Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tour de Suisse
- Dieses Thema hat 570 Antworten sowie 40 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von
Lapébie aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
17. Juni 2006 um 21:11 Uhr #627871
Hier wurde ja gar nichts über Commesso geschrieben.
Der wurde von Lampre wegen Nichteinhaltung von Stallordern aus dem Rennen genommen, darf die Tour nicht fahren und bekommt möglicherweise sogar Startverbot bei den italienischen Meisterschaften!Strenges Regime bei Lampre.
17. Juni 2006 um 21:32 Uhr #627872Was hat er genau gemacht?
Leitplanke
17. Juni 2006 um 21:56 Uhr #627873Er hatte gestern zusammen mit Rogers angegriffen, während Lampre eigentlich für Bennati wollte.
Etwas unverständlich das Ganze, denn in der Fluchtgruppe hatte er nicht mitgearbeitet, also doch ganz im Sinne der Mannschaft den Aufpasser gespielt und sich damit Freires Zorn zugezogen.
Keiner mag ihn.17. Juni 2006 um 23:26 Uhr #627874Mein Geheimtipp für ein exzellentes ZF morgen ist Brajkovic (DSC);
der war 2004 U23-ZF-Weltmeister und hat sich mit guter Bergleistung auf Platz 6 im GK vorgeschoben und könnte ev. noch aufs Podium fahren.Noch ’ne Beobachtung am Rande:
Auf der Gotthard-Abfahrt ist einem Fahrer die Kette vom vorderen Blatt gesprungen und er hat sie dann einfach mit lockerem Tritt und Hochschalten wieder aufgezogen.
Der DSF-Kommentator war davon dermaßen beeindruckt, dass ich mich fragte:
Hat der Kerl eigentlich schon mal selber auf einem Rad gesessen ?
Der Kette-wieder-aufzieh-Trick ist ja nun wirklich nix Besonderes; das hat doch jeder schon mal gemacht.18. Juni 2006 um 3:04 Uhr #627875Quote:Original von Breukink
Er hatte gestern zusammen mit Rogers angegriffen, während Lampre eigentlich für Bennati wollte.
Etwas unverständlich das Ganze, denn in der Fluchtgruppe hatte er nicht mitgearbeitet, also doch ganz im Sinne der Mannschaft den Aufpasser gespielt und sich damit Freires Zorn zugezogen.
Keiner mag ihn.Und für sowas wird man gleich disqualifiziert?? Harte Sache…
Offizieller Mari Holden Fan!!
18. Juni 2006 um 5:30 Uhr #627876Quote:Original von gastoncc
…
Der DSF-Kommentator war davon dermaßen beeindruckt, dass ich mich fragte:
Hat der Kerl eigentlich schon mal selber auf einem Rad gesessen ?
Der Kette-wieder-aufzieh-Trick ist ja nun wirklich nix Besonderes; das hat doch jeder schon mal gemacht.Herr Kohl ist völlig ahnungslos. Er redet nur dummes Zeug. Leider hat DSF keinen qualifizierten Kommentator.
Infiziert durch den Onkel, habe ich als kleiner Junge immer die Fahrer des BRC Endspurt angefeuert. Und es gibt Namen, die noch immer präsent sind: Grzesik, Irrgang, Vorpahl und Wolfgang Schulze.
18. Juni 2006 um 7:27 Uhr #627835Wann startet denn die letzten 5 Fahrer?Also heute beim Zeitfahren meine ich
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich18. Juni 2006 um 7:28 Uhr #627836er redet nicht nur dummes zeug. er hatte bis vor zwei jahren nur nicht viel mit radsport zu tun, aber er macht sich. er versucht wenigstens sich aufs rennen zu konzentrieren. das schafft er besser als die beiden eurosport-komiker.
18. Juni 2006 um 8:45 Uhr #627879Finde ich auch! Hört endlich auf, den DSF Kommentator zu beleidigen! Das sein Sender so schlecht ist, kann er nichts dafür (obwohl Gestern zum ersten mal diese 30000 € Frage gar nicht mal so bescheuert war: welcher Pass wurde am meisten gefahren- schon ein Fortschritt gegenüber Frage: Wo findet Tour de Suisse statt?) und er versucht wirklich ernsthaft, sich zu verbessern, liesst sogar Internet Foren und antwortet auf die Kritik. Was ihm definitiv fehlt, ist noch gewisse Charisma, aber ich finde seinen Kommentar gut!
18. Juni 2006 um 8:51 Uhr #627880bei Kohl fehlt eine der wichtigste Eigenschaft, welche einer gute Kommentator unbedingt braucht: er liebt Radsport nicht. daher ist sein Kommentar grundsätzlich emotionlos.
Old Path, White Clouds
18. Juni 2006 um 9:03 Uhr #627881Quote:Original von chinaboy
bei Kohl fehlt eine der wichtigste Eigenschaft, welche einer gute Kommentator unbedingt braucht: er liebt Radsport nicht. daher ist sein Kommentar grundsätzlich emotionlos.Das hat nichts mit Liebe zu tun. Das ist Talent/charisma Mangel. Wenn man jemand aus dem Forum da vor dem Mikrophon setzt, da wird es trotz Liebe zum Radsport nix. Der Kohl redet auch viel zu schnell und will zu viel sagen. Der müsste weniger reden aber mit mehr Spass an jedem Wort.
18. Juni 2006 um 10:00 Uhr #627882Quote:Original von klan
Das hat nichts mit Liebe zu tun. Das ist Talent/charisma Mangel. Wenn man jemand aus dem Forum da vor dem Mikrophon setzt, da wird es trotz Liebe zum Radsport nix. Der Kohl redet auch viel zu schnell und will zu viel sagen. Der müsste weniger reden aber mit mehr Spass an jedem Wort.da wär ich mir nich so sicher…der typ komentiert einfach nur zum kotzen! zumindest letztes jahr. ich seh dieses jahr kein dsf, ich hab nen dvbt-empfänger, aber wenn er sich nich entscheidend verbessert hat, ist es der horror. ich hab letztes jahr mitunter den ton ausgemacht…
DAS PERLT!
18. Juni 2006 um 10:17 Uhr #627883Ich kann gut leben mit den Kommentaren von Kohl. Eurosport ist mir zwar auch lieber, aber Kohl ist längst nicht so gruselig wie die ARD mit Watterott…
Nur was die Werbung angeht gehören die Verantwortlichen beim DSF gesteinigt!
18. Juni 2006 um 10:47 Uhr #627884Ich bin eigentlich nur froh, dass wir die TDS überhaupt sehen können, der Kommentator ist mir da dann eigentlich scheißega. Man muss aber bei Kohl auch sehen, dass er ziemlich wenig Radsport im Jahr kommentieren darf, daher ist er nie so wirklich im Rhythmus…
@ Chinaboy: Mir ist es ein vollkommenes Rätsle wie du aus dem Kommentar eines Menschen seine Einstellung zum Radsport herauslesen kannst…hast du was persönlches gegen Kohl, oder warum machst du ihn immer (mitunter auch ohne Grund) runter??
Offizieller Mari Holden Fan!!
18. Juni 2006 um 10:55 Uhr #627885tour de suisse auf DSF hab ich nur einmal geguckt. fands nicht so toll, irgendwie zuuuuu trocken.
1. cancellara
2. ullrich
3. evans
4. karpets
5. jaksche
102
18. Juni 2006 um 11:25 Uhr #627886ventil
doch groupie ? cancellara gewinnt das zeitfahren doch nie im leben !
18. Juni 2006 um 11:46 Uhr #6278871.Ullrich
2.Cancellara
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
18. Juni 2006 um 11:59 Uhr #627888der kommentar ist in ordnung. besser als auf ard, ganz klar besser, wie ich meine, wenn auch der sender richtig beschissen ist. da kommt irgendwie nie feeling auf. eurosport ist zwar noch etwas besser, aber der migels arbeitet schon dran, dass zu zerstören. jedesmal heult er wieder aufs neue rum, wie wenig doch die radsportler verdienen und macht dann die fußballer runter. der hat einfach null ahnung. und dann zerredet er immer spannende situationen mit dämlichen ergebnissen. die sollen sich mal lieber aufs renngeschehen konzentrieren. und freuen kann der sich auch nicht. ja, bei schumachers sieg. da war er da. aber sonst ist das wirklich schlimm.
ulle gewinnt heute ^^.
18. Juni 2006 um 12:10 Uhr #627889Ja, Coolman. Die Leistung der Fussballer steht in keinem Verhältnis zu ihrem Verdienst. Müssten viel mehr verdienen.
Radsportler, paah. Faule Hunde. Für das bisschen was sie leisten, verdienen sie viel zu viel.
Schliesse mich an. Will auch null Ahnung haben.
Du brauchst immer noch ein Rad.
Falls Du mir jetzt erklären willst, warum der Fussballer mehr verdient…., lass es, ich weiss es. Mit Sport und Leistung hats nix zu tun, sondern mit Vermarktung.
pompa pneumatica
18. Juni 2006 um 12:17 Uhr #627890ach ehrlich veloce? dachte ich ja gar nicht. natürlich hat das nichts mit leistung zu tun. es hat wie du schon sagst einfach mehr mit vermarktung, sponsoring, interesse, angebot und nachfrage zu tun. ich sagte ja auch nicht, dass migels da komplett unrecht hat, sondern nur, dass es mich nervt, dass er das fast jedesmal bringen muss. das geht mir auf die nüsse, wohlgemerkt
.
18. Juni 2006 um 12:35 Uhr #627891da..
…habe ich fussball auch noch gerne geguckt.
heute kann ich mit 90 % aller spieler nichts mehr anfangen.
__________________________________________________das rennen wurde soeben gestartet !!! judihui !!
102
18. Juni 2006 um 12:36 Uhr #627892wie das oelauge ventil sieht ist ADLOAL doch nicht live dabei, oder geht er erst noch nach bern ?
102
18. Juni 2006 um 12:39 Uhr #627893NAtürlich verdienen die Fußballer viel mehr Geld, die Gründe wurden hier schon genannt. Am wichtigsten für mich ist das Interesse. Ich hab noch nichts davon gehört, dass Zehntausende vor einer Videoleinwand standen und die Tour angeschaut haben. Und aus diesem Interesse der Fans gibt es natürlich das Interesse der Sponsoren.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
18. Juni 2006 um 12:48 Uhr #62789418. Juni 2006 um 12:50 Uhr #627895bewegen müssen sie sich schon selber…..
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.