ToDo List

Home Foren Off Topic ToDo List

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 83)
  • Autor
    Beiträge
  • #566401
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Damit ich nichts vergesse, schreibt bitte hier alles rein, was am Forum noch geändert / erweitert werden soll.

    Schreibt aber bitte hier nur Dinge rein, die in anderen Threads bereits beschlossen wurden.

    Ich mach mal den Anfang:

    Archiv:
    Eigenes Archiv-Forum mit alten Tippspiel-Ergebnissen und einigen interessanten Abstimmungen (z.B. Fahrer des Jahres)

    Titel:
    Aktuelle sieht die Einteilung folgendermaßen aus:
    Anfänger – Nachwuchsfahrer (ab 10 Beiträgen) – Amateur (ab 50) – Jungprofi (ab 100) – Wasserträger (ab 200) – Edeldomestik (ab 400) – Klassikerjäger (ab 700) – Kapitän (ab 1000) – Tour-Sieger (ab 2000) – Radsport-Legende (ab 5000)
    Was noch zu ändern wäre: bei 700 Postings sollte man sich optional auch Sprinter/Bergziege nennen können, bei 2000 auch Giro- oder Vuelta-Sieger.

    Leadertrikots:
    Leadertrikots für die drei Tippspiele: ein gelbes, ein goldenes und ein rosanes (bzw. silber-rosa für das silberne)?
    zusatzregel: man darf es erst tragen, wenn man der alleinige leader ist!

    Menü:
    Link zu Privaten Nachrichten im Menü

    Mein Titel:
    meinen Titel in Directeur Sportif ändern (wie vom Volk beschlossen)

    Tippkalender/Tippspielregeln:
    sobald alles geklärt ist, wird das nat. an entsprechender Stelle publiziert.

    War sonst noch was? ?(

    #575964
    tylance mayollrich
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1163
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Leadertrikots:
    das war zwar noch nicht beschlossen, aber angedacht.
    wie wär’s mit drei trikots für die drei tippspiele, ein gelbes, ein goldenes und ein rosanes (bzw. silber-rosa für das silberne)?
    zusatzregel: man darf es erst tragen, wenn man der alleinige leader ist!

    #575965
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    jepp, wird gemacht.

    #575966
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Titel: Viel besser wäre

    0-10 Ventil
    10-20 Speiche
    20-30 Stahlross
    30-40 Radfahrer

    Dann all die anderen Titel

    Und ganz am Schluss, so nach 10’000 psts, wenn man schon senil ist, wird man T-Mobile-Fan! :D


    Leitplanke

    #575967
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    abgelehnt :P

    #575968
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Dicktator! X( :D :D :D


    Leitplanke

    #575969
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Dicktator!

    :D :D :D

    war das ein Lob, wegen den 100000 Posts, naja ich fasse es mal so auf, und mag dich jetzt ganz arg.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #575970
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Dicktator!

    Also ich muss doch sehr bitten… die paar kgs, die ich über die Weihnachtsfeiertage rund um die Hüften angelegt habe, sind schneller wieder abtrainiert als bei JU (hoffe ich zumindest :rolleyes: ). Kein Grund, mich hier als Fettwanst zu bezeichen X( :D

    #575971
    Escartin
    • Beiträge: 539
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Sich T-Moby zu nennen…das läd die Freunde des Wortspiels ja geradezu ein. Moby Dick, der dicke Jan usw. Naja, wers mach

    #575972
    tylance mayollrich
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1163
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ab 10 – T-Wursti
    ab 50 – der Querovale
    ab 100 – Jan Kullerich
    ab 200 – T-Molly
    ab 400 – Antiklöden
    ab 700 – Volli Buster
    ab 1000 – T-Mobberich
    ab 2000 – Verfettum Mobile
    ab 5000 – Kuller Jan
    ab 7500 – die Nudel
    ab 10000 – T-Dickerchen-Fan
    ab 25000 – der Boss

    #575973
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von tylance mayollrich
    ab 10 – T-Wursti
    ab 50 – der Querovale
    ab 100 – Jan Kullerich
    ab 200 – T-Molly
    ab 400 – Antiklöden
    ab 700 – Volli Buster
    ab 1000 – T-Mobberich
    ab 2000 – Verfettum Mobile
    ab 5000 – Kuller Jan
    ab 7500 – die Nudel
    ab 10000 – T-Dickerchen-Fan
    ab 25000 – der Boss

    :D :D :D :D :D
    Nicht schlecht, coole Titel


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #575974
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ach ja Cedros, ich weiß zwar nicht ob du es schon gemacht hast, aber ich sage es noch mal du wolltest noch nen Link auf einer anderen Seite erreichen, sodass dein Forum auch bei Google zu finden ist.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #575975
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Das Forum ist bereits bei google zu finden. Habe es gerade ausprobiert.

    #575976
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von MaxiHaberl
    Das Forum ist bereits bei google zu finden. Habe es gerade ausprobiert.

    Ah sehr gut, hat Cedros gut gemacht. Wie immer :D .


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #575977
    Glgnfz
    • Beiträge: 286
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    noch was wichtiges – entweder ich bin blind oder ich hätte gerne oben in der menüleiste einen menüpunkt „private nachrichten“!


    Niveau ist keine Handcreme!

    #575978
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Sich T-Moby zu nennen…das läd die Freunde des Wortspiels ja geradezu ein. Moby Dick, der dicke Jan usw. Naja, wers mach

    Dazu ist er ja auch noch Kohlfan……


    Leitplanke

    #575979
    cerajo
    • Beiträge: 92
    • Amateur
    • ★★★
    Quote:
    Original von Glgnfz
    noch was wichtiges – entweder ich bin blind oder ich hätte gerne oben in der menüleiste einen menüpunkt „private nachrichten“!

    Reicht es auch, wenn er unten in der Menüleiste steht? :)


    „Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken.“

    #575980
    Glgnfz
    • Beiträge: 286
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Original von cerajo

    Quote:
    Original von Glgnfz
    noch was wichtiges – entweder ich bin blind oder ich hätte gerne oben in der menüleiste einen menüpunkt „private nachrichten“!

    Reicht es auch, wenn er unten in der Menüleiste steht? :)

    nee! ich meine einen button mit dem man direkt auf die übersicht seiner pns kommt – dass ich unter jedem posting den button habe, um der betreffenden person ne pn zu schicken das ist schon klar!

    ich finde es nur sehr unkomfortabel, wenn man mal selber eine erhaltene pn öffnen möchte!


    Niveau ist keine Handcreme!

    #575981
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    wie sieht es denn jetzt eigentlich aus mit der verwirklichung des achivs? was soll denn da überhaupt alles rein? und wie wird des mit den führungstrikots ablaufen? ich mein die tippspiele kommen ja bald ins rollen.

    #575982
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    wie sieht es denn jetzt eigentlich aus mit der verwirklichung des achivs?

    ich hab im Moment leider ziemlich viel arbeit und hab das erstmal hinten angestellt. Ist ja nicht wirklich dringend. Wird auf jeden Fall gemacht – kann aber noch nicht sagen wann…

    Quote:
    was soll denn da überhaupt alles rein?

    Tippspiel-Ergebnisse und Abstimmungs-Ergebnisse wie etwa zum Fahrer des Jahres.

    Quote:
    und wie wird des mit den führungstrikots ablaufen?

    Ich werde eigene images erstellen, die dann der entsprechende User als Avatar verwenden darf (bei den Rundfahrten MUSS man zwar die Führungstrikots tragen, aber so steng sind wir hier ja nicht ;) )

    #575983
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Also der KV findet dass das Archiv nicht dringend ist. Wenn das vor 2006 reinkommt reicht das. So viel kommt ja eh nicht rein.

    Bedenklicher finde ich das Argument:

    Quote:
    ich hab im Moment leider ziemlich viel arbeit

    Arbeit wichtiger als das Forum???? Cedros, cedros cedros…. Solche Sachen darfst doch hier nicht posten! Unsere Jungen werden da ja verdorben! Bekommen ganz falsche Wertvorstellungen vermittelt! Stell dir vor die nehmen das ernst!!!! Das Ende der Zivilisation wäre das, eine ganze Generation von Arbeitsfanatikern! Also lieber T-Mobys, Maxis, Ventouxs, Escartins, Jajas, Marths usw. Ignoriert den Cedros bitte, er weiss nicht was er sagt. Der KV wollte das ja eigentlich geheim halten. Aber die traurige Wahrheit ist. Der KV und Cedros posten hier zusammen in Münsingen, Bern, Schweiz. Herr Cedros, ein sehr netter junger Mann übrigens hatte leider eine schwere Jugend und befindet sich deshalb nun seit 2 Jahren hier bei uns in Behandlug in der psychiatrischen Klinik. Herr Dr. KV, der Meisterpsychologe der vom minderwertigen Psychologen Pythagoras in diesem Fall beigezogen wurde, fand, dass Patient Cedros vorallem in Folge des Projekts „Kreiere ein eigenes Forum und gewinne durch deine Onlinepersönlichkeit mehr Selbstvertrauen“ grosse Fortschritte gemacht hatte. Leider scheint aber Herr Cedros nun einen Rückfall erlitten zu haben. Also bitte junge Mitbürger, nehmt diese schrecklichen Worte des lieben Cedros nicht ernst!

    Ok, jetzt geht der KV pennen. Er muss morgen nämlich arbeiten :D


    Leitplanke

    #575984
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Sehr geehrter Herr KV,

    Ihnen ist hoffentlich bewusst, dass wir uns aufgrund dieses Verstoßes gegen die ärztliche Schweigepflicht vor Gericht wiedersehen! X(

    Die Heinzelmännchen rufen nach mir. Ich muss weg.

    #575985
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Werter Kollege Dr. Pythagoras

    Denken Sie nicht auch es wäre doch besser wenn wir Herrn Cedros ein paar Tage vom Computer fernhalten würden?

    Herr Cedros: Back on topic: to do list. directeur sportif als Titel, wie das Volk ja in der Abstimmung beschlossen hat. Oder Dicktator falls Ihnen das besonders gut gefallen sollte :))


    Leitplanke

    #575986
    Pythagoras
    Teilnehmer
    • Beiträge: 714
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Prof Dr Kanarienvogel:

    Ich habe Ihnen doch empfohlen, den Patienten Cedros für eine Woche mit Zwangsjacke in die Gummizelle zu stecken, aber Sie mussten ja mit so komischen Schlagwörtern wie „human“ oder „angemessen“ oder „eingliedern“ für eine sanftere Behandlung plädieren. Das haben Sie nun davon, manchmal wirkt die Peitsche immer noch besser als das Zuckerbrot…

    #575987
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ach Cedros du könnntest immer die Rennen die 5 Tage her sind aus Aktuelle Rennen löschen, das trägt zur Übersicht bei und noch die Umfragen die abgelaufen sind, wäre zwar viel Arbeit für dich aber…
    Ach und könntest du dann auch noch einen Tipspielkalender estellen wo dann alle Rennen drin sind über ide wir grade diskutieren, damit das auch so Laien wie ich verstehen, wo man jetzt tipen muss.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 83)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.