Home › Foren › Giro d’Italia › Selbsthilfegruppe für Girogeschädigte hosted by Kanarienvogel
- Dieses Thema hat 184 Antworten sowie 22 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 3 Monaten von VoigtsFötchen aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
14. August 2005 um 14:03 Uhr #595330
ventil:
ich im giro06-team?stimmt- im gegensatz zu unserem coolman achte ich bei meinen posts mehr auf klasse statt auf masse
naja, beim ventil&kv ists doch eigentlich auch mehr masse statt klasse)ventil, wer hat dir deine neue threadline gemacht- da ist ein gravierender fehler drinn!
basso ist überall der moralische sieger, bei der tour sowie beim giro, und da ich basso bin, müsste ich als moralischer sieger gelten, beim GKA sowieso, du wärst da mehr die Wurst des GKA(Delli)
14. August 2005 um 15:06 Uhr #595331Echt zum Kotzen was du da schreibst Hannes!!!!!!! Scheisse Kacke auch gleich!! Ventil, so einer gehört nicht zum Giroteam! Ich und das Ventil mehr Masse als Klasse??? Ef a el s ze ha! Klasse UND Masse!!!
Leitplanke
14. August 2005 um 16:31 Uhr #595332kann dem kv mit seinen ersten beiden sätzen nur zustimmen. unglaublich, was der sich anmaßt. nehmt den nicht auf. der macht immer so unfaire wetten .
15. August 2005 um 7:00 Uhr #595333mein erster gedanke bei dem gefluche; coolman hat das passwort vom kanarienvogel geknackt.
hannes, tut mir leid….. du bist raus !!
so geht das natuerlich nicht. frage mich ich idiot eh wie ich solche el u es e er es ( dachte ich mir doch das ich das auch kann ) ohne sie durch einen eignungstest durchzuknallen hier aufgelistet habe. das war nun offensichtlich ein fehler. wir hier, gehen nun ueber die buecher.so schlimm war ja nicht mal coolman bei seinem ersten giropost. ohne e je den re sp ekt. ich war letzthin bei mcdonalds, da haben sie mir mayonaise anstatt ketchup gegeben, dann habe ich die gelegenheit gleich genutzt um ein bisschen coolman zu ueben; ne ne ne ich sags ja leute so geht das nicht. ist ja zum kotzen.da kann der bub da nicht mal ketchup von mayonaise unterscheiden. ja aber hallo wo kommt den deutschland so hin ? …da war es passiert. beim wort *deutschland* entlarvte mich der ketchupbub!! *he, du schreibst sicher auch in dieses radsportforum, stimmts ? ich kenne dich, ich habe wegen dir den spitznamen *“bub*, ich bin ein fan von dir, ich war freuher mayofan, du bist coolman, stimmts ? …und laechelt mich von oben bis unten an die kleine ketchupsau !!… habe natuerlICH das restaurant auf der stelle verlassen !!!!
102
15. August 2005 um 12:46 Uhr #595334lol ich muss schon sagen, die geschichten werden immer besser .
man sollte auch bedenken, ich hab mir meinen platz erkämpft und einem von den amateuren hier soll der zufliegen. pfff.15. August 2005 um 13:43 Uhr #595335Ja, das war der Fehler Ventil, dieses Einladen ohne Prüfung. Das ganze muss natürlich demokratisch entschieden werden. D.h. wir entscheiden alles, die anderen halten sich daran.
Und es muss 2 Listen geben a) Direkte Einladungen b) Einladung zur Prüfung
Direkt:
CrazyIvan (der erste der Savoldelli als Sieger sah)
Pinarella (als Coolbub)
Pythagoras (hat eh nichts zu sagen und wenn schon können wir wenigstens jemanden auslachen)
Midas (der absolute Kenner, 100% Qualität) (ähm 99%, Savoldelli….)
Marth (Zwar unmöglich jung, aber seit seinem Botero/Iggy/Savoldellipost schlichtwegs eine Legende)
Escartin (Die effektivste Medizin gegen Cacus Liquidus Ventilius)
Markus22 (damit er uns sein Tippgeheimnis verrät Kannst in silver schreiben, dann können nur ich und das Ventil es lesen, alle anderen nicht, insbesondere Coolman kann das absolut nicht lesen. Unterdessen merkt er immerhin schon wann was gesilvert steht, er schreibt dann immer sowas wie oben hin, also lol, coole Geschichte, oder auch: Ich lass mich nicht mehr provozieren etc. Das passt natürlich dann immer, ist ja klar, etwas über Coolman steht immer drin und cool ist sowieso alles was ich und das Ventil schreiben, nur die Tipps evtl nicht, daran müssen wir noch arbeiten, deshalb solltest du eben im Girothread mitmachen
Hughou (weiss alles was mit Internetübertragungen etc zu tun hat.)Was meinst du? Einwände, andere Kandidaten? (Generell lass ich mit mir reden, aber in der Liste oben sind einige dabei auf die ich nicht verzichten werde!)
Prüfung, da muss ich noch länger überlegen.
Wichtige Frage: Wollen wir Coolman noch eine Chance geben? Ihn also zur Prüfung einladen? Er hat ja das Gefühl er hätte sich seinen Platz erkämpft…. Frag du ihn mal ob er das als El Chaba oder als Coolman gemacht haben will….. ich weiss nicht so Recht was wir mit ihm machen sollen. Eigentlich brauchen wir ihn wirklich nicht, andererseits wollen wir ihm ja nicht das Gefühl geben niemand würde ihn mögen, wir sind ja nette Leute. (Obwohl es natürlich schon stimmt…. Nichtmal seine Schwester Luciana mag ihn, sie verleumdet ihn ja schon, neee hab keinen Bruder) Sag mal was du denkst, ich bin mir einfach nicht sicher. T-Moby kommt mir mit seinem T-Mobile und das Superaufgebot zum Giro nicht in den Hauptthread rein, der wird wieder im T-Moby/IronFire thread isoliert. Und evtl. wäre der Thread eben auch für Coolman geeigneter, so als Toilette des Girothreads, damit der Rest wenigstens sauber bleibt.
Leitplanke
15. August 2005 um 13:48 Uhr #595336ich ruf mal meinen anwalt an…
102
15. August 2005 um 14:17 Uhr #595337ich werde das ganze überarbeiten.
muss hier erst noch drei enten überfahren !!das ist ganz schön schwierig, da ja die b-kanditaten zu 99.902 % aus männer bestehen, wer ich dann nominieren sollte ! ja !! ich bin sexuell käuflich ! coolman, dass ist deine chance im parkplatz vom parkplatz weg zu kommen !!
ich gehe mal die nickliste und den girobereich durch…
das mit escartin war gemein.
102
15. August 2005 um 17:29 Uhr #595338Mein Anwalt empfiehlt nach 3 Stunden Bier und 10 Minuten Radsportforum online :
Hier zuerst die gesäuberte Postliste vom wahrem 2005 Girothread :
171 Ventil
103 Kanarienvogel
102 Coolman
32 T-Moby
26 Ventoux
16 enforcermaradanigga midas
13 Escartinhannes
11 EL CHABA
10 MarthPythagoras
9 RetendoVeloce stanco
8 Breukink
7 chinaboyCrazyIvanoperatylance mayollrich
6 LapébieStefu
5 StahlrossHoghou
4 ilKaiserJaja
3 MaxiHaberl
2 Sherpaspeiche
1 flamme rougeHughouKlausAngermannmottaroneNathanDerWeiseNickPinarellaSerranoWaterlooCrazyIvan Pinarella Pythagoras Midas Marth Escartin Markus22 :
Damit bin ich einverstanden. Wäre aber gut wenn Markus22 (25?) auch mal was schreiben würde.
Pinarella nur wenn sie nicht als Groupie verheizt wird wie Coolman beim Girothread 2005 !!
Der Rest finde ich, wobei ich für mich mehr Escartin zum auslachen brauche, sehr gut !!!Hoghou als Internetübertragung, warum auch nicht. Ich habe zwar keine Probleme, aber wenn du sowas brauchst..
Coolman : Da bin ich mir nicht mehr sicher. Ich habe ja mehrmals Dich drauf aufmerksam gemacht das mit Ihm was nicht stimmte nach dem Giro 05. Zufall oder Anschlag auf das Girozentrum ? : Zum gleichen Zeitpunkt seiner Sinneswandlung kam Mayofan ins Forum; ich sehe da zwei Persönlichkeiten in einer. Coolman soll eine thermos geprüfte Flasche in sich tragend dispulisierte Prüfung über sich ergehen lassen. Wenn Mayofan in Ihm ist, dann bitte das Formular zweimal ausfüllen. Alles weitere, da er, also sie die Prüfung eh nicht bestehen, sehe ich Ihn gerne als eine Art Maskottchen für den Girothread 2006. ( Eins von diesen welche man hauen kann ).
Und nun zu den B- Kandidaten :
( vorweg : T-Moby : musst Du selber abschätzen, was Dir wichtiger ist, die Katze oder Er; bist ja Namesvater von beiden ).
Und zu Coolman und Toilette : sehe das nicht so eng ( nicht Coolman währ..) , ich würde gerne Coolman als eine Art Mädchen für alles im Girothread behalten. Was meinst Du ? Der ganze Rest von T-Moby , alles was Magenta denkt fliegt raus. ( mangenta und rosa ist doch sicher nicht das selbe farbige empfinden ).B – Kanditaten :
EL CHABA ( 11 Posts ): Postet doch immer den neusten Scheiss über Cunego lauwarm ins Forum rein. Dass ist doch ganz Infokacktiv. Für Dich jedenfalls. Für mich auch, zum angewöhnen.
Retendo ( 9 Posts ) : Ich werde früher oder später wieder durchknallen ( je nach Stimmung von der Minolta), und da wäre es gut, wenn Retendo ein bisschen Nähe zu mir aufgebaut hat bis dahin.
Cinaboy : Irgendwohin musst Du ja Deine Smilekotze abgeben. Savoldelli ……obwohl, chinaboy finde ich ganz interessant.
Breukink will ich noch berücksichtigen, obwohl lesend nach seinen geschriebenen Zeilen ca. 68 Jahre alt ist..
Lapebie und radfahrer mag ich auch. Radfahrer soll mal was im Girothread schreiben obwohl Hamilton den Giro nicht mehr fährt.
Stahlross : Wenn er 5 Kilo Pasta essen kann gefesselt vor der Glotze zeigend einer Tour-etappe ohne das Wort Ullrich in den Mund zu nehmen.
Opera : Bin ich auch dafür. Aber nur wenn er mal das Wort SAU schreibt in einem Post. ……….!!!!!!!
Der Herbst kommt. Wir haben noch viel Zeit. Aber !! : jaja. Jaja ist doch ein simonikenner. Nicht ? jaja würde dem Girothread auch gut tun.
wenn Coolman der Sohn von Stahlross ist, dann gibst eh ne neue Liste !!
102
15. August 2005 um 18:23 Uhr #595339Quote:Original von Ventil
Mein Anwalt empfiehlt nach 3 Stunden Bier und 10 Minuten Radsportforum online :Hier zuerst die gesäuberte Postliste vom wahrem 2005 Girothread :
171 Ventil
103 Kanarienvogel
102 Coolman
32 T-Moby
26 Ventoux
16 enforcermaradanigga midas
13 Escartinhannes
11 EL CHABA
10 MarthPythagoras
9 RetendoVeloce stanco
8 Breukink
7 chinaboyCrazyIvanoperatylance mayollrich
6 LapébieStefu
5 StahlrossHoghou
4 ilKaiserJaja
3 MaxiHaberl
2 Sherpaspeiche
1 flamme rougeHughouKlausAngermannmottaroneNathanDerWeiseNickPinarellaSerranoWaterlooCrazyIvan Pinarella Pythagoras Midas Marth Escartin Markus22 :
Damit bin ich einverstanden. Wäre aber gut wenn Markus22 (25?) auch mal was schreiben würde.
Pinarella nur wenn sie nicht als Groupie verheizt wird wie Coolman beim Girothread 2005 !!
Der Rest finde ich, wobei ich für mich mehr Escartin zum auslachen brauche, sehr gut !!!Hoghou als Internetübertragung, warum auch nicht. Ich habe zwar keine Probleme, aber wenn du sowas brauchst..
Coolman : Da bin ich mir nicht mehr sicher. Ich habe ja mehrmals Dich drauf aufmerksam gemacht das mit Ihm was nicht stimmte nach dem Giro 05. Zufall oder Anschlag auf das Girozentrum ? : Zum gleichen Zeitpunkt seiner Sinneswandlung kam Mayofan ins Forum; ich sehe da zwei Persönlichkeiten in einer. Coolman soll eine thermos geprüfte Flasche in sich tragend dispulisierte Prüfung über sich ergehen lassen. Wenn Mayofan in Ihm ist, dann bitte das Formular zweimal ausfüllen. Alles weitere, da er, also sie die Prüfung eh nicht bestehen, sehe ich Ihn gerne als eine Art Maskottchen für den Girothread 2006. ( Eins von diesen welche man hauen kann ).
Und nun zu den B- Kandidaten :
( vorweg : T-Moby : musst Du selber abschätzen, was Dir wichtiger ist, die Katze oder Er; bist ja Namesvater von beiden ).
Und zu Coolman und Toilette : sehe das nicht so eng ( nicht Coolman währ..) , ich würde gerne Coolman als eine Art Mädchen für alles im Girothread behalten. Was meinst Du ? Der ganze Rest von T-Moby , alles was Magenta denkt fliegt raus. ( mangenta und rosa ist doch sicher nicht das selbe farbige empfinden ).B – Kanditaten :
EL CHABA ( 11 Posts ): Postet doch immer den neusten Scheiss über Cunego lauwarm ins Forum rein. Dass ist doch ganz Infokacktiv. Für Dich jedenfalls. Für mich auch, zum angewöhnen.
Retendo ( 9 Posts ) : Ich werde früher oder später wieder durchknallen ( je nach Stimmung von der Minolta), und da wäre es gut, wenn Retendo ein bisschen Nähe zu mir aufgebaut hat bis dahin.
Cinaboy : Irgendwohin musst Du ja Deine Smilekotze abgeben. Savoldelli ……obwohl, chinaboy finde ich ganz interessant.
Breukink will ich noch berücksichtigen, obwohl lesend nach seinen geschriebenen Zeilen ca. 68 Jahre alt ist..
Lapebie und radfahrer mag ich auch. Radfahrer soll mal was im Girothread schreiben obwohl Hamilton den Giro nicht mehr fährt.
Stahlross : Wenn er 5 Kilo Pasta essen kann gefesselt vor der Glotze zeigend einer Tour-etappe ohne das Wort Ullrich in den Mund zu nehmen.
Opera : Bin ich auch dafür. Aber nur wenn er mal das Wort SAU schreibt in einem Post. ……….!!!!!!!
Der Herbst kommt. Wir haben noch viel Zeit. Aber !! : jaja. Jaja ist doch ein simonikenner. Nicht ? jaja würde dem Girothread auch gut tun.
wenn Coolman der Sohn von Stahlross ist, dann gibst eh ne neue Liste !!Das das Ventil immer etwas übertreiben muss. Aber 2 Kilo Pasta nach einer gefahrenen Touretappe in der Glotze ohne das Hinterrad Ullrichs gesehen zu haben, sind immer drin!
P.S. Mir fehlt der Silberblick.
15. August 2005 um 18:43 Uhr #595340Findet der Giro nächstes Jahr vor, nach oder während meiner Abi-Prüfungen statt, die sich dummerweise vermutlich ja schon mit meinen LieblingsAPRILrennen AGR und LBL schneiden?
Die Frage ist rhetorisch, da ich noch nicht weiss, wann ich meine Abiprüfungen habe, jedenfalls irgendwann April – Mai
Vielleicht sollte ich das sein lassen mit der Schule und mich ganz auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.15. August 2005 um 19:25 Uhr #595341Quote:Original von Ventil
Breukink will ich noch berücksichtigen, obwohl lesend nach seinen geschriebenen Zeilen ca. 68 Jahre alt ist..Wieso ist das ein Hinderungsgrund?
Ich kann mich noch an Coppis Siege erinnern, als ob es gestern war!15. August 2005 um 19:40 Uhr #595342Notiert !!
Breukink mag ( ich ) eh, und ein Archiv kann den Winter sowieso verzaubern.
Bei Pinarella : Giro kommt vor Abi ! kann man ja nachholen..
Stahlross : verteidige die 5 Kilo ! ansonsten holen wir einen Fan vom Schanzenspringen !!!
102
16. August 2005 um 17:46 Uhr #595343Jetzt schreib‘ ich mal was ganz böses:
(Ob mich das Ventil dann immer noch mag?)
Pevenarsch fände es eine sehr gute Idee, wenn JU nächstes Jahr den Giro führe.Natürlich nur zur TdF-Vorbereitung. Aber die Möglichkeit besteht.
Eigentlich ja egal, aber es würde mich schon interessieren, wie er bei den EZF abschneidet.16. August 2005 um 19:24 Uhr #595344Quote:Original von Breukink
Jetzt schreib‘ ich mal was ganz böses:
(Ob mich das Ventil dann immer noch mag?)
Pevenarsch fände es eine sehr gute Idee, wenn JU nächstes Jahr den Giro führe.Natürlich nur zur TdF-Vorbereitung. Aber die Möglichkeit besteht.
Eigentlich ja egal, aber es würde mich schon interessieren, wie er bei den EZF abschneidet.Fände ich eine Klasse Idee!! Endlich hat der Belgier mal was Richtiges gesagt. Aber bitte nur in dieser Weise. Eurosport überträgt ganz normal ‚Das Rennen-Kampf um den Sieg‘ und die ARD ‚Das Rennen des Jan Ullrich‘ mit Jan Ullrich Cam und Hagen Bossdorf Kommentar. Alle wären glücklich.
16. August 2005 um 19:26 Uhr #595345Das Ventil weiss noch nicht, das das stahlross ein Riesenfan vom Schanzenspringen ist!
16. August 2005 um 20:32 Uhr #595346Wenn Jan Ullrich den Giro fährt und ihn zum Formaufbau nutzen will, wieso sollte er dann auf irgendeiner Etappe (Zeitfahren oder nicht) etwas zeigen wollen, wenn er das schon bei kleineren Rundfahrten im April und Mai nicht macht?
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
16. August 2005 um 21:13 Uhr #595347das letzte mal als er am giro war, hat er schon etwas gezeigt an zwei etappen, an denen eigentlich nix zu holen war. da war ich wirklich überrascht von ullrich. aber der fährt doch eh net den giro, da müsste er sich ja mal drei wochen lang anstrengen.
16. August 2005 um 21:25 Uhr #595348Quote:Original von Coolman
aber der fährt doch eh net den giro, da müsste er sich ja mal drei wochen lang anstrengen.Eben. Das wäre glaube ich die größte Überraschung im Radsport seit 10 Jahren . Ulle ist auch ein bisschen stur, und fährt immer dasselbe Programm. Und ich glaube nicht das er sich im (hoffentlich) Winter seiner Karriere noch irgendwelche Experimente erlaubt.
Offizieller Mari Holden Fan!!
16. August 2005 um 22:17 Uhr #595349Giro-Gesamtwertung 2001 ( Endstand nach der 21.Etappe)
1. Gilberto Simoni (Ita/Lampre) 89 h 02:58. 2. Abraham Olano (Esp) + 7:31. 3. Unai Osa (Esp) 8:37. 4. Serhiy Honchar (Ukr) 9:25. 5. Jose Azevedo (Por) 9:44. 6. Andrea Noè (Ita) 10:50. 7. Ivan Gotti (Ita) 10:54. 8. Carlos Contreras (Col) 11:44. 9. Pietro Caucchioli (Ita) 13:34. 10. Giuliano Figueras (Ita) 14:08. 11. Marco Velo (Ita) 14:34. 12. Peter Luttenberger (Aut) 15:36. 13. Hernan Buenahora (Col) 16:22. 14. Paolo Savoldelli (Ita) 18:42. 15. Joaquim Castelblanco (Col) 23:02. 16. Marzio Bruseghin (Ita) 25:13. 17. Mauro Zanetti (Ita) 27:16. 18. Marco Magnani (Ita) 33:04. 19. Gianni Faresin (Ita) 33:14. 20. Juan Garate (Esp) 33:24. 21. Daniele de Paoli (Ita) 33:55. 22. Massimiliano Gentili (Ita) 36:21. 23. Matthias Kessler (All) 40:41. 24. Danilo Di Luca (Ita) 41:28. 25. Aleksandr Shefer (Kzk) 41:47. … 27. Oscar Camenzind (Sui) 46:15. 52. Jan Ullrich (All) 1h31:22. 107. Mario Cipollini (Ita) 2h22:56. 136. Michele Coppolillo (Ita) 3h01:17. —Also, so neu ist die Idee mit der Vorbereitung über den Giro auch nicht. Gabs doch alles schon mal.
Und wenn er ihn als Vorbereitung fährt, dann hat er zu seiner geliebten Tour auch noch genügend SUBSTANZ
pompa pneumatica
16. August 2005 um 23:39 Uhr #595350der giro ausschließlich als vorbereitung? das grenzt an blasphemie!!!
17. August 2005 um 8:49 Uhr #595351Blasphemie? Och, die Italiener waren damals ganz angetan, dass Il Kaiser mal vorbeischaut. Er hat dann ja auch immer lieb in die Mikros gesagt, dass er den Giro auch mal voll fahren will (damals war damit noch ein Podiumsplatz gemeint) ud dass er überhaupt ne schöne Rundfahrt ist. Das lässt sich denn auch trefflich ins Italienische übersetzen.
Ein Rasmussen zum Beispiel hat doch dieses Jahr auch nichts anderes gemacht. Hat gemerkt, dass er im Mai noch schlecht in Form ist und den Giro nur zum Aufbau genutzt. Rausgesprungen ist ein Virenque bei der Tour.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
17. August 2005 um 10:24 Uhr #595352Aaaaaaaaaaaaaaaaaach nö, opera.
Bist Du angesteckt worden vom Hype.
Blasphemie !So manch einer fährt den Giro als Vorbereitung. Was ist den z.B. mit den Sprintern, die nicht bis zum Ende fahren.
Bsp.weise euer aller Hassonkel aus Australien.
Ist der dieses Jahr bis Milano gekommen. Ich glaube nicht. Nachdem er den Pettacchi paarmal besiegt hatte, ist er doch wieder abgezischt.
pompa pneumatica
17. August 2005 um 11:53 Uhr #595353Mich würde halt interessieren, wie ein nicht austrainierter JU bei einem Giro-Zeitfahren abschneidet.
Kommt er trotzdem locker aufs (Etappen-)Podium, ist das Niveau beim Giro tatsächlich nicht so hoch wie bei der Tour.
Aber das wird natürlich nicht passieren.@ Veloce
Sprinter fahren den Giro nicht als Vorbeeitung für irgendwas, die fahren allenfalls den Giro und die Tour und wollen sich all die Berge nicht antun für den einen Sprint in Mailand.
Ein Giro-Sprintsieg ist mindestens genau so viel wert wie ein Tour-Sprintsieg.17. August 2005 um 12:01 Uhr #595354Quote:Original von Veloce stanco
Aaaaaaaaaaaaaaaaaach nö, opera.
Bist Du angesteckt worden vom Hype.
Blasphemie !So manch einer fährt den Giro als Vorbereitung. Was ist den z.B. mit den Sprintern, die nicht bis zum Ende fahren.
welchen hype meinst du? den giro-hype?
meine selbstverständlich die gk-fahrer.
@Lapébie
habe nirgends geschrieben, dass es nicht funktioniert, den giro als vorbereitung zu fahren… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.