Dude

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Paris – Roubaix #625575
    Dude
      • Beiträge: 12
      • Nachwuchsfahrer
      • ★★
      Quote:
      Original von stony_desert
      der hincapie defekt war echt ein wahnsinn – ich versteh nicht warum man den fahrern immer noch räder gibt die bei solchen belastungen brechen können. da bau ich doch eines auf das den gabelschaft aus alu hat und nicht aus carbon. rythmische dauerbelastung is halt nix für das material.
      ballan ist sogar mit froglegs gefahren und eisel mit einer cantileverbremse. da denken die mechaniker vor dem rennen offensichtlich mit….

      Ich meine gelesen zu haben, dass er eine Gabel mit Alu-Schaft benutzt hat. Er soll wohl auch schon zu Beginn des Rennens gestürzt sein, möglicherweise wurde bereits da der Gabelschaft beschädigt. Ist aber natürlich alles Spekulation !!

      als Antwort auf: Wir wählen das geilste Rad der Tour…..oder ? #596848
      Dude
        • Beiträge: 12
        • Nachwuchsfahrer
        • ★★
        Quote:
        Original von stony_desert

        @dude
        also über die ausstattung kann man diskutieren aber mir gehts eigentlich um den rahmen der soll ja wirklich sehr super sein.
        wenn dann sowieso für jedes terrain die richtigen laufräder und so weiter ………… ;)

        Ich denke, der Rahmen ist zur Zeit das Nonplusultra auf dem Rennradmarkt. Leider ist mein Geldbeutel zu schmal für dieses schöne Teil (das Rahmenset kostet, glaube ich, an die 2000 EUR), sonst würde ich mir das auch zulegen.

        Eigentlich gibt es bei dieser Tour kaum ein Rad, welches mir nicht gefällt, selbst das Giant-Rad von TMOB finde ich in der neuen Lackierung recht ansehnlich.

        als Antwort auf: Wir wählen das geilste Rad der Tour…..oder ? #596843
        Dude
          • Beiträge: 12
          • Nachwuchsfahrer
          • ★★
          Quote:
          Original von stony_desert
          sodala dass ist mein traumbike

          http://www.scottusa.com/product.php?UID=5840

          also wenn schon das Scott, dann aber mit Campa Record und den Boras:

          http://www.scottusa.com/product.php?UID=5839

          als Antwort auf: Fussball #585159
          Dude
            • Beiträge: 12
            • Nachwuchsfahrer
            • ★★
            Quote:
            Original von T-Moby
            Hey kurze Frage Dude, da ich Bayern-Fan bin, interessiert es mich, ob Lell eine gute oder schlechte Saison gespielt hat.???

            Ach, da fragste mich ja was! Soweit ich mich noch recht entsinne, spielte der Lell so gut wie nie in der Stammelf, saß meistens auf der Bank oder kickte gar bei den Amateuren.

            als Antwort auf: Fussball #585151
            Dude
              • Beiträge: 12
              • Nachwuchsfahrer
              • ★★
              Quote:
              Original von Veloce stanco
              Wen hat der FC verpflichtet ??

              Ausser dem neuen Trainer?!

              Nichts wirklich Bekanntes, den Grammozis von Lautern und ein paar junge Talente, deren Namen ich gerade nicht parat habe. Ne ne, so wird das wieder nichts mit dem Klassenerhalt.

              als Antwort auf: Fussball #585146
              Dude
                • Beiträge: 12
                • Nachwuchsfahrer
                • ★★

                Hey, wie ich sehe, bin ich hier der einzige FC-Fan.

                Viva Colonia!!

                OK, ich gebe zu, als FC-Fan muss sehr leidensfähig sein. Und wenn ich mir die bisherigen Transfers für die neue Saison anschaue, so schwant mir wieder übles X(

                als Antwort auf: Höhenprofile aller Etappen #585716
                Dude
                  • Beiträge: 12
                  • Nachwuchsfahrer
                  • ★★
                  Quote:
                  Original von EL CHABA
                  also, wenn sie schon schotterwege fahren, dann könnten sie auch den hier mal in angriff nehmen ;)

                  http://www.salite.ch/scanuppia.htm

                  Heiliges Kanonenrohr, mit welcher Übersetzung soll man bitteschön denn diesen Berg fahren ??

                  als Antwort auf: Rund um den Henninger – Trotteltour #584212
                  Dude
                    • Beiträge: 12
                    • Nachwuchsfahrer
                    • ★★

                    Ich wäre gerne am Henninger gefahren, bin aber zu der Zeit im Urlaub. Schade, vielleicht ja nächstes Jahr.

                    @retondo: Biste Rund um Köln gefahren?

                    als Antwort auf: Euer Musikgeschmack #582433
                    Dude
                      • Beiträge: 12
                      • Nachwuchsfahrer
                      • ★★
                      Quote:
                      Original von Retendo
                      jau. die thirteenth step von apc is eines der besten alben der letzten jahre! sehr geil…

                      Hmm, finde Mer de Noms aber besser… an Tool kommen APC trotzdem nicht ran!

                      als Antwort auf: Amstel Gold Race #583471
                      Dude
                        • Beiträge: 12
                        • Nachwuchsfahrer
                        • ★★

                        Ich rechne auch ganz fest mit Rebellin und di Luca. Fährt Boonen eigentlich auch mit? Wenn ja, dann denke ich, dass auch mit dem zu rechnen ist. Bei seiner jetzigen Form traue ich dem alles zu.

                        btw, freue mich schon riesig auf die Hobbyfahrer-Version am Samstag!!

                        als Antwort auf: Euer Musikgeschmack #582423
                        Dude
                          • Beiträge: 12
                          • Nachwuchsfahrer
                          • ★★
                          Quote:
                          Original von hannes
                          halte ich für den größten schwachsinn, aber naja, vielleicht geht es da anderen anders als mir. musik beim radfahren eigentlich immer, außer wenn mir die polizei dafür gerade ne strafe aufgebrummt hat.

                          größter Schwachsinn? Na ja, ich finds nicht schlecht, wenn ich Autos, die z.B. aus einer schlecht einsehbaren Einfahrt kommen auch hören kann.

                          als Antwort auf: Euer Musikgeschmack #582415
                          Dude
                            • Beiträge: 12
                            • Nachwuchsfahrer
                            • ★★
                            Quote:
                            Original von Jol
                            Ich sehe, ihr hört eher so die Klassiker-Musik. Schade, hätte gedacht, es gibt hier auch einen von der Prog-Schiene, der mir ein paar Tips geben kann, aber das Forum ist ja auch nicht dafür da.

                            Hmm, was meinst Du mit Prog-Schiene? So Sachen wie Tool, Mars Volta?

                            Beim Radeln höre ich übrigens nie Musik. Würde die Aufmerksamkeit auf den Straßenverkehr sonst zu sehr vernachlässigen.

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)