T-Mobile 2007

Home Foren Profi-Radsport allgemein T-Mobile 2007

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 136)
  • Autor
    MrDMC
      • Nachwuchsfahrer
      • ★★

na ja, vermisst hätt ich ihn ja nicht gerade.
      sollte nächstes jahr dann doch mal sein potential ausschöpfen. kann doch auch am berg was..

fensterscheibe
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

Laut live-radsport.ch wird Marcus Burghardt ein weiteres Jahr bei T-Mobile bleiben.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

T-Moby
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_40760.htm

Barry also sicher zu T-Mobile. Burghardt bleibt auch sicher. Dann editier ich mal wieder mein Ausgangspost.

Offizieller Mari Holden Fan!!

fensterscheibe
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

Das mit Olano als möglicher sportlicher Leiter kannst du auch entfernen, der wird 2007 bei Euskatel DS sein.

WaJsEk
              • Edeldomestik
              • ★★★★★★

Merckx und Vandborg auch zu 99% sicher laut velo-club.net

1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!

der deutsche baske
                • Edeldomestik
                • ★★★★★★

Also um mal einbishen hier aufzugreifen: Vorab möchte ich sagen, dass ich in keinester weise t- mobile-fan bin (eher das gegenteil).

Finde auch, dass egal wie sie es machen, immer werden sie kritisiert. Erstens sollte man sich noch nicht so weit aus dem fenster lehnen und über magenta herziehen, da die wechselperiode noch lange nicht zuende ist und vieles noch nicht steht.
                Zweitens war kessler dieses jahr schon nicht klassikerfahrer nummer 1 sondern sinkewitz. Und er hat meiner meinung auch das zeug um einen der 3 großen frühjahrsklasiker mindetsens auf dem podest zu beenden, wenn er sich den 100 % darauf vorbereitet. Rogers als rudnfahrtenkapitän geht denke ich mal schief, aber gerolsteiner hat gezeigt, wie man einer rundfahrt ihrne stempel aufdrückt ohne einen klassementfahrer zu haben, siehe giro.
                Kirchen konnte sich dieses jahr leider nicht in den vordergrund spielen, was ausschließlich an t- mobile lag. Er hat in der schweiz gezeigt, was in ihm steckt. Mazzoleni hatte eine schwache saison, normalerweise ist er auch um einiges besser.
                Gerdemann entwickelt sich immer weiter. Überlegt mal wo er letztes jahr war und welche resultzate er dieses jahr vorzeigen konnte. Dass die konstanz inder ersten saison mit verantwortung nicht vohanden ist, ist alzu normal (siehe brajkovic).
                Hinzu kommt, dass man mit ciolek einen exelenten sprinter hat. Würde er die erste reihe der sprinter schlagen wäre es eine überraschung, aber in der 2. reihe ist er wohl der beste. Von eisel halte ich noch nicht sehr viel.
                Kommt tatsächlich noch ein contador dann hat man bei t- mobile alles.

Nur in einem kritisiere ich t- mobile wieder: Die jugendförderung. Gut, dass es einen rennstall wie gerolsteriner in deutschland gibt. Haben t- mobile glücklicherweise schon oft im wahrsten sinne des wortes alt aussehen lassen.

friede
                  • Edeldomestik
                  • ★★★★★★

Was wollen die Telekomiker denn mit Barry?

Welche Rolle spielte „Eule“?

T-Moby
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von der deutsche baske

Kirchen konnte sich dieses jahr leider nicht in den vordergrund spielen, was ausschließlich an t- mobile lag. Er hat in der schweiz gezeigt, was in ihm steckt.

Man muss aber auch berücksichtigen, dass er bei seinem Saisonhöhepunkt verletzt war.

T-Moby
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

Giovanni Fidanza wird das Team übrigens auch verlassen. Nur der Vollständigkeit halber. Piva wird auch übernommen. Weiß jemand, wie es mit den anderen aussieht?? Holm bleibt , glaube ich, auch (oder war es doch van Looy??).

Stahlross
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Fidanza geht wohin? Astana?

T-Moby
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★
                          Quote:
                          Original von Stahlross
                          Fidanza geht wohin? Astana?

Respekt…

fensterscheibe
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Zweitens war kessler dieses jahr schon nicht klassikerfahrer nummer 1 sondern sinkewitz.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Bloß hat er sich von seinem Freund Ulle völlig mit diesem „die Tour ist alles“ verblenden lassen. Wenn er das bei Astana ändert, dann wird er nächstes Jahr um den Sieg im Frühling fahren.

der deutsche baske
                              • Edeldomestik
                              • ★★★★★★
                              Quote:
                              Original von fensterscheibe

Quote:
                              Zweitens war kessler dieses jahr schon nicht klassikerfahrer nummer 1 sondern sinkewitz.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Bloß hat er sich von seinem Freund Ulle völlig mit diesem „die Tour ist alles“ verblenden lassen. Wenn er das bei Astana ändert, dann wird er nächstes Jahr um den Sieg im Frühling fahren.

Was dieses jahr betrifft gebe ich dir zu 100 % recht. Aber nächstes jahr; dazu möchte ich jetzt mal die prognose aufstellen, dass sinkewitz bei 2 von 3 frühjahrsklassikern vor kessler liegt, voausgesetzt beid egehen mit gleicher aufgabe und motivation ins rennen.

fensterscheibe
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

Wenn man Kessler und Sinkewitz vergleicht, dann ist Sinkewitz wohl der bessere Bergfahrer, aber Kessler ist mMn explosiver, was ihm bei Rennen wie AGR oder L-B-L einen leichten Vorteil verschafft.

Coolman
                                Teilnehmer
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

kessler ist stärker, da er auf hügeligen terrain einfach besser zurechtkommt. ja, sinkewitz ist schon gut, aber kessler noch besser. der kann so ein ding abschießen und hoffentlich wird er nächstes jahr auch darauf angesetzt.

Marth
                                  Teilnehmer
                                    • Kapitän
                                    • ★★★★★★★★

Ist das denn überhaupt noch ein deutsches Team? Laut Ausgangspost: 7 Deutsche bei 19 Fahrern… Vergleich: GST: 15 von 26… MRM: 12 von 31 (die irgendwie für Milram „genannt“ wurden…)

Raumcollagen
                                      • Kapitän
                                      • ★★★★★★★★
                                      Quote:
                                      Original von Marth
                                      Ist das denn überhaupt noch ein deutsches Team? Laut Ausgangspost: 7 Deutsche bei 19 Fahrern… Vergleich: GST: 15 von 26… MRM: 12 von 31 (die irgendwie für Milram „genannt“ wurden…)

nein, wird ja in allen interviews gesagt: sie sehen sich als internationales team mit internationalem sponsor. sollten sie eigentlich schon länger sein, aber jetzt ziehen sie es durch.

nun ja, bin kein freun wild zusammengewürfelter teams, gefällt mir schon bei dsc und csc nicht, aber bitte, ihr bier.

1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

ADLOAL
                                        • Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

Ich finde die Entwicklung zu einem internationalen Team sehr gut . Da es ja inzwischen noch zwei weitere deutsche Teams gibt , geht das in Ordnung so .

Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

Raumcollagen
                                          • Kapitän
                                          • ★★★★★★★★

geht mir ja nicht um deutsch oder undeutsch, von mir aus sollen sie ein russisches team draus machen. eine gewisse linie ist mir einfach lieber als 28 Fahrer aus 23 Ländern. Reine Ansichtssache, zugegeben. btw würde ich Milram nicht als deutsches team sehen.

1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

T-Moby
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von Raumcollagen
                                            geht mir ja nicht um deutsch oder undeutsch, von mir aus sollen sie ein russisches team draus machen. eine gewisse linie ist mir einfach lieber als 28 Fahrer aus 23 Ländern. Reine Ansichtssache, zugegeben. btw würde ich Milram nicht als deutsches team sehen.

Welcome back, Raumi. Ich habe dich schon vermisst :)

fensterscheibe
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

Weiß zufällig jemand, wann die morgige Präsentation stattfindet und ob sie vl irgendwo übertragen wird?

Marth
                                              Teilnehmer
                                                • Kapitän
                                                • ★★★★★★★★
                                                Quote:
                                                Original von Raumcollagen

seh ich ganz genauso. aber immerhin ist Milram „deutscher“ als T-Mobile…

bleibt also 1 deutsches Pro-Tour-Team…

Coolman
                                                Teilnehmer
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

hätte damit überhaupt kein problem. mir ist wichtig, dass sie vorne mitfahren können, woran ich im moment zweifle und deshalb hoffe ich, dass da noch wer verpflichtet wird. noch ein großes kaliber.

Ventil
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

hast den landis jetzt rehabilitiert coolman ?

102

Coolman
                                                    Teilnehmer
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

nö, wurde ja positiv getestet. aber den möchte ich auch nicht bei t-mobile sehen, falls du dich darauf beziehen willst.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 136)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.