Tour de France Jan Ullrich

Home Foren Tour de France Tour de France Jan Ullrich

Ansicht von 25 Beiträgen – 451 bis 475 (von insgesamt 782)
  • Autor
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Ventil
      nein danke, ich galt noch nie als selbstmordgefährdet !!

Ulle vor Vino!!!!!!!3 Wochen beide??

Old Path, White Clouds

• Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

mann bist du hartnäckig !!!!!

okay. bei der wette schlagen wir ein und dich mit ihr kaputt.

sag mal, seit wann bist du denn so ulle-verrückt !!! hat dich der kanarienvogel angesteckt ?

lieber chinaboy, wenn der coolman cool sein soll ( bei dem gewicht geht das auch von alleine ), wieso muss dann der chinaboy spielen ?
        und nochwas : sag uns bitte drei gründe wieso du so von ullrich überzeugt bist dieses jahr ?

102

Teilnehmer
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

Ja ja, warum sollte ausgerechnet Ulle dieses Jahr besser als alle anderen sein?
          Selbst sein Fürsprecher mit den 3. Zähnen, der ja vor Wochen noch behauptet hat, Armstrong hätte keine Chance, schwenkt jetzt um und behauptet Ullrichs Ausreden würden ihn langweilen. Vielleicht hat der sich mit Merckx abgesprochen um den Jan noch mal extra zu motivieren. Vielleicht kann die Kukidentliga auch einfach nicht die Schnauze halten, wenn sie irgendwas gefragt wird. Es wird Zeit, das die Burschen in die Berge kommen, damit dieses „Jan sieht gut aus“ aufhört.
          Dort wird sich zeigen ob das gute Aussehen des JU auch das hält was es verspricht. Und wenn dem dann so sein sollte, dann freuen sich hier 98 % der Forumsmitglieder. Und wenn es so ist, wie in den letzten Jahren auch, dann habens mindestens 50 % der Schreiberlinge vorher gewusst.

Er sieht gut aus ! Er sieht gut aus ! Er sieht gut aus ! Er sieht gut aus ! Er sieht gut aus ! Er sieht gut aus ! Er sieht gut aus ! Er sieht gut aus ! Er sieht gut aus !

Bei diesen Vorraussetzungen hätte er auch Modell werden können.

pompa pneumatica

• Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

also wenn er das schaffen sollte in den bergen, gehören wir ganz klar zu den 98 %.

wir gönnen ullrich ein gutes resultat wie anderen fahren auch. analysieren, spekulieren, das ist einfach ein spiel, und hat nichts mit symphatien zu fahrern zu tun ( ausser bei gotti hätten wir unmöglich ohne bescheissen analysieren können, gut fährt der nicht mehr!! ist der schon mal richtig gefahren ? ).
            wir sind wirklich sehr sher sheryl auf courchevel gespannt !

aber dennoch ; diese 3 gründefrage war ernst gemeint….

102

• Kapitän
              • ★★★★★★★★
              Quote:
              Original von Ventil
              mann bist du hartnäckig !!!!!

okay. bei der wette schlagen wir ein und dich mit ihr kaputt.

sag mal, seit wann bist du denn so ulle-verrückt !!! hat dich der kanarienvogel angesteckt ?

lieber chinaboy, wenn der coolman cool sein soll ( bei dem gewicht geht das auch von alleine ), wieso muss dann der chinaboy spielen ?
              und nochwas : sag uns bitte drei gründe wieso du so von ullrich überzeugt bist dieses jahr ?

1. sein Team ist stark denn je. mit Vino ist Jan stärker, genau so Vino mit Jan. Ohne Zabel ist ohne wenn und aber ein Pluspunkt für das Unternehmen Tour-Sieg.
              2. TTT: CSC fährt außer Lombardi 3 4 sehr gute Zeitfahrer: Zabarieski, Julich, Voigt und Basso plus 4 gute Zeitfahrer. Bei DC fährt 4 sehr gute Zeitfahrer + 5 Zeitfahrer. Bei T-Mobile 3 sehr gute Zeitfahrer + maximal 3 gute Zeitfahre, trotzdem hat t-Mobile im Vergleicht zu den beide nur 34 Sekunde verloren, Ulle muss sehr sehr stark gefahren haben, und das sagt er auch selbst.
              3. Die erste Niederlage, welche Ulle von Armi jedes Jahr bekommt, war immer die schlimmerste. Danach verlierte er nicht mehr so viel. vielleicht braucht Ulle so einen Hammer um wach zu werden. Und jetzt hat er diese Niederlage ungewöhnt früher bekommmen, und der Abstand noch zu kleiner.
              4. Ulle ist stärker denn Je, weit besser als 2004 und auch besser als 2003. Wenn man die Aussage von ihn selbst oder aus sein Umfeld/Team mit früher verglichen, dann merkt man, sie sind wirkrklich sicher, dass er Armi schlagen könnte. warum glauben wir als außenstender besser zu wissen als die betroffene???
              Selbst 2003 hat Ulle eigentlich kein Problem mit Armi am Berg, nur zu Beginn, als er noch antibiotik anehmen musste. Die Armi-Sturz-Etape zählt für mich nicht, denn Armi war stäker durch dem Sturz und das Rythmus von Ulle wurde auch zerstört, deren Etappe wurde von Kopf entschieden. ok, 2003 war Armi schwach, aber jetzt ist Ulle auch stärker als 2003.
              5. viele kapieren vielleicht bis jetzt noch nicht, Ulle ist nach Armstrong der stärkste Kämpfer.(ok vino auch, aber vino hat andere Mentalität, die leute aus Ost-Europa/ehemalige UDSSR können einfach mehr leiden, weil sie noch nicht so verwöhnt sind als die Sportler aus wohlstandlände.) Seine Niederlage gegen Armstrong verzerrt die ganz viel.
              6. seine Niederlage gegen Armi in 1.Zeitfahren liegt mMn 100% am dem Sturz an Vortag. Trotzdem ist er schneller als viele sehr gute Zeitfahrer.

Old Path, White Clouds

• Amateur
                • ★★★

Vielleicht war es schon allseits bekannt, aber ich habs noch nicht gehört gehabt; fands interessant, dass Ullrich laut Altig zu Beginn der Tour de France 1,5 Kilo mehr gewogen hat als bei der Tour de Suisse.
                Wenn das stimmt, dann find ich es doch ziemlich bedenklich, vielleicht hat Jan dann das Bergtraining doch nicht so wahr genommen…

• Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

Ich frag‘ mich nur woher ausgerechnet Altig das mit dem Gewicht wissen will – lebt der etwa in einer WG mit dem Rüüdi?

Wenn’s so ist? Vielleicht hatte Ullrich ja Angst nach dem doch recht schwachen Abschneiden bei der TdS das er zu früh zu viel Substanz verloren hat? Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das er eine unkontrollierte Depri-Fressattacke nach der TdS hatte (wenn er zu sowas neigen würde sollte er gar nicht mehr fahren)…

• Kapitän
                    • ★★★★★★★★

Altig erzählt nur Müll, und wüst ist seine Putzfrau.

Old Path, White Clouds

• Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

die putzfrau ?
                      da können wir ja wenigstens uns sicher sein das nur die möbel, und nicht der sexuelle kontakt der zweien gepflegt wird.

chinaboy

wären das argumente der 12 ventile, dann würde der kanarienvogel wieder VCL, LSD oder FCB oder wie das heisst schreiben.

aber okay, es wurde schon alles gesagt, danke deiner 6 gründe.

die wette geht okay ?

102

• Jungprofi
                        • ★★★★

Muss man den Altig eigentlich kennen???;) Ich mein, hat der mal irgendwas geleistet, um sowas rauszuhauen…

—–__o
                        —_ <, --(_)/(_)

• Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

kanarienvogel

noch schnell zu dem post wo du dich wie armstrong zu simeoni ( ventil ) benommen hast…

wir haben nie geschrieben, oder sind der meinung das ullrich talentierter sei als armstrong. auch haben wir nicht geschrieben dass ullrichs körper talentierter ist als der von armstrong. wir haben geschrieben dass die beine talentierter sind. rein vom muskelösem aufbau und von der verteilung der muskelfasern. ( ein mix von gelesenem, analyse von EZF und bauchgefühl unsererseits ). nur die beine, der körper dann, welcher drei wochen durchhalten muss mit all seinen funktionen ist was anderes, ebenso der kopf der auf dem körper drauf sitzt.

die einstellung von ullrich zum radsport hat jetzt nun wirklich nichts mit seinen gegnern zu tun. diese vergleiche bringen nichts. hier geht es um ganz kleine prozentsätze welche ullrich jeweils im winter und frühjahr verpfuscht hat. ist uns auch klar das ein fettsack-ullrich nicht gegen einen beloki gewinnen könnte. klar geht er nicht ohne vorbereitung an die tour. es sind wie schon gesagt kleine prozentsätze welche dann entscheiden. die einen prozentsätze macht ullrich mit seinem talent gut, welche er aber wieder mit seiner schlechten vorbereitung verliert. der rest der prozente ist arbeit wie bei den anderen fahrern auch. schlechte vorbereitung heisst, die sünden die er jeweils seinem körper im winter zumutete rächen sich einfach später mal. das ist normal. das kann dir jeder ernährungsberater im profisportbereich erklären.

die aussage: das er den beruf verfehlt hat war natürlich eine überreaktion von unserer seite her, und als solches in der aussage sicher falsch. stimmt.

102

Teilnehmer
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

nun ich denke auch ullrich sieht gut aus. er sieht auch gut aus, aber bis jetzt geht es nur flach. ich sage erst, dass er gut aussieht, wenn er nach courchevel nichts zu armstrong verliert oder wenn armi einbricht, dann halt vino. dann sag ich er sieht gut aus. weil er sieht jetzt gut aus, doch es ist auch sehr müßig jetzt darüber zu diskutieren. und ich persönlich glaube sogar, dass basso dieses jahr zehn minuten rückstand auf ullrich haben wird. und natürlich auch hinter pereiro landen wird.

• Amateur
                              • ★★★

Ich finde, daß Jens Voigt mit dieser Aussage die Sache auf den Punkt bringt:

Voigt: „Wenn ich das Wort Debakel in Zusammenhang von Ulles Leistung beim Prolog höre, werde ich richtig sauer. Der Mann hat am Tag vorher einen schweren Unfall überlebt. Deshalb verstehe ich die Kritik nicht. Es bleibt dabei: Ulle ist unser bester Radrennfahrer. Deshalb habe ich auch kein Problem damit, dass er im Mittelpunkt des Interesses steht. Ich kann dafür ruhiger leben als Ulle.“

Infiziert durch den Onkel, habe ich als kleiner Junge immer die Fahrer des BRC Endspurt angefeuert. Und es gibt Namen, die noch immer präsent sind: Grzesik, Irrgang, Vorpahl und Wolfgang Schulze.

• Nachwuchsfahrer
                                • ★★

Bin positiv überrascht, wie „locker“ Ulle heute an Armi dranblieb. Die Attacken von Vino waren mit Sicherheit nicht ohne, schließlich haben sie mehrfach die ganze Gruppe gesprengt, aber Ulle ist keinen Millimeter vom Hinterrad Armis weggefallen. Im Gegensatz zu Basso und vielen anderen, die (warum auch immer) kurzzeitig gar nicht mehr zu sehen waren und erst zurückkamen, als es vorne nicht mehr so abging.

Dazu noch die Aussage: „Langsam fängt es richtig an Spaß zu machen“ (Ulle, sinngemäß)……….

• Jungprofi
                                  • ★★★★
                                  Quote:
                                  Original von toursieger 2012
                                  Bin positiv überrascht, wie „locker“ Ulle heute an Armi dranblieb. Die Attacken von Vino waren mit Sicherheit nicht ohne, schließlich haben sie mehrfach die ganze Gruppe gesprengt, aber Ulle ist keinen Millimeter vom Hinterrad Armis weggefallen. Im Gegensatz zu Basso und vielen anderen, die (warum auch immer) kurzzeitig gar nicht mehr zu sehen waren und erst zurückkamen, als es vorne nicht mehr so abging.

Dazu noch die Aussage: „Langsam fängt es richtig an Spaß zu machen“ (Ulle, sinngemäß)……….

Solche AUssagen freuen mich, vorallem sieht man dann, dass er den STurz und die Demütignungen der ersten Tage verarbeitet hat und jetzt Rache will ;)

.::Cyclingnews.de | Die Radsporthomepage::.

:: CN.de TourSpezial 2005[/URL]

• Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

das ist doch ein furz !!

nicht nur ullrich blieb an armstrong dran, weitere 33 fahrer auch !!
                                    und wenn man bei so einer steigung mal 20 meter zurück fällt,
                                    dann hat das nichts mit form zu tun, sondern mit erfahrung !!!
                                    weil profis wissen dass bei so einer steigung immer im handorgeleffekt gefahren wird.
                                    man kann da gut mal ein loch offen lassen, ohne das man gleich abgehängt wird,
                                    dass sollte man nicht mit einer steigung im hochgebirge vergleichen !!!

dass ullrich sich direkt an armstrongs hintern klammerte, war mehr eine psychologische sache,
                                    als der form von ullrich. wäre ullrich wirklich geil drauf, dann hätte er auch mal gezupft, als armstrong isoliert war, nur rein demonstrativ.

102

• Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

@ Ventil: Du warst nach der TDS davon überzeugt das Ulle schlecht sei, wegen seinem Aussehen. Dann kann man auch jetzt sagen das er gut ist, weil er sah gestern verdammt locker aus, blieb ohne Probleme bei Armi. auch wenn das natürlich ein Berg für ihn war. Heute sah er schon wieder nicht mehr so gut aus. Außerdem bei der wirklichen Etappe waren nur noch vino, Ulle und Armi und noch 2 zusammen, dann kam schon Klöden, also nichts mit 33 Fahrern.

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

nein t-moby

so ein berg wie gestern sagt überhaubt nichts aus über ullrich zu armstrong,
                                        wenn da 30 mann mithalten können. also bitte was soll das ?????????

102

• Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

Wie gesagt, bei der ersten ernsthaften Attacke wäre es ne 5 Gruppe gewesen, wäre die da voll hoch gefahren, wären eben nicht 30 Mann angekommen, sondern 5. Vielleicht 10.

• Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

:rolleyes:

t-moby

das gibts gar kein *wären sie voll da hoch gefahren*,
                                            WEIL SIE DAS GAR NICHT KONNTEN !!!!!

meinst du vino hat zum spass wieder tempo rausgenommen ?

nein, ich lass es sein, das verstehst du nun wirklich echt nicht…..

102

• Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

was jetzt konnten sie plötlich nicht mehr schneller??? Armi kann nicht schneller fahren, er ist also voll gefahren, und trotzdem kommen hinten Fahrer zurück ?( :D , das kann doch nicht deine Ernst sein. Vino hat vielleicht Tempo rausgenommen weil er nicht weg kam, aber die Gruppe hätte viel schneller fahren können. Na ja gut, lassen wir es…

• Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

ja lassen wir das :D

und sonst ? warst du an der schlucht ? hast du ulle an den po gefasst und geschoben ?

102

• Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

Ja klar hast du mich nicht gesehen?? Ich habe auf die Straße sogar Bernhard Kohl geschrieben. Allle haben mich ausgelacht weil sie ihn nicht kannten, aber ich habe es trotzdem geschrieben. ich habe Armi leider mit meinem Besen nicht erwischt. Wie war es bei dir???

• Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

ich habe meine freundin nackt auf das bett gelegt und mit weisser farbe
                                                    gross ullrich auf ihren rücken geschrieben, dann habe ich sie geschoben.
                                                    :D

ich war nicht an der strecke. hatte keinen bock auf stau und weisse pneus.
                                                    vielleicht nächstes jahr wieder.

und wie wars, hat es dir gefallen, im ernst, wo warst du ?

102

Teilnehmer
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

Irgendwie cool deine Freundin, was die so alles mitmacht. :D

Mach den Schriftzug bald wieder weg, sonst leidet sie demnächst auch unter Fallsucht.

pompa pneumatica

Ansicht von 25 Beiträgen – 451 bis 475 (von insgesamt 782)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.