Kommentare zu den superben Vorschauen

Home Foren Giro d’Italia Kommentare zu den superben Vorschauen

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #567132
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Damit der Vorschauenthread sauber bleibt! Oder evtl wieder sauber wird!


    Leitplanke

    #628601
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Voigtsfötchen:

    Zu Savoldelli: Denke eher dass Basso nach dem MZF und dem Zeitfahren keinen Rückstand auf ihn haben wird. +/- 30 Sekunden. Und sehe sogar einen kleinen Vorteil für Basso. Der Rest wird schon Rückstand haben.

    Sonst habe ich wenig auszusetzen. Das Wort „gescheitert“ bei Pellizotti und der Artikel „DAS“ vor „maglia ciclamino“ LA maglia!!!!!

    Jaja:

    Entwickelst dich ja mehr und mehr zum Anti Cunegohäuptling!!!!! Das können selbst der Lügibuäb und Tilchen kaum mehr überbieten! Wirst schon sehen!

    Gadret, wer wie was, Erklärung bitte!
    Simoni am Gavia, erwarte das Feuerwerk erst am Mortirolo. Die Abfahrt nach Mazzo ist einfach zu lang. Und zu flach, ab Bormio wenigstens.

    Rücup, Voigts, Escartin und El Chaba!!!! AAAhhhhh, heilger Thread!

    Serrano: Savoldelli Podest sicher… bah, möglich, aber lange nicht sicher!
    Valjavec konstanter Helfer… hab da jetzt gerade meine Zweifel bekommen, wenn ich dich so lese. Der wurde jetzt jahrelang verantwortungsvoll als Fahrer der mal die top 5 erreichen kann aufgebaut, jetzt soll er plötzlich helfen? Da hätte man ihn doch noch mindestens 2 Jahre zu Hause lassen sollen, so baut man ja Valjavec am besten auf, so mir nichts dir nichts lernt der doch nicht wie man hilft!!!!Serrano hast leider wohl Recht, aber Pellizotti und Rujano werden dich überraschen!

    Stahlross: Ekimov Top 25, Rubiera gar nicht erwähnt! Cioni vor Pellizotti??? GRRR.

    Kanarienvogel: Endlich mal einer der fast alles richtig hat. Aber nicht mehr der beste Rubiera? Besoffen? Der schafft die Top 5 auch dieses Jahr! Und AG2R nicht etwas gar positiv benotet?


    Leitplanke

    #628602
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    das ventil wird jaja locker überbieten wenns drum geht in das innerste der seele von cunego zu bohren !! wenn jaja so weiter macht wird das ventil cancellara im monat mai ein wenig weniger loben !!

    zudem findet das ventil dass der kanarienvogel wieder mal masslos überteibt : braucht 17 000 zeilen um sich auszudrücken dass er savoldelli immer noch hasst !!!!


    102

    #628603
    Marth
    • Beiträge: 1192
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    @ KV:

    van der Walle… ich halte etwas von van Goolen… oder Vansummeren… bzw. ich hab sie wohl schonmal gelobt ;)

    also ich bleibe Cunego treu… trotz Sastre!

    #628604
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    KV:

    Gadret war einfach in der Romandie ganz gut, daher interessant!

    Ventil:

    Eine sehr gute Motivation für mich, wenn Cance nicht mehr so oft gelobt wird!

    Und by the way, Ronny Scholz ersetzt Montgomery. Leider eben nicht Totschnig…


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #628605
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    War ja klar, dass es nicht Totschnig ist… Schade und auch nicht unbedingt logisch.

    Jaja, wie wär’s mit einer Wette? Cunego besser als Simoni, 4 Wochen Avatar und Signatur? (Bin nett und gebe dir dann nicht Cunego)


    Leitplanke

    #628606
    Raumcollagen
    • Beiträge: 1443
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ich fände Totschnig beim Giro zwar gut, aber nur, wenn er sich darauf vorbereitet. Was soll er denn im moment, im formaufbau, als montgomery-ersatz dort, die Top40 angreifen?


    1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

    #628607
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Raumcollagen
    ich fände Totschnig beim Giro zwar gut, aber nur, wenn er sich darauf vorbereitet. Was soll er denn im moment, im formaufbau, als montgomery-ersatz dort, die Top40 angreifen?

    Stimmt auch wieder. Ich denke der Grund, warum man ihn nicht für den Giro genommen hat, ist denke ich der, den ich in der Vorschau skizziert hab. Tour zählt hier alles, da gucken 5 Millionen zu täglich, beim Giro vielleicht 250.000??? Und da will sich Gerolsteiner natürlich von der besten Seite zeigen, damit die Leute auch das teure Mineralwasser für 5.99 Euro kaufen! (obwohl mir das überhaupt nicht schmeckt!)

    KV: Klar, hab ich doch wieder ne sichere Wette! Die Wette gilt hiermit!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #628608
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    @Raumcollagen
    wen meinst du bei quickstep mit wegelius? der fährt bei liquigas und hat – soweit ich weiß – keinen bruder im profi-radsport…

    dass du carrasco von illes noch nicht kennst, ist nicht weiter verwunderlich. der junge ist gerade 24 und seit 2005 profi. ist aber letztes jahr den giro schon durchgefahren – auf rang 90.

    #628609
    Raumcollagen
    • Beiträge: 1443
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ups danke, gemeint war Wielinga. Hab’s editiert.


    1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

    #628610
    Raumcollagen
    • Beiträge: 1443
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Coolman mit einer Monsteranalyse, gefällt mir aber sehr gut.

    Allerdings Ullrich Top40 halte ich doch für etwas gewagt.


    1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

    #628611
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Mir eigentlich auch. Hätte sich was das Podium betrifft mehr festlegen können, aber nat. kein muss, ist ja jedem selbst überlassen. Die Cunegogeschichte gefällt mir.

    #628612
    Stefu
    • Beiträge: 2394
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Coolman hat bei Gerolsteiner wohl ein bisschen geträumt – Schumacher hab‘ ich bisher nicht ein einziges Mal im Hochgebirge gesehen, und er meint der kann es mal in die Top 10 einer GT schaffen?
    Das mit Hiekmann und der Top 25 ist auch mehr als schmeichelhaft.

    Aber abgesehen von der krassen Cunego-Fehleinschätzung kann ich ihm größtenteils beipflichten.

    #628613
    Raumcollagen
    • Beiträge: 1443
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Schumacher ist meines Wissens auch noch nie Hochgebirge gefahren. Ich würde es so sehen: Top15 wären eine große Überraschung, aber keine Sensation. Für möglich halte ich es.


    1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

    #628614
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ich kann schon unterscheiden inwieweit persönliche Sympathie bzw. Antipathie hier eine Rolle spielt. Für mich wäre es eine Sensation (Schumacher Top 15). Er soll erst mal durchfahren.

    #628615
    Raumcollagen
    • Beiträge: 1443
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Wette? (Schumacher Top20)


    1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

    #628616
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ich liebe Coolman!!! Wunderbar, einen langen Coolmanpost zu lesen.

    Zur Strecke, den San Carlo hat noch niemand kritisiert glaube ich, der ist schon recht. Einfach die 3 nackten Berge nacheinander, die gefallen dir ja aber auch nicht.

    Zu Cunego: Auch wenn Cunego nicht so toll fahren sollte, Valjavec, Vila etc. werden im Helfen müssen, bei Lampre ist das ganz klar, Cunego ist Nr 1. Und 2. Und 3. Wenn Cunego 15. wird darf Valjavec höchstens 16. werden. Bruseghin vielleicht 14. weil er im ZF so viel holt. Und Vila hat zwar dieses Jahr einige gute Leistungen gezeigt, aber ihn gleich als Top 10 Kandidaten zu sehen halte ich für übertrieben, egal was mit Cunego passiert.


    Leitplanke

    #628617
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    das mit vila, da magst du vl recht haben. vl würde er es jetzt noch nicht schaffen, obwohl es wäre ja eigentlich mal zeit für den durchbruch. aber mit cunego hast du recht. die mannschaft wäre ohne ihn sehr viel interessanter. von hiekmann halte ich relativ viel. vl kann er ja jetzt endlich mal was zeigen. und top25 ist nicht allzu hoch gegriffen. war glaub ich beim giro schon einmal relativ gut dabei. gut, schumacher ist wohl etwas wunschdenken dabei.

    #628618
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    @cunegofan:
    nochmal für dich, da du ja nicht verstehst, wenn du an einer stelle nicht posten sollst. doch genau so sehe ich das. in die top5 könnte er fahren, wenn vieles gut läuft. top10 halte für wahrscheinlich, falls er nicht noch sonstwas bekommt. und er ist nicht der mann für die steilen berge. meine das entdeckt zu haben. flachere berge liegen ihm mehr. kann es sein, dass er dieses jahr abgenommen hat im vergleich zum vorjahr? so sah es zumindest bei l-b-l aus.

    #628619
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Und C4a meldet nun zwei neue Milram-Fahrer: Lorenzetto und Rigotto! Das Team würde mir gleich wesentlich besser gefallen! Und dann hätten wir auch zumindest eine Art Zug für Peta!

    Und Ricco ist jetzt auch dort raus, dafür Mazur drin, ebenfalls neu bei Saunier Aaron Olsen?!?
    Kann mit denen beiden nun garnichts anfangen. Können die wenigstens Zeitfahren?

    Aber alle vier Fahrer noch mit ?


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #628620
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Coolman
    @cunegofan:
    nochmal für dich, da du ja nicht verstehst, wenn du an einer stelle nicht posten sollst. doch genau so sehe ich das. in die top5 könnte er fahren, wenn vieles gut läuft. top10 halte für wahrscheinlich, falls er nicht noch sonstwas bekommt. und er ist nicht der mann für die steilen berge. meine das entdeckt zu haben. flachere berge liegen ihm mehr. kann es sein, dass er dieses jahr abgenommen hat im vergleich zum vorjahr? so sah es zumindest bei l-b-l aus.

    Wie hast Du das entdeckt?
    Wann hast Du das entdeckt?

    Das könnte deinerseits ne elementare Antwort werden. Die nächste Frage wird dann sein an welcher Stelle Du in „naher Vergangenheit“ entdeckt hast, das es dem ein oder anderem mehr liegt? (das mit den etwas steileren Rampen)


    pompa pneumatica

    #628621
    Serrano
    Teilnehmer
    • Beiträge: 670
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Valjavec konstanter Helfer… hab da jetzt gerade meine Zweifel bekommen, wenn ich dich so lese. Der wurde jetzt jahrelang verantwortungsvoll als Fahrer der mal die top 5 erreichen kann aufgebaut, jetzt soll er plötzlich helfen? Da hätte man ihn doch noch mindestens 2 Jahre zu Hause lassen sollen, so baut man ja Valjavec am besten auf, so mir nichts dir nichts lernt der doch nicht wie man hilft!!!!

    Liest friede die Beiträge hier noch? :evil: Wenn Cunego flopt kann Valjavec ja immernoch fahren, und ich denke für einen Cunego zu arbeiten wird jetzt nicht so verschleißend sein, dass er nicht selbst was reißen kann.

    Aber ich hätte ihn ja auch dieses Jahr lieber nochmal behutsam aufgebaut und garkeine GT fahren lassen 8)


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

    #628622
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    sagen wir einfach ich habs im urin, dann brauch ich auch nicht viel erklären.

    #628623
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Coolman
    sagen wir einfach ich habs im urin, dann brauch ich auch nicht viel erklären.

    das heißt, es ist mal wieder eine nicht durch zahlen oder fakten belegbare theorie?

    #628624
    Raumcollagen
    • Beiträge: 1443
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Jaja
    Und C4a meldet nun zwei neue Milram-Fahrer: Lorenzetto und Rigotto! Das Team würde mir gleich wesentlich besser gefallen! Und dann hätten wir auch zumindest eine Art Zug für Peta!

    Dyudya steht auf der Startliste der Friedensfahrt, da scheint was dran zu sein (obwohl ich den gern gesehen hätte)

    Quote:
    Und Ricco ist jetzt auch dort raus, dafür Mazur drin, ebenfalls neu bei Saunier Aaron Olsen?!?
    Kann mit denen beiden nun garnichts anfangen. Können die wenigstens Zeitfahren?

    Aaron Olsen fährt in einem PT-Team??? hab ich gar nicht mitbekommen. Wegen des amerikanischen Sponsors oder was? Wird sicher eine große Hilfe sein.

    Und Mazur kenne ich nur vom Namen her, aber lt. cicloweb war er letztes Jahr polnischer Zeitfahrmeister, immerhin 50s vor Huzarski, den ich für recht gut halte, wenn auch nicht unbedingt im Zeitfahren und Rebiewski. Hat ansonsten wohl bei einigen osteuropäischen Rennen nette Ergebnisse eingefahren, ob das genug ist, um einen Mitfavoriten durch den Giro zu geleiten, ist natürlich ne ganz andere Sache.


    1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 108)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.