Wer gewinnt die Forumswette 2017?

Home Foren Off Topic Wer gewinnt die Forumswette 2017?

Ansicht von 13 Beiträgen – 51 bis 63 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #748242
    Pepe
    Teilnehmer
      • Beiträge: 2534
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      Dienstag besser, aber denke ich kann mich auch am Montag freischauffeln.


      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

      #748243
      Jaja
      Moderator
        • Beiträge: 10244
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Kann übrigens am Montag auch eher, also meinetwegen dann 20 Uhr!


        Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

        #748244
        Lapébie
        Teilnehmer
          • Beiträge: 7101
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          20 Uhr am Montag passt schon. Eher geht bei mir nicht so richtig.


          Vive le Tour. Vive le cyclisme.

          #748245
          Krollekopp
          Teilnehmer
            • Beiträge: 2831
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Wie ist eigentlich die Regelung im hypothetischen Fall, dass ein Fahrer nach einem Rennen nachträglich gesperrt und das Ergebnis gestrichen wird? Könnte ja theoretisch passieren. :D

            #748246
            Jaja
            Moderator
              • Beiträge: 10244
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              Dann entscheidet der CAS wer die Forumswette gewinnt :D


              Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

              #748247
              Kanarienvogel
              Teilnehmer
                • Beiträge: 22231
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                Bei KV Pytty wartet man 2-3 Tage, dann steht das Resultat. Contadors Giropunkte vor Jahren waren dann ok. Die der Tour ebenso… sonst muss man ja Jahre warten.


                Leitplanke

                #748248
                Pepe
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 2534
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  Das ist dann wie im echten Leben. In den Geschichtbüchern taucht dann der Grüne-Tisch-Sieger auf, aber den Moment des Triumphs, die Siegerehrung auf dem Champs-Elysees kann einem niemand zurückgeben bzw. nehmen aus der anderen Sicht. Siehe Pereiro, fühlt sich selbst nicht wirklich als Toursieger.

                  Die 2017er Wette ja gar nie nachkommentiert.
                  Glückwunsch erstmal natürlich an Krolle (unter Vorbehalt selbstverständlich :D )

                  War dann ja trotz des scheinbar unschlagbaren Punktemonsters Froome recht knapp am Ende. Mit einem Quintana, der immer lieber zu Hause troniert als DL/Suisse zu fahren kaum gegenanzukommen Die Tour letztendlich zu schwach bei mir. Quintana und Contador enttäuschen ungewohnt. Zwischendurch nach dem Porte-Sturz und als Latour noch in den Top15 und Bennett vor der Krankheit in den Top10 lag, sah es sogar noch ganz gut aus.

                  Mit meiner Auswahl daher ziemlich zufrieden. Zakarin wurde glaub ich als zu früh kritisiert, aber hat bewiesen, dass er ein GT-Fahrer ist. Bernal hatte der KV in seiner Wette als mind. ein Jahr zu früh bezeichnet glaub ich. Dass er 2017 nicht punkten würde, war ja klar weil sein Team gar keine Einladung zu einem der Rennen hatte. Aber hätte ich ihn nicht genommen, wäre er nun ein Top-Pick. Und auf der Position hätte ich kaum was besseres bekommen.


                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                  #748249
                  Kanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 22231
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    Ja ja… ok, zu 4. auch anders, da muss man wohl die grossen Talente wirklich noch früher nehmen. Da fragt sich der KV warum niemand Martinez und Mas hat. Pff, Ignoranten. :D

                    Der KV natürlich mit Pythagoras nur zu zweit (nach Gewicht zwar auch ca 4..)da kann man eher spekulieren. Der wird bei uns dann jetzt dieses Jahr auch früh genommen. Einer nimmt ihn, der andere bekommt dafür einen Punkter für 2018. Bei euch halt eher einer nimmt ihn, 3 andere unsicherere Punkter als wenn wir zu zweit sind. Darum ok, in eurer Wette kein Fehler. In unserer nicht nehmen aber ok (klar, als Ersatzmann hätte man ihn nehmen müssen, keine Frage, aber da hat man halt alte Lieblinge und andere Jungtalente….) Kudus+Martinez für den KV (beide zweifelhaft, aber ok, zumindest Martinez zeigt in letzter Zeit doch was) Seb Henao und Oomen für Pythagoras. Sebastian für den KV nichts…. Oomen klar behalten hingegen sinnvoll.


                    Leitplanke

                    #748250
                    Jaja
                    Moderator
                      • Beiträge: 10244
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      Nicht vergessen! Heute ist es soweit. Alle schon eine Liste am Start?


                      Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                      #748251
                      Pepe
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 2534
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        Heuer traf die Forumwette mich unerwartet wie nie. Schlechte Vorbereitung, keine finale Liste.

                        Fragen heute: Entlässt Krolle Froome? Und wenn ja, handelt er aus moralischen oder rationalen Gründen?

                        Hab gehört im Chat lauern wütende Zuschauer, die den fiesen Doper Krolle mit Urin bespritzen wollen.

                        Und wer muss diesmal van Wursteren nehmen?

                        @Lappi, Talansky fährt nicht mehr


                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                        #748252
                        Lapébie
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 7101
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          Ich glaube euch gar nix. Hab auch keine Liste. Und Jungfahrer nehme ich schon gar nicht, kenne nämlich keine.

                          Aber 20 Uhr bin ich am Start.


                          Vive le Tour. Vive le cyclisme.

                          #748253
                          Krollekopp
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 2831
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

                            Moral spielt keine Rolle. Alles rationale Nützlichkeitserwägungen. :D

                            #748254
                            Krollekopp
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 2831
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              Schon richtig, meinen bisherigen Siegen immer sehr stark von Froome profitiert. Könnte heuer kippen.

                            Ansicht von 13 Beiträgen – 51 bis 63 (von insgesamt 63)
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.