Milano – Sanremo

Home Foren Aktuelle Rennen Milano – Sanremo

Ansicht von 6 Beiträgen – 101 bis 106 (von insgesamt 106)
  • Autor
    midas
    Moderator
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Aber Philipsen hat ja auch schon gezeigt dass er mehr als ein reiner Sprinter sein kann. Matthews überraschend nah dran, gab ihm nach den KVs Kommentar noch einen * aber dachte nicht so weit vor, eher so 5. oder 6.

Crack Vanavama
      Teilnehmer
        • Wasserträger
        • ★★★★★

Schade, dass Bling nicht die Tür für Philipsen zugemacht hat. Das wäre für den mal die richtige Botschaft gewesen. Aber Bling fairer Sportsmann, dem der große Sieg leider immer noch fehlt, Podestplätze aber noch und nöcher… Heute war die Brille entscheidend denk ich. Bei dem knappen Ausgang ist so eine runterfallende Brille irritierend genug um entscheidend zu sein.

Die letzten 10km wieder großartig, die enttäuschen hier nie. Pogacar muss in Zukunft wohl echt das Team bis zur cipressa aufbrauchen und das Rennen super hart machen und dann ein langes Solo starten. Der Poggio ist zu leicht und zu spät für ihn, um vdp und so los zu werden.

Crack Mövenarsch (ohne Klasse)

midas
        Moderator
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Bin eigentlich kein Bling Fan, aber in Summe hätte er so ein Monument schon mal verdient. Aber da gibts natürlich auch andere ….

Kanarienvogel
          Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Ja, der KV dachte auch werde wirklich Pedersen, aber hatte den Sprint klar nicht.

Bling… wäre dem KV lieber gewesen als Philipsen, auch wenn er weder noch im Tipp hat.
            Was hatte Ganna in der Abfahrt?

Leitplanke

Krollekopp
            Teilnehmer
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

Komisch dass vdP in der Abfahrt nicht geholfen hat. Mit Pogacar zusammen vorne, sollte doch ein optimales Szenario sein, selbst wenn er dann die Hauptarbeit macht. War ja auch wieder richtig stark, der einzige der noch mal hinkam nach der 2. Attacke.

Aber hat ja fürs Team funktioniert, von daher alles richtig gemacht. Im Flachen dann für Phillippsen fahren natürlich sinnvoll. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der hat letztes Jahr in Roubaix auch für vdP gearbeitet.

midas
              Moderator
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Ganna …. sah etwas komisch aus, eigentlich wesentlich stärker als ich ihn eingeschätzt hätte, in der Abfahrt dann auf einmal weg, sah so aus als hätte er (techn. ?) Problem, kam auch nicht mit der ersten Verfolgergruppe an.

Ansicht von 6 Beiträgen – 101 bis 106 (von insgesamt 106)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.