Wer wird Weltmeister?

Home Foren Off Topic Wer wird Weltmeister?

Ansicht von 25 Beiträgen - 51 bis 75 (von insgesamt 123)
  • Autor
    Beiträge
  • #684536
    Ventil
      • Beiträge: 35248
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      miroslav klose ist ein tier.

      weiter so..


      102

      #684537
      Jaja
      Moderator
        • Beiträge: 10244
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Insgesamt eine sehr gute Leistung, aber die Schwäche-Phase zwischendrin sollte man gegen Argentinien dann auch noch abstellen. Und vielleicht das Glück nicht überstrapazieren (zweimal Latte und ein blinder Assistent).

        Argentinien gestern nicht gesehen – sie sind aber erstmal der Favorit (vielleicht so 60-40-Favorit). Aber in einem KO-Duell eben alles möglich. Ich freue mich auf das Spiel!

        Heute auch sehr interessant Chile-Brasilien. Chile bislang beeindruckend! Hoffe sie können Brasilien ordentlich ärgern und es wird ein Offensivspektakel!

        TV-Experten: Find die RTL-Übertragungen eigentlich ganz gut. Finde man könnte ruhig öfter auch beim Fussball Experten während der Spiele als Co dazunehmen. Klinsmann macht das gut!

        Für die Analysen nach dem Spiel natürlich Günter Netzer der wahre Held!!


        Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

        #684538
        Möve
          • Beiträge: 2766
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          Ham mir dene genn, hamm mir dene genn, hamm mir, hamm mir, hamm mir dene genn! :D :D :D

          4:1, das war ja mal ne klare Sache. War aber gar nicht so klar, Ruck zuck stehts auch ohne das Wembley Tour 2:2 und ohne diesen tollen Konter zum 3:1 verlieren wir das Spiel meiner Meinung nach noch sehr wahrscheinlich. Ich sehe das alles gar nicht so rosig abgesehen von den vier Toren, die waren wirklich allesamt eine Klasse für sich. Letzten Endes aber doch deutlich souveräner als die Gauchos also die Chancen stehen schon gut.

          Brasilien grade pisst mich an, was für Wixer, keine Organisation, nur eine semisichere Abwehr und technisch schwach. Als sich Robinho bei einem Hackentrick selbst antrickst wars für mich vorbei. Und dennoch führen sie 2:0. Manchmal ist diese WM frustrierend.


          Original von ReinscHeisst
          der klügere vogel hat recht!!!

          #684539
          Mellow Johnny
            • Beiträge: 986
            • Klassikerjäger
            • ★★★★★★★

            hoffentlich scheiden die Deutschen bald aus, sonst bin ich frustriert.
            Ich liebe den südamerikanischen Fussball und hasse den deutschen !

            #684540
            Möve
              • Beiträge: 2766
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              jetzt bin ich verwirrt… müsstest du dann mittlerweile nicht eher für Deutschland sein, wenns um die ART des Fußballens, wie Holländer sagen, geht?


              Original von ReinscHeisst
              der klügere vogel hat recht!!!

              #684541
              Mellow Johnny
                • Beiträge: 986
                • Klassikerjäger
                • ★★★★★★★

                ein paar fehler mehr in den deutschen reihen und wir können darüber reden; frei nach dem motto. nur wer chaos im herzen trägt kann einen stern gebären;
                p.s. ich mochte auch nicht wie contador die tour gewann, – wohl aber die fahrweise vom jüngeren Vino !

                #684542
                Möve
                  • Beiträge: 2766
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  Mehr Fehler als Mertesacker gegen Ghana gemacht hat geht fast gar nicht. Deutschland spielt mit einer unsicheren Abwehr und mit der Hoffnung einfach vorne mindestens eins mehr zu machen als der Gegner. Sowohl Bayern als auch Deutschland müsstest du lieben!


                  Original von ReinscHeisst
                  der klügere vogel hat recht!!!

                  #684543
                  Mellow Johnny
                    • Beiträge: 986
                    • Klassikerjäger
                    • ★★★★★★★

                    ad Bayern München: Da in Oberösterreich, dort wo ich her bin, fast alle Bayern München Fans sind, haben dort ja den größten Fanclub außerhalb Bayerns, kann ich diesen Massenhype nicht öffentlich gut heißen; da es mittlerweile in ganz Österreich einen Massenhype bezüglich St. Pauli gibt (für den heimischen Fussball interessiert sich verständlicherweise kaum jemand :) die einzigen heimischen “Helden” sind ja die Wintersportler), ist es möglicherweise nicht mehr so anstößig, die Worte “FC Bayern” in den Mund zu nehmen;

                    ad Deutschland: würd ich jetzt für Deutschland schreiben, nach dem Australienspiel hätte es mich ja fast gejuckt, was hätte dann der grinsende Fausto zum entgegnen ? ;)

                    #684544
                    Möve
                      • Beiträge: 2766
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      der grinsende Fausto entgegnet bald gar nix mehr, der muss bald weg schließlich ist er jetzt schon über 3 Monate da udn der Giro ist seit einem Monat vorbei. Jetzt kommt das größte Radrennen der Welt und naja, Fausto hat das zwar auch mal gewonnen aber wenn Tour ist ist Tour und Fausto erinnert mich an den Giro… Genug Gedenken an seinen 50ten Todestag…

                      Ich hab nix dagegen wenn du gegen Deutschland bist, ich bin ja auch gegen Holland, Schalke, England und Frankreich, egal wie schön oder hässlich sie spielen weil sie einfach scheiße sind. Aber wenns allein um die ART des Fußballs geht, naja dann fänd ichs super wenn wir einen Bewunderer mehr hätten.


                      Original von ReinscHeisst
                      der klügere vogel hat recht!!!

                      #684545
                      Mellow Johnny
                        • Beiträge: 986
                        • Klassikerjäger
                        • ★★★★★★★

                        ich werd mir Argentinien – Deutschland ansehen; sah ja bisher nur 1 Deutschlandspiel und da nur eine Halbzeit und werde die ” ART des Fußballens” beobachten.

                        #684546
                        Kanarienvogel
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 22025
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          Blöder Sport.

                          Doitschland pfui. Viva Maradroga! Oder dann Spanien-Paraguay. Die Paraguane da eh toll, der KV ist jetzt für die wenn sie schon gemein und hinterlistig die Japaner eliminieren.


                          Leitplanke

                          #684547
                          Möve
                            • Beiträge: 2766
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

                            Geh mal von aus dass du gerade da das falsche Spiel rausgesucht hast. Deutschland – Argentinien ist immer ein nervenzerfetzendes Spiel das zu 100% aus Taktik besteht.


                            Original von ReinscHeisst
                            der klügere vogel hat recht!!!

                            #684548
                            Ventil
                              • Beiträge: 35248
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              diesen klose hat das ventil das erste mal spielen sehen, kannte den nicht. :D

                              jetzt bin ich aber da die russen und briten ausgeschieden sind für die niederlande.


                              102

                              #684549
                              Jaja
                              Moderator
                                • Beiträge: 10244
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★
                                Quote:
                                Original von Ventil
                                diesen klose hat das ventil das erste mal spielen sehen, kannte den nicht. :D

                                Eigentlich ja auch eine Gurke, aber immer wenn WM ist, trifft der Typ irgendwie. Bei dieser WM ja sogar zwei schöne, wichtige Tore. Hatte ja sonst meist Glück, dass man gegen Saudi-Arabien gespielt hat und 8:0 gewonnen hat.


                                Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                                #684550
                                Mellow Johnny
                                  • Beiträge: 986
                                  • Klassikerjäger
                                  • ★★★★★★★

                                  ein Artikel wie gemacht für die Möwe, vielleicht hat er beim “Standard” die Hände im Spiel ?

                                  http://derstandard.at/1277337125875/Deutschlands-Stil-Die-Piefke-und-die-Deutschen

                                  #684551
                                  Möve
                                    • Beiträge: 2766
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Nein Nein Nein Österreich und Fußball das passt ungefähr so wie das Ventil und Radsport

                                    zu Klose:

                                    Bei bayern hat er nie gespielt, weil wie schon viele treffend analysiert haben, eh keine großen Vorlagen kommen und dreimal keine Flanken, dafür sind sich Ribery und Robben zu fein, naja klappt ja auch so. Olic passt viel besser ins System. ABER mein Eindruck war dass Klose für seine 90min Spielzeit in der letzten Saison mit 5 Saisontoren noch ganz gut lag. Nein, mal ernsthaft: er hat eigentlich immer gut gespielt und oft auch sein Tor gemacht, Beispiel Frankfurt: Einmal von Anfang an gespielt, gleich das 1:0 gemacht. Verloren zwar, weil Alaba nen ganz schlechten Tag erwischt hat. Verziehen udn vergessen


                                    Original von ReinscHeisst
                                    der klügere vogel hat recht!!!

                                    #684552
                                    Ventil
                                      • Beiträge: 35248
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      ganz starkes holland !


                                      102

                                      #684553
                                      Ventil
                                        • Beiträge: 35248
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        YEAH ! :D


                                        102

                                        #684554
                                        Ventil
                                          • Beiträge: 35248
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          super !!


                                          102

                                          #684555
                                          Mellow Johnny
                                            • Beiträge: 986
                                            • Klassikerjäger
                                            • ★★★★★★★

                                            verlieren anscheinend immer die Mannschaften, zu denen ich helfe! also kommen Uruguay, Deutschland und Portugal ins halbfinale!

                                            #684556
                                            Ventil
                                              • Beiträge: 35248
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              portugal ist doch draussen..

                                              trotzdem, war ein tolles spiel.


                                              102

                                              #684557
                                              Mellow Johnny
                                                • Beiträge: 986
                                                • Klassikerjäger
                                                • ★★★★★★★

                                                pardon, ich meinte Paraguay :) na kommt mir ja schon alles durcheinander, Zeit, dass die Tour beginnt und Fäbu einen hinknallt (ob mit oder ohne motörli :D )

                                                #684558
                                                Ventil
                                                  • Beiträge: 35248
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  hauptsache die barbaren werden nicht weltmeister. :D


                                                  102

                                                  #684559
                                                  Möve
                                                    • Beiträge: 2766
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    jo früher oder später wird das diese Mannschaft eh schaffen. Viertelfinale ist das was irgendwie immer klappen muss und deshalb geht das jetzt schon in jedem Fall in ordnung.

                                                    Aso: Ciao, Brasilien!!!


                                                    Original von ReinscHeisst
                                                    der klügere vogel hat recht!!!

                                                    #684560
                                                    Möve
                                                      • Beiträge: 2766
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Super starke Innenverteidigung und Schweinsteiger ganz stark gegen Messi sowie beim 3:0 auch eine tolle Offensivaktion, schöne Flanke beim 1:0. Sonst aber war das ganze ehrlich gesagt ziemlich mau, okay es war gegen Argentinien deshalb drücken wir mal ein Auge zu, dass wir gewonnen haben war aber glücklich udn allein von den beiden gelungen Aktionen beim 1:0 und 2:0 abhängig, dass wir 4:0 gewonnen haben ist mir unbegreiflich. Ich mein die Spielerei nach dem 2:0 dann ist ja irrelevant. Man sieht einfach, selbst wenn man 4:0 gewinnt, die WM bzw. die KO-Spiele werden in der Abwehr gewonnen, das war ganz stark, genauso wie man dann die entscheidenden Konter ganz stark setze inklusive einer wirklich irren Chancenverwertung. Die Grundausrichtung nach dem 1:0 war aber eigentlich viel zu defensiv, da können wir sehr sehr froh sein dass die Gauchos heute richtig richtig schlecht waren

                                                      Aber Maradona zu sehen war echt so mit das geilste was ich je beim Fußballschauen gesehen hab :D :D :D


                                                      Original von ReinscHeisst
                                                      der klügere vogel hat recht!!!

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 51 bis 75 (von insgesamt 123)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.