Tour de France 2017

Home Foren Tour de France Tour de France 2017

Ansicht von 25 Beiträgen - 126 bis 150 (von insgesamt 262)
  • Autor
    Beiträge
  • #747397
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 21982
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Realist.


      Leitplanke

      #747398
      Kanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 21982
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Aber warum soll Bardet auf lange Sicht die 2 nicht halten können? Der KV “sieht” die 2 eigentlich ähnlich stark. Also etwas mieser als Uran.


        Leitplanke

        #747399
        Jaja
        Moderator
          • Beiträge: 10244
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Wette Uran – Bardet?


          Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

          #747400
          Jaja
          Moderator
            • Beiträge: 10244
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Also “lange Sicht” meint die dritte Woche, nicht 2020. Denke er ist einfach einen Tick schwächer als die beiden.


            Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

            #747401
            midas
            Moderator
              • Beiträge: 5917
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              Noch nichts gesehen. Schade dass Porte raus ist und Martin dadurch auch noch Zeit verloren hat, wäre ein interessanter Mehrkampf geworden. Aber wie ich schon richtig analysiert habe, beim Starpotential fehlt auch immer etwas das Fortune.

              Zeitabstände ja schon extrem, sonst erst an hinteren Etappen üblich. Ab 30 + x quasi schon Gruppetto.

              Verlierer:

              Quintana: der hat’s dieses Jahr einfach nicht, man kann auch den Eindruck bekommen dass wir den besten Nairo schon gesehen haben.
              Contador: über 4′, der ist hier keinesfalls besser als am Dauphine, obwohl er ja alles darauf ausgerichtet hat. Guercilena sollte sich wirklich überlegen, ihm nochmal einen teuren Lídervertrag zu geben.
              Tejay Talansky, hahaha +27′. So eine Wurst!
              Chaves auch fast +30′, sah am Dauphine auch schon aus als wäre er weiter. Vielleicht auch rausgenommen als es nicht so lief und geht jetzt auf Etappen?!
              Majka: immerhin das Zeitlimit geschafft …. was ist mit dem los?

              Uran muss man natürlich loben. Vorne nun, hm die Frage ist wer neben Froome wirklich auf Sieg fährt. Bardet klares ja, bei Aru noch vielleicht, aber auch da bin ich mir nicht ganz sicher. Alle anderen die noch vorn dabei sind wohl mit Podium zufrieden. Wobei, Rigo vielleicht noch für eine Risikoaktion gut.

              #747402
              Frank`NFurter
                • Beiträge: 1501
                • Kapitän
                • ★★★★★★★★

                Schlüsselbein und Hüftpfanne gebrochen bei Porte. Einfach nur zum Kotzen. Dem einzigen, dem ich zugetraut hätte mit seinem Teal die Sky-Zombies zu ärgern.

                #747403
                Majka
                  • Beiträge: 502
                  • Edeldomestik
                  • ★★★★★★
                  Quote:
                  Original von midas
                  Noch nichts gesehen. Schade dass Porte raus ist und Martin dadurch auch noch Zeit verloren hat, wäre ein interessanter Mehrkampf geworden. Aber wie ich schon richtig analysiert habe, beim Starpotential fehlt auch immer etwas das Fortune.

                  Zeitabstände ja schon extrem, sonst erst an hinteren Etappen üblich. Ab 30 + x quasi schon Gruppetto.

                  Verlierer:

                  Quintana: der hat’s dieses Jahr einfach nicht, man kann auch den Eindruck bekommen dass wir den besten Nairo schon gesehen haben.
                  Contador: über 4′, der ist hier keinesfalls besser als am Dauphine, obwohl er ja alles darauf ausgerichtet hat. Guercilena sollte sich wirklich überlegen, ihm nochmal einen teuren Lídervertrag zu geben.
                  Tejay Talansky, hahaha +27′. So eine Wurst!
                  Chaves auch fast +30′, sah am Dauphine auch schon aus als wäre er weiter. Vielleicht auch rausgenommen als es nicht so lief und geht jetzt auf Etappen?!
                  Majka: immerhin das Zeitlimit geschafft …. was ist mit dem los?

                  Uran muss man natürlich loben. Vorne nun, hm die Frage ist wer neben Froome wirklich auf Sieg fährt. Bardet klares ja, bei Aru noch vielleicht, aber auch da bin ich mir nicht ganz sicher. Alle anderen die noch vorn dabei sind wohl mit Podium zufrieden. Wobei, Rigo vielleicht noch für eine Risikoaktion gut.

                  Muss man schon etwas revidieren:

                  Majka ist gestürzt und musste nach dem Rennen auch ins Krankenhaus. Ist unsicher, ob er morgen starten wird. Falls ja, ist jetzt nur noch ne Etappe möglich. Chaves und Talansky haben vor er Tour schon klar gesagt, dass sie nur auf Etappenjagd gehen und nicht auf die Gesamtwertung. Bei Quintana denk ich einfach, er hat ein schlechtes Jahr, aber wir werden den starken Nairo schon mal wieder sehen. Bei Contador sind die Lichter einfach aus, der ist bestenfalls Top 10 Material, mehr nicht mehr.

                  Bardet, Uran und Aru werden nun um die beiden verbleibenden Podiumsplätze kämpfen. Froome wird die Tour relativ locker nach Hause schaukeln.


                  I think we’ll ride fast tomorrow.
                  Bjarne Riis

                  #747404
                  midas
                  Moderator
                    • Beiträge: 5917
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    Majka gestürzt, ja. War auch zu sehen, da als sich Thomas hingelegt hat.

                    Chaves wird so gewesen sein wie hier gesagt. Aber Talansky nur Etappen hab ich eigentlich so nie gehört. Der wollte doch nach der guten Vuelta wieder hier angreifen ….

                    #747405
                    Majka
                      • Beiträge: 502
                      • Edeldomestik
                      • ★★★★★★

                      Offiziell hieß es, man geht mit Talansky und Uran als Klassementfahrer in die Tour. Aber Talansky hat schon auch klar gesagt, dass ers einfach auf sich zukommen lässt. Ein Zitat ist zB.: “I would love to win a stage. I have never won a stage of a grand tour.” Ich schätz mal, hätt er mitfahren können, wär er auch mitgefahren. Aber da er wohl gemerkt hat, es läuft nicht so, aber bei Uran dafür umso mehr, switcht er halt komplett nur auf Etappen. Macht ja auch mehr Sinn, als um Platz 10-20 rumzufahren und dann nicht in ne Gruppe gelassen zu werden.


                      I think we’ll ride fast tomorrow.
                      Bjarne Riis

                      #747406
                      Möve
                        • Beiträge: 2766
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        Contador wollte die Karriere eh schon 2016 beenden. Hat aber nochmal was dran gehängt, wie viel jetzt noch kommt weiß man nicht. Trauer immer noch 2014 hinterher, damals wohl seine letzte große Chance, auch Nibali und Quintana damals sehr stark, das hätte ohne Stürze eine super Tour werden können.

                        Uran nicht nur Etappensieger, sondern ja auch vollkommen souverän am Berg. Keinen Millimeter preis gegeben, anders als Bardet oder Aru. Sehe ihn damit als neue 2, Froome immer noch Favorit, dann Aru, dann Bardet und Martin.

                        Jetzt erst mal Ruhe bis Donnerstag, vielleicht mal ne Gruppe, oder Sprints. Windkantengefahr nicht überdurchschnittlich hoch. Danach vier interessante Tage, Samstag natürlich ohne Relevanz fürs GK, sonst aber immer die Gefahr Zeit zu verlieren an einem schlechten Tag. Eine Ankunft, die alle in Solisten und Zweiergrüppchen spaltet aber nicht dabei, insofern glaub ich die Gefahr recht gering für Froome, noch Zeit einzubüßen. Über Bales und Peyresourde wird das Feld sich schon gscheit zerlegen, vermute da aber immer noch die vier oder fünf Topfavoriten beisammen, die 3km nach Peyragudes ganz knackig, da dann vielleicht ein paar kleinere Abstände zwischen dieser Gruppe, vielleicht 30sec von 1 bis 4 oder 5. Nach Foix kann einiges passieren, 100km drei mal Kat.1, vielleicht hohes Tempo und hoher Zeitverlust von einigen, dass es ein einzelner (oder auch schon drei) schafft sich abzusetzen und denn Rest stehen zu lassen, glaube ich aber nicht. Sonntag erwarte ich zwar keine Attacken aufs Klassement, aber für Einbrüche ist die Etappe trotzdem gut.

                        Erwarte also ein extrem offenes Rennen, wenn es in die Alpen geht, obwohl es bisher schon zwei tolle Schlagabtäusche gab. Das wäre dann ein ziemliches Kompliment an die Streckenplanung.

                        EDIT

                        Talansky muss Stand jetzt eigene Ambitionen aber vollkommen einstampfen. Für Uran geht es um den Gesamtsieg.

                        Arus Attacke auch im Nachhinein super dreckig. Find das absolut unangebracht und bin auch ziemlich begeistert davon, dass danach alle gewartet haben. Wie er sich noch darüber aufregt, dass die anderen nicht mitführen, während Froome mit Defekt hinterher jagt, ist schon super bekackt. Gut, dass es so gelaufen ist. Was für einen Wert hat das, Froome abzuhängen wenn er einen Defekt hat? Wäre schon ein übergroßer Zufall, wenn er sich auch noch diese Stelle im Vorfeld zum Attackieren ausgesucht hat. Bitter natürlich, auf Martin danach konnte man nicht warten, das hätte bedeutet dass man auch auf Quintana und Contador wartet und demnach verständlich, das nicht zu tun. Man muss auch gar nicht unbedingt auf Froome warten, wenn der Defekt hat, falls man grad Tempo gegen ihn fährt und er dann was mit der Technik hat, ist das einfach Pech für ihn. Aber genau und bewusst in dem Moment zu gehen, wo er gerade Defekt hat, gefällt mir gar nicht.

                        Astana hat auch die Quittung für ihre eifrige Arbeit bekommen. Fuglsang und Aru die beiden letzten in der Gruppe, Froome und Uran noch Bonussekunden gesammelt.

                        Brice Feillu momentan übrigens 20ter – war mir gar nicht sicher ob der überhaupt noch Profi ist.


                        Original von ReinscHeisst
                        der klügere vogel hat recht!!!

                        #747407
                        Frank`NFurter
                          • Beiträge: 1501
                          • Kapitän
                          • ★★★★★★★★
                          Quote:
                          Original von Möve!
                          Arus Attacke auch im Nachhinein super dreckig. Find das absolut unangebracht und bin auch ziemlich begeistert davon, dass danach alle gewartet haben. Wie er sich noch darüber aufregt, dass die anderen nicht mitführen, während Froome mit Defekt hinterher jagt, ist schon super bekackt.

                          Ich bin nicht grundsätzlich anderer Meinung wie Du, sondern eher graduell, das schon mal vorab. Zwei von mehreren Punkten die mir da durch den Kopf gehen, möchte ich mal einwerfen:

                          1. Ich kann mir psychologisch sehr gut vorstellen, dass Aru in diesem extrem wichtigen Moment, als er entschloss anzugreifen, einen völligen Tunnelblick hatte und im Adrenalinrausch nicht mal mehr wahrnahm unter wessen Unterarm er da gerade durchfuhr. Etwas ganz ähnliches berichtet ja Froome, auch er sagt, er habe Aru gar nicht wahrgenommen, weil er in dem Moment so fixiert war auf seinen Defekt und dessen Behebung.

                          Natürlich könnte es auch anders sein, und Aru hat das mitbekommen, aber dann einfach sich gesagt, scheiss drauf, ich greif jetzt an, nach mir die Sintflut….Aber wir wissen es nicht und solange es gute Gründe gibt anzunehmen, dass man in so einem Angriffsrausch voll im Tunnel ist, muss man jetzt aus meiner Sicht nicht unbedingt Aru einen schlechten Charakter andichten. Bedenke auch: als ers dann endlich schnallte, hat er ja sofort nachgegeben. Und geschnallt hat ers ja wohl erst, als ihm seinen Mitreisenden auf seine Aufforderung zu führen klar machten, was gerade los ist.

                          2. Ich finde die Regel, das Gelbe nicht anzugreifen, wenn irgendwie eine undefinierte Not am Gelben Mann ist, sowieso nicht sonderlich schlüssig. Man kann den Gelben Mann angreifen, wenn er einen schlechten Tag hat. Hat er aber einen schlechten Tag und muss mal scheissen, darf man nicht. Inkonsistent. Wenn jemand die Rundfahrt später gewinnen würde, der zum Zeitpunkt x in eine Gelbe-Trikot-Regel fiele, aber das Trikot noch nicht hat, dann darf man angreifen, bzw. machen was man will und muss keine Rücksicht üben. Das ist auch inkonsistent.
                          Dann wird die Regel eh nicht durchgehend angewendet, als der Träger des Rosa Trikot beim letzten Giro Kopf voraus mal kurz im Schnee steckte, durfte auch weitergefahren werden…..
                          Soll also diese ungeschriebene Regel abgeschafft werden? Keine Ahnung, ich kann nicht alle Konsequenzen gerade bedenken. Jedenfalls finde ich sie in der jetzigen Form antiquiert, bzw. sehr inkonsistent. Für mich ist diese Regel generell nicht geeignet Charakterfragen zu dramatisieren.

                          #747408
                          Pythagoras
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 745
                            • Klassikerjäger
                            • ★★★★★★★

                            Zu 2: Das ist doch keine Regel, sondern ein “ungeschriebenes Gesetz”, und das ist ein gravierender Unterschied! An eine Regel muss man sich halten, an ein ungeschriebenes Gesetz nicht, da es ja ungeschrieben ist… hat sich halt so eingebürgert und bewährt, warum soll man das ändern? Mir ist kein Fall bekannt, wo ein Leader das in irgendeiner Form missbraucht hat.
                            Zum Giro 16: Da wurde nicht angegriffen, sondern einfach “normal” weitergefahren, gleiches hätte man gestern auch machen können, nur halt ohne die Tempomacher von Sky.

                            Die einzige Entschuldigung, die ich mir für Aru vorstellen kann: Froome meldet den Defekt, seine Tempomacher drosseln automatisch das Tempo, darum greift Aru “instinktiv” an. Er sieht den perfekten Moment gekommen (tieferes Tempo) und bemerkt die Probleme von Froome nicht.

                            #747409
                            Möve
                              • Beiträge: 2766
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              Ich hab noch nie im Körper eines Leistungsportlers gesteckt (Leistungssportlerin ebenso nicht – super Anspielung auf nix).

                              Aber 5km vor dem Gipfel schon dermaßen im Tunnel zu sein, dass man nicht mehr wahrnimmt dass direkt der Fahrer vor einem einen Defekt hat und das gelbe Trikot trägt, kann ich mir nicht vorstellen. Zu dem Zeitpunkt müssen alle noch ein gutes Stück von ihrem Limit entfernt gewesen sein.

                              Das ungeschriebene Gesetz ist doch nur die Kurzform davon, dass man einen Sturz oder Defekt des Konkurrenten nicht zu seinem Vorteil nutzen soll. Gentlemanlike ist es, wie Ulle oder Armstrong zu warten. Ok ist es, einfach sein Rennen weiter zu fahren. Mies ist es aber, genau diesen Moment zur Attacke zu nutzen.


                              Original von ReinscHeisst
                              der klügere vogel hat recht!!!

                              #747410
                              Kanarienvogel
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 21982
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                Nein, keine Wette Jaja, sicher nicht Uran Bardet, da der KV ja auch als Bardettist bekannt ist.

                                Aber warum soll Bardet in der 3. Woche schwächer als Aru sein? Kapiert der KV wirklich nicht. Einfach Gefühl?


                                Leitplanke

                                #747411
                                Krollekopp
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 2770
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Zu der Aru Aktion. Grundsätzlich denke ich auch, dass man sowas nicht machen muss. Bringt ein bischen Fairness rein und hat außerdem den Vorteil, dass man selber auch geschont wird, wenn es einen mal trifft.

                                  In dem konkreten Fall, fand ichs aber völlig in Ordnung. Einfach weil Sky als Team so dominant ist, dass es alle Action im Keim erstickt, bis auf die letzten 3 km vor dem Ziel/Kuppe. Ist quasi Notwehr. :D

                                  Nicht, dass ich Sky oder Froome kritisiere für das, was sie tun. Ist natürlich völlig ok, wenn sie das Geld haben und sich so viele Topleute leisten können. Würde wohl jeder so machen.

                                  Aber ich finde es völlig ok, wenn einer dann eine der wenigen Chancen nutzen will, die sich doch noch bieten. Auch wenn man das normalerweise nicht machen würde.

                                  Auf jeden Fall mutig von Aru, sich mit Sky anzulegen. Die haben ja auf jeden Fall das Potential, ihm richtig eins mitzugeben, wenns ihn mal trifft.

                                  Schade das die anderen nicht mitgemacht haben.

                                  #747412
                                  Krollekopp
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 2770
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★
                                    Quote:
                                    Original von Möve!
                                    Gentlemanlike ist es, wie Ulle oder Armstrong zu warten. Ok ist es, einfach sein Rennen weiter zu fahren. Mies ist es aber, genau diesen Moment zur Attacke zu nutzen.

                                    Stimme Dir ja grundsätzlich zu, mit Ausnahme wenns um superdominante Teams wie US Sky geht. Aber mich nervt wie die Sau, wenn immer wieder Armstrong als Beispiel für Fairplay angeführt wird. :D

                                    Der hat auf Fairplay gemacht wenn er schon 6 Minuten Vorsprung hatte. Ist jetzt zwar ne Unterstellung, aber ich behaupte mal, wenns wirklich eng gewesen wäre, hätte der nicht mal gewusst wie man Fairplay schreibt. (“Verlieren ist wie sterben.”)

                                    #747413
                                    Möve
                                      • Beiträge: 2766
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      99 gewann er ja dank eines Sturzes, aber die Bilder mit Ulle von 01 und 03 sind halt ikonisch.

                                      Aufgefallen ist mir dabei, dass in den Armstrong-Jahren die Berge gerne schon mal nach der zweiten Woche passé waren und es sogar zwei Sprints zum Abschluss gab, Zeitfahren freitags 8o

                                      Insofern, schon lustig dass dieses Jahr kritisert wurde dass die 19te Etappe eine Flachetappe ist, und wir schon Donnerstag aus den Alpen kommen :D wir sind immer noch verwöhnt dieses Jahr :D


                                      Original von ReinscHeisst
                                      der klügere vogel hat recht!!!

                                      #747414
                                      Kanarienvogel
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 21982
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Vollkommen egal ob’s ein superdominantes TEam ist oder nicht….
                                        Ist wie wenn der KV behauptet er sei tolerant, aber nur bis jemand eine andere Meinung als er habe :D
                                        Ach ja, so superdominant scheint dem KV Sky dieses Jahr bisher nicht..

                                        Heute dann ja wohl wieder Sprint. Kittel vs Greipel, wäre eigentlich mal Zeit für Greipel, auch wenn Kittel bisher klar stärker war. Also Greipel sagt der KV. Dahinter… Bouhanni überzeugt nicht, Kristoff auch nicht, Matthews vielleicht mit weniger Leuten besser?


                                        Leitplanke

                                        #747415
                                        Möve
                                          • Beiträge: 2766
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          In zwei der drei Jahre, in denen Kittel dermaßen dominiert hat, ist Cavendish halt auch früh ausgeschieden. Sicher auch etwas Glück, auch wenn ich glaube dass er mittlerweile schon der bessere ist.

                                          Aber ohne Cav ist das kein Duell, sondern ne One-Man-Show. Greipel hat es leider nicht mehr, glaub ich. Wär cool, wenn er irgendwie trotzdem noch einen holt. Wäre dann ein Rekord, sieben Jahre in Folge mindestens eine Etappe zu holen.

                                          Denk mal Sagan hätte bei der Ansammlung an Flachsprints auch so kein grün geholt. Fehlen die Etappen (in Masse) wo er punktet und sonst keiner, oder wo er Zwischensprints holt bei denen alle anderen schon abgehängt sind. Selbst auf den vier Hochgebirgsetappen kommen alle Zwischensprints schon vor dem ersten Pass, im Ziel kann er da selbst auch keine Punkte holen und nur auf der dritten Etappe und Samstag und Sonntag hätte er evtl Big Points landen können – aber ist ja nicht gesagt, dass er da auch gewinnt, und die vollen 50 gibt es da auch nicht (immer).


                                          Original von ReinscHeisst
                                          der klügere vogel hat recht!!!

                                          #747416
                                          Frank`NFurter
                                            • Beiträge: 1501
                                            • Kapitän
                                            • ★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von Möve!
                                            Denk mal Sagan hätte bei der Ansammlung an Flachsprints auch so kein grün geholt.

                                            Ja, das habe ich auch schon gedacht. Selbst wenn er sich bei den Ausreßversuchen ein Bein ausgerissen hätte, hätte es dieses mal sehr wahrscheinlich nicht gereicht.

                                            Eh erstaunlich, Sagan dürfte unbestritten seit er 20 ist immer mehr Efolge und auch große Siege gesammelt haben. Aber wenn ich mir so Sachen anschaue wie Sagan 2010 bei Paris-Nice….Sagan ist seit dieser Zeit nicht “besser” geworden. Wenn ich sehe, wie er damals an der Seite Nibalis die härtesten Steigungen hoch ist, was er für eine wahnsinns Show bei Tirreno in der 6 Etappe abgezogen hat….
                                            Hätte er sich seit 2010 konsequent verbessert, würde er heute alles gewinnen müssen. Schon komisch – jedenfalls wenn ich meiner Einschätzung folge – dass jemand sehr viel erfolgreicher werden kann, ohne tatsächlich besser zu werden (ich glaube sogar, dass er in der Summe nicht mehr das breite Ausnahmepotential von 2010 hat).

                                            #747417
                                            Möve
                                              • Beiträge: 2766
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Natürlich wurde Sagan noch besser, zumindest bis 2013 hat er sich auch konstant verbessert. Der war einfach mit 20 schon auf dem Niveau, das andere erst Ende 30 erreichen. Und jetzt ist er halt auf einem Niveau, das (so gut wie) niemand erreicht oder überhaupt erreichen kann. Zumindest 10 und 11 fuhr er ja noch lange nicht um Monumente und WM-Titel mit, und selbst 13 hat er sich bei der Ronde noch deklassieren lassen von Cancellara.

                                              Heute wieder drei Leute weg, jetzt mit zwei Minuten. Angriffslust verspürt man bei dieser Tour wenig, und sowieso äußerst verwunderlich dass die restlichen Teams auch noch zugunsten von Quick Step mitarbeiten – obwohl Kittel nicht zu schlagen sein wird.


                                              Original von ReinscHeisst
                                              der klügere vogel hat recht!!!

                                              #747418
                                              Kanarienvogel
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 21982
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                So, gespannt auf heute. Schafft es Froome mal alle loszuwerden? Bisher ja nicht. Klar, mit dem ZF in der Hand braucht er das auch nicht unbedingt, aber bisher hat er doch jeweils mal alle distanziert. Bisher dieses Jahr nicht…


                                                Leitplanke

                                                #747419
                                                Kanarienvogel
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 21982
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Höchst unklarer Schreiberling dieser KV…. egal, haben’s wohl alle kapiert.
                                                  FORZA URAN!


                                                  Leitplanke

                                                  #747420
                                                  Kanarienvogel
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 21982
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Ok, das Team ist da, Sky zu 4. dann Bardet mit Helfer, Rest isoliert.
                                                    Fuglsang Sturzfolgen. Der KV hatte auch gerade lange einen Stream, jetzt wieder weg.


                                                    Leitplanke

                                                    #747421
                                                    Kanarienvogel
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 21982
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Team ist da, Froome nicht. Und Landa kommt 17″ vor Froome ins Ziel.
                                                      Vierkampf um gelb also jetzt.


                                                      Leitplanke

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 126 bis 150 (von insgesamt 262)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.