Unsportliches Verhalten

Home Foren Profi-Radsport allgemein Unsportliches Verhalten

Ansicht von 19 Beiträgen - 26 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #600794
    Escartin
      • Beiträge: 539
      • Edeldomestik
      • ★★★★★★

      Die Szene, die du meinst, war wohl die Schlägerei zwischen Ramon Gonzalez Arrieta von Banesto und Leonardo Sierra von Carrera bei der Vuelta 1995. Die müsste auch irgendwo im Internet zu finden sein. Wird auch häufiger in der Sendung Watts bei Eurosport gezeigt.

      #600795
      Kanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 21920
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Ah ja, Vuelta, Barcelona, Regen, habe schon vor einigen Monaten gefragt, wer war da der böse und hat trotz Etappenboykott angegriffen? Roscioli? Sonst gibt’s wenig unfaires, Armstrong-Simeoni ist dumm, aber unfair? Ungerecht ok, unfair ne, Armstrong darf nachfahren wem er will. Vino hat nach Ventil Kennedy umgebracht, lassen wir also sein. Bellis Schläge ok, unfair, Casagrandes Gonzalez (?) aktion unfair.

        Sonst das meiste was hier steht nicht unfair, ist einfach Radsport.


        Leitplanke

        #600796
        tylance mayollrich
        Teilnehmer
          • Beiträge: 1189
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

          Mario Cipollini hatte mehrmals die fäuste fliegen lassen.
          bei der vuelta 2000 wurde ein spanier von ihm krankenhausreif geschlagen, woraufhin Cipo von der vuelta ausgeschlossen wurde.
          im finale von Mailand-San Remo 2003 gabs es ein gerangel zwischen Cooke und Cipo. hinter der ziellinie ging Cipollini im halbwahn auf den falschen los, schnappte den jungen Bernhard Eisel an der gurgel um schlug ihn voll in die fresse.

          #600820
          opera
            • Beiträge: 4273
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            bei der tour 2002 gab es auch einen boxkampf – allerdings sind moreau und sastre auf den rädern geblieben; vielleicht gab es deshalb nur 20 sekunden strafe (für beide). die vuelta-protagonisten 1995 wurden hingegen aus dem rennen ausgeschlossen.

            hier noch ein paar mehr faustkampf-einlagen:
            http://elmundodeporte.elmundo.es/elmundodeporte/2002/07/19/ciclismo/1027100332.html

            #600821
            Mayofan
              • Beiträge: 308
              • Wasserträger
              • ★★★★★

              Hat sich Jacky Durand mit Armi geschlagen?
              Wäre dem Ja zuzutrauen. :D

              Oder was zur Hölle heißt das letzte opera?

              #600822
              Escartin
                • Beiträge: 539
                • Edeldomestik
                • ★★★★★★

                Durand wurde aus dem Rennen ausgeschlossen, weil er sich von einem Auto hat ziehen lassen, so würde ich das mal interpretieren.

                #600823
                Mayofan
                  • Beiträge: 308
                  • Wasserträger
                  • ★★★★★
                  Quote:
                  Original von Escartin
                  Durand wurde aus dem Rennen ausgeschlossen, weil er sich von einem Auto hat ziehen lassen, so würde ich das mal interpretieren.

                  Danke,mein spanisch ist nämlich noch schlechter wie Mayo dieses Jahr bei der Tour!

                  #600824
                  Breukink
                    • Beiträge: 3114
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von Escartin
                    Die Szene, die du meinst, war wohl die Schlägerei zwischen Ramon Gonzalez Arrieta von Banesto und Leonardo Sierra von Carrera bei der Vuelta 1995. Die müsste auch irgendwo im Internet zu finden sein. Wird auch häufiger in der Sendung Watts bei Eurosport gezeigt.

                    So weit ich weiß hatte das mit Radfahren eher am Rande zu tun.
                    Laut Be-Kommentatoren hatten sich die zwei im Peloton unterhalten und waren dabei zu der Entdeckung gekommen, daß sie sich ihre Freundin teilten.

                    #600825
                    Stahlross
                      • Beiträge: 6209
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★
                      Quote:
                      Original von Breukink

                      Quote:
                      Original von Escartin
                      Die Szene, die du meinst, war wohl die Schlägerei zwischen Ramon Gonzalez Arrieta von Banesto und Leonardo Sierra von Carrera bei der Vuelta 1995. Die müsste auch irgendwo im Internet zu finden sein. Wird auch häufiger in der Sendung Watts bei Eurosport gezeigt.

                      So weit ich weiß hatte das mit Radfahren eher am Rande zu tun.
                      Laut Be-Kommentatoren hatten sich die zwei im Peloton unterhalten und waren dabei zu der Entdeckung gekommen, daß sie sich ihre Freundin teilten.

                      Mit wem? :D :D :D :D :D

                      #600826
                      Breukink
                        • Beiträge: 3114
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        Miteinander.
                        Weiß nicht, ob noch weitere Parteien involviert waren.

                        #600827
                        opera
                          • Beiträge: 4273
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          war das damals schon joane somarriba?

                          (höre ich übrigens zum ersten mal…)

                          #600828
                          Stahlross
                            • Beiträge: 6209
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            Die Rennfahrerin? Kann sein, sie ist auch nicht mehr die Jüngste, Entschuldigung die Damen!

                            #600829
                            opera
                              • Beiträge: 4273
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              zumindest ist joane somarriba (ja die tour de france siegerin) inzwischen mit ramon gonzalez arrieta verheiratet…

                              #600830
                              Stahlross
                                • Beiträge: 6209
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                Hast du mit beiden auch schon Forelle gegessen, weil du dich so gut auskennst? ;)

                                #600831
                                opera
                                  • Beiträge: 4273
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  ne, leider noch nicht…
                                  aber somarriba war zwischenzeitlich schwer krank und mit hilfe von ihm hat sie nach ihrer genesung zu dieser enormen leistungsfähigkeit gefunden – in spanien war das im zusammenhang mit ihren tour-siegen thema in allen zeitungen.
                                  im übrigen schützt alter (somarriba) nicht vor guten ergebnissen; wenn mich nicht alles täuscht, ist sie dieses jahr zweite beim giro geworden.

                                  erinnert sich irgendjemand an den spitznamen von gonzalez arrieta? mir will er partout nicht einfallen…

                                  #600832
                                  Stahlross
                                    • Beiträge: 6209
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Ramontxu

                                    Das mit Alter war nicht negativ gemeint, sondern das es vom Alter halt passen könnte.

                                    #600833
                                    opera
                                      • Beiträge: 4273
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      danke für das “ramontxu” – wenn mir etwas nicht einfällt, werde ich immer ziemlich unleidlich…

                                      hab’ das auch nicht als negativ empfunden; mir imponiert diese frau.

                                      #600834
                                      Stahlross
                                        • Beiträge: 6209
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Hey, wir sind gerade dabei, diesen Fred zu kidnappen ;) . Ich weiss nicht, was die Joanne für eine Krankheit hatte, aber wenn es ein Mann gehabt hätte, wüsste ich es mit 100%-iger Sicherheit.

                                        #600835
                                        opera
                                          • Beiträge: 4273
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          die virus-erkrankung konnten selbst die ärzte nicht wirklich deuten; zusätzlich hatte sie dann noch eine operation an der bandscheibe.
                                          die angaben darüber, wie lange sie im rollstuhl gesessen hat, reichen von vielen bis zu 18 monaten… und das war alles vor ihren tour-, giro- und wm-erfolgen!

                                          wäre frauen-radsport ähnlich populär wie der der männer, hätte armstrong eine vorgängerin gehabt…

                                        Ansicht von 19 Beiträgen - 26 bis 44 (von insgesamt 44)
                                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.