Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Carapaz echt schade… Und Martinez ist wirklich komisch. Wäre Pogacar nicht gewesen hätte er letztes Jahr wahrscheinlich den Giro gewonnen.
Belgien:
*** Van Aert
** Meeus, Merlier
*EvenepoelItalien
*** Milan
**Frigo, VelascoFrankreich
*** Vauquelin
** Seixas, Gregoire
Spanien
*** Adria
**i.Romeo, CastrilloWer soll denn nach Vingegaard und Pogacar besser sein als Jao Almaida
Die Frage stelle ich mir ein bisschen… Klar Almaida muss Helfer arbeiten verrichten und ist nicht unbedingt konstant über 3 Wochen meistens ja nur so 2-2 1/2 Wochen. Ebenso klingt es auch sehr übertrieben, wie ich Almaida darstelle… Aber glaube schon der wird mit Pogacar alles auseinander fahren…Dennoch muss er sich hier ja auch nicht komplett verausgaben…
Und Adam rafferty die Etappe geholt sehr stark
Frage ist halt ob ein Almaida auch alles dafür jetzt rein haut… Frage mich eh wie man sowas zulassen konnte das die auf der ersten Etappe soviel Vorsprung bekommen haben. Habe da aber auch nicht viel von gesehen, also gerne korrigieren, wenn ich was völlig falsches geschrieben habe
Sehe halt er Szenario Pogacar, Vingegaard, Joergensen, Almaida fahren als Gruppe weg dann löst sich Pogacar und nur Vingegaard kann folgen. Gruppe dahinter fährt ihr Tempo und schließt wieder auf und am Ende zieht Almaida nochmal drüber oder fährt locker mit und bereits vorher durch aufmerksame 2 Wochen den nötigen Vorsprung…
Sehe definitiv ein UAE Podium bei der Tour… Und auch ein Almaida als Sieger kann durchaus passieren. Es ist halt immer abhängig, wie der Top Favorit durch kommt. Klar ein Pogacar gewinnt das im Normalfall. Selbst wenn ein Almaida besser ist dürfte es eine 2012 Tour sein. Pogacar bleibt der Kapitän und derjenige der für UAE die Tour gewinnen soll. Kann mir nicht vorstellen das man da tauscht. Voraussetzung ist natürlich man ist Klar besser als der Rest wie es bei einer 2012 Tour unter Sky war. Ausser Vingegaard und natürlich Pogacar sehe ich keinen der einen Almaida schlagen wird… Zumal die ersten Etappen auch nicht ultra viel Hochgebirge aufweisen da muss man aufmerksam vorne dabei sein Hautcam überstehen und dann ist man voll da als Jao Almaida, wenn man mal nur Hochgebirge hat. Aber es ist ja auch in den letzten Jahren schon häufiger passiert das der Helfer und teilweise auch welche völlig aus dem Nichts den Kapitän abgelöst haben, weil man die ersten Wochen gut durchgekommen ist und sich besser geschlagen hat als der Favorit/Kapitän. Siehe erstes Jahr Vingegaard wo er für Roglic übernommen hat oder ein Bernal, wo ja glaube ich eher Thomas als Kapitän gesetzt war siehe dieses Jahr Giro mit del Torro. Also Beispiele für solche Szenarien gibt’s mehr als genug. Die Frage ist halt immer nur wen erwischt es wirklich.
Viel aus dem Norden/Skandinavien vertreten. Finde den Albert Whithen Philipsen recht stark immerhin auch schon vor Söderqvist Paris Roubaix im Nachwuchs Bereich gewonnen. Mal gespannt was da noch so kommt
Jarno wilder und Finn Lorenzo geben sich grade gut beim Giro next Generation. Wusste gar nicht das der Darren Rafferty noch eine Bruder hat der Adam heißt . Fährt hier auch mit. Wahrscheinlich wird Pepe noch mehr zu dem Schlagabtausch sagen können. Aber da hat jedes Top Team eine starken Fahrer vertreten. UAE Adria Percicas, Bora Finn Lorenzo und Luke Tuckwell und Visma Nordhagen.
Jumbo als Team echt stark, aber bringt nix wenn einer nochmal eine Klasse besser ist
Tobias Halland Johannesen gefällt dem Pistolero
Evenepoel sieht auch überhaupt kein Land… Lenny Martinez auch enttäuschend und Ineos existiert hier überhaupt nicht?
Gut bei Lipowitz weiß man es auch nicht…
Pogacar brutal angegriffen aber jetzt kommt Vingegaard und Lipowitz dran. Bora wäre schon blöd wieder auf Roglic zu setzen bei der Tour… Der ist nicht mehr konstant über 3 Wochen auf dem großen Niveau…
*****Jao Almaida
****Jan Christen, Fabio Christen
***Morgado, De Plus, Adria
**Bilbao, Kärmna, Riccitello, O Connor
*Küng, Blackmore, Quintana, Badilatti, VlasovTobias Halland Johannesen noch ganz gut plaziert
Sehr beunruhigendes Ergebnis, wenn es um Spannung für die Tour zwischen Vingegaard und Pogacar geht. Wüsste nicht wer da Pogacar Paroli bieten könnte.. nach Pogacar, Vingegaard, Joergensen und Lipowitz kommt erstmal nix… Ausser ein Jao Almaida oder Evenepoel. Wobei ein Evenepoel definitiv noch für einen absoluten Einbruch für 3 Wochen zu haben ist. Lenny Martinez und Carlos Rodriguez absolute Katastrophe. Würde mich nicht wundern wenn das Podium am Ende aus 1.Pogacar 2.Vingegaard/Joergensen/Jao Almaida und 3er Lipowitz heißt. War ja kurzzeitig ein Mannschaftszeitfahren zwischen Jumbo und UAE am Einstieg der Bergankunft…
***** Jonas Abrahamsen
**** Fretin, Del Grosso
*** Welsford, Merlier, Demare
**Magnier, Van Dijke, Dainese, Flynn
*Leitao,De Lie, Pidcock, De Vries, Villa*****Pogacar
****Vingegaard, Carlos Rodriguez
*** Mas, Evenepoel, Lipowitz
**Lenny Martinez, Poole, Joergensen
* Dunbar, Bardet, Leknessund, Narvaez, KussAnsonsten halt Remco…
Ich sehe definitiv beide UAE’S auf dem Podium mit Pogacar und Almaida. Vingegaard weiß ich überhaupt nicht einzuschätzen… Aber würde ihn auch definitiv aufs Podest setzen
Mit Almaida hätte hier UAE gewonnen… Bei der Tour wird sowas nicht passieren glaube eher das UAE mit Pogacar und Almaida in die Top 3 fährt bei der Tour.
UAE absolute Katastrophe ebenso wie die Bezeichnung Red Bull Kilometer
. Del Torro trotzdem mehr raus geholt, als man es gedacht hätte vorm Giro… Hätte ich dem Yates niemals zugetraut, aber hat voll abgeliefert. Für Visma hätte es nicht besser laufen können Kooij geliefert, Yates GK geholt und Wout wohl wieder in der Spur. Dürfte für Visma brutal wichtig sein für die Tour.
**Carapaz
*Del Torro, Voisard**del Torro
*Carapaz, Bernal -
AutorBeiträge