Home › Foren › Giro d’Italia › Kommentare zu den superben Vorschauen
- Dieses Thema hat 107 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 8 Monaten von vino aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
2. Mai 2006 um 20:47 Uhr #628625
wenn du mir sagst, wie man eine schwäche eines mannes an steilen anstiegen belegen kann, der einmal den giro gewonnen hat und letztes jahr pfeiffersches drüsenfieber hat, dann mach ichs. aber du hast recht, es ist eine reine einschätzung.
2. Mai 2006 um 20:49 Uhr #628626die ich gefühlsmässig aber teilen würde. Rein was den Fahrstil und Körperbau angeht würde ich sagen, dass ihm steile Rampen weniger liegen müssten, hab ich schon 04 gedacht. Belegen kann ich das natürlich auch nicht.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
2. Mai 2006 um 21:17 Uhr #628627Quote:Original von Coolman
sagen wir einfach ich habs im urin, dann brauch ich auch nicht viel erklären.Wenns sich bewahrheitet, würde ich an deiner Stelle deine Abwässer vermarkten. Dir fällt da sicher was ein, lernst ja gerade wie man so was macht.
Andere Frage:
Man weiss ja von diesem Savoldelli, das er Berg runter wohl der / einer der besten ist. In wie weit relativiert sich diese Fähigkeit bei regennasser Strasse. Ist dann das was er aufholt mehr oder weniger. Gibts Erfahrungswerte an die sich einer erinnert.
pompa pneumatica
2. Mai 2006 um 21:20 Uhr #628628Laut http://www.wieleruitslagen.be ist nicht sicher ob Savoldelli am Samstag starten kann!
2. Mai 2006 um 21:26 Uhr #628629Scheint ja wohl was Ernsteres im Darmtrakt von H. Savoldelli stattzufinden. Wird doch nicht die Aufregung sein.
pompa pneumatica
2. Mai 2006 um 21:29 Uhr #6286302. Mai 2006 um 21:38 Uhr #628631Quote:Original von Veloce stanco
Scheint ja wohl was Ernsteres im Darmtrakt von H. Savoldelli stattzufinden. Wird doch nicht die Aufregung sein.doch die aufregung um den rücktrittsgesuch seines obersten chefs…
2. Mai 2006 um 21:47 Uhr #628632Welch Schmierenkomödie dieses aufgeblasenen Clowns.
Unglaublich.
pompa pneumatica
2. Mai 2006 um 21:51 Uhr #628633Quote:Original von Veloce stanco
Welch Schmierenkomödie dieses aufgeblasenen Clowns.
Unglaublich.was anderes als schmieren hat der noch nie gekonnt…
3. Mai 2006 um 6:36 Uhr #628634das ventil hofft schwer noch seine vorschau zusammen zu kriegen. gesundheitlich angeschlagen, die substanz voll in der hose gerutscht kämpft es um jeden schreibbaren post hier.
coolman hat sich wirklich mühe gemacht. wenn auch ein bisschen viel top 30; top 25; top 15 – geschreibe.
102
3. Mai 2006 um 7:11 Uhr #628635Man müsste sich mal die Mühe machen und zusammenrechnen wie viele Fahrer laut Coolman in den Top 25 landen – sind bestimmt so um die 40.
Naja, aber ich sollte erst mal selbst ’ne Einschätzung schreiben…
3. Mai 2006 um 7:13 Uhr #628636Quote:Original von operaQuote:Original von Veloce stanco
Welch Schmierenkomödie dieses aufgeblasenen Clowns.
Unglaublich.was anderes als schmieren hat der noch nie gekonnt…
Na dann lasst uns alle hoffen das der nicht mal Präsident des italienischen Radsportverbands wird…
3. Mai 2006 um 10:23 Uhr #628637Quote:Original von Stefu
Man müsste sich mal die Mühe machen und zusammenrechnen wie viele Fahrer laut Coolman in den Top 25 landen – sind bestimmt so um die 40.Naja, aber ich sollte erst mal selbst ’ne Einschätzung schreiben…
das ist bei mir jedesmal so. deshalb schreib ich auch oft könnte und wenn alles glatt läuft oder wenn optimal in form, aber das kann ich nicht immer schreiben. das hört sich jetzt schon oft mal komisch an. hab mir überlegt, ob ich nicht noch eine top10-einschätzung abgebe, aber das hätte sich dann vl mit der analyse gebissen. viele von den möglichen topfahrern steigen ja eh aus, da kann man ruhig ein paar mehr nennen.
3. Mai 2006 um 12:58 Uhr #628638derzeitige cunegofraktion:
escartin, pinarella, chaba, veloce stanco
escartin schreibt übrigens im anderen thread schöne zeilen ,,,,
3. Mai 2006 um 13:36 Uhr #628639@veloce:
das mit dem geldmachen wollte ich noch abwarten bis nach dem giro. ansonsten könnte der kapitalwert dieser investition negativ werden ^^. a propros fraktion, bin ich eigentlich alleine in der savoldellifraktion. selbst ich, der präsidente, hat den überblick verloren.3. Mai 2006 um 13:49 Uhr #628640kann mal bitte jemand übersichtlich alle fraktionen mit den jeweiligen mitgliedern posten? danke.
3. Mai 2006 um 14:16 Uhr #628641Quote:Original von EL CHABA
derzeitige cunegofraktion:escartin, pinarella, chaba, veloce stanco
Falsch. Escartin als Präsident, du als Mitglied. Veloce und Pinarella dürfen keiner Fraktion beitreten. Stimmen gegen italienische Herbstrennen im Tippkalender!!!! Kein Fraktionsrecht!
Quote:escartin schreibt übrigens im anderen thread schöne zeilen ,,,,Und weisst du was? Wenn du deinen Mist dort endlich löschen würdest, würde man die schönen Zeilen schneller finden!!!
Bei Stefu und Escartin hat mir besonders gefallen dass Pellizotti positiv gesehen wird!
Leitplanke
3. Mai 2006 um 17:11 Uhr #628642Quote:Original von KanarienvogelQuote:Original von EL CHABA
derzeitige cunegofraktion:escartin, pinarella, chaba, veloce stanco
Falsch. Escartin als Präsident, du als Mitglied. Veloce und Pinarella dürfen keiner Fraktion beitreten. Stimmen gegen italienische Herbstrennen im Tippkalender!!!! Kein Fraktionsrecht!
Okay. Gründen wir (Pinarella und ich) halt einen Fanclub. Müsste ja genügen. Kannst ja, falls Du Lust hast mal bei uns vorbeischauen. Wir essen Gelato, du bekommst ne lecker Stange Trill. (Mit Pellizotti-S11-Körnchen)
pompa pneumatica
3. Mai 2006 um 17:19 Uhr #628643in den meistens fanclubsatzungen steht, dass man zu dritt sein muss, damit ein club drauss wird…
3. Mai 2006 um 17:27 Uhr #628644Ich zähl doppelt.
pompa pneumatica
3. Mai 2006 um 17:33 Uhr #628645Fanclubs nur ok wenn es nicht Girospezifisch ist! Aber Pinarella war doch eher Bassofan? Mmhh… das wundert mich nun doch dass sie Cunego vorne sieht (sagt El Chaba wenigstens)
Pinarella, warum Cunego vor Basso?
Leitplanke
3. Mai 2006 um 17:41 Uhr #628646El Chaba sieht Cunego selber nicht vorne. Wie kann er dann eine Cunego-Fraktion eröffnen? Ich persönlich bin hin und her gerissen. Hab schon einen großen inneren Konflikt weil ich nicht weiss wer den Giro gewinnt. Basso wäre cool! Aber Cunego wäre defintiv das allercoolste. Was die Frage angeht wer denn stärker ist, überleg ich mir eh alle fünf Minuten was neues, macht also keinen Sinn das zu posten. Basso hat halt schon einen Vorteil vom Team her und so. Aber wenn sage Basso gewinnt, dann ärgere ich hinterher zu tode, wenn doch Cunego gewonnen hat und ich nicht gesagt habe Cunego gewinnt.
3. Mai 2006 um 17:47 Uhr #628647warum? jeder kann sich ja mal irren und dafür sind ja die prognosen da, damit man sich nachher über sich selbst wundern kann. wie es doch immer so schön anders kommt. vl steigt ja z.b. cunego aus. kann ja alles passieren.
3. Mai 2006 um 17:48 Uhr #628648Dachte immer du wärst hauptsächlich Bassofan…..
Genau sagen kann ja dieses Jahr wirklich niemand was passiert, Basso, Cunego, dazu noch die anderen 4…..
Leitplanke
3. Mai 2006 um 18:03 Uhr #628649melde mich für die Cunego-Fraktion an… hab meine Vorschau aber noch nicht fertig…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.