Home › Foren › Vuelta a España › vuelta2006 – die erste woche
- Dieses Thema hat 285 Antworten sowie 28 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 7 Monaten von
RüCup aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
2. September 2006 um 9:46 Uhr #638772
Eurosport zeigt die Etappe am Sonntag anscheinend nur von 17.00 bis 17.30!
2. September 2006 um 9:49 Uhr #638773eurosport sind solche affen.
2. September 2006 um 12:10 Uhr #638774Wahrscheinlich sind sie der Meinung, die Berge vor dem Schlussanstieg „bringen sowieso nix“ und beschränken sich auf das Finale. Tja, so ist das halt mit solch einer Denke. Affen.
Oder die Tourenwagenübertragung zieht einfach mehr Leut vor die Kiste als der in die negativen Schlagzeilen gekommene Radsport. Typisches Business-Gedankengut. Affen.
pompa pneumatica
2. September 2006 um 12:19 Uhr #638775ja und nein. ich würde sagen,wären die letzten gt-sieger sauber über die runden gekommen, und der eine oder andere „star“ noch bei der vuetla fahren würde, gebe es auch bessere übertragungszeiten.
für mich ganz klar ein zeichen, dass der radpsort nicht nur gegen das doping schwer zu kämpfen hat.
und sowieso, habt ihr barbaren keinen spanischen tv-sender ? !!! aber paella fressen bis zum umfallen, was …!!
102
2. September 2006 um 12:27 Uhr #638776Hab schon ewig keine Paella gegessen. Ca. 10 Jahre. Muss ich mal wieder machen. Schmeckt nämlich gut, wenn sie gut gemacht ist.
Und einen spanischen Sender habe ich nicht. Nicht mal einen Schweízer. Nur Barbaren-TV. Das genügt.
pompa pneumatica
2. September 2006 um 12:33 Uhr #638777ich kann paella nicht ausstehen. hab mal eine gehabt, und die war so grottenschlecht, dass ich jetzt noch einen schaden davon habe !
auf TSI2 oder TSR hätten sie die vuelta gezeigt denke ich, wenn der radsport nicht halb am krepieren wäre. alles kann sich eben auch nicht der radsport erlauben bei seinen gläubigern, irgendwann gehts einfach nicht mehr.
102
2. September 2006 um 12:46 Uhr #638778coolman
das ist das ergebnis für drei gefahrene gt s in einem jahr :
102
2. September 2006 um 13:01 Uhr #638779Das ist nicht korrekt. 2 gefahrene GTs + 4 Etappen.
2. September 2006 um 13:03 Uhr #638780stimmt auch wieder. unfähig also !!!
102
2. September 2006 um 13:12 Uhr #638781Ich hab noch nie so ein schönes Bild von McEwen gesehen. Liegt möglicherweise daran, dass man sein Gesicht nicht sehen kann.
2. September 2006 um 13:17 Uhr #638782Wieso schreibt keiner was über DEN Kasachen?
2. September 2006 um 13:37 Uhr #638783Gleich kommt Veloce Stänker und verhaut euch. Recht hat er auch, 2 GGts, Furzifurz sagt der KV da nur. Mäckjuen hat es gemacht wie immer. +/- 10 Tage Giro, dann in Norditalien ausgestiegen und in die Innerschweiz gefahren, zu seinem Fan wohl.
Leitplanke
2. September 2006 um 13:49 Uhr #638784Stimmt, also nicht mal 2 GTs hat er geschafft.
2. September 2006 um 15:11 Uhr #638785ich find das mit mcewen immer noch schade, dass er jetzt schon raus ist. hatte halt nicht die form. einfach nur schade.
und ich glaube es geht da weder um doping noch um sonstwas, sondern schlicht und einfach darum, dass tourenwagen halt priorität hat bei eurosport. das hat auch nichts mit den anstiegen zu tun. aber das ist veloce ja eh klar. fahren die fahrer schneller, dann sehen wir gar nichts. na ja vl ne total zusammengeschnittene wiederholung.
und der sieg von vino freut mich richtig. nach den ganzen zeug da mit seinem team usw. hoffentlich fährt er morgen auch wieder stark.
2. September 2006 um 16:15 Uhr #638786Ich gönne vino nach diesem jahr auch den sieg. Habt ihr eurosport 2? Dort wird von 16.30- 17 uhr übertragen. Eurosport überträgt von 16- 16.15 und dann ab 17 uhr wieder. (habe zum glück eurosport 2, bin mal gespannt) Aber finde es schon richtig scheiße von eurosport, dass sie eine der königsetappen, wenn nicht die königsetappe nicht wie in der woche übertragen. Da kann man doch mal ne zusammenfassung von tourenwagen anschließend zeiegn. Motorsportfans kommen doch bei eurosport nun wirklich nicht zu kurz. Radfans ja normalerweise uahc nicht, aber…
Also habe jetzt nicht so mitleid mit mcEwen. Er hat ein erfolgreiches jahr, von daher. Hinzu kommt, dass er sowieso nicht mein lieblingssprinter ist, um es mal neutral auszudrücken.
Hoffentlich klappt es morgen mit nem etappensieg für euskaltel, was ich aber leider bezwifel. Morgen wird sich glaube ich einer der stärksten fahrer der rudnfahrt durchsetzen, sprich valverde, vino oder brajkovic.2. September 2006 um 17:46 Uhr #638787Belgien 1 überträgt ab 5 nach 4.
2. September 2006 um 17:50 Uhr #638788Da zeigt Eurosport mal einmal was nicht live, bzw. nur kurz, sind sie wieder die größten Affen. Unglaublich was hier geschrieben wird! Wir sollten diesen Sender nicht angreifen, denn ihm verdanken wir sehr viel Radsport im Jahr! Tourenwagen-WM zieht wohl zum einen mehr und zum anderen dürften sie auch die Verpflichtung haben, das live zu zeigen. Lieber wäre mir morgen allerdings dann eine einstündige Aufzeichnung mit komplettem Schlussanstieg und dem wichtigsten zuvor so gegen 18 Uhr. So wurde es beim Giro dieses Jahr auch gemacht, das war optimal! Aber OK, müssen wir halt morgen auf ein langsames Peloton hoffen.
Zu gestern:
Valverdes Punch der helle Wahnsinn! Hab die Etappe erst heute morgen schauen können und wusst nicht wer gewinnt, aber einfach schön anzuschauen!
Di Luca wohl doch nicht so stark im GK, zumindest nicht konstant. Morgen wird sichs zeigen.Menchov völlig unerklärlich! Hoffe er hält durch und holt sich in der Schlusswoche noch ne Etappe! Muss doch irgendwie in Form sein!
Brajkovic hingegen nehme ich ab sofort ernsthaft in den Kreis der Topfavoriten hinein! Sehe die momentanen Top-5 am Ende auch vorne! Brajkovic, Valverde, Sastre, Gomez Marchante und Kashechkin. Reihenfolge keine Ahnung, aber ich denke der Rest hat nicht die Konstanz wie diese fünf. Vinokourov könnte sich zwar mit den Zeitfahren nochmal nach vorne bringen, glaube aber, ihn werden sie am Berg schon los. Aber gestern und heute war es endlich wieder der „alte“ Vinokourov, der nicht aufgibt, immer wieder attackiert und es dann irgendwann auch mal schafft.
Daniel Becke for Top-30! Hat sich aber auch mal richtig am Berg verbessert! Sonst doch immer um die rote Laterne gekämpft bei GT´s.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
2. September 2006 um 18:02 Uhr #638789Was war denn heute mit Becke los? er verliert auch 2:30 auf den Sieger. Fallls er auf GK fahren möchte, sollte dies nicht passieren. Menchov hat keine Form. Auch er lässt die Hauptgruppe heute ziehen. Vl rollt er sich noch ein, um auf einen Etappensieg zu fahren. Ansonsten könnte er am Ruhetag aussteigen. In diesem Zustand muss man sich Sorgen machen um ihn, was die morgige Etappe betrifft.
Vinokurov sollte erkennen, dass solche Etappenprofile für ihn passend sind. Er wird nie eine GT gewinnen.Herzlichen Glückwunsch!
2. September 2006 um 18:07 Uhr #638790Weiß nicht warum er heute soviel Zeit verloren hat, wollt nur sagen, dass er mir auf den Bergetappen bislang super gefällt!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
2. September 2006 um 18:15 Uhr #638791Mir hat er bisher auch gut gefallen und glaubte er hat Ambitionen im GK. Milram hat im Finale heute viel gearbeitet. Wahrscheinlich musste er mit ran und hat Körner verschossen. Backstein von Liquigas war 2500 vor dem Ziel noch in der Führung und verlor dann ebenfalls noch 2:30 bis ins Ziel.
2. September 2006 um 18:23 Uhr #638792konnte die vuelta bisher fast nur über de ergebnisse verfolgen. marzoli gefällt mir bisher sehr gut – halte den schon immer für gut, aber dass er so weit vorne mitfährt im gk hätte ch ihm dann auch nicht zugetraut.
2. September 2006 um 18:42 Uhr #638793Was haltet ihr eigentlich von Szmyd?
Ich hätte ihn nie so weit vorne erwartet.Und wie wird DC morgen fahren?
Ich hoffe doch, das Illes die arbeiten läßt und sich selbst zurückhält.2. September 2006 um 19:01 Uhr #638794DC wird wohl anfangs kontrollieren, schon wegen der Selbstbeweihräucherei. Macht doch jeder gern, der das Führungstrikot in den Reihen hat. Wahrscheinlich wird eine Gruppe gehen, mit der alle zufrieden sind. Ich wette darauf, dass Rabobänker darin vertreten sind.
2. September 2006 um 21:35 Uhr #638795Quote:Original von Coolman
ich find das mit mcewen immer noch schade, dass er jetzt schon raus ist. hatte halt nicht die form. einfach nur schade.und ich glaube es geht da weder um doping noch um sonstwas, sondern schlicht und einfach darum, dass tourenwagen halt priorität hat bei eurosport. das hat auch nichts mit den anstiegen zu tun. aber das ist veloce ja eh klar. fahren die fahrer schneller, dann sehen wir gar nichts. na ja vl ne total zusammengeschnittene wiederholung.
Nein. Ist mir nicht klar. Beginne den Satz mit wahrscheinlich, allein das deutet auf Vermutung hin.
eurosport stralt aus was Quote bringt und Tourenwagen sind vermutlich erfolgreicher als spanische Steppe und Hügel an denen nix passiert.
Ferner kein Star dabei, der es wert ist, Sendezeit zu opfern.
pompa pneumatica
2. September 2006 um 21:50 Uhr #638796görbs… genau !!
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.