Home › Foren › Aktuelle Rennen › Omloop Het Nieuwsblad
- Dieses Thema hat 432 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von
Pepe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. März 2014 um 15:26 Uhr #663319
Herrliches Finale.
1. März 2014 um 15:34 Uhr #663320Vanmarcke irgendwie schon der Boss…
Normal gewinnt Stannard vorne locker gegen Stannard findet der KV. Evtl sollte Stannard mal eine Weile hinten bleiben?
Leitplanke
1. März 2014 um 15:36 Uhr #663321Stannard wird ab der Flame Rouge nicht mehr übernehmen.
1. März 2014 um 15:41 Uhr #663322Normalerweise…
Stark!
Sky dieses Jahr da in den Klassikern dann?
Leitplanke
1. März 2014 um 15:41 Uhr #663323Stannard einfach frischer, der konnte sich lange verstecken als EBH vorne mit Boom und Terpstra rumturnte.
1. März 2014 um 15:46 Uhr #663324Hat Van Avermaet aber irgendwie auch im perfekten Moment erwischt.
Auch gut aber Phinney.
Was war mit Boonen? Da war der KV noch nicht on.
Leitplanke
1. März 2014 um 15:46 Uhr #663325Ordentliche Packung für Omega. Von Boonen nichts zu sehen, Stybar ging nach dem Molenberg irgendwo verloren, vielleicht unbemerkt Defekt gehabt. Vandenbergh auch nicht gut genug und alles kann Terpstra auch nicht allein machen.
1. März 2014 um 15:48 Uhr #663326Hm, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass sich van Avermaet da von Stannard so abkochen lässt, sah fast aus als hätte er einen zu kleinen Gang draufgehabt als der Brite angetreten ist.
Boasson stark, Sky dieses Jahr Richtung Klassiker sieht so aus. Auch richtig so, was soll das den Boasson zum Berghelfer Nr. x hinzutrimmen, hier ist er besser aufgehoben.
Demare auch recht aktiv hier, hätte ich ihm (noch) gar nicht zugetraut. Was war eigentlich mit Boonen, nicht zu sehen seit ich in den Stream reingeschaut habe (ca. letzte 40 km).
1. März 2014 um 15:49 Uhr #663327Vandenbergh mal mit irgendwelchen Materialproblemen meinte Sporza glaubt der KV. Kurz nachdem Boom zurückfiel meinten sie sowas?
Cancellara-Boonen sieht aber eher nach Cancellara Vanmarcke aus gerade. Wobei halt Het Volk nur Het Volk, oder halt Nieueueuewsblad, ist.
Leitplanke
1. März 2014 um 15:50 Uhr #663328Einfach ein tolles Rennen dieser Omloop. Ab km 60 Attacke auf Attacke. Terpstra war für mich heute klar der stärkste. Er hatte einfach das Pech, dass in der entscheidenden Phase zuerst Boasson Hagen zu viel lutschen wollte und Boom dann auch noch defekt hatte.
Stybar hatte glaube ich defekt, wo Boonen abgeblieben ist, habe ich auch nicht mitbekommen (Stybar war ja bis zum Schluß dabei).
Ansonsten kann aber aber wieder mal nur sagen, dass das die Rennen sind, die den Radsport so attraktiv machen.
1. März 2014 um 15:52 Uhr #663329Achja: ich hatte nur Kackstreams. Keiner lief richtig. Ich hoffe das wird noch besser diese Saison.
1. März 2014 um 15:55 Uhr #663330Der Schwede? (nix verstanden, kam aber SAS WErbung, also Schweden meinte der KV) auf livezz sports lief ganz gut.. .der Belgier Ton ok, Bilder… brrr. Schwede oder was auch immer gute Bilder.
Leitplanke
1. März 2014 um 16:01 Uhr #663331Bei den Schweden (glaube ich jedenfalls) wurde mir der Zugriff verweigert. Zwischendrin wurde ich immer wieder rausgeworfen, weil ich entweder angeblich die Pop-Ups verweigern würde (was quatsch ist), oder grundsätzlich kein acess möglich wäre (nonsens, weil bis eben noch hatte ich ja acess) oder weil ich im falschen Land wohne (klar, ich bin eben mal kurz umgezogen).
Nervt ziemlich, vorallem im Finale. Ich hätte überhaupt kein Problem damit 50-100 € im Jahr zu bezahlen, um für einen halbwegs vernünftigen Zugang zu den Streams zu haben. Aber das existiert ja auch nicht.
1. März 2014 um 16:02 Uhr #663332Eher Däne, meine ein durchgestrichenes o in einer Werbung gesehen zu haben …. oder haben das Norweger auch (Schweden glaubs nicht) ?!
1. März 2014 um 16:33 Uhr #663333Dänen dann halt. Verstanden hat der KV jedenfalls nichts.
Leitplanke
1. März 2014 um 17:44 Uhr #663334Boonen jammert, ihm war kalt. :rolleyes:
Aber die Form stimmt natürlich trotzdem.2. März 2014 um 14:50 Uhr #663335Boonen und Cancellara werden halt schon 34/ 33 dieses Jahr. Wird langsam Zeit für ne Wachablösung. Ansonsten aber wieder mal guter Omloop, nachdem es letztes Jahr höchstens Durchschnitt war. Hagen hätte nicht anfangen müssen, zu attackieren. Wäre im Sprint ja eh der Stärkere gewesen. Geändert hätte das aber nix, als Boom weg war wären sie wohl so oder so gestellt worden. Ohne Attacken aber größere Chancen gehabt, als ob er solo 20km lang 40sec verteidigt…
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!26. Februar 2015 um 17:38 Uhr #663336Kann mich eigentlich jedes Jahr nur wiederholen: jetzt geht die Saison für mich erst richtig los. Das erste Rennen auf das ich wirklich richtig heiss bin:
28. Februar 2015 um 15:14 Uhr #663337Schade, dass der Sep einen Defekt hatte, Sonst sieht er im Moment wie der Stärkste aus.
28. Februar 2015 um 15:43 Uhr #663338Absolut brillante Etixx Taktik
Leitplanke
28. Februar 2015 um 15:48 Uhr #663339Jo, abgrundtief dämlich.
Die hatten offensichtlich so eine Angst vor Sepl, dass sie ohne Hirn den Stannard bis vors Loch chauffieren, um sich dann auch noch gegenseitig platt zu machen.
Naja, jetzt hat der Rest der Radwelt wenigstens was zu lachen….28. Februar 2015 um 15:50 Uhr #663340Das ist ja echt unglaublich, mit drei gegen einen das nicht zu gewinnen. Warum tritt der Boonen da an und nicht Terpstra? Noch dazu wenn ers nicht hat.
Hab knapp die letzten 30 km gesehen, die Gruppen waren da schon gebildet. Schade dass Vanmarcke nicht mehr herangekommen ist, der sah stark aus.
Aber Stannard, gleich wieder so stark hätte ich nicht gedacht. Wobei, wenn man 2015 so durch die Ergebnislisten scrollt, zeigt sich schon dass bei Sky wieder eine ganz andere Musik gespielt, verglichen mit dem Vorjahr.
1. März 2015 um 8:31 Uhr #663341hab auch nur die letzten 20 km gesehen. Schon ziemlich kurios was Quick Step da gemacht hat. Dass Vandenbergh irgendwann abfällt war ja zu erwarten. Aber dass Boonen und Terpstra den Briten da zu zweit nicht schlagen können ist schon ziemlich erstaunlich, gerade weil Boonen der endschnellste in der Gruppe war. Gerade deswegen Respekt an Stannard. 2 Sieg in Folge sagt schon was aus!!
Vanmarcke hinten sah brutal stark aus. Musste ja lange sogar alleine arbeiten, van avermaet hat nichts gemacht. keine Ahnung warum. Hab leider nicht gesehen wie er zurückgefallen ist, aber wird gesagt dass es wohl defekt war. Schade, hätte wohl gewinnen können. X(
2. März 2015 um 22:23 Uhr #663342Etixx aber wirklich mit drei!! taktischen Riesenböcken. Zuerst, dass Boonen attackiert. Er muss einfach die letzten 5km komplett an Stannards Hinterrad kleben, die anderen Können ja attackieren gehen, aber nicht der Sprinter. Böse Ego-Aktion.
Dann als Terpstra attackiert, geht Vandenbergh ihm hinterher… Glaub der war einfach völlig müde im Kopf, ansonsten unerklärbar. Dachte vllt irgendwie Terpstra fährt nur hohes Tempo und er muss das Hinterrad halten.
Und kurz vorm Ziel dann als Boonen kurz hinter Terp und Stannard fährt und Stannard alles von vorne fahren muss, damit er nicht zurückkommt. Statt hinter Stannard zu bleiben, geht Terp 400m oder so vorm Ziel vorbei und zieht ihm den Sprint an…Die Aufzeichnung wird sicher im Giro-Experten Ausbildungslager, als Lehrfilm wie man es nicht machen sollte, Verwendung finden
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
22. Februar 2016 um 14:21 Uhr #663343Nog 5 Dagen:
http://www.omloophetnieuwsblad.be/Hatte ich schon gesagt, dass ich dringend Rindfleisch vermisse? Er wird doch nicht den ersten Höhepunkt der Nord-Saison verpassen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.