieren wird. (Nur weiß ich nicht, wer.)
Wieso tippen wir morgen nicht? Auf so einer Etappe wär die Chance gross, mal einen Verdoppler zu landen oder halt alle gehen mit Null aus.Also morgen gewinnt einer von Ceramica-Panaria.
20. Mai 2006 um 20:17 Uhr #631924hier mal die ersten in der gesamtwertung mit ihrem alter. sehr interessant.
1 Basso 28
2 Gutierrez 32
3 Savoldelli 33
4 Belli 36 (flucht)
5 Simoni 34
6 Pellizzotti 28 (flucht)
7 Danielson 28
8 CUNEGO 24
9 Di Luca 30
10 Pena 32
11 Rubiera 33
12 Noè 37
13 Beltran 34
14 Sella 25 – Sella wäre 25., wenn es die flucht gestern nicht gegeben hätte
15 Gutierrez 28
20. Mai 2006 um 20:21 Uhr #631925Erläutere mal bitte den Zusammenhang.
Ah ich habs. Von 1-4 werden sie älter, von 5-8 jünger und dann wieder älter bis 12, dann wieder jünger. Der Sella stört als Flüchtlicng die 4er Reihe.
20. Mai 2006 um 20:26 Uhr #631926stahlross ist ein intelligenter mann.
vielleicht.
auf jeden fall geht es hier nicht um reihen. oder schon ab jetzt?
20. Mai 2006 um 20:29 Uhr #631927Quote:Original von Breukink
Im Klartext: Er kann mit den Besten nicht mithalten.
Unter den ersten 5 wird er aber trotzdem bleiben, einfach, weil er dieses Niveau bis zum Ende halten können wird.ja, na und? das brauch ich euch ja nicht sagen, man sieht es leider bisher. savoldelli sollte man auch nicht mit ullrich vergleichen. aber top5 könnte er schon halten. kommt natürlich drauf an, wie viel er an den weiteren schweren etappen verliert.
20. Mai 2006 um 20:30 Uhr #631928Quote:Original von Coolman
soweit ich mich erinnere war piepoli bei der vuelta und beim giro schon in den topten. also so überraschend ist das nicht. bin gespannt, ob er so weiter fahren wird. glaube eher nicht daran.er war einmal zehnter beim giro und einmal achter bei der vuelta, aber das ist alles schon ’ne weile her – 2000 und 1999, jünger wird er auch nicht, sondern demnächst 35.
zudem ist er erstaunlich wenige gt gefahren und noch seltener zu ende; vermutlich ist er eher ein mann für die kürzeren rundfahrten…
freue mich aber trotzdem für ihn. hoffentlich kann er simoni noch helfen!@KV
was hast du gegen quique?20. Mai 2006 um 20:34 Uhr #631929Ja, Piepoli ist bei kleineren Rundfahrten besser aufgehoben. Sehr gut finde ich, dass Simoni nicht auf Chef macht, sondern auch Ausgang gewährt. Ich denke Piepoli wird ihm das zurückgeben.
20. Mai 2006 um 20:41 Uhr #63193020. Mai 2006 um 20:45 Uhr #631931Quote:Original von Stahlross
Sehr gut finde ich, dass Simoni nicht auf Chef macht, sondern auch Ausgang gewährt. Ich denke Piepoli wird ihm das zurückgeben.ist mir auch sehr sympathisch; anscheinend stimmt die chemie im team.
tut sich eigentlich noch jemand nebenbei den eurovision song-contest an?
20. Mai 2006 um 20:46 Uhr #63193220. Mai 2006 um 20:46 Uhr #631933tut sich eigentlich noch jemand nebenbei den eurovision song-contest an?
Ich wundere mich schon, wo Veloce Stanco plötzlich abgeblieben ist. Breukink ebenso.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.