Kanarienvoge-Pythagoras 2010

Home Foren Off Topic Kanarienvoge-Pythagoras 2010

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #568106
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Kanarienvogel…………………………………….Pythagoras

    A. Contador…………………………I. Basso
    C. Sastre……………………………D. Menchov
    L. Leipheimer…………………….C. Evans
    F. Pellizotti………………………… A. Valverde
    V. Nibali……………………………. F. Schleck
    S. Sanchez……………………….. L. Armstrong
    E. Mosquera……………………… M. Rogers
    B. Wiggins………………………… C. Vandevelde
    F. Masciarelli*……………………..T. Valjavec
    Jo. Rodriguez………………………A. Klöden
    F. Cancellara……………………….D. Cunego
    D. Moreno…………………………..D. Arroyo
    JJ. Cobo……………………………..M. Astarloza
    K. Kirchen…………………………..JM. Soler
    D. Pozzovivo……………………….T. Martin
    A. Vinokurov………………………. R.Gesink+*
    R. Kreuziger+*……………………… R. Uran+*
    A. Schleck+…………………………..M. Scarponi

    B. Samoilau………………………….V. Karpets
    CA. Sörensen……………………… R. Taaramäe*

    Ehrenmitglied:
    D. Zabriskie…………………………D. Zabriskie

    Gleiche Regeln wie immer…. 2 vom Vorjahr setzen, dann darf der Verlierer (knapp Pytti) anfangen. Jungfahrer (85+) von 09 noch sicher, wenn wieder genommen mit + gekennzeichnet. * bedeutet 86+ nächtes Jahr noch sicher… die 2 letzten kommen nur rein wenn einer oben nie startet oder nur einmal startet und nicht fertig fährt.


    Leitplanke

    #679876
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Mmh… Pythagoras der Oberignorant wusste schon nach Schleck/Armstrong keine mehr und überlegte regelmässig 10 Minuten. Ok, der KV wusste auch bald nicht mehr viel….

    Setzen für den KV schlussendlich nciht so schwer…. Sastre oder Evans? Beide fahren den Giro und die Tour… .Sastre seit der Tour 09 ewig nicht gefahren, will auch bis zum Giro wenig fahren…Frage der Motivation wohl… wenn’s der alte ist liegt ihm der Giro gut… wenn nicht nicht, Evans vielleicht der sicherere, aber Sastre der sympathischere.

    Dann Leipheimer und nicht Valverde.. einfach unsicher was mit dem passiert halt, kann er durchfahren wohl falsch entschieden.. dafür Nibali geklaut, der war das Hauptziel. Wiggins geerbt, den wllte der KV nicht, Rogers viel besser… bah, Masciarelli, gelitten da als der andere Depp 10 Min studiert hat dann, HA, den nehme ich geschrien hat.. Tadej.. uff.. Dafür hat er Pozzovivo und Cance vergessen, resp. Cancellara dieses Jahr Frühling top… ob er es nochmal versucht mit der TdS.. ok ok.. Pozzovivo aber vergessen, heheh.. der KV auch lange… dann oho… Liebling geklaut.

    Prognosen:

    Contador-Basso: Je nach Vuelta… Contador mit Vuelta, dann mehr Punkte, ohne… Basso. Unentschieden.
    Sastre -Menchov: Auch unentschieden… Sastre eben etwas unsicher mit der ewigen Pause.
    Leipheimer-Evans: Evans doppelt, wohl + für Evans.
    Pellizotti-Valverde: Wenn Valverde fahren kann…. ++. wenn nicht + KV, so machen wir auch ein Unentschieden draus.

    Erste 4er Gruppe also + Pythagoras.

    Nibali-F. Schleck. Tour vs Tour im Prinzip. Schleck mit Andy als Leader… Nibali mit Kreuziger und Basso.. + Schleck
    Sanchez-Armstrong, Armstrong mit der Tour… Sanchez wohl Tour und Vuelta, hier sieht sich mal der KV vorne +
    Mosquera-Rogers: Vuelta, alt, vs TdF und nach KV Potential… Mini+ Pyt…
    Wiggins-VdV… beide doof, wollte weder noch… Wiggins Girotraining, Tour top, VdV Giro wohl auch Training, Tour top, aber hinter Zabriskie. Dem KV würd 0-0 gefallen, also unentschieden

    Nach 8 Fahrern, +x (x=miniplus)

    Masciarelli-Valjavec… der KV denkt + für Masciarelli schon..
    Jo Rodriguez-KLöden: Klöden TdF wohl wieder gut.. Rodriguez als Leader 3 Wochen… Vuelta und evtl Tour.. Tour aber.. mmh, ne…Vuelta vs Tour, unentschieden
    Cancellara-Cunego: TdS? Wenn ja wohl sogar + KV. Cunego… top 10 Giro möglich, Vuelta auch, aber mehr wohl doch nicht… unentschieden.
    Moreno-Arroyo: Moreno jetzt mit Van den Brouck Lotto Leader… kann zeigen ob er was kann… Giro wohl dabei, dann Vuelta? Tour? Arroyo Giro, aber hat seine Limiten 09 gut aufgezeigt, mehr als so Platz 10 liegt nicht drin. + Moreno
    Cobo-Astarloza: Mmh.. höhöhö.. jetzt erinnert sich der KV daran… Astarloza gedopt out, gute Wahl ZL. Cobo, auch ein bisschen Valverde abhängig. Valverde out, ist Cobo einer von x die evtl die Leaderposition übernehmen können. Und von Cobo hält der KV ja viel. + Cobo

    Nach 12 x KV.

    Kirchen-Soler: Soler… mmh… der KV sieht den bei Caisse relativ weit hinten.. mal sehen. Kirchen dafür einer der Leader bei Katusha… der KV traut ihm aber auch nicht wirklich so viel zu…resp. unsympathisch… TdF top 10? Hoffentlich nicht. Unentschieden.

    Pozzovivo vs Martin: Pozzovivo am Giro ein relativ sicherer Punkter. Martin… TdF nein, TdS vielleicht sagt der KV. + Pozzovivo

    Vino-Scarponi: Beide etwas unsicher, Scarponi GK oder Etappen? Vino noch gut genug um 3 Wochen vorne mitzufahren? Unentschieden, Giroduell natürlich.

    Nach 15

    +x KV, der zieht davon, juhuu

    Kreuziger-Uran: Kreuziger klar… oder doch nciht? Dieser Uran könnte verdammt gut werden… möglicher Giro, dann kann er da schon punkten. Kreuziger Tour… mit Basso und Nibali… TdS evtl wieder? Darum doch nur unentschieden. Auch weil der KV von Uran viel erwartet

    Arschleck-Gesink: Schlecks Problem (tipptechnisch) Tour, Tour, Tour… Da FAvorit nr 2 hinter contador, aber sonst halt nichts… (nimmt der KV an), Gesink TdF als nr 2… Vuelta wieder, und dort kann er vorne mitfahren… x für Schleck nur.

    Also ++ für den KV insgesamt! Ha

    Ersatz

    C.A. Sörensen – Karpets. Giro vs TdS + TdF ? Karpets ja sicher drin (Astarloza sei dank (wobei von ZL vom KV aus den ja noch austauschen darf)) Sörensen Giroleader, hinter der Spitze scheint der sehr offen, könnte gut in die Punktek kommen, also rein.. Karpets ein Enigma.. Keine Ahnung

    Samoilau-Taaramäe: Samoilau siehe Sörensen Taaramäe jung und wohl noch 0, mal sehen ob er sich in Richtung GK entwickelt. x KV

    ++x

    DOMINATION!

    Wer fehlt:
    Garzelli… einer der wenigen die wir auch erwähnt haben ohne ihn zu nehmen…. sonst wird so viel wie möglich geschwiegen, man will ja dem anderen keine Ideen geben… aber dem traut irgendwie weder der KV noch Pytti…
    Fuglsang: Ja ja.. 85, was will man mit dem. Vuelta dann als Leader? Soll mal zeigen dass er was draufhat… minim älter als Nibali, ganze 3 Monate, aber der war vor einem Jahr um einiges weiter als der und wurde hier trotzdem zu Tode kritisiert… 86, ok, dann warum nicht, 2011 noch sicher, so? Nöö..


    Leitplanke

    #679877
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Andere Methode:

    Giro

    Sastre
    Pellizotti
    Wiggins
    Masciarelli
    Moreno
    Pozzovivo
    Vinokurov
    Sörensen
    Samoilau

    für den KV… (in der 15 Mann Vorauswahl)

    Wiggins ein klarer Nuller, kann man ignorieren.

    Basso
    Evans
    VdV
    Valjavec
    Cunego
    Arroyo
    Uran
    Scarponi

    für Pytti

    Sehr ähnliche Teams, Basso-Pellizotti internes Duell, der KV meint 50/50 Pellizotti laut und selbstsicher, Basso ruhiger aber selbstsicher… Pellizotti nach KV kein wirlich guter Mann für diesen Giro, BAsso in der alten Form schon… Dann Evans-Sastre… Ein guter Giro für Sastre. Wenn er der alte ist. Auch für ihn wohl Saisonziel nr 1, Evans.. unklar, reines Training denkt der KV kaum, aber während Sastre 100% geben wird evtl Evans doch nur 90?

    Dahinter
    Masciarelli-Valjavec, Valjavec sicherer, Masciarelli könnte das Garzelliproblem haben, sonst eher vor Valjavec, so.. ähnlich.

    Dann für den KV noch 3 mögliche top 12 Fahrer, Moreno, Vinokurov und Pozzovivo,, der ZL hat Arroyo, Uran (möglicher konflikt, immer gut) Cunego und Scarponi… Von denen sieht der KV Pozzovivo am stärksten, aber….

    Fehlen noch VdV für den ZL, der KV erwartet auch eher Training, bei Wiggins 100% sicher (ok 99%) VdV könnte ja sein… Dann hat der KV noch die 2 ERsatzhechte, die auch in der Liset mit Moreno und co Platz haben.. Beiden ist ein Top 12 Platz zuzutrauen. Nur ob’s dem KV dann hilft…

    Hier sehr eng, der KV vertraut aber seinen Giro 2. Reihe Helden mehr, Pozzo, Moreno, Vino, topkerle, Arroyo na ja… Uran, grr… das Kaninchen, pah, Scarponi Etappen. Also knapper KV sieg!


    Leitplanke

    #679878
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Dann will ich auch mal durchschauen:

    Contador-Basso: Eben die Frage ob Contador die Vuelta fährt. Basso wohl sichere Punkte bei Giro und Tour, aber ob ganz vorne? x für den KV
    Sastre -Menchov: Sastre wohl mit zwei soliden Plätzen. Podest eher nicht mehr. Menchov einen Tick stärker, aber selten bei zwei GT´s top. Unentschieden
    Leipheimer-Evans: Leipheimer alt, Evans sicher beim Giro, vermutlich dann auch bei der Tour + Pyth.
    Pellizotti-Valverde: Keine Ahnung. Schien ja Bewegung in den Valverde-Fall zu kommen, jetzt fährt er aber doch wieder. Ob man ihn bei der Tour haben will, ist auch fraglich. x für den KV.

    Also unentschieden bis jetzt.

    Nibali-F. Schleck: Nibali könnte sich noch verbessern. F. sah ich 09 schon am Limit. Tour unentschieden, F. aber ein TdS-Fahrer. x für Pyth.
    Sanchez-Armstrong: Hoffe Sanchez fährt nun auch mal die Tour, dann + für den KV.
    Mosquera-Rogers: Mosquera kann das Vuelta-Podest schaffen, Rogers in momentaner Verfassung eine solide Top-10-Platzierung. x für den KV.
    Wiggins-Vandevelde: x für den KV

    Nach 8 Fahrern: +x für den KV

    Masciarelli-Valjavec: Der KV erwartet ja den großen Durchbruch von Masciarelli. Klar, der kann kommen. Muss aber noch nicht. Valjavec zuverlässiger, daher x für Pyth.
    Jo Rodriguez-KLöden: Rodriguez Vuelta, Klöden Tour. Wäre UE, aber Klöden ein TdS-Fahrer, daher x Pyth.
    Cancellara-Cunego: Wohl ein TdS-Duell. Da man diese Rundfahrt ja mittlerweile nurnoch auf den Ventil-Held ausrichtet, sogar erneut ein Cancellara-Sieg möglich. x für den KV.
    Moreno-Arroyo: Moreno bei der Vuelta sicherer Top-10-Anwärter. Mit neuen Freiheiten vielleicht auch bei der Tour. x KV
    Cobo-Astarloza: +KV
    Kirchen-Soler: Kirchen in Form TdS+Tour. Soler ein ? x KV
    Pozzovivo vs Martin: Pozzovivo sehe ich beim Giro in den Top-7. Martin wohl höchstens TdS. x KV
    Vino-Scarponi: Potentielle Nuller-Kandidaten. Höchstens Scarponi ein Punkte-Anwärter. Aber eher UE.

    Kreuziger-Uran: Kreuziger TdS + Tour. Zwar im starken Team, trotzdem wohl Top-10 möglich. Uran kann was (und wird irgendwie nicht älter), aber Unsicherheitspotential ist doch hoch. Und Kreuziger-Niveau hat er wohl noch nicht. +KV
    Arschleck-Gesink: Schleck neben Contador der Tourfavorit. Gesink liegt diese Tour aber auch. Vuelta-Start ungewiss. x KV

    4,5 Plus für den KV!

    Ersatz

    C.A. Sörensen – Karpets: Karpets TdS + Tour hier wohl vorne. + Pyth.
    Samoilau-Taaramäe: Unentschieden.

    Also der KV nach dieser Methode recht deutlich vorne. Nach dem ersten Überschlagen hätte ich das aber deutlich knapper gesehen. Der direkte Vergleich hinkt natürlich etwas, da es eben nicht um Duelle geht, sondern um jeden Fahrer und dessen Platzierungen. Aber interessant ists eben trotzdem!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #679879
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    :)

    jetzt verstehe ich das ganze. hier geht es rein nur um rundfahrten-duelle. würde gerne krüüzli machä.

    wo stehen die regeln ?


    102

    #679880
    Doktor_Watson
    • Beiträge: 1696
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Stell dich nicht dümmer als du bist. :D

    Klipper klar, muß man zum jetzigen Zeitpunkt sagen, geht das an den KV.


    Wir sehen uns in Wladiwostok?

    #679881
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    küsschen.

    :D


    102

    #679882
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Innerschweizer Käsefüsse…. ein Gedächtnis hat dieses Ventil…

    Ist doch jedes Jahr dasselbe:

    Top 12 Giro und Vuelta kriegen Punkte: 15-12-10…..1
    Top 10 Tds 10…1
    Top 15 TdF: 20-16-14-12-11-10…1

    Der Sieger ist der Sieger, das mit den Franken lassen wir unterdessen sein, eh seit Jahren nie mehr einer bezahlt und so nach ein paar Jährchen meinten wir immer… ok, jetzt ist’s schön unentschieden, wieder bei 0 los..


    Leitplanke

    #679883
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    thanks !

    cancellaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!

    wird`s ventil mal anschauen. im ersten post, die reihenfolge der aufgelisteten fahrer, ist die identisch mit der reihenfolge der gewählten fahrer ? kaum oder ? sonst wäre aschleck ja nicht so weit hinten. das hätte das ventil nämlich noch mehr interessiert als wer gewinnt, die gezogenen fahrer.


    102

    #679884
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ist der Kerl dämlich…

    KLAR ist das die Reihenfolge…

    Zuerst 2 setzen, also 2 die man 09 schon hatte wieder nehmen, Contastre beim KV… dann durfte Pythagoras mit einem anfangen, Evans, dann 2 KV, Leipzotti, dann 2 Pytti etc.

    + bedeutet aber: vom letzten Jahr noch sicher, d.h. Jahrgang 85+, falls 09 schon im Team kann der andere nicht klauen. Beim KV Kreuzleck, beim Pytti Gesan. Darum die 4 so spät… Ups, da fehlt ein + bei einem… und * bei Taaramäe oder wie der heisst.


    Leitplanke

    #679885
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ha ha ha !

    selber dämlich !!

    dann will das ventil jajalara in nichts nachstehen und mitsenfen. wenn auch nur in zeichensprache ( das ventil imitiert c ).

    A. Contador…………………………I. Basso -5
    C. Sastre……………………………D. Menchov +10
    L. Leipheimer…………………….C. Evans – 12
    F. Pellizotti………………………… A. Valverde +10
    V. Nibali……………………………. F. Schleck +6
    S. Sanchez……………………….. L. Armstrong -4
    E. Mosquera……………………… M. Rogers -5
    B. Wiggins………………………… C. Vandevelde +3
    F. Masciarelli*……………………..T. Valjavec +2
    Jo. Rodriguez………………………A. Klöden -4
    F. Cancellara……………………….D. Cunego +10
    D. Moreno…………………………..D. Arroyo -2
    JJ. Cobo……………………………..M. Astarloza +2
    K. Kirchen…………………………..JM. Soler -3
    D. Pozzovivo……………………….T. Martin -9
    A. Vinokurov………………………. R.Gesink+* -5
    R. Kreuziger+*……………………… R. Uran+* +4
    A. Schleck+…………………………..M. Scarponi +9

    B. Samoilau………………………….V. Karpets -3
    CA. Sörensen……………………… R. Taaramäe* -2

    Ehrenmitglied:
    D. Zabriskie…………………………D. Zabriskie arschloch !

    ausrechnen mag ich nicht, bin zu faul..


    102

    #679886
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    der kv wird mit 56 punkten gewinnen. pitü 54 punkte. qualtität vor quantität könnte man sagen.

    später mehr..

    jetzt ist cancellara-time.


    102

    #679887
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Giro:

    KV

    Sastre
    Nibali
    Wiggins
    Masciarelli
    Moreno
    POzzovivo
    Vinokurov
    Samoilau
    (Sörensen)

    Pytti

    Basso
    Evans
    VandeVelde
    Cunego
    Arroyo
    Uran
    Scarponi
    (Karpets)

    8-8 beide mit einem Ersatzmann, Karpets auch weil Astarloza unterdessen mit Van den Broeck ersetzt wurde, der KV war so nett.

    Mmh… Pytti mit 2 grossen
    Evans+Basso vs Sastre blöd.. .Pellizotti fehlt.. und natürlich gibt’s da oben die Punkte.. blöd… Klares + Pytti.

    2 Reihe sieht besser aus

    Nibali, Moreno, Masciarelli, Vinokurov vs Scarponi, hier profitiert der KV von den 2 Sperren, Nibali kommt rein, Valjavec fällt raus. Das Problem ist das die alle auch etwas unsichere Kandidaten sind… die 3 grossen sind sicherer.. Nibali nix, möglich, Moreno nix, möglich, Masciarelli nix, möglich, Vino nix, möglich, Scarponi nix, ebenso…

    Dahinter in einer Spezialkategorie ganz alleine:

    Cunego… der ein peinlicher Nuller werden kann. Der aber auch die Ventiltheorie bestätigen kann, und so Escartin recht geben. Kommt mit dem Druck nicht zurecht. Weniger Druck hatte er wohl seit 04 nie mehr. Die oben SOLLTEN im Normalfall unter die Top 10 kommen, Cunego hingegen sollte gar nichts, der ist einfach da und eine Riesenenigma. Angst, hat der KV etwas.

    Dahinter die soliden 8-12 Fahrer, die aber nicht höher gehen können.

    Arroyo und Karpets wieder nur Pyttis grrr.

    Dahinter dann Samoilau, ein KV, endlich, der wohl so 15 schafft, mehr vielleicht, aber eher ein Nuller.

    Noch dahinter Uran und Sörensen, der eine jung, kann er das schon, wenn ja kann’s weit nach oben gehen, der andere erfahrenener, aber verletzt, geht’s wieder, wenn ja kann er weit nach oben kommen.

    Und ganz unten noch die erwarteten Nuller, Wiggins-VdV, ok, 8-12 kann’s auch werden, wahrscheinlicher ist 15-25 oder Aufgabe.

    Favorit? Die Masse in der 2. Reihe für KV, wenn die da ist, dann gewinnt der KV, wenn da zu viele versagen, blöd. GRRRR. Und die Mine da, das Kaninchen. sperren sollte man den.


    Leitplanke

    #679888
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    der kanarienvogel mit wiggins am giro an der arien-agoras-wette in der ersten reihe. :D

    wieso ist da moreno hinter wigkings ? hä ! fürchte dich nicht vor dem kaninchen. escartin muss geistesgestört geworden sein und das ventil schätzte den doping-apparat vom saronni-hörigen falsch ein, kommt in den besten familien vor.

    der kv wird diese rundfahrt vor pyt dank sastre-nibali-wiggins und fickfuckfock für sich entscheiden. mit fickfuckfock meint das ventil übrigens moreno. :D

    kleiner scherz..


    102

    #679889
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    nibali könnte dieses jahr am giro für die grosse überraschung sorgen..


    102

    #679890
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Schlimme Sache hier:

    Giro

    46-22 für Pytti

    TdS

    37-3 für Pytti.

    Wääääää, total 83-25… hoffnungslos hinten irgendwie.. da brauchts ja ein schönes TdF und Vueltawunder. Was für eine Schlappe.

    TdF

    Contador
    Sastre
    Leipheimer
    Sanchez
    Wiggins
    Rodriguez
    Cancellara (nervensäge)
    Moreno
    Vinokurov (ein wahrer Held)
    Kreuziger
    Arschleck

    Sieht ja ganz gut aus.. Contador, Arsch, 2 Topfavoriten, Sanchez, Wiggins, Leipheimer, Kreuziger, Rodriguez können in die Top 10.. ein kleiner Sieg wohl möglich, aber das Pyttiteam ja auch ganz gut.

    Basso
    Menchov
    Evans
    Furzschleck
    Armstrong
    Rogers
    VandeVelde (hihihihi)
    Klöden
    Cunego
    Van den Broeck
    Martin
    Gesink (hehe.. hehehehe…)

    Auch 8 Top 10 Kandidaten, dazu Basso als potentieller Sieger.. bah. Katastrophe! Kann auch hier in beide Richtungen gehen, aber wird wahrscheinlich was knappes, 5-10 Punkte in eine Richtung… Der KV braucht aber 58…


    Leitplanke

    #679891
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    46 zu 22.

    experte ? :D


    102

    #679892
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Auch unfehlbare Experten können Pech haben.

    Goethe, Brief vom 19. März 1818 an Beni Thurnheer.


    Leitplanke

    #679893
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    66-37

    Der KV kommt zurück… 29 PUnkte geholt, 29 fehlen noch.


    Leitplanke

    #679894
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ist aber immernoch ein kleines Vuelta-Wunder nötig. Chancen aber durchaus noch da:

    Theoretische Vuelta-Fahrer:

    Kv:

    Contador (eher nicht)
    Sastre (auch eher nein)
    Nibali (sicher)
    S.Sanchez
    Mosquera (sicher)
    Rodriguez (gut möglich)
    Moreno (? wäre dann GT Nr.3)
    Cobo (sicher)
    Vino (? wäre auch Nr.3)
    Kreuziger (eher nein)
    Samoilau (keine Ahnung, aber warum nicht)

    Pythagoras:

    Menchov (kann ich mir vorstellen)
    F.Schleck (keine Ahnung, aber wenn fit vorstellbar)
    Rogers (?)
    Vandevelde (siehe Schleck)
    Arroyo (sicher)
    Soler
    Gesink (wohl auch)
    Uran
    Karpets (? Tour früh Out)

    Das KV-Team vielversprechender und besser. Hängt eben viel davon ab, wer startet und wer nicht. Es wird spannend.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #679895
    Doktor_Watson
    • Beiträge: 1696
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Sie sollten mal die TdS weglassen, dann wäre noch etwas möglich. :D

    Uran hat sich übrigens vor 4 Tagen im Training geschlüsselbeint.


    Wir sehen uns in Wladiwostok?

    #679896
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    immerhin ist das ganze durch valverde und pellizotti ausgeglichen. :D


    102

    #679897
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Nicht ganz, Pytthi hat ja mit Valjvavec und Astarloza noch zwei Doper. Evtl. deswegen ja vorne bislang?


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #679898
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Nein, Astarloza hat er eben nicht.

    Der KV war so nett ihm da einen Ersatz zu erlauben. So nach einer Woche kam immer noch nichts, er überlegt, dauert beim Pythagoras halt. Hopp hopp. Nimm doch einfach JVdB!!! Der ist gut. Ok, nehme ich den. Depp. 10 Punkte.

    Kommentar zu den Jajaprognosen:

    Contador (eher nicht) leider
    Sastre (auch eher nein) jo, und wenn dann wohl wirklich nicht mehr gross am punkten.
    Nibali (sicher) JA. aber ein Problem. Italiener in Spanien.
    S.Sanchez Kein Kommentar? Dabei wäre nicht überraschend, aber er ist auch einer der ein Ziel hat und das dann voll fährt. Dieses Jahr TdF. Vuelta darum wenn ja, immer noch… ?
    Mosquera (sicher) jep.
    Rodriguez (gut möglich) Einverstanden
    Moreno (? wäre dann GT Nr.3) Nee.
    Cobo (sicher) Hoffentlich… aber welche Rolle?
    Vino (? wäre auch Nr.3) möglich
    Kreuziger (eher nein) Hier denkt der KV eher ja. Basso nein, Nibali ja, Bennati als WM Vorbereitung, Kreuziger wäre eigentlich dann auch noch logisch.
    Samoilau (keine Ahnung, aber warum nicht) Stimmt, warum nicht?
    Dazu wohl noch Arschleck jetzt, aber eben.. als Helfer.

    Menchov (kann ich mir vorstellen) Ja, wohl dabei. Die Frage wie gut.
    F.Schleck (keine Ahnung, aber wenn fit vorstellbar) Der KV ahnt schlimmes.
    Rogers (?) Ja, ?
    Vandevelde (siehe Schleck) Möglich, aber eher Zabriskie!!! Wetten? Eh, ok, nein. Aber VdV auch dabei, irgendwie für den KV ein reines Tourbubi das sich eher nicht mehr motivieren kann.
    Arroyo (sicher) ja, aber Rolle?
    Soler nicht verletzt?
    Gesink (wohl auch) Scheisse, ja.
    Uran ha, verletzt.
    Karpets (? Tour früh Out) Mmh, hier sieht der KV dann doch eher Rodriguez. Karpets ja auch schon am Giro dabei.

    Dazu noch Cunego möglich, bis Ausstieg Training für den Herbst.. warum nicht auch noch Taaramäe… mal sehen.

    Jetzt noch zu früh… Vuelta kann in beide Richtungen gehen, ein Furz-Menchov-Gesink Debakel genauso möglich wie ein Contador-Nibali-Kreuziger Spektakel.


    Leitplanke

    #679899
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ja, S.Sanchez seh ich ähnlich, daher ist mir auch nicht wirklich ein Kommentar eingefallen.

    Cobo als Kapitän natürlich. Wer soll denn sonst leadern? Ahh, sehe gerade noch nichtmal einen CQ-Punkt eingefahren (und nicht einmal verletzt). Das wohl deine Bedenken? Muss dann wirklich in die Gänge kommen. OK, Arroyo haben sie noch, aber der ist ja im Prinzip wie ein Pereiro zu sehen und wird nicht plötzlich zum Superstar. Also kann man auch mit zwei Kapitänen vorne fahren. Ein normaler Cobo ja dann auch die Nr.1.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.