Wasserwerferthread!

Home Foren Off Topic Wasserwerferthread!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 161)
  • Autor
    Beiträge
  • #566495
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 21984
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Dieser Thread ist nur für Wasserträger!!! Damit sie diesen Titel schneller loswerden!

      Max 10 post pro Woche (pro Person)!!!

      Bevor jetzt alle protestieren: Dem Ventil gefällt sein Titel nicht (dem KV übrigens auch nicht sonderlich) Das Ventil wird darum so viel schreiben wie möglich, im immer gleichen unkritisierbaren Stil natürlich. Was habt ihr denn nun lieber? 10 Post pro Woche hier vom Ventil, die man leicht ignorieren kann, oder 10 post woanders, mitten in einer schönenem Diskussion? HÄ?


      Leitplanke

      #579341
      Kanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 21984
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        2


        Leitplanke

        #579342
        Ventil
          • Beiträge: 35248
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          endlich mal eine gute idee !!!
          sowas ähndliches wollte ich letzte woche auch eröffnen, getraute mich aber nicht. :]

          wie ist das bei diesem forum, würde es den server in die luft knallen bei 148 posts im gleichen thread an einem tag ?

          ich werde diese chance hier natürlich ausnutzen. jetzt muss ich endlich mal nicht mehr diese doofen sexyclips im tv anschauen wenn ich nachts nicht schlafen kann. hier gibt es einiges zu tun in zukunft.


          102

          #579343
          Ventil
            • Beiträge: 35248
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Montag 28. Februar 2005

            Heute frostig und zeitweise sonnig

            Strenger Frost. Zeitweise im Großteil Österreichs sonnig. Zunächst noch einzelne Schneeschauer vom Salzkammergut ostwärts. Lebhafter Nordwestwind. Höchstwerte: minus 9 bis minus 2 Grad. In 2000m hat es minus 20, in 3000m nur minus 28 Grad.

            das könnte ja irgendwen interessieren hier drin, sind ja ein paar österreicher in diesem forum wenns mir recht ist.


            102

            #579344
            Ventil
              • Beiträge: 35248
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              zudem muss ich mich noch rechtfertigen für das was nun hier drin wird geschehen in nächster zukunft…

              ich glaube kaum, das t-mobile-fan seinen schönen edlen titel NUR mit vernünftigen und sachlichen posts erreicht hat.
              wenn ich richtig nachgezählt habe, waren es 347 unsachliche posts,
              also posts wo kein satz drin vor kam aber solche dinger da —-> :P :P und diese auch —-> :D :D


              102

              #579345
              cedros
              Administrator
                • Beiträge: 1328
                • Kapitän
                • ★★★★★★★★
                Quote:
                wie ist das bei diesem forum, würde es den server in die luft knallen bei 148 posts im gleichen thread an einem tag ?

                Ich würde die Frage ja beantworten, aber ich darf in diesem Thread ja nicht posten. :D

                #579346
                Coolman
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 7479
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  hua

                  CeBIT

                  Vorgestellt: Die Messehighlights der CeBIT 2005

                  Hannover – Die CeBIT wächst in Hinblick auf die Vielzahl der Produkte, die auf der weltweit größten Computer- und Technikmesse in Hannover vom 10. bis zum 16. März vorgestellt werden

                  #579347
                  Heppner
                    • Beiträge: 399
                    • Wasserträger
                    • ★★★★★

                    Ich glaube, ich werde mal den Antrag stellen, dass alle Beiträge im Off-Topic nicht mitgezählt werden. 8)

                    Dann seid ihr vielleicht keine Wasserträger mehr, wer weiß?
                    Allerdings könnte es sein, dass dann der “offizielle Bereich” zugespammt wird. Ich überlegs mir nochmal.

                    #579348
                    T-Moby
                      • Beiträge: 4773
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      Na Ventil bis Weihnachten wolltest du mich überholen, hat aber nicht so wirklich funktioniert hm?? :D


                      Offizieller Mari Holden Fan!!

                      #579349
                      Ventil
                        • Beiträge: 35248
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        Zu verkaufen :

                        Ein Mops.

                        Holländische Seefahrer brachten ihn im 16. Jh. aus dem Fernen Osten nach Europa, und er war an allen Fürstenhöfen zu Hause. Der Mops ist für ältere Menschen geeignet, aber er ist auch ein toller Spielgefährte für Kinder. Er braucht nicht viel Platz und ist wegen seiner ruhigen und heiteren Art ein wunderbarer Gefährte des Menschen. Vorallem anzutreffen an Tour de France – Etappen als Mascotchen.

                        Gewicht 24 Kilo.
                        Mit einem grossem T tätowiert auf dem Bauch.
                        T-Mobile-shirt und T-Moblie-Hösschen massgeschneidert inkl.

                        Das kleine passende Fahrrad dazu nur gegen Barbezahlung auf Anfrage !!

                        Preis ohne Fahrrad :

                        134 gebuchte Posts für das Ventil.

                        Preis mit Fahrrad :

                        134 gebuchte Posts für das Ventil inkl. 104 gebuchte Posts für den Kanarienvogel.


                        102

                        #579350
                        Ventil
                          • Beiträge: 35248
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          5


                          102

                          #579351
                          Stahlross
                            • Beiträge: 6209
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            Ja, renn nur nach dem Glück
                            doch renne nicht zu sehr
                            denn alle rennen nach dem Glück
                            das Glück rennt hinterher.

                            #579352
                            speiche
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 520
                              • Edeldomestik
                              • ★★★★★★

                              Denn für dieses Leben
                              Ist der Mensch nicht schlecht genug.
                              Doch sein höhres Streben
                              Ist ein schöner Zug.

                              ;) macht Laune!

                              #579353
                              Stahlross
                                • Beiträge: 6209
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                Denn für dieses Leben
                                ist der Mensch nicht anspruchslos genug
                                drum ist all sein Streben
                                nur ein Selbstbetrug

                                ;)

                                #579354
                                Kanarienvogel
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 21984
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Der KV verlangt Ordnung!!! Retendo und cedros sollen sofort die Amateure und Nachwuchsfahrer aus diesem Thread für Wasserträger werfen!

                                  Von ihm aus können die einen EPO thread kreieren, damit sie es endlich schaffen Profi zu werden, aber einfach ihm nichts, dir nichts diesen thread zu hijacken, das geht doch nicht!!!!!!


                                  Leitplanke

                                  #579355
                                  Coolman
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 7479
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Nachkriegsrekord: 5.216.000 Arbeitslose

                                    Agentur für Arbeit

                                    Nürnberg – Der strenge Winter und die Hartz-IV-Reform haben die Zahl der Arbeitslosen im Februar auf den neuen Nachkriegsrekord von 5.216.000 getrieben.

                                    #579356
                                    Coolman
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 7479
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      3

                                      #579357
                                      tylance mayollrich
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 1195
                                        • Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

                                        tip für wasserträger:

                                        ja mach nur einen plan
                                        sei nur ein kluger kopf!
                                        dann machste noch’n zweiten plan
                                        gehn tun sie beide nicht!

                                        #579358
                                        Coolman
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 7479
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          4

                                          #579359
                                          Ventil
                                            • Beiträge: 35248
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            fällt mir eben gerade auf :

                                            dieses kleine orange, ja fast goldfarbig wirkende quadrat unter dem titel edeldomestik, ist ja nicht zum aushalten sowas !!
                                            am liebsten würde ich es fressen !

                                            ich hab auch eine zeitstudie gemacht mit dem resultat dass poster im diesem forum welche den titel wasserträger haben ( tragen ),
                                            67 % mehr gepostet haben mit dem titel wasserträger als zuvor mit dem titel was weiss ich auch wie der noch hiess.

                                            coolman

                                            ich hoffe für dich das du weisst was für eine zahl nach der 4 kommt !!


                                            102

                                            #579360
                                            hannes
                                              • Beiträge: 624
                                              • Edeldomestik
                                              • ★★★★★★

                                              6


                                              flamerouge.blogspot.com[/URL]

                                              #579361
                                              Coolman
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 7479
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                5

                                                und ventil das mit dem posten glaube ich durchaus auch. von mir aus sollten wir diese spammthreads ganz zumachen obwohl besser hier austoben als sonst schrott schreiben.

                                                #579362
                                                chinaboy
                                                  • Beiträge: 1417
                                                  • Kapitän
                                                  • ★★★★★★★★

                                                  ich komme aus china!


                                                  Old Path, White Clouds

                                                  #579363
                                                  chinaboy
                                                    • Beiträge: 1417
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★

                                                    Tour Sieger 1999 heisst Armstrong


                                                    Old Path, White Clouds

                                                    #579364
                                                    chinaboy
                                                      • Beiträge: 1417
                                                      • Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★
                                                      Quote:
                                                      Original von chinaboy
                                                      Tour Sieger 1999 heisst Armstrong

                                                      2000 hat armstrong wieder gewonnen.


                                                      Old Path, White Clouds

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 161)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.