- Dieses Thema hat 82 Antworten sowie 21 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 5 Monaten von
Jaja aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. Januar 2005 um 14:33 Uhr #566401
Damit ich nichts vergesse, schreibt bitte hier alles rein, was am Forum noch geändert / erweitert werden soll.
Schreibt aber bitte hier nur Dinge rein, die in anderen Threads bereits beschlossen wurden.
Ich mach mal den Anfang:
Archiv:
Eigenes Archiv-Forum mit alten Tippspiel-Ergebnissen und einigen interessanten Abstimmungen (z.B. Fahrer des Jahres)Titel:
Aktuelle sieht die Einteilung folgendermaßen aus:
Anfänger – Nachwuchsfahrer (ab 10 Beiträgen) – Amateur (ab 50) – Jungprofi (ab 100) – Wasserträger (ab 200) – Edeldomestik (ab 400) – Klassikerjäger (ab 700) – Kapitän (ab 1000) – Tour-Sieger (ab 2000) – Radsport-Legende (ab 5000)
Was noch zu ändern wäre: bei 700 Postings sollte man sich optional auch Sprinter/Bergziege nennen können, bei 2000 auch Giro- oder Vuelta-Sieger.Leadertrikots:
Leadertrikots für die drei Tippspiele: ein gelbes, ein goldenes und ein rosanes (bzw. silber-rosa für das silberne)?
zusatzregel: man darf es erst tragen, wenn man der alleinige leader ist!Menü:
Link zu Privaten Nachrichten im MenüMein Titel:
meinen Titel in Directeur Sportif ändern (wie vom Volk beschlossen)Tippkalender/Tippspielregeln:
sobald alles geklärt ist, wird das nat. an entsprechender Stelle publiziert.War sonst noch was? ?(
25. Januar 2005 um 15:35 Uhr #575964Leadertrikots:
das war zwar noch nicht beschlossen, aber angedacht.
wie wär’s mit drei trikots für die drei tippspiele, ein gelbes, ein goldenes und ein rosanes (bzw. silber-rosa für das silberne)?
zusatzregel: man darf es erst tragen, wenn man der alleinige leader ist!25. Januar 2005 um 18:23 Uhr #575965jepp, wird gemacht.
28. Januar 2005 um 7:21 Uhr #575966Titel: Viel besser wäre
0-10 Ventil
10-20 Speiche
20-30 Stahlross
30-40 RadfahrerDann all die anderen Titel
Und ganz am Schluss, so nach 10’000 psts, wenn man schon senil ist, wird man T-Mobile-Fan!
Leitplanke
28. Januar 2005 um 8:36 Uhr #575967abgelehnt
28. Januar 2005 um 8:53 Uhr #575968Dicktator! X(
Leitplanke
28. Januar 2005 um 13:29 Uhr #575969Quote:Original von Kanarienvogel
Dicktator!war das ein Lob, wegen den 100000 Posts, naja ich fasse es mal so auf, und mag dich jetzt ganz arg.
Offizieller Mari Holden Fan!!
28. Januar 2005 um 20:30 Uhr #575970Quote:Original von Kanarienvogel
Dicktator!Also ich muss doch sehr bitten… die paar kgs, die ich über die Weihnachtsfeiertage rund um die Hüften angelegt habe, sind schneller wieder abtrainiert als bei JU (hoffe ich zumindest :rolleyes: ). Kein Grund, mich hier als Fettwanst zu bezeichen X(
28. Januar 2005 um 20:32 Uhr #575971Sich T-Moby zu nennen…das läd die Freunde des Wortspiels ja geradezu ein. Moby Dick, der dicke Jan usw. Naja, wers mach
28. Januar 2005 um 22:39 Uhr #575972ab 10 – T-Wursti
ab 50 – der Querovale
ab 100 – Jan Kullerich
ab 200 – T-Molly
ab 400 – Antiklöden
ab 700 – Volli Buster
ab 1000 – T-Mobberich
ab 2000 – Verfettum Mobile
ab 5000 – Kuller Jan
ab 7500 – die Nudel
ab 10000 – T-Dickerchen-Fan
ab 25000 – der Boss29. Januar 2005 um 9:34 Uhr #575973Quote:Original von tylance mayollrich
ab 10 – T-Wursti
ab 50 – der Querovale
ab 100 – Jan Kullerich
ab 200 – T-Molly
ab 400 – Antiklöden
ab 700 – Volli Buster
ab 1000 – T-Mobberich
ab 2000 – Verfettum Mobile
ab 5000 – Kuller Jan
ab 7500 – die Nudel
ab 10000 – T-Dickerchen-Fan
ab 25000 – der Boss
Nicht schlecht, coole Titel
29. Januar 2005 um 13:08 Uhr #575974Ach ja Cedros, ich weiß zwar nicht ob du es schon gemacht hast, aber ich sage es noch mal du wolltest noch nen Link auf einer anderen Seite erreichen, sodass dein Forum auch bei Google zu finden ist.
29. Januar 2005 um 13:56 Uhr #575975Das Forum ist bereits bei google zu finden. Habe es gerade ausprobiert.
29. Januar 2005 um 15:18 Uhr #575976Quote:Original von MaxiHaberl
Das Forum ist bereits bei google zu finden. Habe es gerade ausprobiert.Ah sehr gut, hat Cedros gut gemacht. Wie immer
.
29. Januar 2005 um 17:14 Uhr #575977noch was wichtiges – entweder ich bin blind oder ich hätte gerne oben in der menüleiste einen menüpunkt „private nachrichten“!
Niveau ist keine Handcreme!
29. Januar 2005 um 17:38 Uhr #575978Quote:Sich T-Moby zu nennen…das läd die Freunde des Wortspiels ja geradezu ein. Moby Dick, der dicke Jan usw. Naja, wers machDazu ist er ja auch noch Kohlfan……
Leitplanke
29. Januar 2005 um 18:02 Uhr #575979Quote:Original von Glgnfz
noch was wichtiges – entweder ich bin blind oder ich hätte gerne oben in der menüleiste einen menüpunkt „private nachrichten“!Reicht es auch, wenn er unten in der Menüleiste steht?
„Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken.“
30. Januar 2005 um 6:08 Uhr #575980Quote:Original von cerajoQuote:Original von Glgnfz
noch was wichtiges – entweder ich bin blind oder ich hätte gerne oben in der menüleiste einen menüpunkt „private nachrichten“!Reicht es auch, wenn er unten in der Menüleiste steht?
nee! ich meine einen button mit dem man direkt auf die übersicht seiner pns kommt – dass ich unter jedem posting den button habe, um der betreffenden person ne pn zu schicken das ist schon klar!
ich finde es nur sehr unkomfortabel, wenn man mal selber eine erhaltene pn öffnen möchte!
Niveau ist keine Handcreme!
2. Februar 2005 um 12:01 Uhr #575981wie sieht es denn jetzt eigentlich aus mit der verwirklichung des achivs? was soll denn da überhaupt alles rein? und wie wird des mit den führungstrikots ablaufen? ich mein die tippspiele kommen ja bald ins rollen.
2. Februar 2005 um 16:56 Uhr #575982Quote:wie sieht es denn jetzt eigentlich aus mit der verwirklichung des achivs?ich hab im Moment leider ziemlich viel arbeit und hab das erstmal hinten angestellt. Ist ja nicht wirklich dringend. Wird auf jeden Fall gemacht – kann aber noch nicht sagen wann…
Quote:was soll denn da überhaupt alles rein?Tippspiel-Ergebnisse und Abstimmungs-Ergebnisse wie etwa zum Fahrer des Jahres.
Quote:und wie wird des mit den führungstrikots ablaufen?Ich werde eigene images erstellen, die dann der entsprechende User als Avatar verwenden darf (bei den Rundfahrten MUSS man zwar die Führungstrikots tragen, aber so steng sind wir hier ja nicht
)
2. Februar 2005 um 17:29 Uhr #575983Also der KV findet dass das Archiv nicht dringend ist. Wenn das vor 2006 reinkommt reicht das. So viel kommt ja eh nicht rein.
Bedenklicher finde ich das Argument:
Quote:ich hab im Moment leider ziemlich viel arbeitArbeit wichtiger als das Forum???? Cedros, cedros cedros…. Solche Sachen darfst doch hier nicht posten! Unsere Jungen werden da ja verdorben! Bekommen ganz falsche Wertvorstellungen vermittelt! Stell dir vor die nehmen das ernst!!!! Das Ende der Zivilisation wäre das, eine ganze Generation von Arbeitsfanatikern! Also lieber T-Mobys, Maxis, Ventouxs, Escartins, Jajas, Marths usw. Ignoriert den Cedros bitte, er weiss nicht was er sagt. Der KV wollte das ja eigentlich geheim halten. Aber die traurige Wahrheit ist. Der KV und Cedros posten hier zusammen in Münsingen, Bern, Schweiz. Herr Cedros, ein sehr netter junger Mann übrigens hatte leider eine schwere Jugend und befindet sich deshalb nun seit 2 Jahren hier bei uns in Behandlug in der psychiatrischen Klinik. Herr Dr. KV, der Meisterpsychologe der vom minderwertigen Psychologen Pythagoras in diesem Fall beigezogen wurde, fand, dass Patient Cedros vorallem in Folge des Projekts „Kreiere ein eigenes Forum und gewinne durch deine Onlinepersönlichkeit mehr Selbstvertrauen“ grosse Fortschritte gemacht hatte. Leider scheint aber Herr Cedros nun einen Rückfall erlitten zu haben. Also bitte junge Mitbürger, nehmt diese schrecklichen Worte des lieben Cedros nicht ernst!
Ok, jetzt geht der KV pennen. Er muss morgen nämlich arbeiten
Leitplanke
3. Februar 2005 um 8:01 Uhr #575984Sehr geehrter Herr KV,
Ihnen ist hoffentlich bewusst, dass wir uns aufgrund dieses Verstoßes gegen die ärztliche Schweigepflicht vor Gericht wiedersehen! X(
Die Heinzelmännchen rufen nach mir. Ich muss weg.
4. Februar 2005 um 11:01 Uhr #575985Werter Kollege Dr. Pythagoras
Denken Sie nicht auch es wäre doch besser wenn wir Herrn Cedros ein paar Tage vom Computer fernhalten würden?
Herr Cedros: Back on topic: to do list. directeur sportif als Titel, wie das Volk ja in der Abstimmung beschlossen hat. Oder Dicktator falls Ihnen das besonders gut gefallen sollte
)
Leitplanke
4. Februar 2005 um 13:13 Uhr #575986Prof Dr Kanarienvogel:
Ich habe Ihnen doch empfohlen, den Patienten Cedros für eine Woche mit Zwangsjacke in die Gummizelle zu stecken, aber Sie mussten ja mit so komischen Schlagwörtern wie „human“ oder „angemessen“ oder „eingliedern“ für eine sanftere Behandlung plädieren. Das haben Sie nun davon, manchmal wirkt die Peitsche immer noch besser als das Zuckerbrot…
5. Februar 2005 um 17:19 Uhr #575987Ach Cedros du könnntest immer die Rennen die 5 Tage her sind aus Aktuelle Rennen löschen, das trägt zur Übersicht bei und noch die Umfragen die abgelaufen sind, wäre zwar viel Arbeit für dich aber…
Ach und könntest du dann auch noch einen Tipspielkalender estellen wo dann alle Rennen drin sind über ide wir grade diskutieren, damit das auch so Laien wie ich verstehen, wo man jetzt tipen muss.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.