Kommentare zu den superben Vorschauen

Home Foren Giro d’Italia Kommentare zu den superben Vorschauen

Ansicht von 8 Beiträgen – 101 bis 108 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Wie gesagt, hier wurste nur ich!!!!! Und entwurste. Savoldelli ist und bleibt eine Wurst. Das er 05 gewonnen hat tut nichts zur Sache, ich diskutiere lieber über 02!

Leitplanke

Stahlross
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Diese Wurst beherrscht schon alle Giro-Threads. Das ist ganz schlimm. Äussert euch doch hier nur über die tollen Vorschauen für den Giro 06.

ADLOAL
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

Wenn ich die ganzen Etappen anschaue , sehe ich da keine , welche Savoldelli gewinnt .
          Das er den Giro gewinnt , glaube ich schon gar nicht .

Nur hätte ich das letztes Jahr auch nicht gedacht .

Ich hoffe einfach dass vielleicht di Luca`s Rechnung aufgeht , oder Rujano in den Bergen so abgeht ,dass es keine Rolle spielt das er im ZF nicht so stark ist .
          Oder ein Cunego so fährt wie 04 , nur diesmal gegen starke Gegner .

Denn obschon ich nichts gegen Savo habe und ihn auch nicht als Wurst bezeichnen würde , so hätte ich einfach gerne , wenn einer durch seine Stärke gewinnt , anstatt durch die Schwäche der Anderen .

Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

Coolman
          Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★
            Quote:
            Original von ADLOAL
            Oder ein Cunego so fährt wie 04 , nur diesmal gegen starke Gegner.

und genau hier wird das problem liegen. schon allein deswegen, weil man sich nun auch auf ihn konzentriert und ihn nicht einfach fahren lässt, was man ja von savoldelli 2002 und 2005 nicht behaupten kann. und die schwäche, das ausscheiden oder die dummheit der gegner muss man auch erstmal ausnutzen können und das trifft aber auf beide zu.

Kanarienvogel
            Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Doch doch kann man von Savoldelli 02 und 05 auch behaupten! Behaupten kann man alles, heisst dann natürlich nicht dass es so war.

Leitplanke

Stahlross
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★
                Quote:
                Phonak: Peña soll in die Top 5 kommen, wenn man Phonak-Quellen trauen darf. Schafft er auch, aber nur im eigenen Team, denn nicht einmal da wird er bester Fahrer. Das macht überraschenderweise Johann Tschopp, der jedoch an den Top 20 scheitert. Quique wird in etwa dieselbe Platzierung erreichen wie Tschopp.

Nathan, schon der erste Absatz lässt mich Biegen und Krümmen. Den Rest lese ich morgen zum Prolog. Klasse!

Marth
                Teilnehmer
                  • Kapitän
                  • ★★★★★★★★

die Vorschau von Nathan ist echt spitze. Aber alles kann man TMO auch nicht vorwerfen. Rabon ist für Schmitz kurzfristig reingekommen und hat auch seine Rückennummer „geerbt“.

vino
                    • Wasserträger
                    • ★★★★★

Ich bewerbe mich um die Aufnahme in die Simoni Fraktion. Irgendwie habe ich eine Schwäche für kleine Giftzwerge. Gibt es eine Anti-Savoldelli Fraktion, Bei der wäre ich dann auch Mitglied.

Ansicht von 8 Beiträgen – 101 bis 108 (von insgesamt 108)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.