Home › Foren › Tour de France › TdF teams
- Dieses Thema hat 384 Antworten sowie 43 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 8 Monaten von
fensterscheibe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. Juni 2005 um 3:55 Uhr #575730
T- MOBY links >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> COOLMAN rechts
Der Rest des Forums ist die staunende Menge im Hintergrund
pompa pneumatica
5. Juni 2005 um 9:56 Uhr #575731Quote:Original von T-Moby
Das ist unfassbar, mein Gott zu ****m irgendein Scheiß Kommentar, wie wäre es mal mit einfach ruhig sein??? Du musst dich nicht zu ****m äußern was ich je gesagt habe.das gleiche gilt für dich auch. wir können das ganze hier auch abschließen. wir sind einfach total contrairer meinungen. lassen wirs halt einfach jetzt.
5. Juni 2005 um 10:28 Uhr #575732KOmmen wir zum Thema, sagt mal, wie seht ihr das, dsas schreck wohl die tour fahren wird…irgendwie bin ich mir ned im klaren was für qualitäten er hat…
5. Juni 2005 um 12:07 Uhr #575733ich denke er sollte nicht fahren, da er bisher eigentlich nichts gezeigt hat. weiß nicht mal wirklich, was der überhaupt kann. ich glaub der isn ganz passabler zeitfahrer. mehr weiß ich da leider auch net. ich würde da lieber einen hiekmann mitnehmen, oder sogar lieber einen aldag.
5. Juni 2005 um 12:50 Uhr #575734Ullrich
Klöden
Vinokourov
Kessler
Zabel
Steinhauser
Sevilla
Lara
Guerini
= 9!!!!!Wer ist denn evtl. gefährdet, Guerini und Zabel, aber sonst is es für mich das Tour Team
5. Juni 2005 um 13:56 Uhr #575735Ich bin mir zu 99% Prozent sicher das Schreck die Tour fährt, wenn Aldag es nicht mehr schafft. Er war mit Ulle in Frankreich trianinieren und er fährt jetzt schon länger **** Rennen die Ulle fährt. Klaus Angermanns Team stimmt genau bis auf das Kessler wohl rausfliegt und dafür Schreck kommt. Oder vielleicht Lara, glaube aber das der auch fährt.
@ coolman: Ich will ja nicht schon wieder weiterstreiten, aber warum hat Schreck noch nichts gezeigt?? Er ist genau der selbe Fahrertyp wie Aldag, der wenn er es will einfach ****s kann, nur noch ein Tick besser im Zeitfahren und vielleicht auch am Berg. Ich bin der selben Meinung wie Jens Heppner, der auch meinte das mal die jüngeren deutschen zur Tour sollten.
Offizieller Mari Holden Fan!!
5. Juni 2005 um 14:07 Uhr #575736na ja ich hab halt noch net gesehen, dass schreck was gezeigt hat. aldag ist die frühjahrsklassiker wie immer gut gefahren. ich persönlich halte aldag für die bessere wahl, da schreck meiner meinung nach nichts zeigen wird.
5. Juni 2005 um 14:59 Uhr #575737gorospe hat die voraussichtlichen fahrer für euskatel bei der tour bekannt gegeben:
Iban Mayo, David Herrero, Iker Camaño, Iñigo Landaluze, Haimar Zubeldia, Mikel Artetxe, Unai Etxebarria, Egoi Martínez, Iker Flores5. Juni 2005 um 15:07 Uhr #575738Also Kessler, wenn der ned dabei ist, dann is es genau wie mit evans oder anderen beispielen für das team, wieso sollte der ned fahren!?!? Genauso Lara?! Den haben die verpflichtet als bergziege und war 03 ein guter helfer!!
Aber bei den Böcken die sich mobile erlaubt hat, sind prognosen eigentlich sinnlos, evtl wird ja sevilla nur captain bei der vuelta *g*5. Juni 2005 um 16:44 Uhr #575739Ja Lara glaube ich eigentlich auch, aber dann hätte man meiner Meinung nach ein paar Berghelfer zuviel dabei. Ich denke bei Kessler ist der Substanzverlust nach dem Giro und Frühjahr einfach zu hoch als das man ihn hier unbedingt mitnehmen muss. Er ist auch nicht so wichtig, da hat T-Mobile viele die ihn zumindest annähernd ersetzen können. Es ist viel wichtiger das er bei den Herbstklassikern noch mal was zeigen kann.
Offizieller Mari Holden Fan!!
6. Juni 2005 um 20:11 Uhr #575740Was ist denn eigentlich mit deinem Liebling?
Wird er bis zur Tour fit?
Was fährt er als Vorbereitung?
Gut gedopt ist halb gewonnen!
6. Juni 2005 um 20:53 Uhr #575741Zitat aus Cyclingnews vom 20. Mai:
„Maybe I will do the Tour of Switzerland, the GP Llodio and the Euskal Bizikleta. Let’s see what happens.“8. Juni 2005 um 16:37 Uhr #575742cunegos tour-start ist fraglich. bis zum 20. juni werden diverse untersuchungen ergeben, ob seine derzeitige krankheit durch einen virus verursacht wurde. sollte dem so sein, ist er out. (todociclismo)
8. Juni 2005 um 18:44 Uhr #575743Quote:Original von KlausAngermann
KOmmen wir zum Thema, sagt mal, wie seht ihr das, dsas schreck wohl die tour fahren wird…irgendwie bin ich mir ned im klaren was für qualitäten er hat…habe eben auf t-mob page gelesen das schreck mit ulle, steini& sevilla in den beim bergtraining unterwegs war, scheint auf möglichen tourstart hinzudeuten.
8. Juni 2005 um 19:25 Uhr #575744wollte es längst mal geschrieben haben:
für gerolsteiner und tmo bei der tour gibt es einen eigenständigen thread…8. Juni 2005 um 19:29 Uhr #575745Quote:Original von KlausAngermann
Also Kessler, wenn der ned dabei ist, dann is es genau wie mit evans oder anderen beispielen f§îr das team, wieso sollte der ned fahren!?!?Man kann Kessler nicht mit Evans oder anderen vergleichen. Kessler soll die Klassiker gut fahren, sowohl im Fr§îhling, als auch im Herbst. Ich bin n§Õmlich nicht der Meinung, dass aus ihm ein guter GK-Fahrer wird. Im Zeitfahren wie im Hochgebirge ist er einfach zu schwach und so ein Allrounder wie Vino wird er wahrscheinlich niemals werden. Er soll sich lieber an Bettini oder zum Teil an Di Luca orientieren und seine Explosivit§Õt und Taktik verbessern, dann wird er n§Õchstes Jahr auch einen Klassiker gewinnen.
Opera hat ¨¹brigens recht, schluss mit T-Mobile und Gerolsteiner in diesem Thread, ab in den richtigen.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
8. Juni 2005 um 23:39 Uhr #575746hier noch einmal – etwas ausführlicher – ein bericht zu cunegos zustand; sollte es wirklich dieser virus sein, war es zum einen kein wunder, dass er beim giro nicht ganz so fit gewesen ist; zum anderen wäre ein start bei der tour alles andere als förderlich:
Cunego down with mononucleosis?
Young Italian super talent Damiano Cunego (Lampre Caffita) may be ill with mononucleosis, which would explain his poor performances at this year’s Giro d’Italia, where he was initially counted among the favourites. After finishing the Grand Tour 24 minutes behind the victorious Paolo Savoldelli (Discovery Channel), the 2004 Giro winner underwent some blood testing to determine the state of his health. The examination revealed an abnormally important reaction to certain viruses, namely the Epstian-Barr virus (EBV), which causes mononucleosis infection.According to a team statement, further testing will take place between today and June 20, 2005. In the meantime, Cunego’s training schedule has been rearranged until the examining doctors are able to conclude on his health. Lampre-Caffita has not made any amendments to Cunego’s racing schedule – yet. The illness usually lasts for four weeks, but fatigue from it may persist for a few months, and it could endanger Cunego’s Tour de France participation, or at least his preparation for it. Mononucleosis is a viral infection whose symptoms include fever and tiredness.“ (cyclingnews)
9. Juni 2005 um 3:51 Uhr #575747ich persönlich habe ein bisschen mühe mit diesen virus-erklärungen. wenns nicht gut läuft, ist ein virus schuld. was daran wirklich wahr ist steht in den sternen und weiss nur dieser komische onkel doctor. und jetzt gleich zu sagen dass das natürlich jetzt im nachhinein verständlich ist, das er am giro nicht so gut war, halte ich für………
102
9. Juni 2005 um 12:17 Uhr #575748nochmal zu illes balears
unzue hat erneut bestätigt, dassvalverde die tour fährt um zu lernen.
allerdings sagt er jetzt auch, dass mancebo der líder ist – bei tour und vuelta. doppel-spitze wird im artikel nicht erwähnt. karpets wird nach seinen angaben der einzige aus dem giro-team sein, der auch die tour bestreitet.9. Juni 2005 um 13:54 Uhr #575749Eigentlich wie Ventil auch immer etwas skeptisch wenn dann Krankheiten auftauchen…
Leitplanke
9. Juni 2005 um 14:02 Uhr #575750Bin da auch etwas skeptisch, da er ja den Giro zu Ende gefahren ist und keinen richtigen Einbruch hatte, so wie Mayo letztes Jahr. Aber kann schon sein und dann Gute Besserung!
9. Juni 2005 um 14:03 Uhr #575751deshalb schreibe ich ja auch „sollte es wirklich…“ – ist ja ein relativ probates mittel, schwächere leistung mit viren etc. zu erklären.
9. Juni 2005 um 16:09 Uhr #575752Quote:Original von Hughou
09.06.2005
Cunego: Ja, es ist Pfeiffersches Drüsenfieber(sid) – Daminao Cunego wird auf unbestimmte Zeit ausfallen. Beim letztjährigen Giro-Sieger wurde Pfeiffersches Drüsenfieber festgestellt. Damit erklärte Teamarzt Carlo Guardascione am Donnerstag die rätselhafte Formschwäche des italienischen Radprofis bei der Italien-Rundfahrt im Mai. Der Lampre-Profi wird nun entsprechend behandelt, muss wegen der Viruserkrankung aber möglicherweise auf seinen Start bei der am 2. Juli beginnenden Tour de France verzichten.
jetzt können wir sagen, das ist vorgeschoben – oder wir lassen die sache auf sich beruhen…
11. Juni 2005 um 16:36 Uhr #575753Der erweiterte Rabobank-Kader laut Belgien 1:
Menchov, Löwik, Wauters, Freire, Horrillo, Boogert, Dekker (Erik?), Rasmussen, Weening, und noch zwei mehr, die ich mir nicht merken konnte.
Mehr als ein Etappensieg (nicht von Freire) ist da wohl nicht drin.11. Juni 2005 um 16:37 Uhr #575754Ach ja, und die haben auch gesagt, daß Bettini die TdF nicht fährt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.