Selbsthilfegruppe für Girogeschädigte hosted by Kanarienvogel

Home Foren Giro d’Italia Selbsthilfegruppe für Girogeschädigte hosted by Kanarienvogel

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 185)
  • Autor
    Beiträge
  • #566696
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Der Giro… der war einfach superb!!! Fantastisch! Stratospherisch! Genial! Was interessiert mich die TdS, die TdF, die Vuelta? Savoldelli, Simoni, Rujano, Di Luca, Garate, dazu Parra der 2 Etappen gewinnt, Petacchi der Fahrkartenprobleme hat, T-Mobile fällt mit einem Rechtsaussen auf, Bettini der die erste Woche prägt, Cunego bricht ein, Basso gewinnt 2 Etappen nachdem er auch eingebrochen ist, Fothen zeigt dass er ein Riesentalent ist, was will man mehr? Irgendwie faszinieren mich andere Rennen seither viel weniger… Was interessiert mich ein Landaluze der in Frankreich gewinnt? Eine Tour de Suisse die nur einer gewinnen will der auch kann (und sie eventuell dann gar nicht gewinnt.) Eine TdF mit so komischen Fahrern wie Armstrong, Ullrich, Heras, Leipheimer, Vinokurov, McGee und anderen…… Bah! Ich will den Giro!!!! Wenn ich mal Billionär werde kaufe ich die UCI und die TdF Organisation, reorganisiere denk Kalender. 3 GTs, 3* den Giro! Wie kann diese Giroabhängigkeit kuriert werden! Hilfe!!! Oder muss ich in meiner eigenen Klinik Patient werden?

    Ein Unzuezitat:

    Quelle est la course la plus difficile entre le Giro, le Tour de France et la Vuelta ?

    Au niveau de la difficulté, le Tour de France reste la course la plus difficile à terminer. Le Tour de France est différente de toute autre épreuve, notamment par tout ce qui l’entoure. Le Tour d’Italie est la plus belle course parmi les trois. Le Tour d’Espagne est très spécial pour nous car nous évoluons à domicile et les coureurs sont de ce fait très motivés.


    Leitplanke

    #595206
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Typische Depriphase nach einem sehr emotionalem Ereignis. Das gibt sich wieder, spätestens nach 9 Monaten und dann steht der nächste Giro an. Um nicht ständig an den Giro zu denken, bitte das gleichnahmige Konto auflösen und alles auf des Stahlross‘ Konto überweisen. BV folgt. :)

    PS: Kann kein französisch.

    Tour: schwierigste
    Giro: schönste
    Vuelta:?

    #595207
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    gibts hier drinks ?


    102

    #595208
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Bei der Vuelta sind die Fahrer am motiviertesten? Ich kann auch nicht richtig Französich…

    Sehr geehrter Kanarienvogel!
    Ich möchte Sie ja nicht beunruhigen, aber gegen diese Krankheit gibt es kein Medikament. Es ist für Sie nur zu hoffen, dass die Tour und/oder Vuelta noch besser werden, damit Sie erkennen, dass es auch noch andere schöne Dinge im Leben gibt!

    #595209
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    gibts hier drinks ?

    Ja, nur kein Grappa, Cappucchino, Ramazotti und auch keine Latte macchiato.

    #595210
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    hmm hab da eine etwas abgeschwächte form als der kv. finde seither alle rennen so wie dauphiné und tds ziemlich langweilig. was kann ich dagegen machen? ich warte auf die tour und hoffe auf ansatzweise spannung. ist das das richtige verhalten? bitte helft mir, ich brauche spannung.

    #595211
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    will aber grappa !!

    angenommen ein paar girosieger betreten den raum der sebsthilfegruppe. sie setzen sich zu uns, wir haben wie immer zu wenig stühle, gotti muss dann halt auf dem schoss vom kanarienvogel sitzen.
    nun sitzen alle da und gucken sich doof an. muss vielleicht noch erwähnen das savoldelli natürlich genau so wie tonkov oder rominger nicht anwesend sind, wieso auch ? die brauchen keine selbsthilfegruppe für giro geschädigte.
    wir konzentrieren uns also alle auf cunego, simoni und gotti. ( berzin macht den türsteher ).
    die frage ist nun, wer kann wem besser helfen ? gotti dem kanarienvogel vielleicht mit einer neuen frisur ? oder vielleicht das ventil dem simoni, in dem das ventil sein savoldelli fanclub shirt auszieht ? coolman könnte dem cunego natürlich auch einen kamillentee machen. oder wäre es besser wenn wir cunego vor den pc nehmen, damit er die tolle seite von el chaba sich anschauen kann ?

    das ventil hat die lösung !

    marth hat wie immer alle giroetappen aufgezeichnet. natürlich hat es in einem selbsthilferaum immer einen tv und recorder, und natürlich geht marth als geschädigter nicht ohne seine videos aus dem hause.

    das ventil hat armstrong noch eingeladen. er betritt den raum. setzt sich auf einen radergometer, dieser mit dem tv verbunden ist, links unten am tv-bildschirm erscheinen die getrettenen wattzahlen von armstrong.

    dann schauen wir uns die giroetappen am bildschirm mit dem virtuellem getrette vom armstrong an.

    allen geschädigten können wir so zeigen, dass der giro die schönste und spannenste rundfahrt ist die es gibt, dass die girofahrer ihr bestes gegeben haben und doch zufrieden mit sich selber sein sollten, weil anhand von den wattzahlen die armstrong links unten uns zeigt, sowieso er den giro gewinnen würde falls er mal antretten wird, von daher sollten sie froh sein, das sie ihren heldenstatus ungestörrt in italien geniessen dürfen.


    102

    #595212
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Pah! Du gehörst eher zu den Tourgeschädigten!


    Leitplanke

    #595213
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich denke immer noch, das simoni ohne cunego den giro gewonnen hätte.


    102

    #595214
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Welchen? 04 oder 05? 05 evtl schon, 04 evtl auch. Ohne Gotti hätte Savoldelli 99 gewonnen :D :evil: :evil: :baby:


    Leitplanke

    #595215
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    den 05 giro !

    was sich simoni mit all dem pressischem und psychischem mist umschlagen musste kann man doch keinem topfahrer zumuten. ( war martinelli einfach scharf auf cunegos freundin? ).

    das war ein scheiss für simoni, so einen zusatzstress erleben nur selten toprundfahrtenfahrer am ende ihrer karriere.

    jetzt kommst du, ( verstehe den thread jetzt ) mit dem savoldelli und gotti vergleich wieder. das ist ne ganz andere geschichte als simoni und cunego.

    jetzt mal im ernst. gibst du jetzt zu, das gotti und savoldelli sportlich gleich sind ?


    102

    #595216
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Darüber hab ich doch schon in einem anderen Thread was geschrieben!!! Lies mal nach! Umfrage, Gotti-Savoldelli!


    Leitplanke

    #595217
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ja ja, ist ja schon gut ! wie ich sehe schlägt bei dir die therapie noch nicht an.

    ich wollte nicht lesen, das du schreibst, das du schon was darüber geschrieben hast….. und nur das du es weisst, auf diese umfrage gebe ich gar nichts, die hast du sowieso gekauft.
    ich wollte eine persönliche antwort von dir auf meine frage, nichts mehr oder weniger. nur ein ja oder nein. bringst du das hin oder soll ich später, vielleicht wenn die selbsthilfegruppe wirkung bei dir zeigt nochmals nachfragen ? vielleicht fällt es dir leichter zu antworten wenn ich sage, das simoni sportlich vor savoldelli ist, aber gotti ? pffffff…. na loooos !! SAG ES ENDLICH !!!! SPUCKS AUS !!!

    ich würde jetzt gerne den grappa zu mir nehmen.


    102

    #595218
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Nein, in der Umfrage habe ich alles schon schön hingeschrieben, muss ich ja nicht wiederholen!


    Leitplanke

    #595219
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    heiss, wir haben enorm heiss hier !!hilfe.. hilfe ..meine substanz !!!

    werde ich je nochmals heiraten, dann wird in der kirche anstatt das orgelgewitter die volle länge der 19. etappe des giros 05 gezeigt. und wems nicht passt, der kann gehen, und damit meine ich alle anwesenden, inklusive braut !!!

    kanarienvogel

    wann können das ventil und die jungs zum ersten contadorfraktionsessen kommen ?…aber bitte nicht so sushizeugs wie es bei der cunegofraktion gab, der strassengraben bei midas haus stinkt jetzt noch übel nach kotze.


    102

    #595220
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    3632.1.jpg

    Hoffe es hilft!!!

    #595221
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Das ist verdammt nochmal ein ernsthafter Thread! Giro loben! Was bei der Coolman-Ventil Hochzeit dann alles passiert interessiert doch keinen Vogel!

    Giro: Das geilste Rennen!


    Leitplanke

    #595222
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    was die tour, hässlich wie ein verkohltes halbes huhn auf dem teller in frankreich, ist der giro in italien ein antipasta buffet durchzogen mit einem duft einer frischen pizza napoli.

    reicht das so ? dann würde ich jetzt gerne den grappa vom stahlross zu mir nehmen und dann später den giro nochmals loben..


    102

    #595223
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Antipasta???? Was hast gegen Pasta????


    Leitplanke

    #595224
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    in diesem doch so ernsten thread kann man auch wirklich nichts richtig machen !!!!!

    ich liebe den giro, ich liebe auch pasta und aber ich liebe auch antipasta !!!!!
    einfach alles was mit dem giro zu tun hat, und jetzt her mit dem grappa !!!


    102

    #595225
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    @KV

    Bleib doch mal ernsthaft, hier.

    Der Giro war sicher das geilste Rennen dieses Jahr und der geilste Giro seit… habe leider die letzten Giri aus Langeweile nicht verfolgt und kann keinen Vergleich bringen.

    #595226
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Anti-pasta…. Grrr…. Antipasto!!!

    Ok, runter mit der Grappa! Aber gleich alles was mit dem Giro zu tun hat zu lieben ist auch nicht gut, wir wollen hier kritisch sein! Zum Beispiel liebten wir Bouygues Telecom nicht!


    Leitplanke

    #595227
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Schmeisst den Drahtesel raus! Das ist eine Selbsthilfegruppe, kein Witzthread!


    Leitplanke

    #595228
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Was wäre eine Rundfahrt ohne schwarze Schafe? Irgendeiner wird immer der Arsch sein, da kannst du dich anstrengen wie du willst. Ok, manche Teams schaffen es auch ohne sich anzustrengen.

    KV ich will deine Depression mit etwas Aufheiterung lindern. Wenn du mich hier rausschmeisst, seid ihr 2 gar keine Gruppe mehr. ;) Anscheinend haben die anderen den Giro ziemlich gut überstanden und ihn als normale Samstagnachmittagssportunterhaltung empfunden oder sitzen in der Selbsthilfegruppe für Toursüchtige (Protest willkommen). Ich fand den Giro geil, bis auf den Zufallssieger. Wenn eigentlich keiner ihn auf Sieg setzte, muss es ein Zufallssieger sein.
    Gut fand ich die Profile der Flachetappen mit einem finalen Anstieg. Das hat Würze reingebracht und den Drang zur Zugbildung verhindert. Da können sich die Franzosen mal ein Beispiel nehmen. Blöd fand ich dann wiederum, das bei einigen Flachetappen am Ende enge Rundkurse gefahren wurden. Wahrscheinlich hatte man nur Seitenbegrenzungswerbefläche für 5 km, alle müssen schließlich sparen!

    #595229
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    lampre ?


    102

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 185)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.