- Dieses Thema hat 122 Antworten sowie 13 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 5 Monaten von Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
17. Juni 2010 um 14:42 Uhr #684511
also das erste Spiel der franzosen war alles andere als desolat, bloß die Tore haben gefehlt !
17. Juni 2010 um 21:43 Uhr #684512Quote:Original von maillot jaune
also das erste Spiel der franzosen war alles andere als desolat, bloß die Tore haben gefehlt !*Öhm* Du meinst Fußball oder? Wie viel schlechter kann man noch spielen? Schön dass die Franzosen das heute selbst beantwortet haben. Ein bisschen schlechter geht noch.
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!18. Juni 2010 um 9:12 Uhr #684513ihr habt mich überzeugt, nur die ersten 20 Minuten spielten die Franzosen Fußball !
Und der KV ist ein FUSSBALLEXPERTE !die Gruppe mit Spanien, Chile und Schweiz wird noch lecker;
24. Juni 2010 um 12:08 Uhr #684514uff ins Achtelfinale gezittert
Alles was jetzt folgen könnte ist hochklassig: England, Argentinien, Italien, Brasilien…
der klügere vogel hat recht!!!24. Juni 2010 um 17:01 Uhr #684515Betrug
25. Juni 2010 um 9:22 Uhr #684516Portugal – Brasilien, mal sehen, wie die heute spielen, 2 Topfavos gegeneinander, sonst ist mir nur Argentina und Japan aufgefallen, die Euros haben mich alle enttäuscht bisher;
25. Juni 2010 um 11:13 Uhr #684517Japan? Ein sehr gutes Spiel.. .wohl das 2. beste Spiel das Japan je gebracht hat.. wird wohl nicht so weiter gehen… das ganze ist eh eher Glück als Verstand… Japan bis kurz vor der WM mit dem altbekannten innefektiven Kurzpassspiel, Ballbesitz ohne wirklich was zu erreichen, läuft nicht, wie immer, Niederlage gegen Südkorea in der Vorbereitung, Okada bietet den Rücktritt an, halb Japan bietet sich als neuer Coach an, abgelehnt, Okada darf den Scheiss zu Ende führen. Dann in der Vorbereitung noch gegen England, andere Aufstellung als sonst, Torhüter, Mittelfeld… spielen gut, Okada behält die Aufstellung gleich bei, weg mit Nakamura u.a. dazu dann unjapanisch defensiv gegen Kamerun und Holland… eher „japanisch“ gegen Dänemark… aber unjapanisch weil sie unterdessen tatsächlich mal ein Dribbling versuchen, weg von alles nur über Pässe erreichen wollen, Leute wie Matsui, Honda die’s auch mal alleine versuchen fehlte Japan immer… gut.
Ah, Frage für die Barbaren. Hasebe. Was kann der? Captain, spielt bei Wolfsburg… kam erst richtig hoch als der KV Japan verlassen hatte… und dem KV eben etwas rätselhaft was der überhaupt macht… er sieht den weder defensiv noch offensiv irgendwie, der ist Captain und das war’s???
Leitplanke
25. Juni 2010 um 11:15 Uhr #684518Chef, Drahtzieher, Abräumer…
Schweinsteiger halt
der klügere vogel hat recht!!!25. Juni 2010 um 11:16 Uhr #684519ITALIEN WIRD WELTMEISTER
NIIIIIICHT!
der klügere vogel hat recht!!!25. Juni 2010 um 11:24 Uhr #684520Ah, und natürlich Deutschland… leider, der KV sehr deprimiert, traurige Sache, Deutschland wird nämlich Weltmeister. Und der KV ist ja nach maillot jaune Fussballexperte, also, eben, es ist schlimm, aber ist so, Deutschland wird Weltmeister.
Endlich mal kein Losglück 2010, der KV war begeistert und hatte nach der Auslosung 17 Tage lang einen Steifen, war etwas anstrengend nach 3 Stunden, pissen mit einem Steifen, hey…. aber eben 17 Tage, die Barbaren in der ersten Runde raus. Yipee. Australien aus dem Topf eine der stärksten Mannschaften, Serbien und Ghana. Hart
Dann WM
Deutschland brillant gegen Australien. Ok, Australien schwach, Wurstmannschaft, der KV hatte sich geirrt, nicht mehr eine der stärkeren Mannschaften aus dem Asien/Mittelamerikatopf. Und die Stärke der Deutschen wurde nachher ja relativiert… Nö, was relativiert wurde ist die Schwächer der Australier.
Serbien: Ein Schiedrichter der gelbe Karten verteilt wie das Ventil Blödsinn rauslässt…. Und De zu zehnt verdammt stark, hätte Herr Podolski mal etwas Zielwasser getrunken…. Niederlage, aber Spielersisch wieder stark.
Ghana: Sieg, aber spielerisch schwächer als gegen Serbien. Aber immer noch klar besser als die meisten anderen Mannschaften. England, was die bisher gezeigt haben? De bisher einfach 100x beeindruckender, sollte ein Sieg werden. Punkt. Dann Argentinien? 1. Ein Mexikosieg wahrscheinlicher als ein Englandsieg gegen Deutschland. 2. Gegner bisher? Kein Vergleich zu De. Griechenland schwächer als Serbien, Nigeria schwächer als Ghana, beides klar, Südkorea hingegen wohl stärker als Australien. Und Argentinien zwar bisher gut, aber eben De auch.
Deutschland wird Weltmeister, Fertig Schluss. Alles Scheisse.
Leitplanke
25. Juni 2010 um 13:02 Uhr #684521es muss ja nicht gleich das schlimmste Szenario passieren
vielleicht erlebt Deutschland schon im Achtelfinale ein blaues Wunder ?
Der Fussballwelt wäre es zu gönnen25. Juni 2010 um 15:06 Uhr #684522weiß nciht aber ich bin eher pessimistisch. Gerade die Brasilianer und die Argentinier fand ich bisher stärker.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
25. Juni 2010 um 16:13 Uhr #684523gute Spiele scheints nur dann zu geben, wenn man es nicht erwartet !
25. Juni 2010 um 16:39 Uhr #684524Der KV ist ja auch pessimistisch….
Leitplanke
25. Juni 2010 um 20:08 Uhr #684525Was ist denn jetzt mit diesen Schweizern, die werden den Honduranern doch noch eine einschenken. Hätte ich jetzt schon erwartet.
Anonsten wird das Spiel am Sonntag gegen England sicherlich ganz großes Tennis (Hauptsache es dauert nicht auch zig Stunden )
26. Juni 2010 um 7:55 Uhr #684526Bin optimistisch für morgen. Gegen England klappts ja meistens. Und danach halt mal sehen. Finde wir haben eine tolle Mannschaft, die an einem guten Tag jeden schlagen kann.
Argentinien: Ja, haben bislang gut gespielt, hatten aber auch eine leichte Gruppe. Nigeria eigentlich noch der beste Gegner (haben ja auch passabel gespielt, nur halt Chancen nicht genutzt). Südkorea schnell, technisch gut, aber eben kein Hochkaräter. Griechen halt nurnoch in der Abwehr.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
26. Juni 2010 um 8:10 Uhr #684527bin auch optimistisch für morgen, dass Deutschland verliert
26. Juni 2010 um 10:54 Uhr #684528Wir rocken das Morgen, nur schade um Cacau. Von Klose halte ich gar nix mehr. Macht Khedira halt das entscheidende Tor. Der war schon ein paar mal kurz davor.
26. Juni 2010 um 12:31 Uhr #684529Elfmeterschießen
der klügere vogel hat recht!!!26. Juni 2010 um 21:04 Uhr #684530Ha, mein Ghana – USA Tip bringt mich wieder ins Spiel
Ansonsten können sie es sich sparen Fußball auf RTL zu zeigen. Klopp und Jauch sind richtig peinlich. Der Kommentator des Spiels sagt nach 1.30 m, dass beide Mannschaft augenscheinlich nach vorne spielen. Grinsmann kann mir irgendwie auch gestohlen bleiben.
26. Juni 2010 um 22:31 Uhr #684531Jauch ist immer gut, Klopp ist immer gut. Klopp und Jauch sind auch immer gut. Florian König auch immer gut und Klinsmann hat richtig Ahnung von Fußball wie man merkt
der klügere vogel hat recht!!!27. Juni 2010 um 10:36 Uhr #68453227. Juni 2010 um 10:45 Uhr #68453327. Juni 2010 um 14:39 Uhr #684534so macht fussball schauen sogar dem ventil spass..
102
27. Juni 2010 um 16:23 Uhr #684535Ich habe das Eng – D. Spiel zwar nicht gesehen, aber vom Resultat her schauts ja so aus, als ob der KV wirklich recht hätte! Obwohl ich ja mehr für die Lateinamerikaner bin. Im Radfahren sind ja eh die Europäer besser.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.