Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselbörse 2007/2008
- Dieses Thema hat 129 Antworten sowie 29 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 12 Monaten von Veloce stanco aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. Oktober 2007 um 18:47 Uhr #652410
Nein nein Pinarella, danke für die Info ist aber nicht nötig.
Overdose, vergisst der KV sofort wieder. Von Martin und Boasson Hagen spricht man ja schon seit Ewigkeiten, da wollte der KV halt nun mal genauer wissen was zu erwarten ist.
Die weiteren x deutschen Nachwuchsstars lerne ich dann später, der KV kennt jetzt Martin und Ciolek, reicht für den Moment. Mmhh, fast. Gerdemann. Was erwartete man von dem eigentlich genau, und was jetzt? Gut ist er ja zweifellos, aber wird das eher ein Klassikerfahrer oder könnte er sich in Richtung GK entwickeln?
Leitplanke
20. Oktober 2007 um 15:33 Uhr #652411Was für eine Frage!
Gerdemann – höchstens noch LBL, aber das ist ja eh der Klassiker für die Klassementsfahrer.21. Oktober 2007 um 19:06 Uhr #652412Quote:Original von Kanarienvogel
Nein nein Pinarella, danke für die Info ist aber nicht nötig.Overdose, vergisst der KV sofort wieder. Von Martin und Boasson Hagen spricht man ja schon seit Ewigkeiten, da wollte der KV halt nun mal genauer wissen was zu erwarten ist.
Die weiteren x deutschen Nachwuchsstars lerne ich dann später, der KV kennt jetzt Martin und Ciolek, reicht für den Moment. Mmhh, fast. Gerdemann. Was erwartete man von dem eigentlich genau, und was jetzt? Gut ist er ja zweifellos, aber wird das eher ein Klassikerfahrer oder könnte er sich in Richtung GK entwickeln?
Gerdemann… wenn er sich drauf vorbereiten würde könnte er bei Deutschland-Tour, TdS oder Paris Nizza oder sowas vll auf GK fahren aber damit würde er sich ja die Tour zerstören, also eher einer für Etappensiege und 1 Tag gelb oder sowas, vll auch mal Top 10, aber den Sieg bei einer GT gibts nur wenn die Dopingfander alles bis Platz 20 aufräumen, mal wieder sag ich oder so… ähnlich.
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!24. Oktober 2007 um 7:28 Uhr #652413der wechsel von Contador zu Astana ist jetzt perfekt. erst hieß es ja lustigerweise, dass der laden den guten ruf von Contador schädigen könnte, ich hab mich weggeschmissen! in dem kasachischen dopingschuppen passt er doch perfekt rein!
Hilde, wenn du nicht entgültig zur radsporthure verkommen willst, dann krieg die kurve und raus da!
24. Oktober 2007 um 8:23 Uhr #652414vergiss es. klöden will doch gar nichts anderes als endlich jemanden zum toursieg eskortieren dürfen. das war immer sein traum, erst bei ulle, jetzt muss es halt bei conti klappen.
als ob der jemals die ambition haben wird auf eigene kappe zu fahren und ein team zu führen…
24. Oktober 2007 um 14:22 Uhr #652415Hast recht RüCup, da glaub ich auch schon lange nicht mehr dran.
24. Oktober 2007 um 19:53 Uhr #652416Und auch Leipheimer wechselt zusammen mit Contador und Bruynel zu Astana.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
27. Oktober 2007 um 19:41 Uhr #652417Wer sich gefragt hat wie sich mein neuer Avatar erklären lässt, sei auf folgene Pressemeldung von Milram hingewiesen:
„Neben dem amtierenden U23-Straßenweltmeister Peter Velits und seinem Bruder Martin werden die U23-Fahrer Christian Kux, Artur Gajek, Dominik Roels und Luca Barla im kommenden Jahr frischen Wind in die Mannschaft bringen.“ Und auch Markus Eichler wird im kommenden Jahr für das Team fahren.
28. Oktober 2007 um 14:04 Uhr #652418Und wer von denen sieht am besten aus?
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
28. Oktober 2007 um 14:52 Uhr #652419vladimir efimkin fährt nächste saison bei ag2r…schade für die kasse. das ist eine schwächung.
R.I.P. Piti
28. Oktober 2007 um 23:39 Uhr #652420Quote:Original von Lapébie
Und wer von denen sieht am besten aus?Das ist so ein bisschen das Problem
11. November 2007 um 9:02 Uhr #652421http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_47104.htm
Die Schlecks bleiben dem Bjarne erhalten
pompa pneumatica
18. November 2007 um 12:28 Uhr #65242219. November 2007 um 15:46 Uhr #652423wollte beltran nicht aufhören? haben die das nicht immer bei eurosport gesagt? jetzt les ich auch cyclingnews, dass er nächstes jahr tour und vuelta fahren will. oder täusch ich mich, wie auch immer?
20. November 2007 um 4:57 Uhr #652424Pinarellllllaaaa!
Wer ist Gottfried? Bei Tinkoff 08, wenn jetzt der KV wüsste was er kann…. so gut wie Rovny ist er aber sicher nicht, oder.
Und weiss jemand wie es Saul Raisin so geht? Wieder 100% gesund? Plant er ein Comeback?
Leitplanke
20. November 2007 um 9:55 Uhr #652425Di Luca zu LPR 8o
20. November 2007 um 14:11 Uhr #652426Quote:Original von Kanarienvogel
Und weiss jemand wie es Saul Raisin so geht? Wieder 100% gesund? Plant er ein Comeback?hab letztens mal im inet danach gesucht, aber rein gar nichts dazu gefunden.
20. November 2007 um 14:41 Uhr #652427LPR fängt wie Slipstream an. :rolleyes:
von Live-Radsport.ch:
Quote:Jacques Hanegraaf ist auf der Suche nach einem Nachfolgesponsor für Unibet offenbar in Deutschland fündig geworden. Der Name wird in der nächsten Woche bekannt gegeben, allerdings steht bereits fest, dass das Team in Schweden lizensiert sein wird.
Ein erster Neuzugang im Team ist der Schwede Lucas Persson, der vom eigenen Nachwuchsteam kommt. Als weitere Neuzugänge werden nun natürlich auch einige Deutsche wie Steffen Wesemann (Wiesenhof) und David Kopp (Gerolsteiner) genannt.Ich hoffe mal nicht bwin.de
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
20. November 2007 um 16:16 Uhr #652428Der KV kennt den Gotti nicht? Unglaublich…
Der war bei Team Sparkasse (und da immer mit der beste) und dieses Jahr dann Stagaire bei Tinkoff, ich denke der geht da auch hin – ist das jetzt offiziell? Der ist ziemlich schnell dafür das er so klein ist, auf jeden Fall immer vorne mit dabei in der U23 gewesen, soweit ich weiss ist er sehr stark in sehr bergigem Terrain, Sprinten und Zeitfahren weniger, auch wenn die Streckensprecher gerne das Gegenteil behaupten. Ich persönlich trau ihm jedenfalls nicht soooo die große Zukunft zu – gut Profi wird er wohl ne Weile bleiben, aber es gibt auch Leute die das ganz anders sehen.
Rovny kenn ich nicht…21. November 2007 um 13:46 Uhr #652429Pinarella ist fies.
Leitplanke
22. November 2007 um 14:18 Uhr #652430Auf jeden Fall verringert di Lucas Anstellung bei LPR seine Chancen auf einen Tour-de-France-Sieg 2008 erheblich.
22. November 2007 um 16:37 Uhr #652431Quote:Original von Lapébie
Auf jeden Fall verringert di Lucas Anstellung bei LPR seine Chancen auf einen Tour-de-France-Sieg 2008 erheblich.Ja, sehr schade natürlich! Damit bleiben all die schönen KV-Theorien bzgl. eines di Luca-Toursiegs Spekulatius.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
23. November 2007 um 10:18 Uhr #652432Jo… aber da er ja mit dem Giro 07 und di Luca definitiv recht hatte, kann man einfach davon ausgehen dass di Luca die Tour 08 gewonnen hätte…
Aber…. sind wir sooo sicher das LPR da nicht starten wird? Nix mehr Pro-Tour, wenn sie sich von di Lucas Dopinggeschichten nicht zu sehr beeinflussen lassen und LPR frühzeitig Interesse meldet….. warum nicht?
Leitplanke
23. November 2007 um 12:28 Uhr #652433Quote:Aber…. sind wir sooo sicher das LPR da nicht starten wird? Nix mehr Pro-Tour, wenn sie sich von di Lucas Dopinggeschichten nicht zu sehr beeinflussen lassen und LPR frühzeitig Interesse meldet….. warum nicht?Naja, durch Saubermanngeheuchel ist LPR bisher ja nicht gerade aufgefallen (haben die nicht auch den „Bufalo“?); das ist doch das was bei der ASO grad zieht …. schätzte daher die Chancen für di Luca auf die Tour daher leider gering ein.
27. November 2007 um 13:14 Uhr #652434Quote:Original von Kanarienvogel
Und weiss jemand wie es Saul Raisin so geht? Wieder 100% gesund? Plant er ein Comeback?Sieht nicht gut aus. Er sagt:
Mes rêves de pour faire le vélo professional sont morts. My dreams to be a professional cyclist are dead.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.