Home › Foren › Aktuelle Rennen › Paris-Nice
- Dieses Thema hat 203 Antworten sowie 31 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. März 2005 um 18:38 Uhr #577485Quote:Original von cedros
Wer ist denn der heutige Etappen-Vierte Aaron Kemps? Hat man von dem schon was gehört?Genau die Frage hab ich mir auch gestellt als das im Ergebnis stand, aber Ulli und Karsten sind nicht drauf eingegangen.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
9. März 2005 um 19:10 Uhr #577486Glaube auch das mit ihm irgendwas nicht stimmt, eigentlich müsste er locker mit den Sprintern am Berg mithalten können, aber gut…
Von dem Kemps habe ich auch noch nie was gehört.
Offizieller Mari Holden Fan!!
9. März 2005 um 19:28 Uhr #577487der is glaub ich son australisches talent. mehr weiß ich auch net.
9. März 2005 um 20:07 Uhr #577488Ja, hab ich mich auch gefragt (mit den Kilometern). Erst war das Feld noch 10km vor dem Ziel und dann waren es auf einmal nutr noch 3. Naja, ich fand den Sprint ziemlich spannend und freue mich auf Faron.
Erst spammen, dann denken.
9. März 2005 um 20:24 Uhr #577489Die haben ziemlich wild geschnitten, ohne es dazu zu sagen.
Aaron Kemps ist Neoprofi aus Australien. War dieses Jahr mal Siebter bei einer Down Under Etappe. Bei Cyclingnews habe ich aber noch nie was über ih gelesen, also zu den ganz großen Talenten zählen die ihn wohl nicht.
Wird in der Tat Zeit für eine Bergetappe, die auch gefahren werden kann.9. März 2005 um 20:43 Uhr #577490Morgen wieder irgendwas verkürztes, aber dann ab Freitag schauts ja so aus, als würde alles wieder seinen gewohnten Gang nehmen.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
9. März 2005 um 21:11 Uhr #577491…..und steigt mit Erkältung aus.
Bei dem Sau-Wetter würde ich auch lieber in Girona radeln.10. März 2005 um 11:12 Uhr #577492wie der Reynes sich freuen kann!
10. März 2005 um 12:09 Uhr #577493Armstrong ist erkältet!!! Dat is ja ne Katastrophe. Muss er ja locker ne Woche pausieren…kann er bis zur Tour ja gar nicht mehr aufholen. Und wer soll die Tour jetzt gewinnen? Ich tippe auf Thomas Voeckler.
10. März 2005 um 13:07 Uhr #577494Ok das heißt wir können die Tour abhaken. Armi kommt bis dahin nie wieder in Form, naja gut ich glaube er hat dieses Jahr einfach nicht oft genug im Freien trainiert sodass er nich wirklich abgehärtet war. Die Form kriegt der nie wieder, von daher tippe ich auf Hondo
.
10. März 2005 um 13:30 Uhr #577495Quote:Original von T-Moby
Ok das heißt wir können die Tour abhaken. Armi kommt bis dahin nie wieder in Form, naja gut ich glaube er hat dieses Jahr einfach nicht oft genug im Freien trainiert sodass er nich wirklich abgehärtet war. Die Form kriegt der nie wieder, von daher tippe ich auf Hondo.
ist sicher ein guter Tipp, vorallem weil der Jahrhundertwinter bis Juli sicher noch so weitergeht und die meisten Bergetappen wegen zu starkem Schneefalls abgesagt werden müssen.
10. März 2005 um 15:48 Uhr #577496cancellara hat heute gewonnen. gott sei dank nicht kirsipuu der hat ja am ende kaum mehr geführt daher verdient verloren.
10. März 2005 um 16:08 Uhr #577497Kirsipuu hat immer die anderen vorgelassen, aber gut was soll er auch anderes machen wenn 3 Fassas dabei sind. Das ist aber wirklich unglaublich wie stark Fassa dieses Jahr ist, die haben ja schon über 10 Siege. Jetzt ist wohl auch die Frage geklärt wer der Kapitän von CSC ist, die haben hinter ja gar nicht mehr gearbeitet, obwohl die alle sich jetzt alle vor Voigt geschoben haben.
10. März 2005 um 17:45 Uhr #577498das freut mich natürlich für cancellara, das ist nämlich mein ersatzlieblingsfahrer nach karpets.
morgen zum faron hoch wird es zum schlagabtausch zwischen
julich-jaksche-voigt-vinokourov-zaballa-chavanel-valverde-merckx-piepoli kommen. wen auch immer ich vergessen habe, das ist meine ganz persönliche ansicht und daher die liste; komplett !!csc ist guter position. ich sehe ender julich vor voigt. aufgepasst morgen auf chavanel und zaballa.
102
10. März 2005 um 18:45 Uhr #577499in meinen augen haben neben deinen favoriten morgen auch noch Gusev, Gilbert, Kirchen, Lövkvist, Pellizotti, Rebellin und Evans Chancen
10. März 2005 um 18:45 Uhr #577500Morgen ist vielleicht auch ein guter Tag für Kim Kirchen, Jaksche wird bestimmt noch was zeigen wollen und Valverde hat sich in den Sprints bis jetzt ziemlich geschont. Julich eher nicht, den habe ich noch nie stark gesehen.
10. März 2005 um 19:46 Uhr #577501also die moby mannschaft is echt ne katastrophe…
abgesehen von vino25 VINOKOUROV Alexandre KAZ TMO 01′ 28″
sind die platzierungen:
116 SEVILLA Oscar ESP 15′ 16″
133 IVANOV Serguei RUS 24′ 39″
145 YAKOVLEV Serguei KAZ 30′ 14″
149 POLLACK Olaf GER 32′ 40″
154 HIEKMANN Torsten GER 38′ 02″
155 SCHMITZ Bram NED 39′ 01″im team ranking:
21 T-MOBILE TEAM TMO 37′ 44″
KRASS!!!
setzt denn keienr morgen auf VINO?!?! ich denke der wird morgen auf jeden fall viel zeigen wollen…
sonst valverde, jaksche..julich,evans, ob rebellin, weis ich ned.. evtl voigt
freuemich aber ..auch auf karsten und ulli10. März 2005 um 20:23 Uhr #577502wääh..
was hast du denn erwartet klausi ?
ausser vinokourov wäre eh keiner im stande diese rundfahrt zu gewinnen. und der rest der truppe spielt das helferkasperlitheater. ist doch egal welchen platz und welchen zeitrückstand diese fahrer haben. sowas begreife ich nicht, wie man sich über das ärgern kann.
vinokourov wird morgen sicher was zeigen.
ich an deiner stelle, als deutscher, würde mich ender freuen an voigt und jaksche.
ich sehe echt keinen grund wieso t-mobile bei paris-nice mit einer tollen mannschaftsleistung auftrumpfen solte.
102
11. März 2005 um 6:48 Uhr #577503Aber wann will T-Mobile was zeigen? Was wollen die gewinnen? Die haben ein paar große Ziele aber wie leicht gehen die in die Hose.
Kann Ulle wirklich noch mal die Tour de France gewinnen? Wer glaubt’s?
Über die Unwägbarkeiten bei Flandern und P-R müssen wir nicht reden, das wird nicht einfach für Wese.
Und sonst?
Deutschland-Rundfahrt? Na Super!
Wenn ich sehe, was andere Teams alles gewinnen (CSC, Fassa usw.).
Aber die T-Mob’s haben ja noch ihren Supersprinter Ete. Ich verstehe hier auch nicht, dass die Teamgefährten noch für die Rennschnecke fahren.
Ist ’ne Katastrophe. Warum der Erik sich nicht umstellt weiß ich nicht. Museeuw war auch ein reiner Sprinter und hat sich gewandelt, als er nicht mehr so schnell war. Das könnte Erik auch.
Es gibt kein schlechtes Wetter zum Rad fahren, nur schlechte Kleidung.
11. März 2005 um 7:17 Uhr #577504Marth hat Recht!
Nur diesen Gusev kennt der KV noch nicht so recht, den Namen jetzt öfters gesehen, aber was kann der so?
Leitplanke
11. März 2005 um 7:32 Uhr #577505ich dachte der gusev sei eher ein spezialist für die nordklassiker…kann mir nicht vorstellen dass der heute am faron vorne mitfährt
war ausserdem glaub ich am letzten tag der vuelta 04 im zeitfahren unter den top10, aber das heisst nicht viel, wenn santi perez vor mancebo und sastre gewinnt…
für mich hat flecha die besten karten auf den gesamtsieg, wird zwar heute etwas zeit verlieren aber trotzdem in führung bleiben11. März 2005 um 8:59 Uhr #577506ja! gusev oder goussev ist ein klassiker-typ, der auch relativ bergfest ist! für ganz vorne wird es am faron auch nicht reichen, aber um ehrlich zu sein ist das ding eigentlich so mörderisch! von der steigung her ungefähr das, was ein voigte noch ordentlich auf dem großen blatt hochdrücken kann – auch ein goussev müsste sich da in den top 20 halten können ohne viel zeit zu verlieren!
ich tippe heute mal auf zwei helden von gestern – julich und jaksche, dahinter voigte, der gestern etwas schwächelte.
Niveau ist keine Handcreme!
11. März 2005 um 9:58 Uhr #577507ich finde nicht dass voigt gestern geschwächelt hat.
soweit ich das gesehen habe, hat sich auf der abfahrt nach der letzten bergwertung diese gruppe abgesetzt, weil fasss a das tempo gemacht hat und plötzlich waren sie weg.
dass die anderen csc-ler das loch nicht zufahren ist klar, da julich vorn drin war.
ich denke heute gewinnt valverde vor vinokourov und jaksche. dann voigt und pellizottel.
sind immerhin 9% über 5,5KM. das ist schon mehr als ein kleiner hügel.11. März 2005 um 12:54 Uhr #577508zu gusev:
war sehr gut bei den ital. herbstklassikern letztes jahr…hab ihn dann einige male in meine tipps mit reingenommen. hat aber leider nie ganz geklappt…war bei paris-tours in der dekker gruppe…ich glaube sogar der vorletzte der eingeholt wurde. ich meine bevor kessler und co. dazu gekommen sind.
ob der anständig klettern kann…hmm…ich denke eher mittelprächtig…ich tippe auf eine etappenplatzierung so um den 20. platz heute.
R.I.P. Piti
11. März 2005 um 13:18 Uhr #577509Wie ihr wisst verteidige ich T-Mobile gern und oft,doch leider gibt es da nicht viel zu beschönigen.
Vino: Gut
Sevilla: Ist noch lange zur Tour
Hiekmann: KrankAnsonsten Katastrophe, das gibt ein ganz schönes Problem für Vino ohne Helfer. Wer hat nochmal gesagt das Ivanov unter die ersten 5 kommen könnte???
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.