Vuelta 2012 – 1.|2.|3. Woche – Espacio de Discusión

Home Foren Vuelta a España Vuelta 2012 – 1.|2.|3. Woche – Espacio de Discusión

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 252)
  • Autor
    Beiträge
  • #568637
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Wir warten auf die Resultate..


    102

    #723539
    Rindfleisch
    • Beiträge: 1809
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Einige Spätankömmlinge, hier eine Auswahl:

    WEENING, Pieter OGE + 1′ 17“
    TALANSKY, Andrew GRS + 1′ 27“ (Kein Spätankömmling, Garmin war so lahm)
    MARTIN, Tony OPQ + 2′ 01“
    LAGUTIN, Sergey VCD + 2′ 05“
    TIRALONGO, Paolo AST + 2′ 47“
    LE MEVEL, Christophe GRS + 3′ 05“
    GENIEZ, Alexandre ARG + 3′ 18“
    JEANNESSON, Arnold FDJ + 3′ 24“
    DEKKER, Thomas GRS + 4′ 31“
    GASPAROTTO, Enrico AST + 9′ 03“ (Nicht im Zeitlimit)

    #723540
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5260
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Was war denn mit Garmin hier los, haben sich ein paar hingelegt??

    #723541
    Feige
    • Beiträge: 3129
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Jo, 4 Fahrer gestürzt.


    Piensé, mientes bastardo

    #723542
    Rindfleisch
    • Beiträge: 1809
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    #723543
    Feige
    • Beiträge: 3129
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Der lacht ja noch.


    Piensé, mientes bastardo

    #723544
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2198
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    COURTEILLE, Arnaud FDJ + 2′ 43“

    haben sie auch abgehängt, diese Ignoranten.


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    #723545
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Aber ist Courteille nicht sowieso eher ein weiterer Vichot?
    5. Mann als Sicard Weltmeister wurde, oder? Sicard, Pinot, Vichot, Edet und er glaubt der KV, aber Courteille eher ein Vichot/Edet als ein Sicard/Pinot meinte der KV. Den darf man abhängen.


    Leitplanke

    #723546
    Majka
    • Beiträge: 502
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Hat von euch jemand eine Karte von der 3. Etappe? Ich suche die Zielankunft. Ist die sehr winklig und kurvig? Wurde ja bei der Baskenlandrundfahrt schon oft gefahren, aber ich glaube, es ist nicht exakt die selbe Zieleinfahrt.

    Ventil, du hast doch oft was auf Lager?


    I think we’ll ride fast tomorrow.
    Bjarne Riis

    #723547
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Man könnte das schon ausfindig machen :D

    Ich schau später mal nach..


    102

    #723548
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Sound und so

    Die Schönste nebenbei .. ja. locker, die pflegt den ebenso.

    Gehe mal suchen, brauche eine Karte, also Zeitangaben|Strassen .. dann G|Erde.

    Sonst, die Oberschlauen dann halt morgen/CN.

    Moment einfach..


    102

    #723549
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21159
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    So, das verpasst der KV heute mal… Müde, dieser Mitternachtsportugallebensstil ist nichts für ältere Menschen… Pennen, in 1h oder so.

    Gespannt ist der KV eigentlich heute weniger auf Contador. Der wird vorne irgendwo rumturnen. Froome auch. Rodriguez ebenso, da wird nicht viel passieren. Weder heute noch morgen.

    Interessanter zuerst mal die 2 Reihe, also die Movistars, Cobo-Valverde-Intxausti-Quintana, dann die TdF „Stars“ Jürgli und Gesink, Bauke und ehm, war da noch einer? Sollten auch ok sein, aber mal schauen.

    Aber,fast am meisten interessieren den KV die Jünglinge und Neulinge erstmal:

    Quintana (ja bei Movistar dabei)
    Talansky
    Silin
    Landa
    Liquigaser
    Teklehaimanot
    Geniez

    Sicher ein paar vergessen… Jeannesson nicht, der wird ja schon im Flachen distanziert…

    Von denen wohl Quintana und Landa erstmal am weitesten vorne? Geniez… jetzt zweifelt der KV auch an dem…Teklehaimanot, seine Tour de l’Avenir vor ein paar Jahren war ja ganz gut, auch bergfest, jetzt mal sehen wie er es bei den grossen übersteht. Zu viel kann man nicht erwarten, aber mehr als Gruppetto sollte es schon sein.


    Leitplanke

    #723550
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Oben links Gl-3301, ab da noch 3km. Höchster Punkt Alto de Arrate bisschen mehr rechts .. ab da gehts runter, wenig. Vor Arrate Eibar gibt es zwei Strassen .. sieht’s ja wo, aber winklig und kurvig ist das nicht. Aber e nicht mehr wichtig jetzt, oder .. also das Ventil nimmt an diese Info wäre für eine Wette wichtig gewesen, yes ??

    7894560000000dt5n7bazgl.jpg

    7894565whq80kcef.jpg


    102

    #723551
    chinaboy
    • Beiträge: 1417
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    gerade eurosport wiederholung gesehen, also der dumme Kommetator ist wirklich nicht zu überbieten, ganz zeit Allen Davis als Julian Dean gerufen. dabei ist dean nur anfahrer, fährt dazu noch für garmin.
    uli jansch ist mir viel viel lieber, solche Patze passiert er kaum, wenn auch nur in kleine Dimension.


    Old Path, White Clouds

    #723552
    Marillenknödel
    • Beiträge: 1277
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    @chinaboy: Dean fährt für Greenedge :rolleyes:

    #723553
    Frank`NFurter
    • Beiträge: 1501
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von chinaboy
    gerade eurosport wiederholung gesehen, also der dumme Kommetator ist wirklich nicht zu überbieten, ganz zeit Allen Davis als Julian Dean gerufen. dabei ist dean nur anfahrer, fährt dazu noch für garmin.
    uli jansch ist mir viel viel lieber, solche Patze passiert er kaum, wenn auch nur in kleine Dimension.

    Eurosport hat es bei den Olympischen Spielen geschafft Henao 20 Minuten lang mit Uran zu verwechseln bis er mit dem Sieger Vinokourov im Ziel war. Und selbst im Ziel, als Uran den Helm abgenommen hatte und jeder sehen konnte, dass es Uran ist und nicht Henao, selbst als unten die Einblendung kam 1. Vinokourov, 2. Uran redeten sie noch von Henao.

    Dieser Carsten Migel ist ohnehin der größte Einfallspinsel unter Deutschen Sportreportern. Bei den olympischen Bahnradwettbewerber stellte er jeden unwichtigen Prommi vor und wehe es vergaß mal jemand zu sagen, dass das S-I-R soundso ist, dann dozierte er eine Stunde darüber wie dieser SIR von der Queen geadelt wurde und vergaß dabei vollständig, dass unten auf der Bahn gerade Goldmedaillen vergeben wurden.

    #723554
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2198
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Die Anaconda war super!

    Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr

    MARCZYNSKI, Tomasz

    wusste nicht, dass der was kann.

    Marcos Garcia sagte mir jetzt auch nichts.

    Bagot noch gut.

    22 1 COBO, Juan José MOV + 50“
    23 171 MONFORT, Maxime RNT + 50“
    30 11 GADRET, John ALM + 1′ 18“
    37 111 CUNEGO, Damiano LAM + 1′ 28“
    39 196 GENIEZ, Alexandre ARG + 1′ 28“
    40 37 SILIN, Egor AST + 1′ 28“
    41 96 LE MEVEL, Christophe GRS + 1′ 28“
    43 76 SICARD, Romain EUS + 1′ 28“
    44 85 COURTEILLE, Arnaud FDJ + 1′ 28“
    49 106 MENCHOV, Denis KAT + 1′ 52“
    52 73 LANDA, Mikel EUS + 1′ 52“
    58 128 SARMIENTO, Cayetano José LIQ + 2′ 07“
    59 211 DE GENDT, Thomas VCD + 2′ 07“
    62 7 QUINTANA, Nairo Alexander MOV + 2′ 57“
    68 131 VAN DEN BROECK, Jurgen LTB + 3′ 23“
    70 185 PORTE, Richie SKY + 3′ 23“
    126 158 TEKLEHAIMANOT, Daniel OGE + 6′ 43“
    140 68 MOLARD, Rudy COF + 7′ 59“


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    #723555
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2198
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Aber ist Courteille nicht sowieso eher ein weiterer Vichot?
    5. Mann als Sicard Weltmeister wurde, oder? Sicard, Pinot, Vichot, Edet und er glaubt der KV, aber Courteille eher ein Vichot/Edet als ein Sicard/Pinot meinte der KV. Den darf man abhängen.

    Jo, klar wird auf den nicht gewartet. Weiß gar nicht so viel über den. War mir mal irgendwo aufgefallen, sympathisch gefunden; da wird er jetzt unterstützt.


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    #723556
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5260
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Nichts gesehen hier, Valverde meints wohl doch halbwegs ernst ….

    Capecchi will wohl ernsthaft GKlen, mal sehen wie lange ers durchhaelt. Hingegen Quintana noch nicht dieses Jahr, dafuer der Winner.

    Hier wohnen Saxo, Katusha und Garmin, nachher mal sehen wie die Stimmung so ist, muesste ja gut sein ….

    #723557
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5260
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Marcos Garcia von der Bauernkasse, kennt den jemand??

    #723558
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7428
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Frank`NFurter

    Quote:
    Original von chinaboy
    gerade eurosport wiederholung gesehen, also der dumme Kommetator ist wirklich nicht zu überbieten, ganz zeit Allen Davis als Julian Dean gerufen. dabei ist dean nur anfahrer, fährt dazu noch für garmin.
    uli jansch ist mir viel viel lieber, solche Patze passiert er kaum, wenn auch nur in kleine Dimension.

    Eurosport hat es bei den Olympischen Spielen geschafft Henao 20 Minuten lang mit Uran zu verwechseln bis er mit dem Sieger Vinokourov im Ziel war. Und selbst im Ziel, als Uran den Helm abgenommen hatte und jeder sehen konnte, dass es Uran ist und nicht Henao, selbst als unten die Einblendung kam 1. Vinokourov, 2. Uran redeten sie noch von Henao.

    Dieser Carsten Migel ist ohnehin der größte Einfallspinsel unter Deutschen Sportreportern. Bei den olympischen Bahnradwettbewerber stellte er jeden unwichtigen Prommi vor und wehe es vergaß mal jemand zu sagen, dass das S-I-R soundso ist, dann dozierte er eine Stunde darüber wie dieser SIR von der Queen geadelt wurde und vergaß dabei vollständig, dass unten auf der Bahn gerade Goldmedaillen vergeben wurden.

    endlich mal jemand mit einer vernünftigen einstellung zu kommentatoren. der migels geht überhaupt nicht mehr und gehört weg. der labert nur scheiße und konzentriert sich null auf das rennen.

    #723559
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Menchov 1’52“ :D .. ist das Ventil nicht das grösste Ferndiagnose Medium der Welt ??

    Das geilste aber an diesem Tag war Roche wie er Tempo machte .. und wieso er an die Spitze ging, obwohl dort nichts zu suchen hat ist ja wohl klar :P

    So ein fieses Schlitzohr !!


    102

    #723560
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 10085
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Komische Ankunft und noch komischerer Sprint. Wollte Valverde überhaupt gewinnen? Sah ja aus als lasse er Rodriguez den Sieg so nach dem Motto „Du die Etappe, ich das Trikot“, aber Rod hat auch irgendwie früh aufgehört zu treten.

    Die großen 3 scheinen jedenfalls da, Valverde mal sehen. Seit seiner Sperre den noch nicht so stark am Berg gesehen. Doch GK?

    Anton schien auch was drauf zu haben, die zwei Rabos gut. Capecchi, Talansky, Intxausti auch ne Gruppe weiter vorne als gedacht. Anacona ja schon erwähnt hier.

    Lieber die Enttäuschungen anschauen:

    Cobo, Gadret früh unten raus. Von den Abständen her ja noch im Rahmen, aber für den ersten Eindruck gibts eben keine zweite Chance. Wird eher nix.

    Marcos Garcia sagt mir auch nix, Broco und Andre Cardoso dafür aber auch nur eine Gruppe später. Denke so eine Fahrweise sollte sie im Laufe der Rundfahrt nach vorne spülen.

    Menchov war halt zu befürchten irgendwie. Die Frage kommt da überhaupt noch mal was? Van Den Broeck können wir also auch streichen, dass er so weit weg ist überrascht schon.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #723561
    Marillenknödel
    • Beiträge: 1277
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Ich glaube, dass die Inkompetenz von Leinauer auf Migels abgefärbt hat. Mittlerweile sind beide untragbar geworden.

    #723562
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6802
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Hab schon ein bisschen auf VDB gehofft. Ist ja ein Riesenrückstand, der fährt das Rennen ja dann nicht mal zu Ende wahrscheinlich.


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 252)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.