Home › Foren › Tour de France › Tour de France Jan Ullrich
- Dieses Thema hat 781 Antworten sowie 61 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 3 Monaten von
RüCup aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. Juni 2005 um 12:55 Uhr #592038
Und Ullrich hätte sehr viel mehr aus seinem Talent machen können, als er es getan hat. Darüber braucht sich hier auch kein Ulle-Fan wieder aufregen. Ein mathematisch Hochbegabter muss sich auch seine Gedanken machen, wenn er in Matheklausuren immer nur eine zwei statt eine eins schreibt, nur weil er sich nicht genügend darauf konzentrieren kann. So ist es einfach auch bei Herrn Ullrich.
Aber nochmal was zum Zeitfahren. Findet ihr nicht auch, dass er unglaublich dicke Beine bekommen hat. Jetzt gar nicht mal negativ gemeint. Das sind ja Sprinterdinger. Wie will er mit den Hiltis überhaupt die Berge schnell und ausdauernd hochkommen? Ich fand die Dinger schon beeindruckend.13. Juni 2005 um 13:10 Uhr #592039Armstrong hätte auch viel mehr aus seinem Talent machen können! Evtl 5 mal in Frankreich 2. werden, dass wird ja scheinbar höher eingeschätzt als 6 Siege…..
Leitplanke
13. Juni 2005 um 14:55 Uhr #592040ich finde, sie liegen beide fast gleichauf… mit leichten vorteilen für armstrong, die ullrich in den nächsten 2 jahren noch ausgleichen kann…
@ KV: wie wäre es mit dem „Wurstverkäufer KV“ oder „Wurstverteiler KV“
13. Juni 2005 um 17:41 Uhr #592041Hätte Ullrich fünfmal die Tour gewonnen, hätte er auf so manch einen Start bei anderen Rennen verzichtet.
Ferner glaube ich, die Tatsache, das Ullrich heute noch Radrennen fährt, haben wir alle dem amerikanischen Postmann zu verdanken.
Ullrich deutete ja schon 2003 an, das er mit dem Gedanken gespielt hat, beim Gewinn der Tour die weissen DMT-Stiefelchen an den Nagel zu hängen.Irgendwie scheint es Ullrich doch immens zu wurmen, dieses grosse Rennen nur einmal als Erster beendet zu haben.
pompa pneumatica
13. Juni 2005 um 18:19 Uhr #592042@veloce
Immer wenn ich ein Post von dir sehe, muss ich unweigerlich an meinen Stamm-Bikeshop zuhause denken, da die zwei Läden bei uns den Kummer Brüdern gehören. Tja, und der 3. Bruder grinst mich dann immer so in deinem Avatar an, wie es die anderen zwei immer in ihren Laden machen.
Kenn die zwei ganz gut, bin sozusagen Stammkunde, und sind voll in Ordnung. Mario eigentlich auch….
Jedenfalls haben die immer die geilen Original-Räder von T-Mobile, die sind voll der Hammer…
—–__o
—_ <, --(_)/(_)13. Juni 2005 um 18:35 Uhr #592043Lance Armstrong:
2004
Gesamtwertung Tour de France (FRA)
Gesamtwertung Georgia-Rundfahrt (USA)2003
Gesamtwertung Critérium du Dauphiné Libéré (FRA)2002
Gesamtwertung Critérium du Dauphiné Libéré (FRA)
Gesamtwertung Grand Prix du Midi Libre (FRA)2001
Gesamtwertung Tour de Suisse (SUI)2000
3. Platz Olympische Spiele – Zeitfahren (AUS)
Gesamtwertung Tour de France (FRA)1999
Gesamtwertung Tour de France (FRA)1998
4. Gesamtplatz Vuelta a Espana (ESP)
Gesamtwertung Rheinland-Pfalz-Rundfahrt (GER)
Gesamtwertung Tour de Luxembourg (LUX)1996
Gesamtwertung Tour Du Pont (USA)
Wallonischer Pfeil (BEL)
2. Gesamtplatz Paris-Nizza (FRA)1995
Classica San Sebastian
Tour Dupont
Eine Etappe Tour de France1993
Eine Etappe Tour de France
Weltmeister Strasse13. Juni 2005 um 18:36 Uhr #592044Jan Ullrich:
2004
Gesamtwertung Tour de Suisse (SUI)2003
2. Gesamtplatz Tour de France (FRA)2001
Weltmeisterschaft – Zeitfahren (POR)
2. Gesamtplatz Tour de France (FRA)
Deutsche Meisterschaften – Straße2000
2. Platz Olympische Spiele – Zeitfahren
Olympische Spiele – Straße (AUS)
2. Gesamtplatz Tour de France (FRA)1999
Weltmeisterschaft – Zeitfahren (ITA)
Gesamtwertung Vuelta a Espana (ESP)1998
2. Gesamtplatz Tour de France (FRA)1997
HEW Cyclassics Hamburg (GER)
Deutsche Meisterschaften – Straße
3. Etappe Tour de Suisse (SUI)1996
Gesamtwertung Regio-Tour (GER)
2. Gesamtplatz Tour de France (FRA)
20. Etappe (ZF) Tour de France (FRA)
Nationaler MeisterNur die wichtigsten Rennen und Gesamtsiege
13. Juni 2005 um 19:43 Uhr #592045Man muss jedoch auch bedenken, dass Armi 2 oder 3 Jahre früher Profi wurde, wobei er wiederum 2 wegen seiner Krankheit verpasst hat.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
13. Juni 2005 um 20:02 Uhr #592046Quote:Original von Veloce stanco
Irgendwie scheint es Ullrich doch immens zu wurmen, dieses grosse Rennen nur einmal als Erster beendet zu haben.Allerdings; seit 2 Jahren spricht er meistens nicht mehr davon ‚die Tour de France zu gewinnen‘, sondern ‚Armstrong zu schlagen‘.
Selbst Kollegen wie Klöden sagen jetzt schon daß sie Ulle unterstützen wollen
um ‚Armstrong zu stürzen‘.
Da scheint sich bei Ulle und TMO ein richtiges Armi-Trauma entwickelt zu haben.Mich wundert übrigens daß Rudi Altig noch nicht mit in dieselbe Kerbe gehauen hat; der hat doch die letzten 2 Jahre keine Gelegenheit ausgelassen um zu verkünden daß es mit LA bergab geht und Ullrich’s besten Jahre noch kommen.
13. Juni 2005 um 20:22 Uhr #592047Also das Avatar mit dem Kummer hat was damit zu tun, das sehr viele Leute sich öfters negativ über ihn äussern, z.B. der hat keine Ahnung, falsche Taktik, falsche Aufstellung etc. etc.
Somit stellt das Bildchen für die Teamchefs dieses Forums eine kleine Provokation dar (aber nur dann, wenn sie sich von diesem billigen Versuch provozieren lassen)
1. wer oder was ist gastoncc??
2. das eine bedeutet das andere. Wer Armstrong schlägt, der gewinnt vermutlich auch die Tour. Und hoffentlich ist es dieses Jahr Jan Ullrich.
pompa pneumatica
13. Juni 2005 um 20:32 Uhr #592048Quote:@veloce
Dafür gibts doch im Off-Topic einen Thread, wo man nach den Namen fragen kann, oder?
Dann ist es besser, dass die Antwort dorthinkommt, falls jemand anderes auch mal diese Frage stellt.
14. Juni 2005 um 13:54 Uhr #592049Uns Rudi Altig hat gesprochen:
«Letztes Jahr hat Jan eine Erkältung geplagt. Wenn er dieses Jahr fit bleibt, hat Armstrong keine Chance. Durch seine Ankündigung, nach der Tour aufzuhören, könnte Armstrong möglicherweise den Kopf nicht ganz frei haben», meinte die Radsportlegende.
Quelle: RSN („Tour auch 2006 in Deutschland“)
Also wenn Altig das sagt, dann glaube ich ihm das!
14. Juni 2005 um 14:00 Uhr #592050wenn da einer den kopf nicht frei hat, bzw. nicht klar im kopf ist, dann ist das der gute rudi…
14. Juni 2005 um 14:28 Uhr #592051Quote:Original von luftpumpe
wenn da einer den kopf nicht frei hat, bzw. nicht klar im kopf ist, dann ist das der gute rudi…… faltig
14. Juni 2005 um 15:09 Uhr #592052na ja aber in den letzten jahren fand ich seine kommentare gar nimmer so schlimm. das war vorher schon noch schlimmer, konnte man kaum aushalten, aber mittlerweile gehts eigentlich.
14. Juni 2005 um 15:56 Uhr #592053Rudi is back; wusst‘ ich’s doch.
Er denkt sich wahrscheinlich Jahr für Jahr : Wenn ich dasselbe oft genug wiederhole, wird’s schon irgendwann eintreffen.14. Juni 2005 um 17:56 Uhr #592054@ luftpumpe
Das ist doch wieder typisch. Kaum macht jemand eine provokative Aussage, schon wird er beleidigt. Das ist das gleiche wie nach Klödis Aussagen. Einem Altig glaube ich trotzdem mehr als irgendeiner Zeitung oder irgendeinem Journalisten.
14. Juni 2005 um 18:14 Uhr #592055Trau keinem über 120. Lustig ist “ keine Chance“. Wow, Rudi, wird ja ne langweilige Tour werden.
P.S. Ich glaube der Rudi steht auch schon auf der Gehaltsliste von Telekom
14. Juni 2005 um 20:32 Uhr #592056Quote:Original von Heppner
Uns Rudi Altig hat gesprochen:«Letztes Jahr hat Jan eine Erkältung geplagt. Wenn er dieses Jahr fit bleibt, hat Armstrong keine Chance. Durch seine Ankündigung, nach der Tour aufzuhören, könnte Armstrong möglicherweise den Kopf nicht ganz frei haben», meinte die Radsportlegende.
Quelle: RSN („Tour auch 2006 in Deutschland“)
Also wenn Altig das sagt, dann glaube ich ihm das!
Recht hat der Rudi. Wie war das nochmal mit seiner Meinung zum Doping?
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich14. Juni 2005 um 21:13 Uhr #592057@ fensterscheibe
das hat nichts mit beleidigen zu tun. der mann ist einfach viel zu einseitig gepolt… ich fand ihn die letzten jahre auch nicht mehr so schlimm, aber nur, weil ich einen anderen kanal eingeschaltet habe. er kann ja seine meinung haben, nur hat er sich mit dem ulle armi vergleich schon so oft in die nesseln gesetzt – dann lass ich es doch besser mal bleiben … ich respektiere wirklich jeden u. jeder meinung und habe respekt vor seiner leistung als radsportler. als co-kommentator oder gesprächspartner, sorry, ist er aber nicht zu gebrauchen, denn da sollte man auch einigermaßen objekt sein.19. Juni 2005 um 16:21 Uhr #592058Oje, Herr Ullrich.
Also, das der Furkapass es in sich hat und der einen fertig machen kann, das glaube ich gerne. Aber warum muss man sich von jemandem wie Rogers (bei allem Respekt) abhängen lassen und erreicht das Ziel mit einem Moos, der zwar in guter Form ist, aber nicht zu vergleichen mit Tourtitelanwärtern???Selbst Guerini konnte noch bei Ulle bleiben
19. Juni 2005 um 16:31 Uhr #592059Guerini konnte bei JU bleiben?
Er hat ihn hochgezogen!19. Juni 2005 um 16:35 Uhr #592060Quote:Guerini konnte bei JU bleiben?
Er hat ihn hochgezogenKorrekt, somit hat der Beppo sein Tourticket sicher
pompa pneumatica
19. Juni 2005 um 17:10 Uhr #592061Quote:Original von Breukink
Guerini konnte bei JU bleiben?
Er hat ihn hochgezogen!Naja, hochziehen lassen trifft mMn besser zu.
19. Juni 2005 um 17:38 Uhr #592062Man beachte die Smileys hinter meiner Aussage, welche Ironie verdeutlichen sollten.
Im Hinblick auf die Tour kann man sich jetzt wenn man möchte allerdings echt Sorgen machen… Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.