Tour Down Under

Home Foren Aktuelle Rennen Tour Down Under

Ansicht von 4 Beiträgen - 51 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #572266
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 21968
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Nein nein, der LL Sanchez ist kein Sprinter. War letztes Jahr irgendwo gut. Der KV sucht seit 10 Minuten wo…. Spanien, kleine Rundfahrt, aber welche..? Glaube er hatte kurze Zeit das Leadertrikot, oder vielleicht war er nur Nahe dran. Oder evlt irrt sich der KV auch… Erinnert sich sonst jemand daran?


      Leitplanke

      #572267
      Glgnfz
        • Beiträge: 286
        • Wasserträger
        • ★★★★★
        Quote:
        Original von Marth
        So unbeschrieben ist der Sanchez nicht. Der hat letztes Jahr das Zeitfahren bei der Classica de Alcobendas gewonnen. VOR Mayo, Nozal, Quique Gutierrez und Bert Grabsch. Außerdem war er als Ausreißer auf der ersten Etappe der Asturien-Rundfahrt erfolgreich. Dazu war er Zweiter bei der spanischen Zeitfahrmeisterschaft. Der hat sein durchaus nicht geringes Potential also schon angedeutet!

        Ok, das klingt jetzt so als wäre es mein Lieblingsfahrer… mal sehen, vielleicht halte ich es mit ihm so durch wie der KV mit Gotti, Pythagoras mit Sgambelluri, usw.

        hier ist die antwort auf des kvs frage! auf seite 2 dieses threads! ich würde sanchez aber auch am ehesten als sprinter bezeichnen – hat mich damals gewundert, dass er auf einmal zeitfahren kann!


        Niveau ist keine Handcreme!

        #572268
        Kanarienvogel
        Teilnehmer
          • Beiträge: 21968
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Danke glgnfz!!!! Der KV hatte in seiner Blödheit folgendes angenommen: Spanier = kein Sprinter, Bergfahrer oder allrounder. Ok, Berg unwahrscheinlich, immerhin in Asturien 23 Min auf Gonzalez verloren. Evtl allrounder?

          Geh übrigens mal zum Pro Tour thread und gib deinen Senf zu den Pro Tour teams ab, interessiert den KV brennend was du da zu sagen hast. Scheinst ja wirklich alle zu kennen!!!!

          Test: Fahren Malberti und Baldo noch, wenn ja wo?


          Leitplanke

          #572269
          T-Moby
            • Beiträge: 4773
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Ist Baldo nicht ein Berg????
            Malberti sagt mir auch was, dürfte jetzt so 27 oder 28 sein weiß ich aber nicht mehr genau.


            Offizieller Mari Holden Fan!!

          Ansicht von 4 Beiträgen - 51 bis 54 (von insgesamt 54)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.