Selbsthilfegruppe für Girogeschädigte hosted by Kanarienvogel

Home Foren Giro d’Italia Selbsthilfegruppe für Girogeschädigte hosted by Kanarienvogel

Ansicht von 25 Beiträgen - 51 bis 75 (von insgesamt 185)
  • Autor
    Beiträge
  • #595255
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 21961
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Einfach alles besser in Italien. Peinlich aber wahr: Hab mich heute richtig gefreut als Savoldelli am Start war! Nur für 3 Sekunden, dann kam mir wieder in den Sinn was ich wegen dieses Trottelas hier durchmache…. Aber so gelangweilt habe ich mich schon lange nicht mehr! (Ca 1 Jahr?)


      Leitplanke

      #595256
      Breukink
        • Beiträge: 3114
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Nein also der Prolog war das einzige, was am Giro echt nicht gut war, und besonders viele Zuschauer gab’s da auch nicht.

        #595257
        opera
          • Beiträge: 4273
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          mir hat der giro-prolog auch nicht wirklich gefallen… dennoch hatte er deutlich größeren unterhaltungswert als die erste etappe der tour!
          langweiliger geht’s nimmer… zudem ist das gk jetzt schon vorsortiert, und die spannung auf ein minimum reduziert – bäh!

          wenn bei der tour jetzt niemand mehr den arsch hochkriegt, wird es die langweiligste seit eddy merckx…

          beim giro hat keiner vorzeitig das handtuch geworfen – ich liebe fehde-handschuhe!!!

          #595258
          fensterscheibe
            • Beiträge: 3300
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Ob die Tour jetzt langweilig wird, muss man erst mal abwarten. Wenn man aber bedenkt, dass der Girosieger Edelhelfer des wahrscheinlichen Toursiegers sein wird, dann sieht man auch, dass beim Giro es keinen dominierenden Fahrer gab und alle mal Schwäche gezeigt haben (ja, auch Delli hat geschwächelt).


            Gut gedopt ist halb gewonnen!

            #595259
            Coolman
            Teilnehmer
              • Beiträge: 7478
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★
              Quote:
              Original von fensterscheibe
              Ob die Tour jetzt langweilig wird, muss man erst mal abwarten. Wenn man aber bedenkt, dass der Girosieger Edelhelfer des wahrscheinlichen Toursiegers sein wird, dann sieht man auch, dass beim Giro es keinen dominierenden Fahrer gab und alle mal Schwäche gezeigt haben (ja, auch Delli hat geschwächelt).

              kann mir nicht erklären, was du damit aussagen willst. beim besten willen nicht.

              #595260
              Kanarienvogel
              Teilnehmer
                • Beiträge: 21961
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                RAUS!

                Fensterscheibe ist ein Tourposter, gehört nicht hier rein!!!! Merkt man schon an seinem mysteriösen Post!

                Breukink: Giro-Tour
                Prolog -Präsentation 3-0 (hab zwar weder noch gesehen…)
                1. Etappe-1. Etappe 2-0


                Leitplanke

                #595261
                Breukink
                  • Beiträge: 3114
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  Der Prolog war eine gerade Strecke. wWeil es dunkel war und auch wegen der Kameraführung, konnte man unterwegs absolut nicht einschätzen, wie schnell der jeweilige Fahrer war.
                  Die erste Etappe war natürlich schon was anderes.

                  #595262
                  Ventil
                    • Beiträge: 35248
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    wir sollten einen virusscanner in diesem thread installieren.


                    102

                    #595263
                    opera
                      • Beiträge: 4273
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      wenn am courchevel nicht irgendwas überraschendes passiert, lege ich die folgenden tage nur noch die 19. etappe des giro in den dvd-player (oder die 6. etappe der vuelta 1998 in den video-recorder)…
                      und erst in paris auf der champs d’elysees kümmere ich mich dann wieder um das klassement.

                      #595264
                      opera
                        • Beiträge: 4273
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        hätte schlimmer kommen können. also nur jeden zweiten tag konserven… lasst doch den ami gewinnen – dahinter brodelt es!
                        um die top5 wird es spannend – auch wenn die tour dem giro nicht das wasser wird reichen können!!!

                        #595265
                        Ventil
                          • Beiträge: 35248
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          erstaunlich wenige poster in diesem thread….

                          der kanarienvogel am meisten geschädigt durch den giro mit 14 posts, gleichauf die ventile mit 14 posts, also mit diesem jetzt dann 15 posts ( muss man aber durch 12 teilen, also halbsowild ). breukink und stahlross folgen dann mit je 6 katzen ( wussten gar nicht dass stahlross girosüchtig ist ), coolman ( schäm dich ) und opera ( eh nur zum sauber machen hier ) abgeschlagen mit 4 zählern weit hinten in der rangliste von den wirklich psychisch schwer geschädigten girogummibürolisten !!!!


                          102

                          #595266
                          Kanarienvogel
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 21961
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            Tour…

                            1) Alle sind noch zusammmen, Armi vorne mit Rasmussen weg, dann die blöde More Moreau, Basso, dann 700 Fahrer innerhalb von 4 Minuten. Etwas doof.

                            2) Alle meine Entelein sind abgesoffen. Gewinnt Armstrong? Nerv! Rasmussen? Nerv. Ulle Nerv (aber der kommt nichtmal aufs Podest…), Basso kleines GRR (wetttechnisch, aber dieses Jahr gehe ich rausam unter…, also auch egal) Moreau? doppelnerv! Mancebo? jaaaaa, aber wer glaubt daran. Kurz gesagt, ausser Mancebo und Vino nur Fahrer die ich sehr schlecht vertrage (Arm, Ull, Ras, Mor, Eva) und solche die mir egal sind (Valverde, Landis) Leipi und Bassi eben wegen der Pyttywette negativ, sonst ok.

                            3) Die Gruppensprenger fehlen. Heras (Form), Mayo (Form) Simoni (Saisonplanung und Angst vor einer weiteren Blamage) Also die wirklichen Bergfahrer die auch keine Angst vor Attacken haben. Deshalb Nr 1. Nur Sastre ist noch da, hat schon einmal gezeigt wie man’s macht, ist aber noch nicht 100% in Form.

                            Schlussfolgerung: Das ganze ist schön, die Route gefällt mir nicht schlecht (in den Bergen) aber weil ja eh ein Nochs gewinnt nicht so fesselnd wie der Giro. Gibt sicher eine Studie die zeigt dass SM Spielchen im Juli weniger populär als im Mai sind.

                            Hab ich schon erwähnt dass der Giro 06 in Belgien startet?
                            05 war aber schon gut… ah….


                            Leitplanke

                            #595267
                            Stahlross
                              • Beiträge: 6209
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★
                              Quote:
                              Original von Ventil
                              erstaunlich wenige poster in diesem thread….

                              der kanarienvogel am meisten geschädigt durch den giro mit 14 posts, gleichauf die ventile mit 14 posts, also mit diesem jetzt dann 15 posts ( muss man aber durch 12 teilen, also halbsowild ). breukink und stahlross folgen dann mit je 6 katzen ( wussten gar nicht dass stahlross girosüchtig ist ), coolman ( schäm dich ) und opera ( eh nur zum sauber machen hier ) abgeschlagen mit 4 zählern weit hinten in der rangliste von den wirklich psychisch schwer geschädigten girogummibürolisten !!!!

                              Auch dieses Jahr ziehe ich mir Droge Tour bis zum Abwinken rein, aber ich merke, das sie immer weniger wirkt. Man muss wirklich mal was an der Zuammensetzung ändern, ansonsten wäre ein Umstieg auf die Droge Giro durchaus möglich. Droge Vuelta wirkt immer egal wie zusammengesetzt oder gepanscht die ist!

                              #595268
                              Coolman
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 7478
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                ja aber echt. die tour nervt mich persönlich wegen ihrem parcours. deshalb mag ich auch giro und vuelta viel mehr, obwohl die ja meistens schon spannender sind, aber auch nicht viel besser. der unterschied ist einfach der parcours. so sehe ich das zumindest. ich kann mich damit nicht anfreunden, mit dieser reinen sprinterwoche und am ende dann langeweile. sorry, das ist mir irgendwie zu blöd. und nur drei bergankünfte und ansonsten viele gute etappen nur dann in wichtigen bereichen immer flach. schuld ist leblanc.

                                #595269
                                Ventil
                                  • Beiträge: 35248
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  KANARIEN VOGEL

                                  so in etwa sieht das höhenprofil eines giro aus. danke, du kannst dich wieder setzen kanarienvogel.
                                  __________________________

                                  FENSTERSCHEIBE

                                  und so in etwa sieht das höhenprofil der tour de france aus. danke. du kannst jetzt wieder aufstehen und dich anziehen fensterscheibe.

                                  _______________
                                  mist ! musstem editieren, haben das V vor dem ogel vergessen !!


                                  102

                                  #595270
                                  Coolman
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 7478
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    jep genau so siehts aus. da kannst du ja dann gut nachvollziehen was mich ankotzt. natürlich machen im allgemeinen die fahrer das rennen schwer. wenn ich ihnen ne sauschwere etappe hinstelle und keiner macht was, haben wir auch nix davon. wenn man aber schon zu wenig von diesen etappen miteinbaut, dann können halt die fahrer auch kaum noch was machen, so seh ich das zumindest und das ist halt beim giro viel besser und bei der vuelta immer noch um längen besser, als bei der tour.

                                    #595271
                                    opera
                                      • Beiträge: 4273
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      @ die Ventile
                                      ihr irrt (ausnahmsweise). der KV – und er ist der chef hier (s. titel) – hat für diesen thread Coolman mit dem saubermachen beauftragt…

                                      und ich darf hier (noch) schreiben, weil ich dem KV gesagt habe, wo er das streckenprofil der spanischen meisterschaften findet!

                                      außerdem darf ich hier schreiben, weil die tour deutlich weniger charme ausstrahlt als der giro – und jetzt nach dem ausstieg von valverde noch dröger werden wird!

                                      #595272
                                      Ventil
                                        • Beiträge: 35248
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        seufz – ja so ist das leben nun mal…

                                        morgen gucken wir diese..wie werden sie nur schon wieder primitiv genannt ? …diese bergetappe bei der tour. natürlich mit italienischen chips, einem glas rosso piceno superiore, auf der linken neben dem fernseher die italienische flagge, auf der rechten ein foto vom poduim des giros 05 ( simoni wurde überklebt ). dann können wir gleich man testen ob das neue lampredress auch sofatauglich ist. die minolta packt uns kleine lasagnestückchen in folie ein, damit wir ja nichts verpassen,…. verpassen ? . ..natürlich werden die ventile von der minolta durch das wohnzimmer geschoben wenn sie wasser lassen müssen ( müssen acht geben an welcher stelle der ventilator steht ). sonntag wird auch geil, über 5 berge ? haben don patre zum mittagessen eingeladen, wird wieder mal zeit für eine exortion der ventile !


                                        102

                                        #595273
                                        Kanarienvogel
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 21961
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Lampre hat sich heute für die Hilfe am Finestre bedankt!!!

                                          Morgen wird’s heiss. Muss wohl Eis kaufen gehen. Oder besser doch Frauen anmachen gehen….. Wieder eine 50 Mann Gruppe über den Pailheres wäre zu viel für mich….


                                          Leitplanke

                                          #595274
                                          Ventil
                                            • Beiträge: 35248
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            oh mann !! eis hätten wir doch voll vergessen !!! 8)

                                            finestre ? aber die demo war doch erst auf den winter geplant !


                                            102

                                            #595275
                                            Coolman
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 7478
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Original von Kanarienvogel
                                              Lampre hat sich heute für die Hilfe am Finestre bedankt!!!

                                              Morgen wird’s heiss. Muss wohl Eis kaufen gehen. Oder besser doch Frauen anmachen gehen….. Wieder eine 50 Mann Gruppe über den Pailheres wäre zu viel für mich….

                                              ich glaube du meinst dc hat sich bei davitamon bedankt. und das sehe ich auch so, die haben ja nachher den mcewen alle noch gratuliert. tja die wissen halt wie man sich freunde macht.

                                              #595276
                                              Stahlross
                                                • Beiträge: 6209
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Es hat gedauert, aber dan hats noch Klick gemacht. Van Huffel ist Schuld, eindeutig!

                                                Das ist doch pervers, das man seine Rennschulden mit in das nächste Rennen nimmt! Das macht man beim Banquette am letzten Tag. Ist ja ekelhaft, sind wir hier bei der Mafia! Irgenwann im Jahre 2036 kommt mal jemand und sagt, wir haben euch 2009 über den Galibier geholfen, jetzt macht was für uns!!!!!!!!!

                                                #595277
                                                Veloce stanco
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 4411
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  MANUS MANUM LAVAT


                                                  pompa pneumatica

                                                  #595278
                                                  opera
                                                    • Beiträge: 4273
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    und da die meisten hände nicht gerade in unschuld gewaschen werden, werden wir nie wissen, wer am ende die saubersten fingernägel hatte…

                                                    #595279
                                                    Kanarienvogel
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 21961
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Lampre hat geführt, Coolman. Wozu weiss niemand.


                                                      Leitplanke

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 51 bis 75 (von insgesamt 185)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.