Züri Metzgete

Home Foren Aktuelle Rennen Züri Metzgete

Ansicht von 21 Beiträgen - 26 bis 46 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #644767
    Stahlross
      • Beiträge: 6209
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      sanches finds another gear and is now 15 seconds ahead. Cancellara is dropped again.

      Schön formuliert.

      #644768
      Kanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 21984
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Abschiessen? Den Cancellara oder was?


        Leitplanke

        #644769
        Coolman
        Teilnehmer
          • Beiträge: 7479
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          sanchez gewinnt!

          #644770
          Stahlross
            • Beiträge: 6209
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Korrekt heißt die Redensart: Den Vogel abschiessen. :D

            #644771
            enfant terrible
              • Beiträge: 1076
              • Kapitän
              • ★★★★★★★★

              1 Samuel Sanchez Gonzalez
              2 Stuart O’Grady
              3 Davide Rebellin
              4 Michael Boogerd
              5 Fabian Cancellara
              6 Cristian Moreni
              7 Nicki Sørensen
              8 Vladimir Gusev
              9 Danilo Di Luca
              10 Filippo Pozzato
              11 Fabian Wegmann
              12 Karsten Kroon

              Sanchez hat sie alle abgeschossen!


              “Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.”

              #644772
              ADLOAL
                • Beiträge: 1423
                • Kapitän
                • ★★★★★★★★

                Im Gegensatz zu den meisten Rennen in diesem Jahr , war diese Metzgete wirklich ein geiles Rennen , hat mir wirklich gefallen .
                Schade nur das Cancellara am letzten Anstieg nicht ganz mitkam , sonst hätte wohl der Aussi gewonnen .

                Diese Leistung bei einem solchen Rennen hätte ichCancellara zu diesem Zeitpunkt nicht zugetraut .

                Boogerd in alter Manier , immer vorne dabei , aber halt nie als erster .


                Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

                #644773
                Kanarienvogel
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 21984
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von Stahlross
                  Korrekt heißt die Redensart: Den Vogel abschiessen. :D

                  :D

                  Aber spasse nie mit Piraten! Wir sind gefährliche Zeitgenossen.

                  Sanchez.. mmh, der KV wohl mit einem weiteren Nuller… Aber der fährt eine sehr gute Saison, hätte der KV nicht erwartet, dachte der hätte sein Limit schon erreicht. Offenbar nicht.


                  Leitplanke

                  #644774
                  Ventil
                    • Beiträge: 35248
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    toll wie sanchez auf den letzten flachen kilometer den verfolgern entgegen halten konnte. die hatten echt kein brot gegen den spanier.

                    bettini kasperlte immer was am schluss des feldes rum. die entscheidene situation war wohl diese, als er nach hinten zum teamauto ging ( für was auch immer ) und sich das feld dann teilte. von da weg war dann auch cencellara in jeder fluchtgruppe vertreten. bärenstark der berner heute. als bettini in der vorletzten runde ins ziel fuhr und das rennen beendete, fuhr noe neben ihm her und fuchtelte mit der hand zu bettini was hin, so wie es eben italiener machen, wenn sie was nicht verstehen.

                    spannendes rennen in den letzten beiden runden. es ging immer was. devolder auch sehr stark bis es ihn dann im letzten aufstieg den motor verjagte. wieso cofidis quick step die arbeit abnahm bei der verfolgung verstand ich nicht.

                    beppu zeigte sich von seiner besten seite am anfang des rennens. ist doch auch extra ein kamerateam aus japan angeflogen um eine repotage über den japaner zu drehen.


                    102

                    #644775
                    Stahlross
                      • Beiträge: 6209
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      Großer Erfolg für Sanchez! Muß mich ohrfeigen, ihm nur 2* gegeben zu haben.

                      Kann es sein, das der Berner zu sehr mirt der Brechstange fährt?
                      Bärenstark zu sein reicht nicht aus in einem Rennen mit direkten Kontrahenten, wenn es um Taktik geht. Im Zeitfahren und P-R reicht Stärke allein hingegen schon.

                      #644776
                      enfant terrible
                        • Beiträge: 1076
                        • Kapitän
                        • ★★★★★★★★

                        Sooo eben die Zusammenfassung gesehen und ich muss sagen, dass es ein wirklich schönes Rennen war. Hätte das Rennen zwar lieber live gesehen, aber ok im Ticker wars auch spannend.

                        Freu mich auf den Rest der Saison, wird sicher spannend. Besonders die Lombardei(hoffentlich live) ist ein Schmankerl, wie jedes Jahr.


                        “Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.”

                        #644777
                        ADLOAL
                          • Beiträge: 1423
                          • Kapitän
                          • ★★★★★★★★

                          Es stimmt schon , dass es heute auch wieder Momente gab , wo sich Cancellara ein wenig hätte zurücknehmen können , und so vielleicht mehr erreicht hätte ?
                          Er ist aber nun mal ein solcher Fahrer und dazu auch noch recht jung .
                          Am Schluss war es aber nicht seine Schuld , dass sie zu viert an Sanchez nicht mehr ran kamen , sondern die von Leuten die es eben nicht mit der Brechstange versucht haben , sondern taktierten .


                          Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

                          #644778
                          Jaja
                          Moderator
                            • Beiträge: 10244
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von enfant terrible
                            Sooo eben die Zusammenfassung gesehen und ich muss sagen, dass es ein wirklich schönes Rennen war. Hätte das Rennen zwar lieber live gesehen, aber ok im Ticker wars auch spannend.

                            Verstehe einfach nicht, wieso man dann vorher in den Ticker schaut? Zusammenfassung ist doch wie live, wenn mans noch nicht weiß.

                            Sanchez keine Überraschung! Bin sicher ihn im Tipp zu haben, hoffe mal drei *, befürchte aber nur 2 oder einen.

                            Hab aber natürlich auf meinen 5er Rebellin gehofft, damit hät ich eine katastrophale Tippsaison etwas ausbügeln können. Und ist ja auch sympisch der Rebellin, aber dazu hätte man sowieso O´Grady noch mehr abhängen müssen. Ihn dann wieder an Sanchez heranzubringen, wär ja Quatsch gewesen. Man hätte evtl. etwas mehr probieren müssen, die CSCler waren verwundbar am Berg!

                            Cancellara muss an dieser Stelle auch nochmal gelobt werden, auch wenn das immer bittere Zeilen sind.

                            Viel positiver hingegen die gute Leistung von Moreni! Hoffe mal er bringt jetzt nochmal was, vielleicht Giro del Piemont? Wär doch was für ihn.

                            Die Zusammenfassung soweit OK! 30 Minuten eher eingestiegen als geplant (weil Volleyball zu Ende war), hatte auch gerade eingeschaltet, aber die 10 Minuten Laberei 85km vor dem Ziel hätte man sich ersparen können und stattdessen zeigen können, wie, wann und warum sich die Gruppe Sanchez hat absetzen können!


                            Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                            #644779
                            der deutsche baske
                              • Beiträge: 430
                              • Edeldomestik
                              • ★★★★★★

                              habe auch die zusammenfassung nach “jaja’ s prinzip” gesehen.
                              Bin so ausgeflippt. Das gibts gar nicht! Bin immer noch total aufgewühlt, sowas geiles! Sammy ist einfach der beste. Sorry, aber musste meinen gefühlen auch mal schriftlich freien lauf geben :D
                              Super rennen von sammy. So spannend und mit dem ende, klasse. Er konnte es selber kaum fassen, war sogar am weinen.
                              Ebenfalls tolles rennen von cancellara und CSC. Man muss realistisch sagen, es war trotz der überlegenheit nicht mehr drin, dafür waren beide am berg zu schwach. Boogert hingegen hätte heute auch durchaus gewinnen können.

                              Quote:
                              Am Schluss war es aber nicht seine Schuld , dass sie zu viert an Sanchez nicht mehr ran kamen , sondern die von Leuten die es eben nicht mit der Brechstange versucht haben , sondern taktierten .

                              Sehr schön gesagt.

                              #644780
                              Coolman
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 7479
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                ich mag es überhaupt nicht, wenn die leute gewinnen, die ständig nur versuchen möglichst wenig führungsarbeit zu leisten und dann den anderen das schnippchen schlagen. von daher bin ich heilfroh, dass weder rebellin noch o’grady gewonnen haben. ich bin mit dem sieg von sanchez sehr zufrieden.

                                #644781
                                Jaja
                                Moderator
                                  • Beiträge: 10244
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★
                                  Quote:
                                  Original von Coolman
                                  ich mag es überhaupt nicht, wenn die leute gewinnen, die ständig nur versuchen möglichst wenig führungsarbeit zu leisten und dann den anderen das schnippchen schlagen. von daher bin ich heilfroh, dass weder rebellin noch o’grady gewonnen haben. ich bin mit dem sieg von sanchez sehr zufrieden.

                                  Warum sollte Rebellin Führungsarbeit leisten? Soll er O´Grady wieder ranführen um im Sprint zu verlieren? O´Grady hat wieder auf Cancellara gewartet, hätte aber natürlich selber mehr machen müssen. Boogerd arbeitet immer, weil er keine Ruhe hat und schnell die Nerven verliert.


                                  Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                                  #644782
                                  Coolman
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 7479
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    es geht mir auch nicht um die gründe, ich mag es einfach nicht. außerdem fände ich es schon sinnvoll zu arbeiten. wenn ich gewinnen will, dann muss ich eben den ausreißer wieder einholen. und dann kann ich wieder attackieren. so gewinnt man eben auch wenig.

                                    #644783
                                    ADLOAL
                                      • Beiträge: 1423
                                      • Kapitän
                                      • ★★★★★★★★
                                      Quote:
                                      Warum sollte Rebellin Führungsarbeit leisten? Soll er O´Grady wieder ranführen um im Sprint zu verlieren? O´Grady hat wieder auf Cancellara gewartet, hätte aber natürlich selber mehr machen müssen. Boogerd arbeitet immer, weil er keine Ruhe hat und schnell die Nerven verliert.

                                      Wieso nicht , immerhin wäre Rebellin der einzige gewesen , der O´Grady im Spurt hätte schlagen können .

                                      Es ist halt aber meistens so , dass wenn zwei , drei Favoriten zusammen hinter einem Spitzen Fahrer herfahren , der gewinnt , der am längsten die Nerven behält . So verlieren sie halt lieber gemeinsam als dem anderen zu Sieg zu verhelfen .


                                      Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

                                      #644784
                                      Fothe
                                        • Beiträge: 55
                                        • Amateur
                                        • ★★★

                                        Ja ich habe mir natürlich auch die Zusammenfassung angeschaut, und auf Rebbelin gehofft, aber da ich auch ein Herz für Euskaltel habe, freue ich mich sehr für Sammy! Morgen direkt mal wieder Werbung bei uns mit meinem schönen Euskalteltrikot machen! :D ;)
                                        Oder doch für gerolsteiner???!!!! Gerolsteiner!!!! Euskaltel dreht im Moment ja wieder richtig auf, aber nach dieser Saison haben sie es sich auch nicht anders verdient!


                                        Gerolsteiner und Markus Fothen- Ihr seid die besten!!8)

                                        http://www.fothe.de.tl

                                        #644785
                                        Jaja
                                        Moderator
                                          • Beiträge: 10244
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★
                                          Quote:
                                          Original von ADLOAL

                                          Quote:
                                          Warum sollte Rebellin Führungsarbeit leisten? Soll er O´Grady wieder ranführen um im Sprint zu verlieren? O´Grady hat wieder auf Cancellara gewartet, hätte aber natürlich selber mehr machen müssen. Boogerd arbeitet immer, weil er keine Ruhe hat und schnell die Nerven verliert.

                                          Wieso nicht , immerhin wäre Rebellin der einzige gewesen , der O´Grady im Spurt hätte schlagen können .

                                          Es ist halt aber meistens so , dass wenn zwei , drei Favoriten zusammen hinter einem Spitzen Fahrer herfahren , der gewinnt , der am längsten die Nerven behält . So verlieren sie halt lieber gemeinsam als dem anderen zu Sieg zu verhelfen .

                                          Rebellin hat normalerweise auch im Sprint keine Chance gegen O´Grady. War zwar noch überraschend knapp am Ende, aber realistisch war es nicht.

                                          Coolman: Ja, das sag ich mir als Zuschauer auch schnell, aber Rennfahrer verlieren halt dann doch lieber gemeinsam, als jmd. wieder ranzubringen. Und dann nochmal attackieren ist auch leichter gesagt als getan!


                                          Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                                          #644786
                                          Coolman
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 7479
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            ja, das ist ja auch in ordnung so. aber für mich halt ein grund, warum ich sanchez dem sieg mehr gönne als jemand anderen.

                                            #644787
                                            Ventil
                                              • Beiträge: 35248
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              phonak – stäfä – zürich – gemetzget…

                                              ich glaube kaum das es von interesse ist zum abschied von phonak einen eigenen thread zu eröffnen. darum missbrauche ich für den zürcher rennstall einen zürcher thread.

                                              die züri-metzgete war für das geknickte team das letzte rennen auf einheimischen boden. und was für rennen. hätte man doch noch auf einen letzten grossen hahnenkampf hoffen dürfen, auf einen stolzen abgang. weit gefehlt. so wie sie am sonntag gefahren sind, waren die fahrer froh nicht erkannt zu werden. ihr ziel ; so schnell wie möglich wieder im teambus zu verschwinden. ein symbolischer abgang für dieses team. leider. andy rihs werde ich ein wenig vermissen. aber sonst ? nichts…


                                              102

                                            Ansicht von 21 Beiträgen - 26 bis 46 (von insgesamt 46)
                                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.