Home › Foren › Tour de France › Ullrich Tour 2006
- Dieses Thema hat 910 Antworten sowie 55 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von
Plattfuß aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. April 2006 um 18:16 Uhr #616688
Sobald was Neues von Ullrich kommt, steht es nicht nur auf jedem TV-Sender, sondern auch auf jeder Internetseite. Typisch Deutschland.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
26. April 2006 um 10:54 Uhr #616689
102
26. April 2006 um 11:37 Uhr #616690ich bin da jetzt nicht so firm drin, aber für mich sieht es so aus, als sitze er auf nem original Giant.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
26. April 2006 um 11:37 Uhr #616691Quote:Original von Christophe Moreau
http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_38052.htmEin ellenlanger Bericht über alles und nichts zu Ullrich;
wenn nich Savoldelli kurz erwähnt wäre, könnte
man denken Ulle wäre alleine am Start gewesen.
Und sowas nennt sich dann „radsport-aktiv“ ; „BILD-aktiv“ würd’s eher treffen.26. April 2006 um 14:07 Uhr #616692Das Eddy Mazzoleni so stark war hat mich auch überrascht. Mal sehen was da noch kommt, dem sein Formaufbau hat sich so ein bisschen an mir vorbeigeschlichen. Hat halt das Giro-Gen, Ende April kommt die Form automatisch.
Klammheimlich hat TMO 3 Top 20 Kandidaten (Rogers, Honchar, Mazzoleni) plus Umfrage-Superfavorit Jan Ullrich und ist Geheimtipp für die Mannschaftswertung.
26. April 2006 um 14:52 Uhr #616693Mmmhh, also Rogers Honchar Mazzoleni Top 20 Tour, Ullrich auch was, so toll finde ich das jetzt für ein Tour fixiertes Team nicht!
Mazzoleni fährt den Giro übrigens nicht.
Leitplanke
26. April 2006 um 15:01 Uhr #616694Uuuups, immer wenn ich was zur TdR lese stelle ich ’nen Giro-Bezug her, auf Ullrich-Meldungen kann man sich in puncto Tour-Bezug (wenn Ullrich Sachsen fahren würde hätte die Tour in der dt. Presse auch nix mehr zu suchen) ja auch nicht mehr verlassen.
Das mit Mazzoleni überrascht mich, dachte ich hätte seinen Namen in einem Aufgebot gelesen…
26. April 2006 um 15:06 Uhr #616695falls du cyclingstartlists meinst, ja da steht er drin. Aber ich halte das für schwachsinn. Zumindest bin ich mir noch sicher, dass Guerini nicht fahren wird.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
26. April 2006 um 18:10 Uhr #616696Beppe und Mazzoleni fahren den Giro definitiv nicht. Weiß gar nicht wie die da drauf kommen, die standen nie zur Disposition.
Offizieller Mari Holden Fan!!
5. Mai 2006 um 11:39 Uhr #616697um mal wieder ein bischen die diskussionen anzuheizen… ich finde ihn übrigens bemerkenswert dünn…
5. Mai 2006 um 11:44 Uhr #616698oh ja, im vergleich zu früheren jahren ist das für anfang mai schon gar nicht mal so schlecht!
5. Mai 2006 um 14:08 Uhr #616699ist das ein echtes bild an dem nichts vertuscht wurde oder so ?
finde ihn sogar sehr erstaunlich dünn. Also entweder das bild täuscht etwas oder er ist doch sehr viel dünner als die letzten jahre.
5. Mai 2006 um 14:21 Uhr #616700Solange er net feixt, sieht man die Pausbäcken net. Und den Bauch wird er fürs Photo eingezogen haben. IMHO spielt doch aber das Gewicht auch nicht die alleinentscheidende Rolle. Bloß weil er dieses Jahr ein wenig dünner ist, ist das noch lange nicht gleichbedeutend mit einer relativ guten Verfassung.
5. Mai 2006 um 15:06 Uhr #616701Quote:Original von MaxiHaberl
ist das ein echtes bild an dem nichts vertuscht wurde oder so ?finde ihn sogar sehr erstaunlich dünn. Also entweder das bild täuscht etwas oder er ist doch sehr viel dünner als die letzten jahre.
Bei der Romandie in gebeugter Haltung war noch genug Plauze vorhanden.
pompa pneumatica
5. Mai 2006 um 15:07 Uhr #616702er hatte jetzt ja auch nochmal etwas zeit zum trainieren. vielleicht hat er da noch mehr form aufgebaut, das heißt der körper sieht ahtletischer aus und vl noch 500 gramm abgenommen. außerdem wird mans ja morgen schon sehen, wo es ungefähr hingehen wird.
5. Mai 2006 um 15:25 Uhr #616703Hoffentlich ist er nicht zu früh in Form
5. Mai 2006 um 15:25 Uhr #616704Veloce stanco
Wobei er auch da,abseits des Bauches,sprich an den Armen und Beinen,durchaus austrainiert aussah muss ich sagen.Und das Bild hier spricht auch nicht unbedingt negativ. Wenn er den harten Giro übersteht wird er meiner Meinung nach so fit wie 2001 bzw. 2003 in die TdF gehen. Wir werden sehen ..5. Mai 2006 um 15:30 Uhr #616705ich weiß sowieso nicht, wo genau das problem liegt. ulle ist jetzt noch nicht in guter form, okay. aber so miserabel, dass er bei der tdr aussteigen musste, war sie ja auch nicht. von daher habe ich erstmal keine bedenken, dass er nicht in form kommt. jetzt kommt für ihn die härteste phase der vorbereitung und die kann er durchstehen. wichtig ist, dass er durchfährt. aber der holzkopf pevenage hat ja auch schon wieder zweifel gehegt wegen der letzten woche. und es soll ja schonmal giros mit schnee gegeben haben. der braucht mal ordentlich auf die nuss der typ.
5. Mai 2006 um 15:43 Uhr #616706Der hat während der Romandie jedes einzelne Kilo zuviel bereut. Da bin ich mir sicher. Der wäre glatt durchs Zeitlimit gerauscht, hätten die T-Mobilisten ihm nicht einen Geleitschutz gestellt. Unglaublich.
Kommt jetzt nochmal was dazwischen ist Sense. Und die Berge des Giro sind hoch und der Mai ein Monat voller Überraschungen bezüglich Wetter. Sehe ihn schon fröstelnd im Dauerregen den Gavia runterbrausen.
Zwei Tage später gibts wieder Hallo Fans,…..
pompa pneumatica
5. Mai 2006 um 15:46 Uhr #616707Quote:Original von Veloce stancoZwei Tage später gibts wieder Hallo Fans,…..
…alles läuft wie geplant
…
5. Mai 2006 um 15:47 Uhr #616708Was habt ihr denn blos. Seht schon schlechtes Wetter nur das unser Ulle fröstelnd bergabfahren muss. Also nein. Wenn man schon schlechtes Wetter glaskugelartig sieht dann doch bitte, das Savoldelli seinen Abfahrtsvorteil nicht ausspielen kann. Nein, ich wünsche mir knalle Sonnenschein mit 50° in der Sonne.
5. Mai 2006 um 15:49 Uhr #616709Quote:Original von Stahlross
Was habt ihr denn blos. Seht schon schlechtes Wetter nur das unser Ulle fröstelnd bergabfahren muss. Also nein. Wenn man schon schlechtes Wetter glaskugelartig sieht dann doch bitte, das Savoldelli seinen Abfahrtsvorteil nicht ausspielen kann. Nein, ich wünsche mir knalle Sonnenschein mit 50° in der Sonne.Ich schätze das er auch bei nassem Belag besser als der Rest runterkommt.
pompa pneumatica
5. Mai 2006 um 15:50 Uhr #616710Auch im Dauerregen wenn man die Hand vor Augen nicht sieht?
5. Mai 2006 um 16:02 Uhr #616711Quote:Original von Veloce stanco
Ich schätze das er auch bei nassem Belag besser als der Rest runterkommt.Runter kommen sie alle…
5. Mai 2006 um 16:04 Uhr #616712Quote:Original von Stahlross
Auch im Dauerregen wenn man die Hand vor Augen nicht sieht?Nein, dann wohl nicht. Aber bei normalem Regen. Auch nicht wenns jetzt schmierig ist, sondern einfach nur Tröpfel, Tröpfel und nasse Strasse. Kein Extrem.
pompa pneumatica
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.