Home › Foren › Vuelta a España › Vuelta 2012 – 1.|2.|3. Woche – Espacio de Discusión
- Dieses Thema hat 251 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 6 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. August 2012 um 19:32 Uhr #568637
Wir warten auf die Resultate..
102
18. August 2012 um 21:20 Uhr #723539Einige Spätankömmlinge, hier eine Auswahl:
WEENING, Pieter OGE + 1′ 17“
TALANSKY, Andrew GRS + 1′ 27“ (Kein Spätankömmling, Garmin war so lahm)
MARTIN, Tony OPQ + 2′ 01“
LAGUTIN, Sergey VCD + 2′ 05“
TIRALONGO, Paolo AST + 2′ 47“
LE MEVEL, Christophe GRS + 3′ 05“
GENIEZ, Alexandre ARG + 3′ 18“
JEANNESSON, Arnold FDJ + 3′ 24“
DEKKER, Thomas GRS + 4′ 31“
GASPAROTTO, Enrico AST + 9′ 03“ (Nicht im Zeitlimit)18. August 2012 um 21:22 Uhr #723540Was war denn mit Garmin hier los, haben sich ein paar hingelegt??
18. August 2012 um 21:27 Uhr #723541Jo, 4 Fahrer gestürzt.
Piensé, mientes bastardo
18. August 2012 um 21:37 Uhr #72354219. August 2012 um 6:42 Uhr #723543Der lacht ja noch.
Piensé, mientes bastardo
19. August 2012 um 8:43 Uhr #723544COURTEILLE, Arnaud FDJ + 2′ 43“
haben sie auch abgehängt, diese Ignoranten.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
19. August 2012 um 8:46 Uhr #723545Aber ist Courteille nicht sowieso eher ein weiterer Vichot?
5. Mann als Sicard Weltmeister wurde, oder? Sicard, Pinot, Vichot, Edet und er glaubt der KV, aber Courteille eher ein Vichot/Edet als ein Sicard/Pinot meinte der KV. Den darf man abhängen.
Leitplanke
19. August 2012 um 14:03 Uhr #723546Hat von euch jemand eine Karte von der 3. Etappe? Ich suche die Zielankunft. Ist die sehr winklig und kurvig? Wurde ja bei der Baskenlandrundfahrt schon oft gefahren, aber ich glaube, es ist nicht exakt die selbe Zieleinfahrt.
Ventil, du hast doch oft was auf Lager?
I think we’ll ride fast tomorrow.
Bjarne Riis19. August 2012 um 14:32 Uhr #723547Man könnte das schon ausfindig machen
Ich schau später mal nach..
102
19. August 2012 um 21:41 Uhr #723548Sound und so
Die Schönste nebenbei .. ja. locker, die pflegt den ebenso.
Gehe mal suchen, brauche eine Karte, also Zeitangaben|Strassen .. dann G|Erde.
Sonst, die Oberschlauen dann halt morgen/CN.
Moment einfach..
102
20. August 2012 um 12:09 Uhr #723549So, das verpasst der KV heute mal… Müde, dieser Mitternachtsportugallebensstil ist nichts für ältere Menschen… Pennen, in 1h oder so.
Gespannt ist der KV eigentlich heute weniger auf Contador. Der wird vorne irgendwo rumturnen. Froome auch. Rodriguez ebenso, da wird nicht viel passieren. Weder heute noch morgen.
Interessanter zuerst mal die 2 Reihe, also die Movistars, Cobo-Valverde-Intxausti-Quintana, dann die TdF „Stars“ Jürgli und Gesink, Bauke und ehm, war da noch einer? Sollten auch ok sein, aber mal schauen.
Aber,fast am meisten interessieren den KV die Jünglinge und Neulinge erstmal:
Quintana (ja bei Movistar dabei)
Talansky
Silin
Landa
Liquigaser
Teklehaimanot
GeniezSicher ein paar vergessen… Jeannesson nicht, der wird ja schon im Flachen distanziert…
Von denen wohl Quintana und Landa erstmal am weitesten vorne? Geniez… jetzt zweifelt der KV auch an dem…Teklehaimanot, seine Tour de l’Avenir vor ein paar Jahren war ja ganz gut, auch bergfest, jetzt mal sehen wie er es bei den grossen übersteht. Zu viel kann man nicht erwarten, aber mehr als Gruppetto sollte es schon sein.
Leitplanke
20. August 2012 um 12:15 Uhr #723550Oben links Gl-3301, ab da noch 3km. Höchster Punkt Alto de Arrate bisschen mehr rechts .. ab da gehts runter, wenig. Vor Arrate Eibar gibt es zwei Strassen .. sieht’s ja wo, aber winklig und kurvig ist das nicht. Aber e nicht mehr wichtig jetzt, oder .. also das Ventil nimmt an diese Info wäre für eine Wette wichtig gewesen, yes ??
102
20. August 2012 um 13:57 Uhr #723551gerade eurosport wiederholung gesehen, also der dumme Kommetator ist wirklich nicht zu überbieten, ganz zeit Allen Davis als Julian Dean gerufen. dabei ist dean nur anfahrer, fährt dazu noch für garmin.
uli jansch ist mir viel viel lieber, solche Patze passiert er kaum, wenn auch nur in kleine Dimension.
Old Path, White Clouds
20. August 2012 um 14:24 Uhr #723552@chinaboy: Dean fährt für Greenedge :rolleyes:
20. August 2012 um 14:36 Uhr #723553Quote:Original von chinaboy
gerade eurosport wiederholung gesehen, also der dumme Kommetator ist wirklich nicht zu überbieten, ganz zeit Allen Davis als Julian Dean gerufen. dabei ist dean nur anfahrer, fährt dazu noch für garmin.
uli jansch ist mir viel viel lieber, solche Patze passiert er kaum, wenn auch nur in kleine Dimension.Eurosport hat es bei den Olympischen Spielen geschafft Henao 20 Minuten lang mit Uran zu verwechseln bis er mit dem Sieger Vinokourov im Ziel war. Und selbst im Ziel, als Uran den Helm abgenommen hatte und jeder sehen konnte, dass es Uran ist und nicht Henao, selbst als unten die Einblendung kam 1. Vinokourov, 2. Uran redeten sie noch von Henao.
Dieser Carsten Migel ist ohnehin der größte Einfallspinsel unter Deutschen Sportreportern. Bei den olympischen Bahnradwettbewerber stellte er jeden unwichtigen Prommi vor und wehe es vergaß mal jemand zu sagen, dass das S-I-R soundso ist, dann dozierte er eine Stunde darüber wie dieser SIR von der Queen geadelt wurde und vergaß dabei vollständig, dass unten auf der Bahn gerade Goldmedaillen vergeben wurden.
20. August 2012 um 16:18 Uhr #723554Die Anaconda war super!
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr
MARCZYNSKI, Tomasz
wusste nicht, dass der was kann.
Marcos Garcia sagte mir jetzt auch nichts.
Bagot noch gut.
22 1 COBO, Juan José MOV + 50“
23 171 MONFORT, Maxime RNT + 50“
30 11 GADRET, John ALM + 1′ 18“
37 111 CUNEGO, Damiano LAM + 1′ 28“
39 196 GENIEZ, Alexandre ARG + 1′ 28“
40 37 SILIN, Egor AST + 1′ 28“
41 96 LE MEVEL, Christophe GRS + 1′ 28“
43 76 SICARD, Romain EUS + 1′ 28“
44 85 COURTEILLE, Arnaud FDJ + 1′ 28“
49 106 MENCHOV, Denis KAT + 1′ 52“
52 73 LANDA, Mikel EUS + 1′ 52“
58 128 SARMIENTO, Cayetano José LIQ + 2′ 07“
59 211 DE GENDT, Thomas VCD + 2′ 07“
62 7 QUINTANA, Nairo Alexander MOV + 2′ 57“
68 131 VAN DEN BROECK, Jurgen LTB + 3′ 23“
70 185 PORTE, Richie SKY + 3′ 23“
126 158 TEKLEHAIMANOT, Daniel OGE + 6′ 43“
140 68 MOLARD, Rudy COF + 7′ 59“
20. August 2012 um 16:21 Uhr #723555Quote:Original von Kanarienvogel
Aber ist Courteille nicht sowieso eher ein weiterer Vichot?
5. Mann als Sicard Weltmeister wurde, oder? Sicard, Pinot, Vichot, Edet und er glaubt der KV, aber Courteille eher ein Vichot/Edet als ein Sicard/Pinot meinte der KV. Den darf man abhängen.Jo, klar wird auf den nicht gewartet. Weiß gar nicht so viel über den. War mir mal irgendwo aufgefallen, sympathisch gefunden; da wird er jetzt unterstützt.
20. August 2012 um 16:52 Uhr #723556Nichts gesehen hier, Valverde meints wohl doch halbwegs ernst ….
Capecchi will wohl ernsthaft GKlen, mal sehen wie lange ers durchhaelt. Hingegen Quintana noch nicht dieses Jahr, dafuer der Winner.
Hier wohnen Saxo, Katusha und Garmin, nachher mal sehen wie die Stimmung so ist, muesste ja gut sein ….
20. August 2012 um 16:53 Uhr #723557Marcos Garcia von der Bauernkasse, kennt den jemand??
20. August 2012 um 16:56 Uhr #723558Quote:Original von Frank`NFurterQuote:Original von chinaboy
gerade eurosport wiederholung gesehen, also der dumme Kommetator ist wirklich nicht zu überbieten, ganz zeit Allen Davis als Julian Dean gerufen. dabei ist dean nur anfahrer, fährt dazu noch für garmin.
uli jansch ist mir viel viel lieber, solche Patze passiert er kaum, wenn auch nur in kleine Dimension.Eurosport hat es bei den Olympischen Spielen geschafft Henao 20 Minuten lang mit Uran zu verwechseln bis er mit dem Sieger Vinokourov im Ziel war. Und selbst im Ziel, als Uran den Helm abgenommen hatte und jeder sehen konnte, dass es Uran ist und nicht Henao, selbst als unten die Einblendung kam 1. Vinokourov, 2. Uran redeten sie noch von Henao.
Dieser Carsten Migel ist ohnehin der größte Einfallspinsel unter Deutschen Sportreportern. Bei den olympischen Bahnradwettbewerber stellte er jeden unwichtigen Prommi vor und wehe es vergaß mal jemand zu sagen, dass das S-I-R soundso ist, dann dozierte er eine Stunde darüber wie dieser SIR von der Queen geadelt wurde und vergaß dabei vollständig, dass unten auf der Bahn gerade Goldmedaillen vergeben wurden.
endlich mal jemand mit einer vernünftigen einstellung zu kommentatoren. der migels geht überhaupt nicht mehr und gehört weg. der labert nur scheiße und konzentriert sich null auf das rennen.
20. August 2012 um 17:23 Uhr #723559Menchov 1’52“
.. ist das Ventil nicht das grösste Ferndiagnose Medium der Welt ??
Das geilste aber an diesem Tag war Roche wie er Tempo machte .. und wieso er an die Spitze ging, obwohl dort nichts zu suchen hat ist ja wohl klar
So ein fieses Schlitzohr !!
102
20. August 2012 um 17:24 Uhr #723560Komische Ankunft und noch komischerer Sprint. Wollte Valverde überhaupt gewinnen? Sah ja aus als lasse er Rodriguez den Sieg so nach dem Motto „Du die Etappe, ich das Trikot“, aber Rod hat auch irgendwie früh aufgehört zu treten.
Die großen 3 scheinen jedenfalls da, Valverde mal sehen. Seit seiner Sperre den noch nicht so stark am Berg gesehen. Doch GK?
Anton schien auch was drauf zu haben, die zwei Rabos gut. Capecchi, Talansky, Intxausti auch ne Gruppe weiter vorne als gedacht. Anacona ja schon erwähnt hier.
Lieber die Enttäuschungen anschauen:
Cobo, Gadret früh unten raus. Von den Abständen her ja noch im Rahmen, aber für den ersten Eindruck gibts eben keine zweite Chance. Wird eher nix.
Marcos Garcia sagt mir auch nix, Broco und Andre Cardoso dafür aber auch nur eine Gruppe später. Denke so eine Fahrweise sollte sie im Laufe der Rundfahrt nach vorne spülen.
Menchov war halt zu befürchten irgendwie. Die Frage kommt da überhaupt noch mal was? Van Den Broeck können wir also auch streichen, dass er so weit weg ist überrascht schon.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
20. August 2012 um 17:26 Uhr #723561Ich glaube, dass die Inkompetenz von Leinauer auf Migels abgefärbt hat. Mittlerweile sind beide untragbar geworden.
20. August 2012 um 17:29 Uhr #723562Hab schon ein bisschen auf VDB gehofft. Ist ja ein Riesenrückstand, der fährt das Rennen ja dann nicht mal zu Ende wahrscheinlich.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.