Home › Foren › Giro d’Italia › Wer gewinnt den Giro 2005 ?
- Dieses Thema hat 655 Antworten sowie 38 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 4 Monaten von Sandra aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. März 2005 um 17:56 Uhr #578433
Ventil
Popovych=Tour. Hiess es jedenfalls im Dezember oder Januar.
McGee: Tour. Und der KV traut ihm durchaus was zu. Chinaboy könnte eine Überraschung erleben.
Pellizotti: Klassiker + Tour.
Basso: denke schon er wird den Giro ernst nehmen.
Mehr wenn es mal nicht 3 Uhr nachts ist.
Leitplanke
1. März 2005 um 17:59 Uhr #578434@ KV: Wo bist du denn schon wieder, wenn es bei dir 3 Uhr nachts ist???
Danke auch, dass Basso den Giro ernst nimmt, weil er ansonsten ein viel zu großes Problem mit seinen Landsleuten hätte. Damit könnte er sich sämtliche Kapitänsrollen bei irgendwelchen Weltmeisterschaften vergessen, bis er den Giro mal gut fährt. Und das wird er auch nicht wollen. Ich glaube aber schon, dass er die Tour noch etwas ernster nimmt.
1. März 2005 um 18:02 Uhr #578435Quote:Original von Ventoux
@ KV: Wo bist du denn schon wieder, wenn es bei dir 3 Uhr nachts ist???Vor dem Computer natürlich, was dachtest denn du? ?(
Leitplanke
1. März 2005 um 18:08 Uhr #578436dachte der kv wohne in japan …
1. März 2005 um 18:15 Uhr #578437
102
1. März 2005 um 18:22 Uhr #578438@ Coolman: Danach hab ich auch eher gefragt. Das der KV vor dem Computer sitzt habe ich sogar noch erwartet. Wenn der KV in Japan wohnt wieso gibt er denn dann CH als Wohnort an?
1. März 2005 um 18:45 Uhr #578439Quote:Original von Ventoux
@ Coolman: Danach hab ich auch eher gefragt. Das der KV vor dem Computer sitzt habe ich sogar noch erwartet. Wenn der KV in Japan wohnt wieso gibt er denn dann CH als Wohnort an?CH ist seine Heimat(Herkunft) aber kein Wohnort.
KV, sag mal, gibt es in Japan viele Leute, die für Radsport interessiert?
in china fahren z.B. 500000000 Menschen Rad, aber ein Tour schaut vielleicht mal 500000 zu. welche eine Schande X(
Old Path, White Clouds
2. März 2005 um 7:24 Uhr #578440kanarienvogel
und DU sagst MIR ich solle nicht immer die jungen provozieren…
ventoux hast du nun total aus dem häusschen gebracht. der gute ventoux versteht anscheinend nicht wie man in einem fremden land leben kann mit der eigenen nationalität.
102
2. März 2005 um 17:56 Uhr #578441So dumm bin ich auch nicht!!!
Aber ich glaube der KV kriegt jetzt ein Problem mit Fragen, mit denen ich ihn löchern werde, wie es sich so in Japan lebt. Ich könnte ja mal einen Thread im Off Topich aufmachen, damit wir hier nicht so vom Thema ablenken.
2. März 2005 um 20:31 Uhr #578442Francesco Casagrande und Pavel Tonkov haben wohl leider keine Chance auf den Sieg. (in dem Fall Scheiss Pro tour)
3. März 2005 um 3:06 Uhr #578443Ja.
Panaria (guuut) und Colombia Selle Italia sind die beiden Wildcard teams.
No, Casagrande, Tonkov, Nocentini, Iannetti, Gasperoni, Cardenas……
Danke Pro Tour!
chinaboy, ventil, coolman und windiger Fragensteller: Die Cunegodiskussion hat der KV nicht vergessen. Später.
Leitplanke
3. März 2005 um 7:50 Uhr #578444Was soll das Colombia? Völlig unverständlich. Die wurden von Jahr zu Jahr immer schwächer. Illiano zwar letztes Jahr ganz ordentlich, aber sonst …. da wäre jede von Naturino, Barloworld und LPR (de Paoli nicht zu vergessen) deutlich besser besetzt gewesen.
3. März 2005 um 12:09 Uhr #578445ja colombia ist unverständlich panaria sehr wohl verständlich. also ganz ehrlich die leute die da bei den andren teams fahren von denen hätte ich eh nix mehr erwartet wie z.b. von einem tonkov oder einem casagrande. das gleiche gilt auch für de paoli.
3. März 2005 um 12:14 Uhr #578446na ja, lieber ein tonkov und ein casagrande, die am berg vielleicht mal attackieren und so das rennen etwas spannender machen, als die colombia-fahrer, die in durchschnittlichen gruppen unauffällig den berg hoch fahren und am ende die plätz 39, 58, 73, 78, 95, 117 und 124 belegen. im flachen tun sich alle nix.
schade!
3. März 2005 um 12:30 Uhr #578447@Coolman: Tonkov letztes Jahr immerhin Etappensieg und 13. im GK. Casa hätt ich sogar nochmal Top10 zugetraut. Bei Colombia sind doch fast alle halbwegs guten Kolumbianer weg. Bei Radsport-news wird übrigens neben Illiano ein Herr Scarselli als Leader dieses Teams bezeichnet. War der schon mal wo gut, oder hab ich da was übersehen?!
3. März 2005 um 12:37 Uhr #578448ja das stimmt eure punkte leuchten schon ein und ich hab ja auch gemeint dass colombia nicht dazugehört. ich hab ja auch lediglich gesagt dass es jetzt nicht der riesenverlust ist durch diese paar fahrer zumindest jetzt nicht für mich. also ich seh ihn jedenfalls nicht.
3. März 2005 um 12:57 Uhr #578449Colombia: Nicht ganz unverständlich. Colombia hat doch oft ganz gute Leistungen erbracht. Iliano war letztes Jahr gut und dieser Rujano den der KV nur wegen glgnfz kennt scheint ja auch was zu können. Der KV erwartete aber Naturino oder Acqua. Acqua: D’Amore (04 gut), Nocentini, Ferrigato, Golcer und insgesamt viele Fahrer die der KV vom Namen her kennt.. Warum ist ihm aber auch nicht klar. Naturino ähnlich. Das wäre nicht nur Casagrande gewesen sondern auch Gentili, Gasperoni, Iannetti, Marinangeli und Simeoni. LPR und Barloworld waren eh chancenlos: Barloworld zu unitalienisch, LPR nur Tonkov, oder fast. Muraglia wird wohl nichts, Missaglia evtl. fertig, De Paoli war gut, aber….
Darum: Colombia etwas überraschend aber nicht 100% falsch, damit kann der KV leben. Bouyges Telecoms 3. Garde hingegen….
Leitplanke
3. März 2005 um 13:30 Uhr #578450ja genau, das ist nämlich der mist. die franszösischen luschen fahren lustlos mit und nehmen leuten, die es verdient hätten, die plätze weg. allein die namen Tonkow und Casagrande rechtfertigen in meinen augen eine Giro-teilnahme, egal ob sie ihren zenit vielleicht überschritten haben oder nicht!
stellt euch mal den frust bei den beiden vor, ihnen wird evtl das radfahren einfürallemal vermiest!
deswegen mein vorschlag an die Giroleute – lasst es richtig krachen, ihr seit doch offiziell gar nicht in der PT! also FdJ, Beutel oder Boy Telecom Group oder wie die heißen, C.A und Euskatel einfach ausladen und dafür Naturino, Barloworld, LBK und LPR rein. dann geht was ab! Mamma mia…3. März 2005 um 13:52 Uhr #578451schwierig….
solange man nicht weiss welche fahrer wirklich am start sind.sicher ärgerlich das tonkov nicht fährt, casagrande ebenso.
ich würde 7 fahrer von rabobank gegen tonkov tauschen.
und 3 fahrer von quick step gegen casagrande.die meisten belgier und holländer gondeln eh was hinten rum im feld wenn sie beim giro mitfahren.
102
3. März 2005 um 14:31 Uhr #578452na ja wir mit unserem team t-mobile brauchen uns ja leider auch nicht aufregen auch wenn ich von dem zweitklassigen team was die da hinschicken natürlich immer noch viel mehr erwarten kann als diese dritt- oder viertklassigen französischen und belgischen teams.
3. März 2005 um 14:35 Uhr #578453Gut, T-mobile könnte zwar einen viel besseren Kader zum Giro schicken, aber es sind immerhin noch Leute wie Pollack, Nardello oder Guerini dabei, die ganz gute Chancen auf Etappensiege haben. Sonst ist es natürlich bitter für Leute wie Casagrande oder Tonkov, aber der Verlust hält sich zumindest bei Casagrande in Grenzen.
3. März 2005 um 14:58 Uhr #578454genau das mein ich eben. t-mobile könnte zwar viel besseres zum giro schicken was ich auch endlich mal hoffen würde aber sie sind immer noch viel viel viel besser als die franzosen wobei man erstmal bei fdjeux abwarten muss. letztes jahr immerhin mcgee und gilbert außerdem casar war auch mal in den top20 beim giro. credit agricole vl ja mit caucchioli. die restlichen zwei luschenteams natürlich der letzte dreck. sowieso zu viele französische teams in der protour. hab ich ja schon oft genug gesagt. mit was die spanier ankommen bin ich auch mal gespannt aber scheint zumindest alles ziemlich okay zu sein. die belgier natürlich nichts wie immer außer brandt kommt wieder. da muss mans mal abwarten erwarte aber eigentlich nichts. aber insgesamt geb ich mal ne prognose ab. der giro wird von der protour profitieren.
3. März 2005 um 15:40 Uhr #578455Acqua, die hatte ich ganz vergessen. Hätten es aufgrund ihrer letztjährigen aktiven Fahrweise auch auf jedenfall verdient. Die haben übrigens auch noch Marzoli.
3. März 2005 um 15:58 Uhr #578456ich würde auch sagen wenn dann wären die dran noch vor allen anderen und wahrscheinlich auch vor colombia.
3. März 2005 um 18:40 Uhr #578457Jetzt mal ganz im Ernst wen sollte T-Mobile deiner Meinung nach zum Giro schicken, Coolman????
Offizieller Mari Holden Fan!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.